• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ekel vor der Regel?

J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Community :smile:

Ich hab hier schon länger nichts mehr geschrieben, aber momentan liegt mir was auf dem Herzen und ich würde gern eure Meinung dazu hören.

Also es geht um folgendes:
Ich habe derzeit eine lockere Sex-beziehung, wir unternehmen aber auch was zsm, wie zB baden fahren, Kino, zur Ostsee usw..also es geht nicht nur um Sex.
Bevor wir das gestartet haben, war er in mich verliebt, hat das jetzt aber wie er meint, im Griff.

Jedenfalls war er dieses WE bei mir.
Ich war schon ein wenig stinkig bevor er kam, weil er eig am Mittag kommen wollte, es am Abend davor aber mit den Drogen übertrieben hat und deswegen nicht eher fahrtüchtig war.

Ich hatte ihm auch vorher geschrieben, das ich meine Tage hab und Sex deswegen schlecht ist.
(Nicht weil ich keine Lust hätte..im Gegenteil dann is es immer besonders schlimm..aber ich denk mir immer das das Männer ekeln könnte und dann will ichs lieber nicht tun)
Er meinte jedenfalls es würde ihm nichts ausmachen und er wollte trotzdem vorbeikommen.

Abends hatten wir dann also trotzdem Sex, es ging aber nicht bis zum Ende, da sein "Chemie-Penis" nicht lange ausgehalten hat. Am nächsten Tag haben wirs dann nochmal versucht und als wir dann grad dabei waren, ist er plötzlich aufgesprungen und sah voll angeekelt aus.
Ich wusste erstmal gar nich was los is, nur er meinte dann er könne nich weitermachen, weil er sich plötzlich doch ekeln würde.
Da würde wohl nicht nur Blut, sondern halt auch schleim rauskommen..ich war ziemlich verwundert, dachte eig Männer wissen das.

Naja ab da an, haben wir dann nur gestritten. Wenn man das so nennen kann.
Ich hab mich halt total mies gefühlt, weil ich das voll auf mich als Person bezogen hab das er sich plötzlich so ekelt.
Und er hat verzweifelt versucht zu erklären das es nich an mir liegt, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Mit seiner Ex hatte er das auch immer gemacht, meinte er und bei der hat er sich ja auch nich geekelt.

Das hat mir halt das Gefühl gegeben das an mir iwas komisch sein muss.
Momentan steht mein Selbstwertgefühl auch nicht auf dem höchsten Berg und die Dinge laufen sonst eher schlecht als recht, deswegen zieht mich das jetzt auch so runter denke ich.

Bin einfach wütend, traurig und enttäuscht, auch wenn das jetzt bestimmt total dumm klingt wegen so ner kleinigkeit.
Aber hatte mich so aufs Treffen u auf den Sex gefreut und dann hatte ich an zwei tagen nichtmal nen Orgasmus. Seitdem fühl ich mich einfach abgewiesen und hässlich :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wie unangebracht ist denn bitte sein Verhalten?!:ratlos: Wie alt ist er denn? Sollte doch wohl klar sein, dass da nicht glockenhelles, rotes, flüssiges Blut herausfließt. Zudem hattest du ihn ja "gewarnt"...das ist wahrlich nichts, wovor man sicht ekeln muss; es ist total normal, gehört dazu.:ratlos:

Mach dich nicht fertig, das war sicherlich nicht dein Fehler, dass er sich so verhält. Mach dich nicht schlecht, fühl dich auch nicht so. Kopf hoch.:smile:
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dankeschön für deinen Beitrag :smile:
Es ist mir auch super peinlich das überhaupt hier reinzuschreiben, aber ich musste einfach mal Aussenstehende fragen, auch auf die Gefahr hin, das ich dann hier keine PNs mehr bekomme ^^

Am meisten belastet mich eben wirklich, das ich denke es liegt an mir.
Weil, wenn man als Kerl bei der Sache ist, dann überwiegt doch eigentlich die Geilheit den Ekel, oder seh ich das falsch?
Deswegen denke ich eben, das er mich einfach nicht attraktiv genug fand, sonst hätte ja der Ekel in dem Moment nicht die Überhand gewonnen, oder?

Und er ist 20.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Es hört sich so an, als hätte er noch nie Sex während der Periode gehabt - denn sonst hätte er ja gewusst, worauf er "stoßen" könnte.:grin::zwinker: Mach dir echt keinen Kopf, es ist weder eklig, noch peinlich. Was man verwenden könnte während es Sex an blutigen Tagen ist ein Softtampon. Die hab ich allerdings selbst noch nicht probiert - sollen aber ganz gut helfen.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich weiß ja nicht was er konsumiert, evtl hat er Halluzinationen gehabt und der Schleim wurde zum Fluss....

Ne mal im Ernst, Verhalten unter aller Sau aber mich würde viel eher stören, dass er Drogen konsumiert. Da wäre er bei mir unten durch.

Das plötzlich Ekel aufkommen kann, kann ich verstehen, aber das kann man anders rüberbringen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Lass dich keineswegs verunsichern, es ist sicher nicht deine Schuld :knuddel:
Der Typ ist einfach ein Schwachkopf und du solltest sowas weder persönlich noch ernst nehmen.
Sagt sich so leicht, ich weiß, aber das ist meine Meinung. Davon darf man sich echt nicht runterziehen lassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Und er hat verzweifelt versucht zu erklären das es nich an mir liegt, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Mit seiner Ex hatte er das auch immer gemacht, meinte er und bei der hat er sich ja auch nich geekelt.
hey, frauen haben unterschiedliche stärken an periode - sehr unterschiedlich! vielleicht kannte er von seiner ex nur nen dezenten roten ausfluss und bei dir kam da in dem moment mehr, er hat sich erschrocken und (vielleicht auch noch unter restlichem drogeneinfluss) überreagiert. ich mein.. es gibt frauen, die kommen mit nem mini-tampon den ganzen tag über hin und andere brauchen den größten tampon + binde und müssen trotzdem alle zwei stunden wechseln. das ist echt nicht "kennste eine, kennste alle" :zwinker:

seine reaktion war zweifellos doof, aber andersherum: es gibt auch menschen die reagieren mit hysterischem kreischen auf spinnen, was eigentlich wunderschöne tiere sind. menschen sind nicht rational oder logisch oder rücksichtsvoll wenn sie sich erschrecken oder sie der ekel packt.

ehrlich gesagt finde ich deine reaktion genauso beschissen wie seine: ihm irgendeinen mist zu unterstellen, seinen beteuerungen nicht zu glauben, dich deswegen mit ihm zu zoffen... ist doch genauso hirnlos, aber wohl auch genauso von den gefühlen gesteuert :zwinker:
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@Kuska : Danke für den Tipp, vielleicht werde ich sowas mal ausprobieren..wobei ich mir das auch iwi schwierig vorstelle, den später wieder raus zu bekommen..das wird ja beim Sex bestimmt ziemlich weit reingedrückt.

@pipilotta : Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, das er durch die Drogen so unterschiedlich reagiert hat.
Am Abend fand er das ja noch gar nicht schlimm und am nächsten Tag, wo er wieder nüchterner war, plötzlich schon..

Ich weiss auch das Drogen für viele ein absolutes NoGo sind..ich muss dazu sagen, das er nicht regelmässig konsumiert, nur alle paar Monate. Nur ich war selber ziemlich schockiert, als ich erfahren hab das er so übertrieben hatte an dem Tag.

girl_next_door girl_next_door : Danke für deine aufmunternden Worte :smile:
Ich versuch auch es zu vergessen und es wundert mich selbst das es mich so beschäftigt.

Nevery Nevery : Naja du hast recht, ich hab da wahrscheinlich überreagiert.
Das hab ich mir ja selber auch schon gedacht, aber in dem Moment war ich halt ziemlich frustriert das wir nicht weitergemacht haben und das er sich geekelt hat, hat mich auch direkt getroffen.

Er konnte mich ja auch nicht anders zum Orgasmus bringen..da ging mir dann direkt der Gedanke " Er ekelt sich so sehr das er mich nich mal anfassen will" durch den Kopf und das machts ja irgendwie nicht besser.

Auf der anderen Seite war es mies ihn noch mehr anzumeckern..er hat sich ja schon die ganze zeit über sich selbst geärgert, weil es wegen der Chemie die er genommen hat nicht so funktioniert hat.

Er hat mich später auch in den Arm genommen und noch versucht mich zu trösten, aber für mich ists iwi schwer den Ekel nicht auf mich als Person zu beziehen. Das Gefühl kann ich iwi nicht so schnell ablegen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Er hat mich später auch in den Arm genommen und noch versucht mich zu trösten, aber für mich ists iwi schwer den Ekel nicht auf mich als Person zu beziehen. Das Gefühl kann ich iwi nicht so schnell ablegen.
ok, ich nehme mal ein drastisches beispiel: wenn du in hundekacke getreten bist und jemand das verflucht eklig findet und dir deine schuhe nicht ausziehen möchte - beziehst du das dann auch auf dich?

oder, machen wirs mal umgekehrt und wieder im sexuellen sinne: wenn eine frau sich so extrem vor sperma ekelt dass sie es weder in den mund bekommen noch schlucken noch sonstwie damit in berührung kommen möchte (was ja nun keineswegs selten ist, auch wenn das forum hier gerne was anderes vermittelt) - meinst du dann auch dass die frau sich vor ihrem mann ekelt?

mal ehrlich, menstruationsblut und schleim sind nun nicht grade lecker und es wird wohl wenig menschen geben die darauf stehen - auch wenn viele damit relativ locker umgehen können. deswegen aber eine generelle abneigung vor "dir" abzuleiten... meinst du wirklich dass du nur aus mentruationsblut und abgestoßenen gewebeklümpchen bestehst - aus dem, was man normal ins klo oder in den müll entsorgt - und es sich somit vor dir als person ekeln müsste? :zwinker:

übrigens findet es mein kerl ziemlich eklig wenn ich mal wieder eine offene, siffende, blutige, schmierige wunde habe (was leider oft der fall ist) und will entsprechenden körperbereich dann auch nicht anfassen - er kann mit sowas eben nicht umgehen. wenn ich das so erzähle, würdest du sagen mein freund findet "mich" eklig? :grin:
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja es klingt auf jeden Fall plausibel was du schreibst..ich weiss ja selbst nicht so genau warum mich das so kränkt.
Vielleicht is es diese heftige Reaktion a la "ich spring vom Bett".
Das kam halt ziemlich plötzlich, zumal er vorher ja meinte es würde ihm nix ausmachen.

Hätte er mir das irgendwie in Ruhe gesagt, hätte ich mich wohl auch nich so komisch gefühlt.
Mir kam das halt ziemlich übertrieben vor in dem Moment.


Wäre auch hilfreich, wenn ein Mann mal was dazu schreiben könnte, damit ich mal weiss, ob andere Männer in der Situation vllt auch so reagiert hätten ^^
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Würde mir da keine Gedanken machen. Er hat es ja gewußt.
Mich persönlich ekelt es nicht und würde Sex deswegen nicht ablehnen.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Meinem Freund macht Sex während meiner Tage prinzipiell gar nichts aus, er steht sogar drauf, weil es so schön glitschig ist... Aber wehe da ist ein Stückchen Gebärmutter schleimhaut an seinem Penis nach dem Sex. Da wird er ganz hysterisch und geht sich unter vielem "igitt" und "wäh !!!" waschen und schwört jedes mal darauf nie wieder während meiner Tage mit mir zu schlafen (was er sich bisher dann doch jedes mal noch anders überlegt hat :smile:)

Mittlerweile bin ich von ihm schwanger (das "Problem" haben wir also erstmal nicht) und er will mich sogar heiraten.

Was meinst du? Findet er mich deswegen weniger anziehend :smile:??? Drüber stehen und auch dem Mann seine Unzulänglichkeiten lassen.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
Natürlich gibt es immer wieder solche und solche Reaktionen. Ich hatte auch schon Jungs die sich total geekelt haben während meiner Periode mit mir zu schlafen, und andere denen es absolut garnix ausgemacht hat.

Leider kann man das nicht vorhersehen, erzählen können sie ja viel, aber es zeigt sich dann bis es "Ernst" wird und es zum Sex kommt^^

Aber ich schließe mich natürlich den anderen Usern an. Du hast alles richtig gemacht und solltest dir nicht so viele Gedanken machen :*
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Off-Topic:
Aber hatte mich so aufs Treffen u auf den Sex gefreut und dann hatte ich an zwei tagen nichtmal nen Orgasmus. Seitdem fühl ich mich einfach abgewiesen und hässlich
Eigentlich ist das doch total paradox in Anbetracht dessen, dass es vor allem wegen dem Drogenkonsum nicht wirklich zum Sex kam. An dem einen Abend, weil sein Schwanz aufgrund des Runterkommens nicht mehr mitspielen wollte und bei der Situation vom Folgetag kann ich mir auch gut vorstellen, dass da seine mentale Verfassung ihr übriges tat. Ich könnt nen Menschen, der sich in so einer Verfassung befindet kaum für voll nehmen.
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Danke nochmal für alle Antworten bis jetzt :smile:

SauerMachtLustig SauerMachtLustig : Ja es stimmt natürlich das die Drogen da mit Sicherheit auch ne Rolle gespielt haben..nachdem am ersten Abend ja nicht so geklappt hat, ging ja am nächsten Tag körperlich alles besser, deswegen war ich ja auch so enttäuscht das es dann wieder nen neuen Grund gab warums nich ging..den Ekel eben.

Aber ich hab mir jetzt im Nachhinein auch noch viele Gedanken gemacht und bin auch zu dem Schluss gekommen, das da vllt auch die Chemie der Grund war, weswegen seine Reaktion so extrem war.
Er hat zwar wieder klar gewirkt, aber man weiss ja nie..

keenacat keenacat : Danke das du das Beispiel mit deinem Freund beschrieben hast :smile:
Das hat mir so ein bissel geholfen mal nen anderen Blickwinkel auf die Sache zu bekommen..das es wohl mehrere Männer gibt, denen es so geht und andere Frauen auch schon in solchen Situationen waren.
Obwohl ihr euch wohl nicht so einen Kopf macht wie ich :grin:

Bin mir noch nur noch nicht ganz sicher wies jetzt weitergeht..haben seit Sonntag nicht geschrieben, kann nur an seinem whatsapp- status sehen, das ihn das wohl mitnimmt, das wir so blöd gestritten haben.

Denke mal er weiss nicht was er sagen soll..und ich irgendwie auch nich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Denke mal er weiss nicht was er sagen soll..und ich irgendwie auch nich
Versuch doch einfach normal weiter zu schreiben. Einen konkreten Tipp kann man schwer geben, weil von uns keiner in eurem Schreibstil steckt :zwinker:
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ja sollte ich vllt versuchen..
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaube mich hätte es an Stelle der TS auch echt irritiert wenn ich den Kerl schon vorwarne, er dann sagt - gar kein Problem und dann zwischendrin anfängt sich zu ekeln und ich hab das Gefühl er will mich nicht mal mehr anfassen.

Ich hatte letzte Woche auch die Situation dass ich meine Tage hatte und meine Affäre vorgewarnt habe. Er meinte auch dass ihm das nichts ausmacht weil man Blut abwaschen kann. Hätte er so reagiert wie der Kerl der TS ätte ich das vermutlich auch auf mich bezogen und wäre echt verstört gewesen.
Wenn ich meine Tage habe bin ich sowieso deutlich dünnfelliger als sonst, vielleicht geht es der TS da genauso.
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Caelyn Caelyn : Ja da liegst du schon sehr richtig ^^
Ich war an dem tag eh ziemlich gereizt und das war dann so ein ding,das hat mich iwi zum überkochen gebracht :/

Ich dachte halt einfach er wäre da sensibler, weil er ja auch vor kurzem noch in mich verliebt war und da nimmt man dann ja eig auch Rücksicht auf die gefühle des anderen nimmt.
Natürlich sollte man so oder so Rücksicht nehmen, die Reaktion hat mich halt einfach überrascht und ich wusste nich genau wie ich damit umgehen soll in dem moment.


Aber er war auch echt geknickt als er gegangen is.
Vllt hab ich wirklich überreagiert..hab ihm jetzt mal geschrieben,weil ich ihn ja schon irgendwie vermisse ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Naja, nun such die Schuld nicht gänzlich bei dir - sein Verhalten war unangebracht, es hat dich verständlicherweise verletzt. Hätte es wahrscheinlich jede Frau. Zu Kreuze kriechen musst du deswegen nicht.:zwinker: Sprich mit ihm darüber, dass das so in der Art doch bitte nicht mehr vorkommen sollte, weil es dich eben verletzt. Dass er geknickt war, durfte in dem Moment schon so sein.
 
J
Benutzer146317  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
So, ich hab ihm ja geschrieben..nur ist er jetzt irgendwie ein bisschen stumm.

Sonst schreibt er immer von sich aus eher viel und jetzt nur das nötigste.
Hoffe mal das renkt sich wieder ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Lass ihn doch erstmal. Es war zwar echt keine große Sache wegen der man nun ewig beleidigt spielen muss - aber soll er doch. Nach einem Gespräch in absehbarer Zeit sollte man doch die Sache schnell beigelegt haben. Mach dir mal keinen Kopf und schnauf tief durch.:thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren