• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Einsatz bei erotischer Wette

G
Benutzer Gast
  • #1
Habe mit meiner Frau eine erotische Wette am laufen. Wir schicken uns gegenwärtig gegenseitig heiße Selfies und ich habe sie damit gereizt, dass sie es sich nicht traut, ein paar davon eines ihrer Freundinnen zu zeigen. Sie hat gelacht und Wette gilt. Nun hadere ich noch mit meinem Wetteinsatz. Habe ein Wochenendurlaub im Wellnesshotel als Einsatz eingebracht. Aber irgendwie ... Frage an die Runde, was wären denn euer Einsätze bei solch einer Wette?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde so eine Wette gar nicht erst eingehen. Finde das bescheuert und explizite erotische Fotos gehen auch niemanden etwas an außer ihn und mich.
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Was der Wetteinsatz sein soll, dass müsst ihr selber wissen. Das ist sehr individuell.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
find ich furchtbar albern und kindisch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Sowas ist überhaupt keine Option für mich! Kann da kein Reiz dran finden :rolleyes:.

Mein gegenüber wäre davon überhaupt nicht begeistert.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #6
Was muss sie tun, wenn Du die Wette gewinnst?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Sie soll ihren Freundinnen Schwanzbilder und Sperma-Selfies von Dir zeigen? :whoot: wie peinlich kann man werden?
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #8
Naja, ich finde, man kann manches nicht gutheißen, vielleicht sogar blöd finden. Und ich weiß auch nicht, ob ich die Wette so handhaben würde. Aber warum muss man sich gegenüber jemandem, der andere Ideen und eine andere art de vivre hat, so herablassend und intolerant äußern, wie das hier in einigen Beiträgen der Fall ist? Wenn ich mich über alle Spielarten, Schilderungen und Gedanken auslassen würde, die mir nicht gefallen, hätte ich hier ganztägig zu tun. Die bessere Lösung scheint mir, sich einfach mit dem zu beschäftigen, was man mag und ansonsten nicht gleich jeden Thread zu schreddern.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde es nich gut das ihre andere Personen in eure Spielereien mit einbeziehen wollt... ich definiere so etwas als absichtliche Belästigung!
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #10
Ich finde es nich gut das ihre andere Personen in eure Spielereien mit einbeziehen wollt... ich definiere so etwas als absichtliche Belästigung!
Naja, ich denke, seine Frau ist schon erwachsen und weiß, welcher ihrer Freundinnen sie was zeigen kann und welcher nicht. ;-)
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Was bitte siehst du daran anders A amigo nuevo
[doublepost=1584009633,1584009462][/doublepost]
ich denke, seine Frau ist schon erwachsen
Wer solche Spielereien macht is in meinen Augen nich erwachsen...
Und nur weil ich sehr offenherzig gegenüber Sexualität bin und auch bei meinen Freundinnen gerne quatsche... möchte ich als verheiratete Frau keine dickpics von ihrem Freund!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dich reizt es offensichtlich von anderen Frauen auf diesen Picts gesehen zu werden ... ist ja nichts schlimmes. Nennt sich zeigefreudig - da gibts genug Anhänger, die sich vor allem im Netz austauschen. Wäre vielleicht besser, dafür nicht gerade die Freundinnen Deiner Frau zu wählen ... willst ja nicht in der komischen Ecke landen von Typen, die naggisch hinter dem Busch rausrennen und Frauen und Kinder erschrecken ... oder?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Na erschrecken und belästigen wollen wir niemanden. Tatsächlich gibt es in meinem Umfeld aufgeschlossene und humorvolle Menschen ... wie dem auch sei .... danke für eure Antworten.
 
Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Na erschrecken und belästigen wollen wir niemanden. Tatsächlich gibt es in meinem Umfeld aufgeschlossene und humorvolle Menschen ... wie dem auch sei .... danke für eure Antworten.
Das bin ich denk ich auch, offene Beziehung ect.. Möchte trotzdem kein Schwanzbild von Typen meiner Freundinnen..
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #15
Die Wette ist ja ganz in den Hintergrund getreten nur weil einige meinten ihren Unwillen kund zu tun.
Der Austauch von Genitalbildern ist so alt wie die Fotografie und gabs zu allen Zeiten für die, die es mochten. Gabs ganze Tauschringe. War in der Startzeit der Fotohandx ganz doll in Mode.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Naja, ich finde, man kann manches nicht gutheißen, vielleicht sogar blöd finden. Und ich weiß auch nicht, ob ich die Wette so handhaben würde. Aber warum muss man sich gegenüber jemandem, der andere Ideen und eine andere art de vivre hat, so herablassend und intolerant äußern, wie das hier in einigen Beiträgen der Fall ist? Wenn ich mich über alle Spielarten, Schilderungen und Gedanken auslassen würde, die mir nicht gefallen, hätte ich hier ganztägig zu tun. Die bessere Lösung scheint mir, sich einfach mit dem zu beschäftigen, was man mag und ansonsten nicht gleich jeden Thread zu schreddern.
Die Wette ist ja ganz in den Hintergrund getreten nur weil einige meinten ihren Unwillen kund zu tun.
Der Austauch von Genitalbildern ist so alt wie die Fotografie und gabs zu allen Zeiten für die, die es mochten. Gabs ganze Tauschringe. War in der Startzeit der Fotohandx ganz doll in Mode.
statt rumzuheulen, wie böse die user hier sind, könntet ihr ja selber mal was zum thema beitragen :rolleyes:
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #17
Etwas beigetragen hatte ich in Form einer Nachfrage. Konntest Du nur bei dem ganzen Genöle nicht finden.

.... Und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, hat auch eine Vorstellung, wer sich belästigt fühlen könnte....
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #18
Ok, wenn sichs um eine erotische Wette handelt, die einvernehmlich mit allen Beteiligten läuft, wäre ein erotischer Preis auch gut denbar. Muß ja kein SC sein aber es gibt schöne anspruchsvolle Bars und Lokalitäten.
Auch ein schöner zweisamer Ausflug kann reizvoll sein. man solte allerdings den Virus im Auge behalten.
 
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #19
Ok, wenn sichs um eine erotische Wette handelt, die einvernehmlich mit allen Beteiligten läuft, wäre ein erotischer Preis auch gut denbar. Muß ja kein SC sein aber es gibt schöne anspruchsvolle Bars und Lokalitäten.
Auch ein schöner zweisamer Ausflug kann reizvoll sein. man solte allerdings den Virus im Auge behalten.
Der wird ja nicht ewig ein Thema sein..... Aber eine Tantramassage als Gewinn bspw?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #20
Ja sowas, an dem beide Freude haben. Ist vielleicht nicht neu aber kann sehr schön sein, ein bissel frivoler Ausflug in schicken aber reizenden Bekleidungen wo man dies und jenes weglassen kann, bei beiden. und es wissen nur sie.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
A
Benutzer176905  (59) Öfter im Forum
  • #23
Ach, war sie das?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #24
Mal ne Frage an den TE. Habt ihr die Bilder selber gemacht oder gegenseitig voneinander?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren