• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eiswürfel und Sex

Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #1
Huhu ihr Lieben!

Mein Süßer hat wohl mal irgendwo gelesen/ gehört, dass es wohl ganz nett sein kann, wenn man nen Eiswürfel vaginal einführt und dann Sex hat :grin:
Hat das schon mal einer getestet? *g*

Hatten letztens schon vor, das mal auszuprobieren ... waren dann aber so rattig, dass wir keine Lust mehr hatten, noch schnell nen Eiswürfel zu holen ... wird aber nachgeholt :tongue:

Also ... gibts schon Erfahrungsberichte? *g*
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, schon getestet...aber dringend vorher den Eiswürfel im Mund anwärmen/tauen, sonst kann das Ganze ziemlich schmerzhaft-unangenehm in der Pussy werden.

War mal nett, es ausprobiert zu haben, aber der Bringer schlechthin war es nicht...gibt Besseres!
 
L
Benutzer82646  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das nicht so angenehm vor, einen Eiswürfel in mir drin zu ahben. Mir wär das denke ich ein bisschen zu kalt.

Aber andererseits stelle ich mir das auch geil vor, wenn man bedenkt, dass der Eiswürfel dann langsam schmilzt :zwinker:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Danke für den Tipp :zwinker:
 
G
Benutzer80156  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab da zwar keine Erfahrungen, aber stell mir das ganze nicht gerade so prickelnd vor ... fühlt sich das dann nicht komisch an, wenn der dann weiter nach oben geschoben wird? :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habs auch schon ausprobiert und war ne ganz nette Abwechslung. Aber wie Munich-lion schon geschrieben hat, vorher auf jeden Fall antauen sonst ist es einfach vieeeeelll zu kalt. Und außerdem vielleicht nen Handtuch unterlegen, bei uns war danach nämlich das ganze Bett nass :-D
 
P
Benutzer84445  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich werds mal testen nächste woche :smile:
 
M
Benutzer84581  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mhh habe es auch mal ausprobiert, war aber nicht der Knaller, gibt viel besseres!

Aber wenn man vorher mit Eiswürfeln über den Körper fährt und ihn irgendwann "unten" verschwinden lässt und ein bisschen geleckt wird dabei, dann sieht das schon wieder anders aus :drool: :zwinker:
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
warum muss denn immer gleich alles reingeschoben werden? :tongue:

man kann auch um die pussy herum viel mit einem eiswürfel anstellen :grin:
 
M
Benutzer84581  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sage ich doch :tongue:
 
S
Benutzer38962  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja kann mir nicht vorstellen das dass angenehm ist da ein eiswürfel drin zu haben

aber hab schon mal von einem snowjob gelesen
 
M
Benutzer84581  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Was ist denn ein Snowjob?? :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #14
also als wir mal mit eiswürfeln gespielt haben, war das problem, dass ich wieder voll lange zum aufwärmen brauchte...sie fands aber seeehr heiß...die schamlippen verwöhnen, das machte sie echt an....
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #15
Kann mir das gefährlich vorstellen (verbrennungen!).

Außerdem ist zu bedenken, dass Eiswürfel nicht gleich Eiswürfel ist. Es wäre wohl am ungefährlichsten, wenn der Eiswürel nur knapp bei 0°C ist und nicht frisch aus der Tiefkühltruhe bei -18°C.

Mann im M :zwinker: nd
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer27762  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich krieg schon vom lesen blasenentzündung und frostbeulen...

aber trotzdem wieder was gelernt (snowjob :grin: )
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also meinen schatz mit eiswürfeln zu verwöhnen macht nicht nur mir ein großes vergnügen :cool1: ist wohl nicht nur bei mir sehr sehr antörnend *g*
aber bei uns blieb es bis jetzt immer außerhalb und ich glaube das soll auch so bleiben.aber jetzt im sommer ist mir so ein eiswürfel immer recht hehe :drool: :engel: :grin:

lg megamize
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
magst du mal kurz beschreiben, wie das geht? :smile:


Sorry, habe deine Frage erst soeben entdeckt.

Beim Blasen nimmst du abwechselnd/hintereinander kalte und warme/heiße Flüssigkeiten (wenn der Schwanz nicht zu empfindlich ist, dann ist etwas Prickelndes zusätzlich erregend) in den Mund auf und verwöhnst damit gleichzeitig den Schwanz, denn die unterschiedlichen Temperaturen "verursachen" ein angenehm-wohliges bis aufregend-erregendes Gefühl und sorgen für Abwechslung.
 
D
Benutzer80826  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ohhhh..... das Thema weckt Erinnerungen.... das war echt gut :engel:
 
J
Benutzer84618  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich höre das grad zum ersten Mal, bin selber noch nie auf die Idee gekommen sowas aus zu probieren. Werde ich mal vorschlagen :tongue:

Danke für die Anregungen :schuechte
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #34
Sorry, habe deine Frage erst soeben entdeckt.

Beim Blasen nimmst du abwechselnd/hintereinander kalte und warme/heiße Flüssigkeiten (wenn der Schwanz nicht zu empfindlich ist, dann ist etwas Prickelndes zusätzlich erregend) in den Mund auf und verwöhnst damit gleichzeitig den Schwanz, denn die unterschiedlichen Temperaturen "verursachen" ein angenehm-wohliges bis aufregend-erregendes Gefühl und sorgen für Abwechslung.

aha, danke. klingt ja interessant. :engel:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #35
Davon kann ich nur dringend abraten. Ist zwar in der "Situation" ganz geil aber wenn man anfällig ist (so wie ich) hat man dann eine nette Blasenentzündung...
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Hab das zwar ehrlicherweise noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht, dass meine Freundin das prickelnd findet - selbst mit vorgelutschtem Eiswürfel - der wird ja doch wieder kälter.

Einzig nach einem heißen Ritt könnt ich mir das gut als "Kühlung vorstellen...

Nehm dann doch lieber die bewährte kalte Yogurette...und schleck sie anschließend genüßlich aus... :drool:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #37
Nehm dann doch lieber die bewährte kalte Yogurette...und schleck sie anschließend genüßlich aus... :drool:
DAS wiederum würde ich nicht machen ... möchte da ehrlich gesagt keine halb geschmolzene Schokolade etc. drin haben ... allein die Vorstellung :grin:
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
möchte da ehrlich gesagt keine halb geschmolzene Schokolade etc. drin haben ... allein die Vorstellung :grin:

Keine Angst - die Yogurette bleibt ja nich lange drin :tongue:

und wenn du Angst bzgl. Hygiene hast - da kann ich dich auch beruhigen. Hat sich nix entzündet - wie z.B. mit nem Eiswürfel :zwinker:

Meiner Freundin gefällts auf jeden Fall seeehr. Und mir auch.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden :smile:
 
K
Benutzer84673  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mit dem einführen von Eiswürfeln wäre ich vorsichtig, nach kurzer Ziet fing ich ein bisschen an zu bluten... :geknickt:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #40
Die Eclipse von Wrigleys haben eine änliche Wirkung
:smile:
 
L
Benutzer73914  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich habe bereits Erfahrungen damit.
Aber ich fands auch net besonders toll.
Vorallem hat mein Exfreund mir den damals reingeschoben und nachdem er aufgetaut war, fühlte es sich in der Scheide sooo eklig an.
Da war keinerlei Schleimschicht mehr und alles rau und so.
Total eklig.

Aber blasen mit Eiswürfel kam gut an^^
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Eiswürfel und Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren