Ejakulation auf Klitoris

1 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Das ist echt mal ne Gute Idee! :drool:

Als Große Sauerei würd ichs nicht beschreiben, da wenn ich auf ihm reite und er kommt danach ja auch das Sperma wieder rausläuft und dann kommts ja normalerweise auch an die Schamlippen und Kitzler, wenn ich dann noch auf ihm sitze. Im liegen kann man ja ein Tuch drunter legen :zwinker:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Hallo,

ich stelle es mir ganz reizvoll vor, mal auf den Kitzler / die Schamlippen meiner Partnerin abzuspritzen.

Hat das von den Frauen hier schon mal jemand gemacht? Und wie ist es für Euch? Spürt man das am Kitzler? Oder ist es vor allem eine große Sauerei, die ihr wenn dann eher zu seiner Befriedigung durchgehen lasst?

Danke schonmal für jede Antwort, Leonato

und morgen komm ich ihr mal auf den ellbogen oder aufs knie oder ich renn in die küche und spritz in den mülleimer...also manche leute machen sich gedanken über sachen *kopfschüttel*
 
S

Benutzer

Gast
Absolut faszinierend ist es auch, wenn mir eine Frau auf die Eichel spritzt, so sie ejakulationsfähig ist. Leider habe ich das bis jetzt nur bei 2 Frauen erlebt.
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Ich habs schon mal gemacht. Es war okay. Aber jetzt nicht wunderbarumwerfendsupermegageil. Es war halt okay.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Mir ist das das mit meinem Freund letztes Mal "aussversehen" passiert. Wir hatten ein langes Vorspiel und ich war kurz vorm Orgasmus. Ich hab ihm gesagt, ich würde ihn jetzt gerne "richtig" spüren und hab meine beine weit gespreizt, so dass er dazwischen konnte. Als ich seinen Steifen in meine Scheide einführen wollte, und über die Schamlippen gerieben habe, um seine Eichel feuchter zu machen, zuckte er schon spritzte los. Es war ein irre geiles gefühl, die spritzer auf meinen kitzler treffen zu spüren, so geil das auch ich davon gekommen bin...*g*

also ich würds wieder tun...
 
S

Benutzer

Gast
Das habe ich noch nicht versucht, aber mal eine gute idee
ich finde aber, wenn er schon ausserhalb meiner muschi kommt,
dann will ich es auch sehen, wie er kommt. mag es sehr gerne wenn er auf meinem bauch oder den brüsten kommt und wenn ich es sehe wie es kommt und zuckt, macht mich einfach super heiß einen schwanz beim samenerguß zu sehen. mit der sauerei habe ich kein problem, kann man ja abwischen oder dann zusammen duschen gehen
 
1 Woche(n) später

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Ex is immer voll darauf abgegangen!Hat fast nie genug bekommen wenn ich ihr auf den Kitzler gespritzt hab!

Für mich selbst bringt es mir gefühlsmässig nicht so viel aber der anblick davon wie ich auf ihre Muschi bzw. Klitoris spritze macht mich noch rattiger
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Absolut geil! Ich stehe darauf, wenn sein Sperma schön an mir verteilt und einmassiert wird. Und sollte er mich anschließend zum Orgasmus sauberlecken, dann ist es der Himmel auf Erden! :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
mein freundin findet das auch sehr geil, wenn ich auf ihere klitoris spritze.
 
1 Monat(e) später

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich geil..., besonders wenn ich meinen Freund noch dazu bringe, mich danach zu lecken :drool:
 

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*philosophiemodus an*...ist nicht alles irgendwie grosse Sauerei...*philosophiemodus aus*

@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.


Ohhh ja:jaa: da steh ich auch drauf, dann bin ich immer so schön nass, ich hinds geil........:drool:, und dass es warm is is doch nur noch geiler..........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren