Empfindungen beim Eindringen

P
Benutzer227633  (28) Ist noch neu hier
Was empfindet ihr beim Eindringen? Egal , ob Mann oder Frau, jeder in seiner Rolle. Meßt ihr dem nicht sonderbar Bedeutung zu, oder ist es für Euch was ganz besonderes?

S
Benutzer218811  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
das eindringen ist immer ein besonderer Moment(

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist immer ein toller Moment, ich liebe es.

Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
Mein Freund ist da zum Glück sehr behutsam:smile:
Du spürst wie du dich langsam für ihn weitest, wie er in dich eindringt und ich ausfüllt. Es fühlt sich wie eine Verschmelzung zwischen zwei körpern und Seelen an :smile:

RockNilo
Benutzer228186  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Während dem Sex einer der besten Momente würde ich sagen.
Neben dem Orgasmus versteht sich.
Es fühlt sich so an als würde man die Welt für einen kurzen Moment hinter sich lassen.

LouisKL
Benutzer10752  (49) Beiträge füllen Bücher
Spannende Frage ist eigentlich: Warum?

Also warum ist es ein anderer Moment, wenn ich merke, wie eine Vagina mich umschließt, als wenn ich in ein weiches Toy eindringe oder meine Partnerin ihre Hand um meinen Schaft legt?

Meine spontane Erklärung wäre, weil es ein Gesamtkonstrukt an Empfindungen und Eindrücken ist. In dem Moment der Berührung von Eichel, Schaft und Innenwand bekommen zwei Personen gleichzeitig Nervensignale an höchst empfindlich-erogenen Stellen. Meistens reagieren auch beide gleichzeitig darauf. Also: beide halten die Luft an, beide öffnen leicht die Augen, beide stöhnen vielleicht - das ist natürlich höchst individuell, aber irgendwie reagieren beide normalerweise.

Dann hast du zusätzlich einen haptischen Eindruck über deine Haut an mehr als nur der betroffenen Stelle: Zwei Hüften liegen aufeinander. Man ist sich (zwangsläufig) sehr nahe, also berühren sich meist auch andere Körperteile, Haut berührt sich gegenseitig. Es ist auch eine Art von körperlicher Nähe, die so nicht alltäglich ist, weil man nur sehr wenige Menschen so nah an sich heranlässt.

Und natürlich ist das Innere der Vagina auch schon sehr speziell, dieses Zusammenspiel von Feuchtigkeit, Wärme, Elastizität, aber gleichzeitig auch Kraft durch Muskeln oder der Enge der Öffnung. Ich nehme an, das gilt umgekehrt für den Penis auch, dessen Kombination aus Wärme, Steifigkeit bei gleichzeitig gewisser Elastizität lässt sich auch schwer künstlich nachbilden.

Und dann kommt wohl der psychologische Aspekt noch hinzu: Es ist etwas intimes. Es ist etwas, das man nicht mit jedem einfach so machen würde. (Meistens). Also hast du diese Kombination aus allem: Eindrücken, Gefühlen, psychologischer Bedeutsamkeit.

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Ich finde, wenn Ich passiven Analsex habe, dass das Eindringen mit der intensivste Moment von Allen ist. Wo sich richtig Spannung aufbaut, bis er dann langsam richtig tief drinsteckt. Zusammen mit seinem Orgasmus immer der geilste Moment :grin:
Wenn Ich mit einer Frau schlafe, finde Ich das Eindringen auch sehr schön, aber nicht ganz sooo intensiv wie in der passiven Rolle :smile:

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Ich liebe es wenn er ihn einführt. Das ist jedes ein wundervolles Gefühl. ❤️

NadineAmour
Benutzer217827  dauerhaft gesperrt
Es gibt diese besonderen Momente:
Wenn das Höschen fällt und SIE freigelegt wird. 🍑
Der Moment des Eindringens. 🥒
Wenn sie/er zum ersten Mal nach ein paar Wochen kommen darf. :teufel:
Wenn man ihr zum ersten Mal eine Nadel durch den Nippel sticht. 🪡
...

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer192942  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so, das meine Eichel gegen Ihre Schamlippen drückt und ich diesen "Widerstand" der Schamlippen überwinden muss. Wenn dann die Eichel durch ist, dann geht es ganz leicht, ohne Druck meinerseits in Ihre Muschi. Da ist es wohlig warm drinnen und ich spüre kontraktionen, so als wollte Sie meinen Penis melken.
Schön ist es auch, wenn ich passiv unten liege und Sie sich auf mich setzt. Dann steuert Sie, wie schnell oder langsam ich in Sie eindringe.

G
Benutzer Gast
Ich liebe es. Jedes Mal. Wenn wir uns dabei noch in die Augen sehen... einfach wow.

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Das Gefühl, geweitet und ausgefüllt zu werden, ist einmalig, Körper und Geist werden eins. Die Dehnung kann schon etwas schmerzen, besonders, wenn ich länger nichts in mir hatte, oder er fordernd eindringt, aber ich stehe darauf.

G
Benutzer Gast
ich fand das immer mega... :cool:

Ananass
Benutzer182466  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ist meistens genau so intensiv wie der Höhepunkt selbst
Besonders wenn wir uns gegenseitig in die Augen sehen

micha43
Benutzer192508  (47) Öfter im Forum
Das Eindringen ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn ganz langsam ihre warmen feuchten Lippen auseinander gleiten während er mit zärtlichem Druck seinen festen Schaft hineintastet um sich zu vereinen. Meist geht beiden dabei ein leichtes stöhnen über die lusterfüllten Lippen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Für mich einer der tollsten Momente beim Sex. Wenn man an der richtigen Stelle angesetzt hat, trotzdem noch einen leichten Widerstand spürt, man etwas Druck ausüben muss, dann aber reinflutscht und diese feuchte enge Wärme spürt und gemeinsam genießt... unbeschreiblich schön.

G
Benutzer Gast
Ist für mich, neben zusammen kommen, das schönste Gefühl beim Sex.

B
Benutzer227929  (26) Ist noch neu hier
Das erste Mal eindringen ist für mich mit das beste. Wenn ich selbst aktiv bei ihr bin und sie noch sehr empfindlich, eng und aufgeregt ist. Für mich sehr erregend.

Und ziemlich ähnlich ist es wenn ein Kerl das erste Mal an dem Abend in mich eingedrungen ist ..
Nur war das intensiver weil ich mich da mehr hingeben muß und das Gefühl durch den ganze Körper zieht

W
Benutzer226418  (19) dauerhaft gesperrt
Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen, es ist einer der Intensivsten Momente beim Sex, sowohl beim Eindringen und dann auch wieder beim Rausziehen.

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Klickt sich gerne rein
Ich bin da wohl eine der wenigen Frauen, der das anfängliche Eindringen sehr schmerzt…..
Ich bin recht eingebaut und mein Mann recht gut.
Anfänglich muss es immer sehr behutsam sein und es schmerzt teilweise trotzdem extrem.
Mit schnell einmal drüber ist da nicht, wir wissen es mit den Jahren und wir / mein Mann sind zum Glück sehr feinfühlig.
Auch wenn er sich bestimmt einmal am Anfang anders vorstellt.
Wenn es einmal geweitet ist, ist es natürlich wundervoll, lange Hübe rein und raus

G
Benutzer Gast
Das Eindringen bzw. das erstmalige Eindringen ist jetzt eigendlich für uns nichts besonderes (ist es schon ich meine halt nicht besonders Besonders), es ist ehr das wiederholte eidringen. Ich ziehe ihn oft ganz heraus so dass nur noch die Eichelspitze ihre Öffnung berührt. Das ist für uns besser als rein und dann ein bisschen hin und her. Wir praktizieren viel die sogenannte Specht- Delphintechnik (ist nicht von mir). Ein paar mal nur die Eichel rein und komplett raus ohne den Kontakt zu verlieren (anklopfen) und dann wenn sie nicht damit rechnent bekommt sie die volle Länge (Delphin). Am besten klappt das auf der Massageliege, ihre Beine auf meinen Schultern, und ich habe freien Blick auf ihren Schoß - einfach geil. So hat sie freie Wahl ob und wie weit sie ihre Beine spreitzen möchte oder ehr zusammen hällt.

G
Benutzer Gast
ist schon einer der intensivsten momente
erst die eichel an den schamlippen spüren und wenn sie sich öffnet langsam stück für stück tiefer eindringen und dann die heisse enge zu spüren

G
Benutzer231306  (22) dauerhaft gesperrt
kann man eigentlich nicht beschreiben wie sich das anfühlt, is ein mega moment, extrem intensiv, wenn man die intime nähe von ihm spürt,

C
Benutzer231743  (29) Ist noch neu hier
Sehe es wie viele andere hier... man kann das gefühl nicht beschreiben aber es ist einer mit der geilsten Momente des aktes....

G
Benutzer Gast
Ich liebe das Gefühl wenn er das erste Mal eindringt. Das Gefühl wie sich sich weitet und ihn aufnimmt, ist immer etwas besonderes. Wie das andere dann auch. :zwinker:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
Das erste Eindringen ist beim Sex auf alle Fälle etwas besonderes.
Häufig dringe ich nur langsam ein und verharre dann erst mal mit Druck in ihr, um das Gefühl auszukosten, bevor wir los ficken.
Ich denke, das Abspritzen in ihr ist noch etwas besser, aber das Eindringen ist das Zweit-Beste an penetrativem Sex.

G
Benutzer Gast
Genieße den Moment total, am liebsten habe ich es meistens, wenn er einen Moment innehält und man so den Augenblick verlängern kann.

G
Benutzer Gast
.

J
Benutzer231940  (58) Ist noch neu hier
Ich genieße es in meine Freundin einzudringen und sie auch, es ist sehr erregend, wenn ich sie vorher richtig geil gemacht habe.

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Empfindungen beim Eindringen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren