Einlauf und Analplug

Benutzer183914  (25)

Ist noch neu hier
Ist es möglich ein einlauf zu machen zur analen Reinigung und gleichzeitig ein Plug zu tragen? Vielleicht auch versuchen es solange aushalten bis der Stöpsel von selbst raus gedrückt wird.
 

Benutzer183955  (42)

Ist noch neu hier
könnte schwer werden denke ich...🤔
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wenn dir das Wasser vorher zur Nase rausläuft, wirst du es merken :tentakel:

Ich glaube kaum, dass sich da eine große Menge Erfahrungsberichte zu finden lassen.

Abgesehen davon, was für einen Sinn soll das haben?
Also warum möchtest du deinen Enddarm reinigen, wenn du dann doch schon vorher was reinsteckst? 🤔
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Du meinst erst einen Einlauf und dann den Plug als Propf?
Ja natürlich geht das ist eine beliebte Spielart bei BDSM Spielen, geht natürlich auch so und allein.
 
3 Woche(n) später

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Härter ist natürlich wenn ich es ohne, oder nur mit einem kleinen Plug selber halten muss
das ist klar - und jenachdem wie viel es ist ja auch nicht wirklich zu schaffen :zwinker:
welche sind das, die wirklich dicht "abstöpseln"? die sind mir noch nie untergekommen^^klingen aber spannend :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren