• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Ejakulation beim Masturbieren

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Mich würde interessieren ob die Frauen hier wissen wohin ihre Partner ejakulieren wenn sie masturbieren? Wenn ja, woher? Gibt es Partner die ihre Spuren hinterlassen und es euch nervt (Flecken, Taschentücher, Socken,…)? Wenn nicht, würde es euch von euren Partnern interessieren?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Es interessiert mich null, wohin er ejakuliert, wenn er alleine masturbiert.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
naja wer irgendwo hin ejakuliert, sollte danach auch wieder sauber machen
die Flecken zu lassen geht ja mal gar nicht
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mich würde interessieren ob die Frauen hier wissen wohin ihre Partner ejakulieren wenn sie masturbieren? Wenn ja, woher? Gibt es Partner die ihre Spuren hinterlassen und es euch nervt (Flecken, Taschentücher, Socken,…)? Wenn nicht, würde es euch von euren Partnern interessieren?
Ich weiß es aus bloßem Interesse, weil ich gefragt habe. Spuren hinterlässt er nie, er ist ja schon erwachsen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich habe nicht die geringste Ahnung und finde das auch gut so.
Würden hier Spuren hinterlassen, wäre das aber definitiv ein Konfliktpunkt.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Mann hat Toys also gehe ich davon aus , dass es darein geht oder bin mir ziemlich sicher.
Wenn er "spuren" hinterlassen würde, fänd ich dann nicht so geil. Es kam einmal ausversehen vor weil ein Taschentuch neben den Nachtschrank gefallen ist. War keine Absicht. Als ich das dann später beim Putzen gefunden habe , hab ich's dann einfach wortlos entsorgt. Ich weiß das er auch unter der Dusche masturbiert, da wird's dann logischerweise in den Abfluss gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Mein Mann hat Toys also gehe ich davon aus , dass es darein geht oder bin mir ziemlich sicher.
Wenn er "spuren" hinterlassen würde, fänd ich dann nicht so geil. Es kam einmal ausversehen vor weil ein Taschentuch neben den Nachtschrank gefallen ist. War keine Absicht. Als ich das dann später beim Putzen gefunden habe , hab ich's dann einfach wortlos entsorgt. Ich weiß das er auch unter der Dusche masturbiert, da wird's dann logischerweise in den Abfluss gehen.
hab auch Toys, aber da geht es nie rein :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Keine Ahnung wohin er ejakuliert, wenn er es sich selbst macht. Ist mir auch egal
Ich vermute am Ende landet es im Taschentuch und das Taschentuch im Müll.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
wie kommst du auf die Frage eigentlich?
Meine hat noch nie danach gefragt und ich hatte auch noch nicht den Drang es ihr einfach so zu erzählen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren