Eiswürfel und Sex

Benutzer38962  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ein snowjob ist ein blowjob nur mit eiswürfeln:zwinker:
 

Benutzer83336 

Verbringt hier viel Zeit
Eiswürfel außerhalb des Körpers zu benutzen find ich sehr prickelnd! Einführen würd ich nicht empfehlen, hatte ne üble Blasenentzündung davon.
Aber am Kitzler fühlt sichs toll an...
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wiess nicht ob sie drauf steht , denn sie friert ziemlich schnell daher keine ahnung denke eher net
 
P

Benutzer

Gast
Also reinstecken würd ich so einen Eiswürfel jetzt nirgendwo.:ratlos:

An Stelle von normalen Eiswürfeln hab ich immer dieses Bussy-Wassereis genommen weil das dann wenigstens nach was schmeckt :-D.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu ihr Lieben!

Mein Süßer hat wohl mal irgendwo gelesen/ gehört, dass es wohl ganz nett sein kann, wenn man nen Eiswürfel vaginal einführt und dann Sex hat :grin:
Hat das schon mal einer getestet? *g*

Also ... gibts schon Erfahrungsberichte? *g*

Auf der Haut und auf der Brustwarze ist das Gefühl gerade im Sommer von kalten Eisfwürfel was nettes, aber sich nicht der Clou des Jahrhunderts. Vaginal mag es meine Frau nicht so gerne, was aber auch bei ihr eine teilweise Kopfsache zu sein scheint, da sie recht anfällig für ne Blasenentzündung ist.
 

Benutzer27762  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich krieg schon vom lesen blasenentzündung und frostbeulen...

aber trotzdem wieder was gelernt (snowjob :grin: )
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also meinen schatz mit eiswürfeln zu verwöhnen macht nicht nur mir ein großes vergnügen :cool1: ist wohl nicht nur bei mir sehr sehr antörnend *g*
aber bei uns blieb es bis jetzt immer außerhalb und ich glaube das soll auch so bleiben.aber jetzt im sommer ist mir so ein eiswürfel immer recht hehe :drool: :engel: :grin:

lg megamize
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
magst du mal kurz beschreiben, wie das geht? :smile:


Sorry, habe deine Frage erst soeben entdeckt.

Beim Blasen nimmst du abwechselnd/hintereinander kalte und warme/heiße Flüssigkeiten (wenn der Schwanz nicht zu empfindlich ist, dann ist etwas Prickelndes zusätzlich erregend) in den Mund auf und verwöhnst damit gleichzeitig den Schwanz, denn die unterschiedlichen Temperaturen "verursachen" ein angenehm-wohliges bis aufregend-erregendes Gefühl und sorgen für Abwechslung.
 

Benutzer80826 

Verbringt hier viel Zeit
Ohhhh..... das Thema weckt Erinnerungen.... das war echt gut :engel:
 

Benutzer84618 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre das grad zum ersten Mal, bin selber noch nie auf die Idee gekommen sowas aus zu probieren. Werde ich mal vorschlagen :tongue:

Danke für die Anregungen :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Sorry, habe deine Frage erst soeben entdeckt.

Beim Blasen nimmst du abwechselnd/hintereinander kalte und warme/heiße Flüssigkeiten (wenn der Schwanz nicht zu empfindlich ist, dann ist etwas Prickelndes zusätzlich erregend) in den Mund auf und verwöhnst damit gleichzeitig den Schwanz, denn die unterschiedlichen Temperaturen "verursachen" ein angenehm-wohliges bis aufregend-erregendes Gefühl und sorgen für Abwechslung.

aha, danke. klingt ja interessant. :engel:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Davon kann ich nur dringend abraten. Ist zwar in der "Situation" ganz geil aber wenn man anfällig ist (so wie ich) hat man dann eine nette Blasenentzündung...
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das zwar ehrlicherweise noch nicht ausprobiert, glaube aber nicht, dass meine Freundin das prickelnd findet - selbst mit vorgelutschtem Eiswürfel - der wird ja doch wieder kälter.

Einzig nach einem heißen Ritt könnt ich mir das gut als "Kühlung vorstellen...

Nehm dann doch lieber die bewährte kalte Yogurette...und schleck sie anschließend genüßlich aus... :drool:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nehm dann doch lieber die bewährte kalte Yogurette...und schleck sie anschließend genüßlich aus... :drool:
DAS wiederum würde ich nicht machen ... möchte da ehrlich gesagt keine halb geschmolzene Schokolade etc. drin haben ... allein die Vorstellung :grin:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
möchte da ehrlich gesagt keine halb geschmolzene Schokolade etc. drin haben ... allein die Vorstellung :grin:

Keine Angst - die Yogurette bleibt ja nich lange drin :tongue:

und wenn du Angst bzgl. Hygiene hast - da kann ich dich auch beruhigen. Hat sich nix entzündet - wie z.B. mit nem Eiswürfel :zwinker:

Meiner Freundin gefällts auf jeden Fall seeehr. Und mir auch.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden :smile:
 

Benutzer84673 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem einführen von Eiswürfeln wäre ich vorsichtig, nach kurzer Ziet fing ich ein bisschen an zu bluten... :geknickt:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Die Eclipse von Wrigleys haben eine änliche Wirkung
:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren