• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einstellung zu Sperma

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Wie steht ihr als Frau zu seinem Sperma? Selber vernaschen?
Darf er überhaupt kommen?

Muss der Mann gerne sein Sperma probieren? Wie reagiert ihr, wenn er das erzählt oder verlangt ihr sogar, dass er sich selbst probiert? Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel? Wenn der Mann es vom Körper ableckt?
Oder auf der Hand? Soll er es aus eurem Mund mit seinem übernimmt? Oder wenn er es aus eurer Vagina lecken würde?

Oder darf es auf keinen Fall irgend einen Berührungspunkt mit seinen Sperma geben?
Das ist nämlich bei meiner Freundin und mir der Fall.....

Hattet ihr sowas auch schon mal?
Gerne Antworten von Jungs und Mädels...
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #2
Moment mal, ihr habt Sex und keiner von beiden darf in Kontakt mit Sperma kommen? Verstehe ich das richtig? Also einfach immer ins Kondom? Obwohl, da bekommt ein Körperteil von Dir ja doch Kontakt mit Sperma. Und bis 10 Sekunden vorher war das Sperma sogar in deinem Körper drin.

Ob ein Mann sein Sperma probieren MUSS? Nein, beim Sex muss gar nichts. Aber vielleicht WILL ja jeder Mann wenigstens einmal sein Sperma probieren, oder hat Spass daran, es abzulecken oder auszulecken. Sperma als was ganz normales anzusehen beim Sex und spielerisch einbeziehen ist mein Zugang dazu.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wie steht ihr als Frau zu seinem Sperma?
neutral

Selber vernaschen?
nein

Darf er überhaupt kommen?
ja

Muss der Mann gerne sein Sperma probieren?
nein

Wie reagiert ihr, wenn er das erzählt oder verlangt ihr sogar, dass er sich selbst probiert?
Was er macht ist mir relativ egal. Hauptsache er erwartet nicht, dass es mich beeindruckt.

Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel?
als Creampie.

Oder wenn er es aus eurer Vagina lecken würde?
kommt vor, aber das erregt mich nicht bzw dazu stehe ich auch neutral.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Mag deine Freundin dein Sperma weiterhin nicht?
Wie stehst du mittlerweile dazu?

Es gehört halt zum Sex dazu
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oder darf es auf keinen Fall irgend einen Berührungspunkt mit seinen Sperma geben?
Das ist nämlich bei meiner Freundin und mir der Fall.....
Ich frage mal zurück: Warum ist das bei euch so?

Eine Spielart oder ekelt sie sich davor?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich habe keine Problem mit Sperma. Wenn er beim GV oder AV in mir kommt, wird es weggewischt, wenn es rszskommt. Beim OV schlucke ich es meistens. Das hat u.a. auch ganz pragmatische Gründe. Ich würde es nicht als total lecker bezeichnen, aber eklig auch nicht. Ist ok und gar nicht so geschmacksintensiv..
Er muss es nicht auch probieren. Möchte er nicht und muss er auch nicht. Finde diese Ausgleichs-Ding sowieso blöd. Wieso sollte er etwas tun, nur weil ich es tue? Außerdem mache ich es ja nicht (nur) ihm zuliebe, sondern weil ich es möchte. Würde es mir aus welchen Gründen auch immer widerstehen, würde ich es nicht machen.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Für meine Frau ist Sperma als Substanz an sich jetzt nicht das Tollste der Welt.

Da es aber doch stark mit meiner (und beiderseitiger) Lust verbunden ist, wird es aus diesem Grund gerne hingenommen oder sogar gemocht. :whistle:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #9
Ich mag Sperma sehr.
Ob ein Mann sein Sperma selbst schmecken muss, muss er selbst wissen.
Es gehört für mich beim Geschlechtsakt dazu , ich stehe auf Sperma.
Beim oral Verkehr, lasse ich den Mann gerne in meinem Mund kommen und schlucke es auch gerne.

Für mich ist es immer wieder schön wenn mein Mann in mir kommt. Da ich ja auch außerehelichen Geschlechtsverker habe , darf mein Jüngling auch in mir abspritzen.
Da er weit und mit Druck abspritzt, spüre ich sogar wie sein Sperma in meine Scheide spritzt. :whistle:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich mag Sperma sehr.
Ob ein Mann sein Sperma selbst schmecken muss, muss er selbst wissen.
Es gehört für mich beim Geschlechtsakt dazu , ich stehe auf Sperma.
Beim oral Verkehr, lasse ich den Mann gerne in meinem Mund kommen und schlucke es auch gerne.

Für mich ist es immer wieder schön wenn mein Mann in mir kommt. Da ich ja auch außerehelichen Geschlechtsverker habe , darf mein Jüngling auch in mir abspritzen.
Da er weit und mit Druck abspritzt, spüre ich sogar wie sein Sperma in meine Scheide spritzt. :whistle:
aber er schiesst dich jetzt nicht weg wie in Scary Movie? :O
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wie steht ihr als Frau zu seinem Sperma?

Im Zusammenhang mit der Ejakulation finde ich es erregend, danach stehe ich da ziemlich neutral zu, im schlimmsten Falle finde ich es in gewissen Situationen etwas störend, so im selben Ausmaß wie verschwitzt sein oder so.

Selber vernaschen?

Ne, so lecker, dass ich da von naschen sprechen würde, finde ich es nun nicht. Schlucken, ja, aber ohne großes Kino drumrum und aus praktischen Erwägungen.

Darf er überhaupt kommen?

Klar.

Muss der Mann gerne sein Sperma probieren?

Nein. Ich würde es ablehnen, wenn er insgesamt Berührungsängste mit normal entstehenden Körperflüssigkeiten hätte oder gar Ekel. Aber wenn er es nicht explizit im Mund haben will, sehe ich darin kein Problem.

Wie reagiert ihr, wenn er das erzählt..

Kommt ganz auf die Intention und das Ausmaß an. Wenn jemand darauf tierisch abfährt, finde ich das unsexy.

oder verlangt ihr sogar

Verlangen finde ich beim Sex grundsätzlich problematisch. Also nein, ich verlange gar nichts und halte auch nichts von der „Fairness“, dass alles immer ausgeglichen sein muss.

Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel?

Die Ejakulation genießen und dann dem ganzen keine große Aufmerksamkeit mehr schenken.
Ablecken finde ich neutral bis unnötig, macht mich jetzt nicht an. An meiner Vulva lecken nach Penetration lehne ich aber komplett ab, das hat aber nichts mit Sperma zu tun.
 
Amselhahnjakob
Benutzer207156  Ist noch neu hier
  • #14
"Oder darf es auf keinen Fall irgend einen Berührungspunkt mit seinen Sperma geben? Das ist nämlich bei meiner Freundin und mir der Fall....." ---> Das finde ich schon etwas krass. Natürlich ist mir klar, das es Menschen (beiderlei Geschlechts) gibt, die Sperma eher als etwas negatives sehen. Samen wird sozusagen widerwillig akzeptiert weil man es beim Sex nicht verhindern kann, das auch eine Ejakulation stattfindet. Für mich wäre das absolut abturnend.

Guter Sex darf manchmal auch etwas "schmutzig" sein. Das mag der Kontakt mit Körperflüssigkeiten sein. Ich vermute mal, die wenigsten Männer und Frauen haben Panik davor, mit der Vaginalflüssigkeit, die für die Lubrifikation der Vagina nötig ist, in engeren Kontakt zu kommen. Ich denke, es wird auch niemand, der bei klaren Verstand ist, verhindern wollen, beim Sex zu schwitzen, nur weil man Angst davor hat, dann für den Partner unangenehm zu riechen?

Auch Körpergerüche können manchmal erregend sein. Ich meine damit sicher keine Menschen, die stinken, das einem übel davon wird. Ich rede von leichten, wahrnehmbaren Gerüchen, wie zum Beispiel der Geruch von verschwitzten Frauenfüßen wenn sie ihre Schuhe oder Socken ausziehen. Wie gesagt, "wahrnehmbar" ist hier das Zauberwort, nicht "übel stinkend"...

Als bekennender Fußliebhaber wäre es für mich eher entäuschend an den frisch gewaschenen Füßen einer Frau zu riechen. Für mich sollen ihre Füße nach Frau riechen und nicht nach Seife. Sehen zu können, das eine Frau ihre Füße pflegt, ist für mich zwingend. Pflege heißt aber sicher nicht, ihre Füße vor dem Sex zu waschen, oder ohne geduscht zu haben, keinen Sex haben zu wollen. Ein kontroverses Thema. lol

Auf deinen Satz "Darf er überhaupt kommen?" gibt es für mich nur eine Antwort ---> Wenn ich nicht zulasse das mein Partner einen Orgasmus hat, sollte auch ich keinen Sex haben...

Anders sieht die Sache im SM Bereich aus. Da bestimmt die "Herrin" ob und wann ein Mann abspritzen darf. Wenn überhaupt, wird ihm der Orgasmus eh "ruiniert" werden weil die Frau Spaß daran hat...

Auf die Frage "Muss der Mann gerne sein Sperma probieren?" ---> Ich persönlich schlucke sehr gerne meinen Samen. Sei es beim Masturbieren oder auch beim Sex mit meinen Partnerinnen. Ich mache es, weil ich es mag, nicht weil ich dazu "gezwungen" werde. Ich denke, das sollte jeder Mann für sich selbst entscheiden. Die wenigsten Männer haben einen unbefangenen Umgang mit ihrem eigenen Sperma...

Man kann das Thema Sperma kaum allgemeingültig beantworten. Manche lieben es, manche tolerieren es, manche hassen es.
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Sperma ist einerseits ein unausweichliches „Nebenprodukt“ beim Sex und kann andererseits aber auch bewusst in das Liebesspiel mit einbezogen werden. Meine Freundin mag es beispielsweise sehr gerne, wenn ich in ihr komme, egal ob nun im Mund oder vaginal; sie sagt sogar, dass sie es sehr gerne schmeckt. Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden. Drängen würde ich eine Frau jedenfalls nie dazu es zu probieren oder sie dazu auffordern/ darum bitten, da es mich grundsätzlich auch nur dann erregt, wenn es sie erregt (für mich gilt sowieso: Beim Sex ist alles erlaubt, wenn beide! es mögen!) Während des Aktes finde ich auch die Vorstellung sehr erregend es aus ihrem Mund zu „naschen“ oder es aus ihrer Muschi zu lecken. Aber sobald der Orgasmus vorüber ist, ist auch die Lust darauf schlagartig weg…ein leider unauflösbares Dilemma.😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren