einmal-handschuh schieben?

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Kann ich mir einen Gegenstand schieben auf dem ein einmal-handschuh drauf ist? Gleitgel hab ich schon und ich weiß welche Sachen man sich schieben kann Aber ich hab keine Kondome :x es wäre mir total peinlich welche zu kaufen

P

Benutzer

Gast
Ich würde lieber Kondome nutzen, der Einkauf muss dir nicht peinlich sein. Das Gleitgel hast du dir ja auch besorgt. :zwinker:
Einmalhandschuhe sind ganz unterschiedlich von der Qualität und halt nicht für den Überzug größerer Dinge als Finger hergestellt.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst Du machen, sieht aber scheiße aus. Bestelle Dir doch einfach Gummis, wenn Du sie nicht persönlich kaufen willst.

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Ich würde lieber Kondome nutzen, der Einkauf muss dir nicht peinlich sein. Das Gleitgel hast du dir ja auch besorgt. :zwinker:
Einmalhandschuhe sind ganz unterschiedlich von der Qualität und halt nicht für den Überzug größerer Dinge als Finger hergestellt.

Gleitgel hab ich von meiner Mutter bekommen weil sie der Ansicht war ich würde kein Mini Tampon reinbekommen xD
[DOUBLEPOST=1426014296,1426014251][/DOUBLEPOST]
Kannst Du machen, sieht aber scheiße aus. Bestelle Dir doch einfach Gummis, wenn Du sie nicht persönlich kaufen willst.

Wie denn wenn ich unter 18 bin und bei meinen Eltern wohne?
[DOUBLEPOST=1426014516][/DOUBLEPOST]
Achja.. Mir ist außerdem egal wie das aussieht. Dient ja nur der selbstbefriedigung. Ich möchte bloß wissen ob das geht oder ob da irgendwelche Giftstoffe oder sowas drinn sind

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie denn wenn ich unter 18 bin und bei meinen Eltern wohne?
Gehe in die nächste Drogerie und kauf dir Kondome. Tampons/Binden wirst du doch auch selbst kaufen...

Mal ganz ab davon, dass man sich nichts irgendwo reinschieben sollte, das nicht auch dafür gemacht wurde.
Achja.. Mir ist außerdem egal wie das aussieht. Dient ja nur der selbstbefriedigung. Ich möchte bloß wissen ob das geht oder ob da irgendwelche Giftstoffe oder sowas drinn sind
Kommt wohl ganz auf die Handschuhe an, die du benutzt.

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Gehe in die nächste Drogerie und kauf dir Kondome. Tampons/Binden wirst du doch auch selbst kaufen...

Mal ganz ab davon, dass man sich nichts irgendwo reinschieben sollte, das nicht auch dafür gemacht wurde.

Kommt wohl ganz auf die Handschuhe an, die du benutzt.

Nein ich kaufe sie mir nicht selbst sondern meine Mutter. Ist auch echt doof wenn man in einem Dorf wohnt wo sich jeder kennt und ich auch die ganzen Kassierer kenne
[DOUBLEPOST=1426014985,1426014935][/DOUBLEPOST]
Machen deine Eltern denn deine Post auf?! Kondome kann man zB bei Amazon bestellen.

Ansonsten sind die Handschuhe nicht wirklich gefährlich. Ich würde aber ungepuderte nehmen.

Ich kann unter 18 nichts selber bestellen. Soweit ich weiß geht das erst ab 18

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Nein ich kaufe sie mir nicht selbst sondern meine Mutter. Ist auch echt doof wenn man in einem Dorf wohnt wo sich jeder kennt und ich auch die ganzen Kassierer kenne
Bist du nie außerhalb deines Wohnortes unterwegs?
Und woher bekommst du die Handschuhe? Sag bitte nicht, dass deine Mama die zum Putzen nimmt :grin:

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Bist du nie außerhalb deines Wohnortes unterwegs?
Und woher bekommst du die Handschuhe? Sag bitte nicht, dass deine Mama die zum Putzen nimmt :grin:

Doch xD ab und zu mal. Wir haben immer so ein Päckchen einmal Handschuhe da

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Doch xD ab und zu mal. Wir haben immer so ein Päckchen einmal Handschuhe da
Unter Einmalhandschuhen verstehe ich welche, die man z.B. aus Krankenhäusern kennt. Und die sollten schon ok sein bzgl. des Materials.
Putzhandschuhe würde ich nur zum Putzen nehmen, die wirft man aber meist auch nicht nach einem Mal weg.

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Unter Einmalhandschuhen verstehe ich welche, die man z.B. aus Krankenhäusern kennt. Und die sollten schon ok sein bzgl. des Materials.
Putzhandschuhe würde ich nur zum Putzen nehmen, die wirft man aber meist auch nicht nach einem Mal weg.

Sie sind nicht unbedingt zum Putzen da. Ich denke es sind die selben die Ärzte benutzen aber meine Mutter benutzt sie nunmal zum putzen

Welches Material wäre denn okay?

Benutzer151642  (22)

Ist noch neu hier
Peinlicher als ggf. ein Einsatz im Krankenhaus durch eine intime Verletzung und die Konfrontation mit einem Arzt? Das wäre mir wesentlich peinlicher...

Ernsthaft? -.- als würde es so einen großen Unterschied machen von der Verletzung her wenn ich Kondom oder Handschuh nehm. Ich möchte doch nur wissen ob das Material okay dafür ist

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Normale Untersuchungshandschuhe bestehen in der Regel entweder aus Latex, Nitrile oder Vinyl - kannst Du Dir alles problemlos einführen - außer bei entsprechender Allergie halt.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da Kondome im Gegensatz zu den Supermarkt-Einmalhandschuhen dafür gemacht sind, in Körperöffnungen gesteckt zu werden, würde ich durchaus sagen, dass es einen Unterschied macht. Vor allem dahingehend, dass bei gesunden Menschen ohne Allergie die Gefahr geringer ist, sich mit Gummis die Scheidenflora zu versauen.

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sie sind nicht unbedingt zum Putzen da. Ich denke es sind die selben die Ärzte benutzen aber meine Mutter benutzt sie nunmal zum putzen

Welches Material wäre denn okay?
Keine Ahnung. Das von Kondomen :zwinker:
Wie gesagt, wenn schon Handschuhe, dann solche, die in Kliniken verwendet werden. Nagel mich jetzt aber nicht fest an dieser Aussage, bin ja keine Latex-Expertin....

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Also ich denke, diese Einmalhandschuhe sind bedenkenlos, aber halt zu weit und liegen nicht eng an............

P

Benutzer

Gast
Hast du keine Volljährige Freundin die für dich bestellen oder einkaufen kann. Unter Frauen kann man das ja wohl mal ansprechen. Spätestens wenn du einen Partner hast, solltest du auch in deinem Dorf Kondome kaufen können ohne dich dafür schämen zu müssen.
Hat denn deine Mutter nie über Verhütung mit dir gesprochen? Gerade in deinem Alter interessiert man sich schon sehr für das andere Geschlecht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Bin ich die einzige blöde die nicht weiß was "schieben" ist und die Frage nicht verstehe?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren