• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eins sein beim Geschlechtsverkehr

F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo miteinander,

das Sexleben mit meiner Partnerin läuft normalerweise wunderbar. Wir haben ständig Lust aufeinander, sind sehr schnell erregt und sie kommt innerhalb von wenigen Minuten bereits zum Orgasmus.
Man könnte also sagen, dass es nicht zu bemängeln gibt.
Es kommt das ABER:

Sie wünscht sich sehr, dass wir beim Sex „eins sind“. Stattdessen denken wir scheinbar nur daran, sofort zum Höhepunkt zu kommen und genießen beim Sex keine „richtige“ Zweisamkeit (Kuscheln, intensives Küssen, Umarmungen etc.). Zugegeben, wir sind noch jung, aber ihr ist bewusst, dass es vor allem daran liegt, dass sie beim Sex das Verlangen hat sofort auf die Reiterstellung zu wechseln, weil sie so
zum Orgasmus kommt.
Mein Vorspiel und die Missionarsstellung machen sie verrückt, dann kann sie nicht mehr klar denken, sie ist dann so sehr erregt, dass sie mich quasi darum bittet, dass sie endlich reiten darf, um zum Orgasmus zu kommen. Sie hält es also nicht lange aus.

Wie können wir das ändern? Wie kann ich diese Zweisamkeit einbauen, sodass sie nicht ständig nach wenigen Sekunden das Verlangen hat, zum Orgasmus kommen zu wollen und dann die Position ändern will? Sie kommt halt nur in der Reiterposition, die Missionarsstellung macht sie nur „geil“, aber zum Orgasmus kommt sie in dieser Position nicht. Wie kann ich sie dazu bringen, auch in anderen Positionen zu
kommen?
Zudem hatten wir den knienden „Doggy“ versucht, aber meiner will da nicht ganz rein. Hat da jemand einen Tipp, wie das klappen könnte?

Wie bereits erwähnt sind wir noch ziemlich unerfahren…

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
I
Benutzer184272  Öfter im Forum
  • #2
Und wenn ihr dann noch ne zweite Runde einlegt oder einfach weitermacht, nachdem der "Drck" erstmal weg ist?
Habt ihr das schonmal ausprobiert?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #3
F Fragesteller2022 was heißt denn jung und unerfahren?
Wie alt seit ihr?
Hattet ihr oder einer von euch schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Partnern?

Sex und „eins sein“ bedeutet ja nicht, dass man immer gleich „losrammeln“ und sich intensiv bewegen muss. Hast du mal versucht nach dem eindringen einfach „nur“ in ihr zu sein? Das ihr euch nicht bewegt sondern nur die Vereinigung für einen Moment genießt? Euch dabei in die Augen schaut, euch fühlt, euch küsst, euch umarmt, streichelt? Das geht auch zwischendurch immer mal wieder und macht das ganz sehr intensiv und nah.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Lecke oder finger sie hald mal beim Vorspiel schon bis zum orgasmus, dann muss sie nicht bestimmt nicht dringend reiten. Und dann könnt ihr ja mal missionar machen, das glaube ich ist die beste Stellung in der man „eins sein“ kann. Bei kniendem doggy versucht doch mal dass sie ihren Oberkörper nicht mit den händen oben hält, sondern ihren Oberkörper weit nach unten beugt, das erleichtert es dir normal. An was liegt es denn dass du in doggy nicht ganz in sie hineinkommst?

Passt der winkel nicht? Oder ist ihr po zu groß und dein Penis vielleicht zu kurz dafür?

Kannst mir gerne mal ne PN schreiben
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie kann ich diese Zweisamkeit einbauen, sodass sie nicht ständig nach wenigen Sekunden das Verlangen hat, zum Orgasmus kommen zu wollen und dann die Position ändern will?
Da kannst du irgendwie gar nix machen… das muss in ihrem Kopf passieren das sie sich auf deine Berührungen einlässt und auch mal zulassen das du sie zum Höhepunkt führst…
Darf ich fragen wie das reiten so ist? Also bewegt sie sich und gibt das Tempo vor? Ich vermute nämlich auch das sie nur schwer die Kontrolle abgeben kann und will… vllt wäre in diesem fall der Versuch es wert das wenn sie auf dir sitzt du sie führst (ja hört sich komisch an aber auch beim reiten kann man passiv sein)
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #6
Sie wünscht sich sehr, dass wir beim Sex „eins sind“. Stattdessen denken wir scheinbar nur daran, sofort zum Höhepunkt zu kommen und genießen beim Sex keine „richtige“ Zweisamkeit (Kuscheln, intensives Küssen, Umarmungen etc.).
Vielleicht ist es ja auch so, dass ihr vom Kopf her denkt, Sex müsste mit
Kuscheln, intensives Küssen, Umarmungen etc.
sein, aber in Wirklichkeit steht ihr mehr auf Fick? Gibt es bei euch denn außerhalb von Sex
Kuscheln, intensives Küssen, Umarmungen etc
?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das klingt für mich ein wenig danach, dass ihr mit Abstand von der Sache denkt, euer Sex müsse mehr Kuscheln etc. enthalten, aber eigentlich geht's euch darum gar nicht, wenn ihr dabei seid.
Das ist aber auch nicht schlimm. Wenn der Sex für euch beide geil und befriedigend ist und ihr dabei nicht kuscheln sondern einfach schnell zum Orgasmus kommen wollt, ist das doch auch völlig in Ordnung.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Ihr könntet ja ein ausgiebiges Vorspiel einbauen . Vielleicht leckst Du Sie , bis sie einen Orgasmus hat. Anschließen könnt ihr ja in der Missionarstellung Geschlechtsverkehr haben . Und wie jule-x3108 jule-x3108 schon sagte, vielleicht verweilst Du nach dem eindringen erst mal in Ihr. Eine wunderbarer Moment des miteinander Eins werden.

Kommst sie so gar nicht in der Missinarstellung?

Zudem hatten wir den knienden „Doggy“ versucht, aber meiner will da nicht ganz rein. Hat da jemand einen Tipp, wie das klappen könnte?

Was auch helfen kann , wenn sie sich erst mal Hinstellt und das Du dann versuchts in ihr einzudringen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Sie wünscht sich sehr, dass wir beim Sex „eins sind“.
aha und was soll das heißen?
Wenn mir das jemand sagen würde, könnte ich damit null anfangen.

Stattdessen denken wir scheinbar nur daran, sofort zum Höhepunkt zu kommen und genießen beim Sex keine „richtige“ Zweisamkeit (Kuscheln, intensives Küssen, Umarmungen etc.).
also ihr küsst euch beim Sex nicht und umarmt euch nicht, kuschelt auch nicht, es gibt keinen Körperkontakt?
Wie soll man sich das rein technisch vorstellen?
Und vor dem Sex gibts das auch alles nicht?

Zugegeben, wir sind noch jung, aber ihr ist bewusst, dass es vor allem daran liegt, dass sie beim Sex das Verlangen hat sofort auf die Reiterstellung zu wechseln, weil sie so
zum Orgasmus kommt.
das wird weniger werden mit der Zeit :zwinker:
Aber mal unabhängig davon, auch in der Reiterstellung gibts doch küssen, umarmen, Körperkontakt. Wieso könnt ihr da nicht eins sein??

Wie können wir das ändern? Wie kann ich diese Zweisamkeit einbauen, sodass sie nicht ständig nach wenigen Sekunden das Verlangen hat, zum Orgasmus kommen zu wollen und dann die Position ändern will?
genießt es solange es so ist :zwinker:
Ihr zerdenkt das völlig unnötig. euch nahe sein könnt ihr doch jederzeit, dafür braucht es nicht mal Sex. Ihr habt halt Lust aufeinander und genießt es, was soll daran schlecht sein?
Zudem hatten wir den knienden „Doggy“ versucht, aber meiner will da nicht ganz rein. Hat da jemand einen Tipp, wie das klappen könnte?
was heißt er will nicht? Und was ist ganz?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Zudem hatten wir den knienden „Doggy“ versucht, aber meiner will da nicht ganz rein. Hat da jemand einen Tipp, wie das klappen könnte?
Position ein bisschen ändern. Sie kann dabei etwas vor oder zurück. So ändert sich der Winkel und funktioniert vielleicht besser.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Meiner Meinung nach geht ihr das zu "verkopft" an.
Das "Eins-sein" kann man nicht planen und selbst wenn:
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.

Ich kenne schon Situationen, in denen man beim Sex dann nicht mehr weiß, wo man selbst aufhört und die andere anfängt.
Aber das ist etwas, das sich eben ergibt und nicht herbeigeführt werden kann.
Je besser man sich kennt und sich aufeinander einvögelt, dester eher kann das passieren.
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Und wenn ihr dann noch ne zweite Runde einlegt oder einfach weitermacht, nachdem der "Drck" erstmal weg ist?
Habt ihr das schonmal ausprobiert?
Erst einmal: Vielen lieben Dank Euch allen für die hilfreichen Antworten!

Dann: Ja, haben wir schon ausprobiert. Das Problem ist jedoch, dass sie bereits in der ersten Runde so ausgelaugt ist, dass eine zweite Runde nur dann für sie in Frage kommt, wenn sie extrem erregt ist (wenn wir uns bspw. für einige Tage nicht sehen konnten). Ansonsten ist sie nämlich so kaputt, dass sie immer eine Pause braucht. Diese Pause nutzen wir dann auch immer, um zu kuscheln und die erwähnte Zweisamkeit zu haben.
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
F Fragesteller2022 was heißt denn jung und unerfahren?
Wie alt seit ihr?
Hattet ihr oder einer von euch schon sexuelle Erfahrungen mit anderen Partnern?

Sex und „eins sein“ bedeutet ja nicht, dass man immer gleich „losrammeln“ und sich intensiv bewegen muss. Hast du mal versucht nach dem eindringen einfach „nur“ in ihr zu sein? Das ihr euch nicht bewegt sondern nur die Vereinigung für einen Moment genießt? Euch dabei in die Augen schaut, euch fühlt, euch küsst, euch umarmt, streichelt? Das geht auch zwischendurch immer mal wieder und macht das ganz sehr intensiv und nah.
Darüber haben wir tatsächlich nie nachgedacht, vielen Dank! Ich denke mal, dass wir nie darüber nachdenken, weil wir unbedingt zum Höhepunkt kommen wollen 😂
Werde ich das nächste mal auf jeden Fall probieren.
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Lecke oder finger sie hald mal beim Vorspiel schon bis zum orgasmus, dann muss sie nicht bestimmt nicht dringend reiten. Und dann könnt ihr ja mal missionar machen, das glaube ich ist die beste Stellung in der man „eins sein“ kann. Bei kniendem doggy versucht doch mal dass sie ihren Oberkörper nicht mit den händen oben hält, sondern ihren Oberkörper weit nach unten beugt, das erleichtert es dir normal. An was liegt es denn dass du in doggy nicht ganz in sie hineinkommst?

Passt der winkel nicht? Oder ist ihr po zu groß und dein Penis vielleicht zu kurz dafür?

Kannst mir gerne mal ne PN schreiben
Auch schon ausprobiert mit dem Vorspiel, aber das hält sie nicht lange aus ohne auf die Reiterposition wechseln zu wollen, weil sie dann zu erregt ist.

Wir haben es mit dem Doggy schon wenige Male probiert: Ihren Oberkörper nach unten gebeugt, die Beine mehr auseinander und und und… aber ihr Becken ist etwas zu groß, da ist es für mich kaum möglich ihn einzuführen…
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Da kannst du irgendwie gar nix machen… das muss in ihrem Kopf passieren das sie sich auf deine Berührungen einlässt und auch mal zulassen das du sie zum Höhepunkt führst…
Darf ich fragen wie das reiten so ist? Also bewegt sie sich und gibt das Tempo vor? Ich vermute nämlich auch das sie nur schwer die Kontrolle abgeben kann und will… vllt wäre in diesem fall der Versuch es wert das wenn sie auf dir sitzt du sie führst (ja hört sich komisch an aber auch beim reiten kann man passiv sein)
Beim Reiten will sie sich unbedingt bewegen und das Tempo vorgeben, genau. Und wie du schon richtig davon ausgehst, gibt sie ungerne die Kontrolle da ab. Das Problem ist nämlich, dass sie nur durch Reibung zum Orgasmus kommt…
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Vielleicht ist es ja auch so, dass ihr vom Kopf her denkt, Sex müsste mit

sein, aber in Wirklichkeit steht ihr mehr auf Fick? Gibt es bei euch denn außerhalb von Sex

?
aha und was soll das heißen?
Wenn mir das jemand sagen würde, könnte ich damit null anfangen.


also ihr küsst euch beim Sex nicht und umarmt euch nicht, kuschelt auch nicht, es gibt keinen Körperkontakt?
Wie soll man sich das rein technisch vorstellen?
Und vor dem Sex gibts das auch alles nicht?


das wird weniger werden mit der Zeit :zwinker:
Aber mal unabhängig davon, auch in der Reiterstellung gibts doch küssen, umarmen, Körperkontakt. Wieso könnt ihr da nicht eins sein??


genießt es solange es so ist :zwinker:
Ihr zerdenkt das völlig unnötig. euch nahe sein könnt ihr doch jederzeit, dafür braucht es nicht mal Sex. Ihr habt halt Lust aufeinander und genießt es, was soll daran schlecht sein?

was heißt er will nicht? Und was ist ganz?
Also klar, wir haben ständig Zweisamkeit mit Kuscheln und Küssen außerhalb des Sex, aber wenn wir es dann tun, dann lautet ihr erstes Ziel nur: Orgasmus. Wenn ich zu lange in der Missionarsstellung liege, dann will sie so schnell wie möglich in die Reiterposition wechseln, weil sie den Orgasmus unbedingt herbeirufen möchte. Kann ich verstehen, wer möchte das nicht? Aber sie ist so sehr auf den Orgasmus fixiert, dass sie nach einigen Minuten Vorspiel oder halt in der erwähnten Missionarsstellung die Geduld verliert und die Position ändern will… und ich denke mal, dass das, wie jemand schon erwähnte, eine Kopfsache ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
und wenn sie dann einen Orgasmus hatte was passiert dann?
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
und wenn sie dann einen Orgasmus hatte was passiert dann?
Dann verbleibt sie noch einige Sekunden in dieser Position und reibt daran, danach legt sie sich mit mir hin und wir kuscheln. Jetzt könnte man natürlich sagen: Wieso dann die Eingangsfrage, wenn alles in Ordnung ist? Sie will diesen Moment auch während des Sex, aber sie ist währenddessen nur auf den Orgasmus fixiert und daran, dass sie unbedingt reiten will…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
also nach ihrem Orgasmus ist schluss? :ratlos:
 
F
Benutzer203245  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
also nach ihrem Orgasmus ist schluss? :ratlos:
Manchmal kann sie noch eine zweite Runde einlegen, aber meistens ist sie dann so erschöpft, dass sie am liebsten mit mir liegen und kuscheln möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
ok das ist natürlich unabhängig vom Eins-Sein ungünstig, kann ja sein dass du noch nicht fertig bist und du wirst dann abrupt ausgebremst.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #23
Habe ich bisher nur gehört, dass manche Männer gern so Sex haben: Möglichst schnell Orgasmus und dann Ende.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #25
Ihr habt also sehr "heißen" sex da kann man schon mal schneller kommen als man möchte. Gerade Männer kennen das oft.
Ihr könnt also üben "kalten" Sex zu haben oder besser gesagt immer zwischen heiß und kalt zu wechseln.
Bei Männern gibt es dafür am anfang die Start Stop Methode.
Als Frau denke ich könnte man mit dem Fokus spielen. Damit meine ich aber nicht an was unerotisches denken sondern schauen was einen mehr erregt und was etwas weniger oder besser anderst erregt und dann den Fokus geziehlt lenken. Hört sich am anfang etwas anstrengend an aber mit etwas Übung geht es ganz von alleine.

Für mehr "Eins sein" könntet ihr vor dem sex eine Atemübungen machen. Ihr könnt euch ineinander setzen( Schneidersitz) und versuchen synchron zu atmen da reicht am anfang auch eine Minute.
Versucht aber nicht den Atem zu sehr zu steuern sondern ihn eher natürlich fließen zu lassen so das beide einem angenehmen rhythmus finden.
Später kann man dann beim sex synchron atmen was wie ich finde einen verbindet.
Und falls ihr es nicht schon macht, probiert mal aus eure Augen beim sex auf zu lassen. Am Anfang ist es oft ungewohnt aber das kann sich mit der Zeit ändern und nähe schaffen.
Und am wichtigsten alles ohne Druck oder Ziel.
Ihr müsst nichts erreichen, beim sex gibt es kein Ziel.
Der weg ist das Ziel
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Das Eins-Sein muss natürlich auch von ihr selbst ausgehen und bedeutet, dass sie von dem Druck nach einem Orgasmus auch selbst etwas Abstand nehmen muss. Dann ändert sich auch die Verbindung beim Sex.
Das muss auch von ihr selbst ausgehen.
Als Mann kann man auch etwas die Führung übernehmen um eine Veränderung herbeizuführen und kann es einfach mal langsam und mehr mit Gefühl gestalten und ihren Orgasmusdruck etwas dämpfen.
Tempo herausnehmen, auch wenn es schwer fällt und eben nicht in die Reiterstellung gehen.
Sie muss sich für eine neue Erfahrung aber auch öffnen und leiten lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren