Empfindlicher Penis nach Beschneidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eichel

Benutzer184199 

Ist noch neu hier
Hallo,
ich muss aus medizinischen Gründen meinen Penis beschneiden lassen. Meine Eichel ist jedoch total empfindlich, jede Berührung ist sehr unangenehm, teilweise schmerzhaft.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich diesen Zustand nach der OP aushalten soll.
Wie ist es euch ergangen und habt ihr Tipps wie ich damit umgehen soll?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Hast Du Deinen behandelnden Arzt nicht danach gefragt? Oftmals ist es ja so, das die Eichel dann auf Dauer eher etwas unempfindlicher wird. Aber keine Regel ohne Ausnahme ....
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Nach dem Pieks mit dem lokalen Betäubungsmittel wirst du zunächst einmal eine Weile lang nichts mehr spüren, und das ist auch gut so.
Bei mir kamen vor allem in den ersten Nächten nach der OP krasse Schmerzen durch Erektionen, u. a. wegen des eng anliegenden Verbandes, und natürlich wegen der Dehnung der nicht mehr so langen Haut (komplette Circumcision).
Die Schmerzen lassen sich zum Teil mit Schmerzmitteln, zum Teil mit Salben bekämpfen.
Sobald der Verband abgenommen werden kann wird es auf jeden Fall eine Erleichterung sein.

Die Eichel wird dann aber noch länger empfindlich sein und eventuell etwas schmerzen, bis die Heilung vollständig erfolgt und die Nahtfäden verschwunden sind.

Du wirst dich in den ersten Monaten daran gewöhnen dass du dich da unten irgendwie nackter fühlen wirst.
Es könnte sein dass du erhöhten Harndrang verspürst, auch wenn du eigentlich gar nicht pinkeln musst.

Wenn du aber jetzt schon eine so starke Verengung hast, dass du dadurch gar im Normalzustand Schmerzen hast, so wird das durch die OP sicherlich "behoben" werden.
Hab keine Angst, es wird danach nur noch besser sein!
 

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Ich wünsche dir schon mal alles Gute!!!
Mein Ex hatte das Problem ebenfalls und eigentlich kann man da fast nichts gegen tun😕
 

Benutzer184199 

Ist noch neu hier
Hallo, ich danke euch für die doch etwas beruhigenden und aufmunternden Worte.
Morgen ist meine OP. Ich werde berichten wie es mir ergangen ist.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
J Jorgen ich würde empfehlen, unterhosen zu tragen, in denen der penis nicht allzusehr herumrutscht - spätestens wenn der verband ab ist. gehört habe ich, dass anliegende boxer und penis nach oben legen die angenehmste variante sei, sicher verstaut ohne herumrutschen und wenig druck ausgesetzt.
 

Benutzer164344 

Öfter im Forum
Die hohe Sensibilität nach der Beschneidung gibt sich im Laufe der Zeit. Zu Anfang mag es etwas unangenehm sein. Aber im Laufe der folgenden Monate normalisiert sich das alles. Ich spüre heute keinen Unterschied mehr.
 

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Die hohe Sensibilität nach der Beschneidung gibt sich im Laufe der Zeit. Zu Anfang mag es etwas unangenehm sein. Aber im Laufe der folgenden Monate normalisiert sich das alles. Ich spüre heute keinen Unterschied mehr.
Kann ich komplett bestätigen!
 
3 Woche(n) später

Benutzer180163  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zuhause meist unten nacht run gelaufen oder hatte nur ne lockere boxer an.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Hoffentlich ist bei der OP nix schief gegangen, ist ja schon ne ganze Weile her und er wollte sich doch melden …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren