Ejakulation auf Klitoris

Leonato  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich stelle es mir ganz reizvoll vor, mal auf den Kitzler / die Schamlippen meiner Partnerin abzuspritzen.

Hat das von den Frauen hier schon mal jemand gemacht? Und wie ist es für Euch? Spürt man das am Kitzler? Oder ist es vor allem eine große Sauerei, die ihr wenn dann eher zu seiner Befriedigung durchgehen lasst?

Danke schonmal für jede Antwort, Leonato
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
*philosophiemodus an*...ist nicht alles irgendwie grosse Sauerei...*philosophiemodus aus*

@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.
 
M

MaresaX

Gast
ruhepuls schrieb:
@ topic: meine Freundin mag es sehr gerne...sie reibt sich auch gerne mit dem ganzen Glibber zum Hoehepunkt. Ist natuerlich nicht fuer jeden, aber einfach mal fragen.
:drool: seh ich genauso. Aber wie schon gesagt, ist die Schweinerei danach recht groß. Wozu gibt es Taschentücher :zwinker:
 
G

glashaus

Gast
Ist ganz schön, aber nur wenn er danach nicht zu faul ist an mir rumzumachen :tongue:
 
L

lickityclit

Gast
Hens hat 100 % recht .

Genau das;- Draufspritzen und abschlecken ! Großartig !
 

BadGirl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es eher ein auf die Schamlippen spritzen, da mein Kitzler nur dann frei ist, wenn ich meine schamlippen mit den fingern öffne- und das finde ich beim sex irgendwie unpraktisch (also nur um draufzuspritzen zu können).

Das Gefühl finde ich sehr angenehm, es ist schön warm und glibberig. Es danach auf mir zu verreiben ist auch sehr schön, aber ich habe auch nichts gegen einen Partner, der mich nachher mit dem Mund säubert *schlabber*
 

Rasierter82   (38)

Verbringt hier viel Zeit
meine ex mochte es gerne, wenn sie nachm sex sperma auf den schamlippen und der klitoris hatte und ich es ihr noch mit der hand besorgt habe.
 

magic  

Verbringt hier viel Zeit
MaresaX schrieb:
:drool: seh ich genauso. Aber wie schon gesagt, ist die Schweinerei danach recht groß. Wozu gibt es Taschentücher :zwinker:

Um es mit den Worten von Mr. Woody Allen zu sagen:

Sex ist nur schmutzig, wenn man(n) in richtig macht ... :grin:

LG

magic :zwinker:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
kommt nicht in frage.. weil ich mit gummi verhüte :grin:

aber dem könnte ich nicht wirklich was abgewinnen... genauso wie ichs nicht mag auszulaufen... naja wenn er uuuuunbedingt will sollt er halt :grin:
 
5 Monat(e) später

HAY-Deez  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es auch total schön, den Kitzler mit meinem besten Stück zu streicheln... dann treffen die beiden empfindsamsten Stellen am Körper aufeinander -viel erotischer geht es eigentlich nicht!

Und auf die Klitoris zu spritzen hat mich auch immer total geil gemacht -Sie merkt, dass ich komme und spürt so richtig meinen Liebesnektar heraussprudeln (hab ich das nicht süß geschrieben? :engel: ).

Am schönsten ist dann natürlich, wenn wir gleichzeitig kommen und Sie genau bei ihrem Höhepunkt meine Ladung abkriegt und ich sie anschließend noch was mit meinem Schwanz an ihrer Clit verreibe. *träum* :kiss: :herz:
 

Magicwoman87  

Verbringt hier viel Zeit
MaresaX schrieb:
:drool: seh ich genauso. Aber wie schon gesagt, ist die Schweinerei danach recht groß. Wozu gibt es Taschentücher :zwinker:

dass will ich heute mal in der Badewanne ausprobieren...! :gluecklic

Werde ich heute abende mit meinem Date machen :gluecklic


ich werde ja jetzt schon wieder richtig wuschig, wenn ich nur daran denke!!
 

Tinkerbellw  

Meistens hier zu finden
HAY-Deez schrieb:
Ich find es auch total schön, den Kitzler mit meinem besten Stück zu streicheln... dann treffen die beiden empfindsamsten Stellen am Körper aufeinander -viel erotischer geht es eigentlich nicht!

Und auf die Klitoris zu spritzen hat mich auch immer total geil gemacht -Sie merkt, dass ich komme und spürt so richtig meinen Liebesnektar heraussprudeln (hab ich das nicht süß geschrieben? :engel: ).

Am schönsten ist dann natürlich, wenn wir gleichzeitig kommen und Sie genau bei ihrem Höhepunkt meine Ladung abkriegt und ich sie anschließend noch was mit meinem Schwanz an ihrer Clit verreibe. *träum* :kiss: :herz:


auf die Art schon,
ansonsten könnt ich mir reizvolleres vorstellen.
 

Explorer  

Verbringt hier viel Zeit
Also die Idee macht mich schon ganz wuschelig *abgespeichert* :link:

...aber erst darin rumpanschen und dann abschlecken??? :eek: :kotz: _no_way_. :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren