• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine schöne Frau mit Lipppenstift, küssen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Frage an die Männer: Ich habe mal überlegt. Ich trage gern Lippenstift und habe ihn immer gern getragen.
Aber wie ist das eigentlich für Euch? Eine Frau dann zu küssen?
Ich habe mir die Frage nie bewusst gestellt. Und es hat sich auch nie ein Liebster beschwert. Beziehungsweise gezögert.
Aber wie ist das denn für einen Mann? Wenn sie die volle Farbe trägt? Stört Euch das eigentlich? Habt oder nicht?
Ist ein Kuss trotzdem schön? Küsst Ihr trotzdem? Trotzdem gern? Oder wärt ihr ihn gern vorher los?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich merke beim Küssen keinen Unterschied, ob Lippenstift oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ich merke beim Küssen keinen Unterschied, ob Lippenstift oder nicht.
Ja, Du bist ja aber auch kein Mann. Ich hab auch keinen Unterschied gemerkt, deshalb frage ich ja die andere Seite der Schöpfung, wie sie das überhaupt finden.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das Auge küsst mit.
Ich find‘s super.

Sie darf aber auch Frauen (mit oder ohne Lippenstift) küssen 😜
Das stimmt allerdings. Ich bin einfach durch und durch hetero. Das schlägt anscheinend doch immer wieder mal durch. Ich gebs zu, sorry for that... :thumbsup:
Mea culpa... :anbeten:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich mag bestimmte Lippenstifte gerne und manche „ertrage“ ich. Oder versuche sie schneller abzuwischen. :grin:

Ich finde aber einen verwischten Lippenstift nach dem Knutschen eher sexy. 😌
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #7
Also stören daran, wenn sie Lippenstift trägt, würde ich mich nicht. Ich merke bei meiner Frau aber, wenn sie Lipgloss oder Creme aufgetragen hat auf den Lippen, dann fühlt sich das schon anders an. Lippenstift nimmt sie aber nicht, daher keine direkte Erfahrung damit, ich vermute es käme auf die Konsistenz an, kann mir aber nicht vorstellen, dass mich das bremsen oder abhalten würde, sie zu küssen, das mache ich nämlich zu gerne. Insofern, Daumen hoch fürs Küssen, egal mit oder ohne Lippenstift 💄 💋👍
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe tatsächlich ein Lippenstift-Trauma 👀 Ich finde schon, dass es an bestimmten Frauen und in bestimmten Situationen gut aussieht, aber küssen kommt für mich dann nicht infrage.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich kenne schon sehr viele Männer, die sich sehr an Lippenstift "stören", auch wenn sie es optisch sogar schön finden.
Die meisten würden nur nie so direkt sagen.

Bei Dates lasse ich daher Lippenstift immer weg.
Die meisten sagen dann, wie erleichtert sie sind.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde Lippenstift schmeckt eklig, dher ist das für mich ein abturner, auch wenn es gut aussehen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich finde Lippenstift schmeckt eklig, dher ist das für mich ein abturner, auch wenn es gut aussehen kann.
Jaaaa uuuuund? Wie kommst Du nun drum rum???? Wenn die Frau süß ist, was machts Du denn nun???? :grin:
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Jaaaa uuuuund? Wie kommst Du nun drum rum???? Wenn die Frau süß ist, was machts Du denn nun???? :grin:
Ich reiche ein Taschentuch zum Abschminken. Spass, dann wird nicht geküsst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich reiche ein Taschentuch zum Abschminken. Spass, dann wird nicht geküsst.
Ich denke, wenn ich ein Mann wär, und sie wär heiß, mir wär das wurscht. Gerade bekomme ich sogar richtig Lust mir das vorzustellen. So eine richtige Marilyn Monroe mit rotem Kussmund. DAS würde ich sogar mal ausprobieren wollen, die ordentlich durchzuknutschen. Ne Menge Sauerei... :upsidedown:
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke, wenn ich ein Mann wär, und sie wär heiß, mir wär das wurscht. Gerade bekomme ich sogar richtig Lust mir das vorzustellen. So eine richtige Marilyn Monroe mit rotem Kussmund. DAS würde ich sogar mal ausprobieren wollen, die ordentlich durchzuknutschen. Ne Menge Sauerei... :upsidedown:
Gibt ja noch andere Lippen. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #38
Off-Topic:
Wo hab ich das noch mal gelesen?
Im Lockdown haben Deutsche Klopapier gekauft, die Franzosen Rotwein und Kondome. Ich frage mich, wer hatte da wohl mehr Spaß?
Off-Topic:

Die Absatzzahlen von Kondomen stiegen auch in Deutschland so an, dass es zeitweise Lieferengpässe gab. Will aber irgendwie keiner hören. :grin:




Gefühlte 99% der hier anwesenden wollen es „natürlich“.
Für den ach so natürlichen Look, brauchst du dann 18 verschiedene Beauty Produkte.
Lippenstift in 212 verschiedenen Nude Tönen.
Off-Topic:
Bin auch erstaunt. Wird mir doch beim Dating (und auch sonst im RL) dauernd vorgebetet, dass ich mich doch schminken sollte, so wie alle anderen Frauen auch. Aber, siehe lustiger Bilder Thread.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
Was habt ihr denn alle für Lippenstifte, die verschmieren?
Ich hab welche, die ich extra kaufe, weil sie verschmieren- weil er manchmal genau das will. Sehr cremige Texturen halt, Rouge Dior z.B. je nach Finish.
Sonst trage ich auch nur haltbare Produkte, allerdings trocknen die alle meine Lippen aus, deswegen bleibt das selten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Off-Topic:
Sorry, ich bin so alt, da bekomme ich auch mit Lippenstift und Maskara nichts mehr rausgerissen. :grin:
Off-Topic:
Wozu auch? Ich hab das gar nicht nötig, meine natürliche Ausstrahlung ist anziehend genug. Mal ganz davon abgesehen, dass man die Zeit für die aufwändigen Restaurierungen viel besser nutzen kann.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Off-Topic:
Ja, genau so ist das. Ich trage Make-up, weil ich es nötig habe und ohne so überhaupt keine anziehende Ausstrahlung habe. Hard Life, ich sag‘s euch..
Oder war da was? Freude an der Möglichkeit, ganz verschiedene Looks zu kreieren?
Besonders schöne Partien, die ich gerne betone?

Und wenn da tatsächlich etwas ist, das ich kaschieren möchte?
Wie toll ist es dann, von der super natürlichen Schönheit zu lesen, die ja kein Make-up nötig hat?
Damit ist nur irgendwie selten die unreine Haut gemeint, die Narben, die Flecken..

Ich kann beidem etwas abgewinnen und werde nie verstehen, warum man nicht beim eigenen Geschmack bleiben kann in seinen Äußerungen, sondern immer noch eine Abwertung unterbringen muss, gerne ein wenig verkleidet, so eine klitzekleine Schlussfolgerung..
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Off-Topic:

also wenn man es ganz genau nimmt macht es auch absolut keinen sinn, dass frauen häufig lange haare haben - was das an zeit und nerven kostet, pro natürliche schönheit und praktischer bürstenschnitt! oh, und so zeugs wie "andere teile des körpers enthaaren" bitte ebenfalls sein lassen, das ist nicht natürlich und man kann die zeit wahrlich besser nutzen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Off-Topic:
Alle Aktionen für das seelische Wohlbefinden oder die Lebensfreude sind zu jederzeit akzeptabel, das stellt sicher niemand hier in Zweifel.
Nur wo findet man hier die Abgrenzung? Insbesondere wenn die Motivation neben der Lebensfreude auch darin bestehen kann, den eigenen Persönlichkeitswarenwert zu steigern, sich also besser zu "verkaufen"...
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #54
Ich liebe Lippenstifte, besonders weil ich so schmale Lippen habe und der sehr gut kaschiert. Ich trage zwar nicht jeden Tag aber doch sehr regelmäßig welchen. Auch Lippenstift kann sehr natürlich aussehen. Negative Reaktionen bezüglich Küssen habe ich noch nie bekommen. Ein Mann meinte aber mal (auf Nachfrage), dass es ihm zum Küssen lieber ist, wenn ich keinen trage. Da der bei mir aber eh nicht stundenlang hält, ist der oft eh schon halb ab.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:


Insbesondere wenn die Motivation neben der Lebensfreude auch darin bestehen kann, den eigenen Persönlichkeitswarenwert zu steigern, sich besser also besser zu "verkaufen"...
und wenn? was spricht dagegen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Off-Topic:

den eigenen Persönlichkeitswarenwert zu steigern, sich besser also besser zu "verkaufen"...
Und was genau ist daran das Problem?
Und wo fängt das an? Ist modische Kleidung für den Herrn dann nicht auch schon dazu da?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Off-Topic:


modische Kleidung
möchte ergänzen: jegliche kleidung, die nicht rein praktischen aspekten dient, sondern auch anhand einer erwünschten aussenwirkung gewählt wird. hey, an der stelle bin ich "schuldig" :upsidedown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Off-Topic:
Ob der durch optisches Tuning gesteigerte Warenwert zum Problem wird, zeigt sich erst später, der "Verkauf" geht meist schnell, genauso schnell kommen dann nach meinen Beobachtungen Besitzdenken und Eifersucht ins Spiel. Muss allerdings auch alles nicht sein, die eigene Lebensphilosophie, Einstellung zu Liebe und möglichem materiellem Sicherheitsdenken sind dabei oft entscheidend.
Beim Herrn sind das eher Statussymbole, um z.B. die Finanzpotenz zu präsentieren, der Maserati, die Rolex... aber auch hier kann pure Freude am Fahren/Lebensfreude die Motivation sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #59
Off-Topic:
Finde ich nun wirklich ziemlich weit hergeholt, sorry.
Und selbst wenn wir uns in diesem Szenario befänden, wäre doch derjenige ziemlich behämmert, der bis zum Eingehen einer Bindung weder die Dame ohne Make-up gesehen, noch ihre tatsächlichen Werte kennengelernt hat.
Um mal in diesen fiesen Termini zu bleiben: wer so schnell kauft wie gesehen, ist selber schuld.

Mir ist aber eh fremd, solche Rückschlüsse aus Äußerlichkeiten zu ziehen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #60
Off-Topic:
Ich kenne leider persönlich so einige Männer, die mehr Wert auf die Repräsentationsfähigkeiten
ihrer Partnerinnen legen als auf die tatsächlichen Werte. Da werden dann schon eher einmal Abstriche gemacht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
Off-Topic:


Ob der durch optisches Tuning gesteigerte Warenwert zum Problem wird, zeigt sich erst später, der "Verkauf" geht meist schnell, genauso schnell kommen dann nach meinen Beobachtungen Besitzdenken und Eifersucht ins Spiel.
ich verstehe grade nichtmal den kontext den du hier konstruierst - also was das eine mit dem anderen zu tun haben soll - aber nur mal angenommen, es sei so: wo ist dann der entscheidende unterschied, ob das "optische tuning" für das "seelische Wohlbefinden oder die Lebensfreude" erfolgte oder mit dem ziel "den eigenen Persönlichkeitswarenwert zu steigern"? also wenn du das eine voll okay und das andere bedenklich findest, dann muss es hier doch irgendwie zu einem unterschied kommen, von dem ich mir grade nicht vorstellen kann, wie er entsteht.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #62
Off-Topic:



ich verstehe grade nichtmal den kontext den du hier konstruierst - also was das eine mit dem anderen zu tun haben soll - aber nur mal angenommen, es sei so: wo ist dann der entscheidende unterschied, ob das "optische tuning" für das "seelische Wohlbefinden oder die Lebensfreude" erfolgte oder mit dem ziel "den eigenen Persönlichkeitswarenwert zu steigern"? also wenn du das eine voll okay und das andere bedenklich findest, dann muss es hier doch irgendwie zu einem unterschied kommen, von dem ich mir grade nicht vorstellen kann, wie er entsteht.
Off-Topic:
Den Unterschied würde ich da sehen, wo die Frau sich z.B. die Brüste, Lippen, Nase etc. machen läßt, obwohl sie das selbst gar nicht möchte. Um in den entsprechenden Kreisen jedoch weiterhin Erfolg zu haben, bzw. den Top Typen zu halten, ist es aber Vorraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
Was habt ihr denn alle für Lippenstifte, die verschmieren? Meine sind wasserfest und da schmiert nichts. Außer der Mann hat fettige Lippen, dann löst er sich :grin:
Jetzt, wo Du das sagt, also ich hab auch nie mitbekommen, dass ER dann "gezeichnet" gewesen wäre. Daher ja auch meine Frage, wie sich das für Männer anfühlt. Ob sich das überhaupt irgendwie anfühlt. Oder nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Kommt darauf an wo die Zeichnung entsteht, beim Knutschen ist die Beanspruchung schon eine andere als beim Blowjob :rolleyes:
Off-Topic:
Beim "Rest" bin ich raus, möchte den Thread nicht schreddern.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Eine schöne Frau mit Lipppenstift, küssen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren