• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einseitig offene Beziehung / Cuckold?

Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo – der Begriff Cuckold ist für mich eigentlich nur eine grobe Richtung in der es bei meiner Frau und mir geht, als eine einseitig offene Beziehung haben wir es gestartet. Wir leben das jetzt in unserer individuellen Form schon rund 3 Jahre – nach fast 30 „normalen“ Ehe-Jahren mit einem gutem Sexleben. Nun turnt es mich sehr an, dass meine Frau ausschließlich nur noch mit ihrem Liebhaber schläft, seit 2 Jahren ist er auch der einzige Mann der in ihr kommt. Sie liebt mich – und auch ihn. Sie braucht meine vertraute Verbundenheit und meine absolute Sicherheit, das sie sich ausleben kann. Ich weiß, dass wir zusammen bleiben, vertraue ihr und es macht mit sehr happy ihr solch tolles und aufregendes Abenteuer schenken zu können. Das war alles nie einfach, aber wir können sehr gut und offen miteinander reden, finden ohne nachtragend zu sein immer wieder Wege aus Sackgassen und wir beide wissen, dass man sich selber mit seinen Gedanken und Bewertungen „programmiert“ – und die kann man im Grunde jederzeit ändern!
Wer lebt auch diese oder eine ähnliche Konstellation und wie gut läuft es bei Euch?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Und du hast gar keinen Sex mehr mit deiner Frau?
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Nein mitlerweile nicht mehr. Der Sex mit ihm ist so stark, das sie lieber nur noch mit ihm schlafen will, sich auch sexuell an ihn binden will. Ich bin damit OK...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein mitlerweile nicht mehr. Der Sex mit ihm ist so stark, das sie lieber nur noch mit ihm schlafen will, sich auch sexuell an ihn binden will. Ich bin damit OK...
Du hast geschrieben, dass ihr vorher ein gutes Sexualleben hattet. Wie kommst Du denn damit klar, dass du jetzt quasi von 100 auf 0 runter fällst?

Und warum keine Öffnung für dich?
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Für mich war immer schon der Hauptkick meiner Frau zu befriedigen, weniger mein eigener Orgasmus. Irgendwann kam für mich der Gedanke so stark auf, sie mit einem anderen Mann zusammen zu befriedigen. Sie dazu zu öffnen hat zwei Jahre gedauert, aber dann hatte sie es nur mit der Bedingung gemacht, alleine mit einem anderen Mann zu schlafen. Und just dieser Mann war extrem ausdauernd, extrem gut bestückt und sehr kreativ. Irgendwie hat er jetzt meine Rolle übernommen meine Frau so ideal wie möglich zu befriedigen, und ich bin auch damit vollkommen okay. Ich kann damit auch gar nicht mehr mithalten, dann finde ich es auch konsequenter wenn sie nur noch mit ihm schläft, was sie auch nur zu gerne will...
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Aber beim Sex geht es doch nicht nur um extrem groß und extrem lange und extrem kreativ.
Sex schafft doch auch Verbundenheit, körperliche Nähe. Es muss kein Leistungssport sein.

Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du es auch noch als etwas Tolles verkaufst, auch dir selbst gegenüber, wenn Du völlig darauf verzichtest.

Ich habe mich länger und ausführlicher mit dem Thema beschäftigt, aber über die Hürde bin ich nie hinweg gekommen, warum teilen schlechter sein soll als ein völliger Verzicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde die Formulierung im Eingangspost schon sehr unreflektiert. Du "schenkst" deiner Frau mitnichten ein tolles Erlebnis. Wenn du heute sagen würdest, du willst das nicht mehr, würde sie dich vermutlich verlassen.
Sie "nimmt" sich das Erlebnis also, vor allem, weil sie mit dir ja überhaupt nicht mehr will.

Aber jedem das Seine. Für mich wäre so was Einseitiges absolut nix.
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Aber beim Sex geht es doch nicht nur um extrem groß und extrem lange und extrem kreativ.
Sex schafft doch auch Verbundenheit, körperliche Nähe. Es muss kein Leistungssport sein.

Darum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du es auch noch als etwas Tolles verkaufst, auch dir selbst gegenüber, wenn Du völlig darauf verzichtest.

Ich habe mich länger und ausführlicher mit dem Thema beschäftigt, aber über die Hürde bin ich nie hinweg gekommen, warum teilen schlechter sein soll als ein völliger Verzicht.
Das ist absolut individuell, es gibt da kein richtig oder falsch. Ich gönne meiner Frau dieses einzigartige Erlebnis von ganzem Herzen, ich freue mich für Sie.

Sie beide vögeln nicht, sondern haben sehr verbindenden Sex. Wir hatten länger auch noch miteinander geschlafen um uns zu vergewissern, aber das ist nicht mehr nötig, wir beide sind uns sehr nah, nun halt ohne Sex.
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde die Formulierung im Eingangspost schon sehr unreflektiert. Du "schenkst" deiner Frau mitnichten ein tolles Erlebnis. Wenn du heute sagen würdest, du willst das nicht mehr, würde sie dich vermutlich verlassen.
Sie "nimmt" sich das Erlebnis also, vor allem, weil sie mit dir ja überhaupt nicht mehr will.

Aber jedem das Seine. Für mich wäre so was Einseitiges absolut nix.
Du urteilt zu schnell mit deinem Etfahrungshorizont...
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Du urteilt zu schnell mit deinem Etfahrungshorizont...
Du kennst meinen Erfahrungshorizont nicht mal, urteilst also grade selbst schnell 🤷‍♂️

Die Sache ist die: Du hast die Büchse der Pandora geöffnet. Deine Frau hat jetzt ein erfüllendes Sexleben mit einem andern und du bist komplett außen vor was Sex angeht. Sie will ja scheinbar mit dir garnicht mehr, wie du selbst sagst.

Wie gesagt, wenn das für euch funktioniert, bitte, ist ja toll! Ganz ehrlich!

Ich meinte nur, dass du dir da was schönredest mit dem "Ich schenke ihr das!". Du bist nicht der großzügige, gütige Ehegatte, der sich um seine Frau kümmert (in diesem Punkt, ich kenne eure Beziehung nicht, bist aber vermutlich nen guter Mann, klingt ja so als läge dir was an deiner Frau, also nicht falsch verstehen).
Glaubst du wirklich, wenn du morgen sagen würdest "Schatz, ich find das doch nicht mehr gut, lass deinen Liebhaber fallen und schlafe wieder mit mir!", dass sie damit einverstanden wäre? Glaubste ja wohl selbst nicht. Da brauch ich die Erfahrung so nicht selbst machen um zu wissen, dass eine Frau, die ihren zweiten Fühling mit erfüllendem Sexleben erlebt, nie wieder zurück wollen würde.
Ja, du hast ihr die Möglichkeit sich auszutoben vielleicht geschenkt, aber die aktuelle Situation ist ihre Entscheidung.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das ist absolut individuell, es gibt da kein richtig oder falsch. Ich gönne meiner Frau dieses einzigartige Erlebnis von ganzem Herzen, ich freue mich für Sie.

Wie gesagt. Ich habe auch kein Problem damit, mich zu freuen, wenn meine Frau mit jemand anderem sehr guten Sex hat.

Nur erklärt mir das immer noch nicht, warum ich selber dann darauf verzichten soll.
Das erklär mir bitte...
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ja, gerade hier ist zu schnelles Beurteilen etwas blöd 😁
Ich hatte schon mehrmals in dieser Zeit meiner Frau gebeten es zu beenden, was sie auch jedesmal anstandslos gemacht hat. Gut mittlerweile geht das mit den beiden schon 2 Jahre und ich habe dir auch versprochen dass ich das nicht noch mal von dir verlangen werde. Und jetzt, da hast du recht, geht das auch eigentlich nicht mehr. Aber er ist auch verheiratet mit Kindern, macht es heimlich, da ist keine echte Gefahr das sie sich trennen würde. Wozu auch...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Aber er ist auch verheiratet mit Kindern, macht es heimlich, da ist keine echte Gefahr das sie sich trennen würde. Wozu auch...
Richtig, weil sich in der Menschheitsgeschichte noch nie jemand von seiner Frau getrent hat für ne andere.
Und wenn du das schon mehrfach beenden wolltest, dann kann es dir ja scheinbar doch nicht so super gut gefallen.

Kommt bei mir jedenfalls so an, als würdest du dir was in die eigene Tasche lügen, um deine Frau nicht zu verlieren, aber ist nicht mein Bier. Klingt eben so, mag falsch sein, weiß ich nicht.

Für mich wärs wie gesagt trotzdem absolut undenkbar. Jedenfalls in eurem Model.
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Wie gesagt. Ich habe auch kein Problem damit, mich zu freuen, wenn meine Frau mit jemand anderem sehr guten Sex hat.

Nur erklärt mir das immer noch nicht, warum ich selber dann darauf verzichten soll.
Das erklär mir bitte...
Man muss nicht verzichten, das ist kein Gesetz 😊
Mich kickt es nur, wenn meine geliebte Frau nur noch mit dem anderen schlafen will, der paar Qualitäten hat. Da fängt wohl das Cuckolding an....
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Richtig, weil sich in der Menschheitsgeschichte noch nie jemand von seiner Frau getrent hat für ne andere.
Und wenn du das schon mehrfach beenden wolltest, dann kann es dir ja scheinbar doch nicht so super gut gefallen.

Kommt bei mir jedenfalls so an, als würdest du dir was in die eigene Tasche lügen, um deine Frau nicht zu verlieren, aber ist nicht mein Bier. Klingt eben so, mag falsch sein, weiß ich nicht.

Für mich wärs wie gesagt trotzdem absolut undenkbar. Jedenfalls in eurem Model.
Wir müssen nicht überein kommen, kein Problem. Ist mir klar, das dies aus dem üblichen rausfällt. Aber was ist wirklich 'normal'?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Worum geht es dir denn hier? Um Erfahrungsaustausch mit anderen, die das auch leben, wie die damit klar kommen? Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum für, ich denke, es gibt hier nicht viele, die dasselbe leben. Gibt es da vll Spezialforen für?

Kickt dich das ganze sexuell und du holst dir dann einen runter, während sie bei ihm ist? Oder hast du eigentlich keine Libido mehr und bist froh nun nicht mehr ran zu müssen?
 
Alexkra77
Benutzer187785  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Worum geht es dir denn hier? Um Erfahrungsaustausch mit anderen, die das auch leben, wie die damit klar kommen? Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum für, ich denke, es gibt hier nicht viele, die dasselbe leben. Gibt es da vll Spezialforen für?

Kickt dich das ganze sexuell und du holst dir dann einen runter, während sie bei ihm ist? Oder hast du eigentlich keine Libido mehr und bist froh nun nicht mehr ran zu müssen?
Vielleicht hast du recht, war ein Versuch mit Leuten zu chatten, die ähnlich ticken. Ist wahrscheinlich zu weit weg von dem allgemeinen Vorlieben. Danke fürs Interesse ✋
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Oder hast du eigentlich keine Libido mehr und bist froh nun nicht mehr ran zu müssen?
Das war auch meine erste Vermutung.
Ich kenne durchaus auch offene Beziehungen, aber der Sex IN der Beziehung ist niemals komplett auf null. Warum auch?
Außer es ist eben wirklich ein Krankheitsfall oder aus irgendwelchen Gründen eben keine Libido mehr da, erektile Dysfunktion oder so was in der Art.

Dazu frag ich mich auch, wer der Lover deiner Frau ist und in welcher Rolle er sich sieht.
Also er muss praktisch auf Kommando bereit stehen, darf und soll deiner Frau dann auch sehr nahe sein, ihr Sex mit Nähe und das komplette Programm bieten, aber dann geht sie wieder zu dir, in ihre Ehe, in ihren Alltag und er ist nur Mittel zum Zweck.
Ist er auch verheiratet?
Ich stelle mir die Konstellation auf Dauer sehr schwierig bzw. fast unmöglich vor, also ohne Emotionen, ohne Gefühle, mit klar getrennten Verhältnissen und man kommt eben nur mal zum Sex zusammen, mit dir dagegen teilt sie den Alltag, ihr liebt euch (deiner Aussage nach), also ihr seid beide völlig in der Beziehung, nur sexuell tut sich seit Jahren nichts mehr.

ABER wenn es für euch so okay ist, dann ist natürlich alles gut und dann sei es euch allen gegönnt und ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Am Anfag war das mehr als ich es verkraften konnte.

Okay, war da plötzlich die Realität schlimmer als das zuvor viel rosiger scheinende Kopfkino.

Aber wenn eine Frau nach 30 Jahren Mongamie wieder mit anderen Männern schläft, weckt man echt einen Vulkan :–)) Da kommt man nicht mehr so einfach mit – neue Haut, Ungewissheit, Abenteuer, alles Dinge, die man nach so langer Zeit nicht mehr bieten kann. Ist auch OK.

Und wieder liefert das keine Begründung, warum DU verzichtest. Im Gegenteil, scheinst du doch an passabler Liebhaber zu sein.
Verzeih meine Hartnäckigkeit, aber mich interessiert dieser Punkt wirklich...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Im Gegenteil, scheinst du doch an passabler Liebhaber zu sein.
Verzeih meine Hartnäckigkeit, aber mich interessiert dieser Punkt wirklich...
Also wenn man sich mal Infos zum Thema Cuckpld durchliest, ist es halt so, dass er vermutlich der devote Part der Beziehung ist und seine Lust aus seiner Erniedrigung zieht. Der andere Mann ist der geile, heiße, gutbestückte Stecher und nur der darf noch ran, bei seiner heißen Frau:
"ein Bull ist die dritte Person in einer Cuckolding-Dynamik, die mit der dominanten Person sexuelle Handlungen mit Wissen der devoten, dem Cuckold, vollzieht.

Abgeleitet aus dem Tierreich unterstreicht der männliche Begriff “Bull”, manchmal auch “Hengst” genannt, in heterosexuellen Beziehungen die Potenz des Liebhabers. Der Bull wird im Allgemeinen als dem Cuck überlegen angesehen.

Worin diese Überlegenheit besteht, kann unterschiedlich sein, bezieht sich aber meist auf Attraktivität oder Fähigkeit zur sexuellen Befriedigung der Hotwife. Um den Cuck zusätzlich zu demütigen, genießt der Bull meist sexuelle Privilegien von der Hotwife." (https://www.deviance.app/bull/)
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Seestern1 Seestern1

Der TE macht bei seinen Äußerungen nur niemals den Eindruck, dass er daraus Gefallen zieht, im Gegenteil. Er wollte es mehrfach beenden, hat es am Anfang nicht verkraftet und resigniert jetzt quasi, weil er bekommt seine Frau eh nicht mehr vom Lover los.
Weiter oben erwähnte er sogar, sie liebt auch ihren Lover.
Sie führt also im Grunde eine Poly-Beziehung und ihr Mann darf nicht mehr ran weil der "Hausfreund" der bessere Stecher ist.
Mit der grundlegenden Fantasie des Cuckold hat das nur bedingt was zu tun, denn dann müsste der TE davon erregt sein und seinen Genuss drauß ziehen.
Klingt aber eben nicht danach.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Der TE macht bei seinen Äußerungen nur niemals den Eindruck, dass er daraus Gefallen zieht, im Gegenteil. Er wollte es mehrfach beenden,
Belies dich mal ein bisschen dazu. Da stehen dann auch so Sachen wie :

"Als Cuck ist es wichtig, dass du deine psychischen Grenzen kennst, klar kommunizierst und dein Partner oder Partnerin auf deren Einhaltung acht gibt. Denn das Spiel mit Erniedrigung und Dritten in einer Beziehung ist vor allem ein psychisches und birgt als solches immer ein zermürbendes Potential.

In einer Cuckold-Beziehung muss Ehrlichkeit außerdem an oberster Stelle stehen. Denn was von außen betrachtet nach Fremdgehen aussieht, ist in Wahrheit ein komplexes Spiel, das auf tiefem Vertrauen basiert und in dem Heimlichkeiten zwischen den Partnern Tabu sind. Denn im Gegensatz zu Fremdgehen, ist der Cuckold oder die Cuckquean immer Teil des Geschehens und wird in Form von Provokation oder Demütigung eingebunden.

Vorsicht ist außerdem bei echter Eifersucht angesagt. Ein kleines bisschen Eifersucht beim Cucki kann das Spiel für ihn oder sie noch süßer machen. Doch sollte die Eifersuchtsgefühle die befriediegenden überwiegen, ist ein offenes und ehrliches Gespräch und vielleicht sogar eine Pause angesagt." (https://www.deviance.app/cuckold/)

Wird also sicher öfters vorkommen, dass, wenn diese Fantasien in die Realität umgesetzt werden, dass man dann doch zeitweise an seine Grenzen stößt.


Sie führt also im Grunde eine Poly-Beziehung und ihr Mann darf nicht mehr ran weil der "Hausfreund" der bessere Stecher ist.
Mit der grundlegenden Fantasie des Cuckold hat das nur bedingt was zu tun,
Nee das ist wohl genau die Fantasie:

"Das Spiel kann so weit gehen, dass der Cuck eine dienende Rolle einnimmt und beispielsweise den Partner oder die Partnerin sexuell auf die Treffen mit der Affäre vorbereitet, die Intimzonen beider nach dem Geschlechtsverkehr reinigt und selber aber dauerhaft keusch gehalten wird. Der dominante Part hält dem oder der Cucki durch Worte und Taten außerdem immer wieder vor, er oder sie sei nicht ausreichend oder geeignet für die Erfüllung der sexuellen Wünsche." (https://www.deviance.app/cuckold/)

Ich denke, er hat halt drauf gewartet, dass hier andere die das genauso leben mit ihm schreiben und dann wäre sicherlich nach und nach thematisiert werden, wie geil es ihn doch macht, keusch gehalten zu werden, während seine hotwife vom bull befriedigt wird.

Er schrieb es aber tatsächlich schon im 1. Post
Nun turnt es mich sehr an, dass meine Frau ausschließlich nur noch mit ihrem Liebhaber schläft, seit 2 Jahren ist er auch der einzige Mann der in ihr kommt.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also wenn man sich mal Infos zum Thema Cuckpld durchliest, ist es halt so, dass er vermutlich der devote Part der Beziehung ist und seine Lust aus seiner Erniedrigung zieht. Der andere Mann ist der geile, heiße, gutbestückte Stecher und nur der darf noch ran, bei seiner heißen Frau:
"ein Bull ist die dritte Person in einer Cuckolding-Dynamik, die mit der dominanten Person sexuelle Handlungen mit Wissen der devoten, dem Cuckold, vollzieht.

Abgeleitet aus dem Tierreich unterstreicht der männliche Begriff “Bull”, manchmal auch “Hengst” genannt, in heterosexuellen Beziehungen die Potenz des Liebhabers. Der Bull wird im Allgemeinen als dem Cuck überlegen angesehen.

Worin diese Überlegenheit besteht, kann unterschiedlich sein, bezieht sich aber meist auf Attraktivität oder Fähigkeit zur sexuellen Befriedigung der Hotwife. Um den Cuck zusätzlich zu demütigen, genießt der Bull meist sexuelle Privilegien von der Hotwife." (https://www.deviance.app/bull/)

Wäre aber schön, das mal von dem TE direkt zu hören und nicht allgemeine Definitionen. Die sind denke ich zu genüge bekannt.

Die erste Frage wäre ja, ob er sich überhaupt als devoten Part sieht
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Nee das ist wohl genau die Fantasie:

Du brauchst mir das Prinzip nicht erklären, ich hab mich damit beschäftigt.

Der TE macht aber anhand seiner Schilderungen nicht den Eindruck, als sei er "Teil des Spiels".
So wie das klingt, hockt er zu Hause, während seine Frau eine liebevolle Beziehung zu einem andern Mann pflegt und verkraftet das noch nicht mal richtig und ergibt sich jetzt eben seinem Schicksal, weil der "Vulkan" schon ausgebrochen ist und seine Frau halt jetzt lieber nen andern vöglet als ihn.

Das hat mit Cuckold halt nix zu tun.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #29
Ich habe sowas ähnliches mit meiner Ex versucht. Es ging krachend daneben...

Ich teile den Eindruck von Mikutse87. Alexkra77 Alexkra77 ist doch nicht mehr ein "Teil des Spiels", daher würde ich das auch nicht mehr als Cuckold bezeichnen.

Ich frage mich was Alexkra77 Alexkra77 von so einer Beziehung noch hat? Denn er ist weder dabei, noch hat er überhaupt Sexuellen kontackt zu seiner Frau. Ist das überhaupt noch eine Beziehung oder nur ein sehr gute Freundschaft zu seiner Frau?
 
M
Benutzer173984  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #31
Eine einseitige offene Ehe lebe ich schon seid einigen Jahren. Allerdings nicht aus der Situation , wie Du.

Mein mann und ich hatten in all den jähren ein reges und aufregendes Sexleben. Wir waren uns immer treu.
Mein Mann leidet allerdings seid einigen Jahren, aufgrund einer Krankheit, an sexueller Dysfunktion .
Da ich allerdings eine hohe Libido habe , habe ich sehr darunter gelitten, keinen bzw nur sehr wenig Sex zu haben.
Mein Mann hat mir dann eine einseitige offene Ehe vorgeschlagen. mein mann ist bei den Treffen nicht dabei, ebenso erzähle ich nichts von meinen Sexerlebnissen. Das ist strikt getrennt. Nur Rahmenbedingungen besprechen wir.
Würde mein Mann noch im Besitz seiner Manneskraft sein, hatten wir keine einseitige offene Ehe. Er weiß das mir Selbstbefriedigung auf Dauer nichts geben würde und ich den Geschlechtsverkehr mit Penetration brauche.
Eure Konstellation kann gut funktionieren. Und ihr steht ja im Austausch. Viel Spaß ! :smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #32
Q Q-Fireball wieso ging es daneben?
was ist genau passiert?

Es gibt viel Gründe und die Details helfen Alexkra77 Alexkra77 nicht weiter.

Kurz gesagt bzw. sehe ich keine Sexuelle Handlungen mit seinem Partner zunehmend kritischer und jedes vermischen von Liebe und Sex, gerade in offenen Beziehung.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Also ich bin ehrlich und kann mir das auch vorstellen. Ich liebe es zu wissen wie eine grau es genießt und möchte davon Bilder und Videos bekommen wenn ich bei der Arbeit bin.

Allerdings sollte das bei mir auf Augenhöhe stattfinden und nicht mit einem Machtgefälle. Wenn sich dann noch Dreier ergeben sehr gerne.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Einseitig offene Beziehung / Cuckold?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren