• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Empfindungen beim Eindringen

P
Benutzer227633  (27) Ist noch neu hier
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
das eindringen ist immer ein besonderer Moment(

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist immer ein toller Moment, ich liebe es.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund ist da zum Glück sehr behutsam:smile:
Du spürst wie du dich langsam für ihn weitest, wie er in dich eindringt und ich ausfüllt. Es fühlt sich wie eine Verschmelzung zwischen zwei körpern und Seelen an :smile:

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Während dem Sex einer der besten Momente würde ich sagen.
Neben dem Orgasmus versteht sich.
Es fühlt sich so an als würde man die Welt für einen kurzen Moment hinter sich lassen.

LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Spannende Frage ist eigentlich: Warum?

Also warum ist es ein anderer Moment, wenn ich merke, wie eine Vagina mich umschließt, als wenn ich in ein weiches Toy eindringe oder meine Partnerin ihre Hand um meinen Schaft legt?

Meine spontane Erklärung wäre, weil es ein Gesamtkonstrukt an Empfindungen und Eindrücken ist. In dem Moment der Berührung von Eichel, Schaft und Innenwand bekommen zwei Personen gleichzeitig Nervensignale an höchst empfindlich-erogenen Stellen. Meistens reagieren auch beide gleichzeitig darauf. Also: beide halten die Luft an, beide öffnen leicht die Augen, beide stöhnen vielleicht - das ist natürlich höchst individuell, aber irgendwie reagieren beide normalerweise.

Dann hast du zusätzlich einen haptischen Eindruck über deine Haut an mehr als nur der betroffenen Stelle: Zwei Hüften liegen aufeinander. Man ist sich (zwangsläufig) sehr nahe, also berühren sich meist auch andere Körperteile, Haut berührt sich gegenseitig. Es ist auch eine Art von körperlicher Nähe, die so nicht alltäglich ist, weil man nur sehr wenige Menschen so nah an sich heranlässt.

Und natürlich ist das Innere der Vagina auch schon sehr speziell, dieses Zusammenspiel von Feuchtigkeit, Wärme, Elastizität, aber gleichzeitig auch Kraft durch Muskeln oder der Enge der Öffnung. Ich nehme an, das gilt umgekehrt für den Penis auch, dessen Kombination aus Wärme, Steifigkeit bei gleichzeitig gewisser Elastizität lässt sich auch schwer künstlich nachbilden.

Und dann kommt wohl der psychologische Aspekt noch hinzu: Es ist etwas intimes. Es ist etwas, das man nicht mit jedem einfach so machen würde. (Meistens). Also hast du diese Kombination aus allem: Eindrücken, Gefühlen, psychologischer Bedeutsamkeit.

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Ich finde, wenn Ich passiven Analsex habe, dass das Eindringen mit der intensivste Moment von Allen ist. Wo sich richtig Spannung aufbaut, bis er dann langsam richtig tief drinsteckt. Zusammen mit seinem Orgasmus immer der geilste Moment :grin:
Wenn Ich mit einer Frau schlafe, finde Ich das Eindringen auch sehr schön, aber nicht ganz sooo intensiv wie in der passiven Rolle :smile:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn er ihn einführt. Das ist jedes ein wundervolles Gefühl. ❤️

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Es gibt diese besonderen Momente:
Wenn das Höschen fällt und SIE freigelegt wird. 🍑
Der Moment des Eindringens. 🥒
Wenn sie/er zum ersten Mal nach ein paar Wochen kommen darf. :teufel:
Wenn man ihr zum ersten Mal eine Nadel durch den Nippel sticht. 🪡
...

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so, das meine Eichel gegen Ihre Schamlippen drückt und ich diesen "Widerstand" der Schamlippen überwinden muss. Wenn dann die Eichel durch ist, dann geht es ganz leicht, ohne Druck meinerseits in Ihre Muschi. Da ist es wohlig warm drinnen und ich spüre kontraktionen, so als wollte Sie meinen Penis melken.
Schön ist es auch, wenn ich passiv unten liege und Sie sich auf mich setzt. Dann steuert Sie, wie schnell oder langsam ich in Sie eindringe.

N
Benutzer214582  Ist noch neu hier
Ich liebe es. Jedes Mal. Wenn wir uns dabei noch in die Augen sehen... einfach wow.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das Gefühl, geweitet und ausgefüllt zu werden, ist einmalig, Körper und Geist werden eins. Die Dehnung kann schon etwas schmerzen, besonders, wenn ich länger nichts in mir hatte, oder er fordernd eindringt, aber ich stehe darauf.

G
Benutzer Gast
ich fand das immer mega... :cool:

Ananass
Benutzer182466  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist meistens genau so intensiv wie der Höhepunkt selbst
Besonders wenn wir uns gegenseitig in die Augen sehen

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Das Eindringen ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn ganz langsam ihre warmen feuchten Lippen auseinander gleiten während er mit zärtlichem Druck seinen festen Schaft hineintastet um sich zu vereinen. Meist geht beiden dabei ein leichtes stöhnen über die lusterfüllten Lippen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist für mich dann ein besonderer Moment wenn beide es herbeisehnen sich kaum zurückhalten können, sie sehr feucht/nass ist und ich ganz langsam in sie eindringe. Das erste Stöhnen und die Beine die sich um meinen Körper schlingen um ihn tiefer und schneller eindringen zu lassen.

Für mich ist Vertrauen, ein passende Chemie und Hygiene die Grundvoraussetzung um mit jemandem Sex zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Neben den körperlichen Empfindungen, über die LouisKL LouisKL schon geschrieben hat, ist es für mich ein besonderer Moment weil ein anderes Wesen mir total vertraut und mich so stark annimmt, dass es mich aufnimmt.

Turboschnecke
Benutzer222149  (20) dauerhaft gesperrt
Für mich ist eine wunderbare Vereinigung und mega erregend wenn ich penetriert werde.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist das Eindringen immer der intensivste Moment.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist ein unbeschreiblich schöner Moment. Z.b. ihre warme feuchte Lust an der Eichel zu spüren.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ist ein unbeschreiblich schöner Moment😊

Turboschnecke
Benutzer222149  (20) dauerhaft gesperrt
mich erregt es gerade anfangs wenn der Pimmel noch reibt besonders. Das innige Gefühl wenn er dann mit jedem Stoß weiter eindringt ist mega.

R
Benutzer226978  (21) Ist noch neu hier
Gar nicht so richtig in Worte zu fassen, einfach einer der schönsten Momente beim Sex.

G
Benutzer227670  (39) Ist noch neu hier
Ich finde das eine der besten Sachen am Sex

A
Benutzer208070  Sorgt für Gesprächsstoff
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?
Ich empfinde beim eindringen Lust und eine richtige nasse geile pussy.
Mein ganzes unterbleib entspannt sich und es wird ganz lustvoll

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist es weniger das Gefühl beim Eindringen sondern eher das Beobachten der Frau. Wie zeigt sich ihre Erregung durch Mimik, Gestik und Atmung? Das löst bei mir eine Art geiles Kribbeln aus, vielmehr als das Eindringen selbst.

L
Benutzer227882  (19) Ist noch neu hier
Für mich einer der tollsten Momente beim Sex. Wenn man an der richtigen Stelle angesetzt hat, trotzdem noch einen leichten Widerstand spürt, man etwas Druck ausüben muss, dann aber reinflutscht und diese feuchte enge Wärme spürt und gemeinsam genießt... unbeschreiblich schön.

E
Benutzer227295  (29) Ist noch neu hier
Ist für mich, neben zusammen kommen, das schönste Gefühl beim Sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren