Eiswürfel und Sex

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Huhu ihr Lieben!

Mein Süßer hat wohl mal irgendwo gelesen/ gehört, dass es wohl ganz nett sein kann, wenn man nen Eiswürfel vaginal einführt und dann Sex hat :grin:
Hat das schon mal einer getestet? *g*

Hatten letztens schon vor, das mal auszuprobieren ... waren dann aber so rattig, dass wir keine Lust mehr hatten, noch schnell nen Eiswürfel zu holen ... wird aber nachgeholt :tongue:

Also ... gibts schon Erfahrungsberichte? *g*
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, schon getestet...aber dringend vorher den Eiswürfel im Mund anwärmen/tauen, sonst kann das Ganze ziemlich schmerzhaft-unangenehm in der Pussy werden.

War mal nett, es ausprobiert zu haben, aber der Bringer schlechthin war es nicht...gibt Besseres!
 

Benutzer82646 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das nicht so angenehm vor, einen Eiswürfel in mir drin zu ahben. Mir wär das denke ich ein bisschen zu kalt.

Aber andererseits stelle ich mir das auch geil vor, wenn man bedenkt, dass der Eiswürfel dann langsam schmilzt :zwinker:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
hab da zwar keine Erfahrungen, aber stell mir das ganze nicht gerade so prickelnd vor ... fühlt sich das dann nicht komisch an, wenn der dann weiter nach oben geschoben wird? :ratlos:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Habs auch schon ausprobiert und war ne ganz nette Abwechslung. Aber wie Munich-lion schon geschrieben hat, vorher auf jeden Fall antauen sonst ist es einfach vieeeeelll zu kalt. Und außerdem vielleicht nen Handtuch unterlegen, bei uns war danach nämlich das ganze Bett nass :-D
 

Benutzer84581 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh habe es auch mal ausprobiert, war aber nicht der Knaller, gibt viel besseres!

Aber wenn man vorher mit Eiswürfeln über den Körper fährt und ihn irgendwann "unten" verschwinden lässt und ein bisschen geleckt wird dabei, dann sieht das schon wieder anders aus :drool: :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
warum muss denn immer gleich alles reingeschoben werden? :tongue:

man kann auch um die pussy herum viel mit einem eiswürfel anstellen :grin:
 

Benutzer38962  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja kann mir nicht vorstellen das dass angenehm ist da ein eiswürfel drin zu haben

aber hab schon mal von einem snowjob gelesen
 
L

Benutzer

Gast
also als wir mal mit eiswürfeln gespielt haben, war das problem, dass ich wieder voll lange zum aufwärmen brauchte...sie fands aber seeehr heiß...die schamlippen verwöhnen, das machte sie echt an....
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Kann mir das gefährlich vorstellen (verbrennungen!).

Außerdem ist zu bedenken, dass Eiswürfel nicht gleich Eiswürfel ist. Es wäre wohl am ungefährlichsten, wenn der Eiswürel nur knapp bei 0°C ist und nicht frisch aus der Tiefkühltruhe bei -18°C.

Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich finde es schön mit eiswürfeln ausserhalb des körpers zu spielen...aber das reicht dann auch :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde es schön mit eiswürfeln ausserhalb des körpers zu spielen...aber das reicht dann auch :zwinker:

Genau...einen Eiswürfel in den Mund nehmen, bisschen herausschauen lassen und dann den Körper damit verwöhnen...hach, ich weiß, was ich morgen bei unserem Picknick mal wieder machen kann. :drool: :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich finde es schön mit eiswürfeln ausserhalb des körpers zu spielen...aber das reicht dann auch :zwinker:

genau,von allem anderen ich bekomme ich schon vom zulesen eine Blasenentzündung.:ratlos:

Aber ich habs auch noch nicht ausprobiert, nur im Ausschnitt hatte ich schon einige, war schön, die roten Köpfe der Jungs zu sehen, wie ich sie dazu gezwungen habe:mad:, sie sofort und auf der Stelle wieder rauszuholen.:grin: :tongue: :cool1:
Mir war das nicht Peinlich, aber denen.:tongue:
Pupertäre Spielchen.:zwinker: :grin:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Genau...einen Eiswürfel in den Mund nehmen, bisschen herausschauen lassen und dann den Körper damit verwöhnen...hach, ich weiß, was ich morgen bei unserem Picknick mal wieder machen kann. :drool: :zwinker:
*auchschnelleiswürfelbehälterinsgefrierfachpack* :drool:
 

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
ich finde es schön mit eiswürfeln ausserhalb des körpers zu spielen...aber das reicht dann auch :zwinker:
so ist es auch bei uns..manchmal gehe ich mit dem eiswürfel ganz wenig in sie hinein, aber mehr auch nicht.. Und sie liebt es.. ganz besonders dann, wenn ich vorher (oder nachher) das öl brauche, welches sich erwärmt wenn luft daran kommt :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren