• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer eine Frage was passiert wenn man auf längere Zeit kein Sex mehr hat und was kann man dagegen machen

Micha729
Benutzer203752  (51) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich habe mal eine Frage allgemein wie ist das eigentlich Mit dem Sex wenn man jetzt nicht solange mehr Sex hatte baut sich das bei dem Mann sein bestes Stück zurück und hat man dann auch keine Interesse mehr oder wie ist das und wie ist das bei den Frauen Mit dem Verlangen vom Sex und das hat da einer schon Erfahrung gesammelt das möchte ich mal gerne wissen ich danke voraus meine Ex-Freundin hatte nur den Sex mit den anderen Männern sie ist mir fremdgegangen aber mit ihren eigenen Partner hatte sie kaum Sex
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Was genau ist deine Frage?
 
Micha729
Benutzer203752  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
meine Frage ist wenn man auf längere Zeit 3 bis 6 Jahre kein Sex mehr hatte baut man dann automatisch alles zurück oder bleibt alles beim Alten
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also dann wird im Notfall masturbiert und zum Biologischen Ablauf, wenn man länger nicht gekommen ist kann man Google nutzen, da wirst du fündig.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Der Penis wird schwarz und fällt ab, weil er zu wenig benutzt wurde oder was ist deine Befürchtung?. :rolleyes:

Natürlich bleibt alles beim Alten.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Was meinst du mit "zurückbauen"?
Dass dein Penis schrumpft?
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
EDIT für alle, dass man es auch versteht....

Micha792:
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage: Wie ist das eigentlich, wenn man sehr lange keinen mehr Sex hatte? Bildet sich des Mannes bestes Stück zurück? Und schwindet auch das Interesse an Sex?

Wie ist das bei den Frauen mit dem Verlangen nach Sex?

Hat da einer schon Erfahrung gesammelt? Ich möchte das gerne wissen.
Danke im Voraus.

Meine Ex-Freundin hatte nur den Sex mit anderen Männern (sie ist mir fremdgegangen). Mit ihrem eigenen Partner (also mir) hatte sie kaum Sex.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #8
Also das Verlangen nach Sex kann sich schon "zurückbilden" wenn man das so sagen will.
Abstinenz trainiert sich mit der Zeit. Verzicht üben und irgendwann wird es wahrscheinlich Normalzustand.
Aber man kann ja noch masturbieren.
Rein physisch bildet sich natürlich nic zurück
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #10
Ein Penis ist kein Muskel, also Nein, da ändert sich nichts.

Eine pauschale Antwort auf die Frage nach der Libido gibt es nicht. Mancher gewöhnt sich dran und dann sinkt auch die Lust drauf. Kann sein, muss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Domme
Benutzer194660  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Pro sexlosem Jahr schrumpft der männlich Phallus um 0,3mm wegen nicht Benutzung.

Ähnlich wie wenn man eine Blume in den Keller stellt. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. 🤔
... Sarkasmus "Aus" 😁
Da passiert nix. Du lernst einfach damit umzugehen. Wenn es wieder soweit ist lernst du auch damit wieder umzugehen.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wenn man länger auf Sex verzichtet könnte das bei Männern dazu führen daß sie Erektionsprobleme bekommen. Ist aber kein muss.
Da muss man betonen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass eine erektile disfunktion entsteht.
Abhilfe schafft wie du gesagt hast Masturbation oder Sex, das ist dann Jacke wie Hose :smile:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wie ist das eigentlich Mit dem Sex wenn man jetzt nicht solange mehr Sex hatte ... hat man dann auch keine Interesse mehr

Wie so oft wird man darauf wohl keine allgemeingültige Antwort geben können.
Einige verlieren vielleicht das Interesse, andere werden es immer mehr vermissen.
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #15
Hallo ich habe mal eine Frage allgemein wie ist das eigentlich Mit dem Sex wenn man jetzt nicht solange mehr Sex hatte baut sich das bei dem Mann sein bestes Stück zurück und hat man dann auch keine Interesse mehr oder wie ist das und wie ist das bei den Frauen Mit dem Verlangen vom Sex und das hat da einer schon Erfahrung gesammelt das möchte ich mal gerne wissen ich danke voraus meine Ex-Freundin hatte nur den Sex mit den anderen Männern sie ist mir fremdgegangen aber mit ihren eigenen Partner hatte sie kaum Sex
Sorry, aber das kann doch alles nicht Dein Ernst sein. Du bist 50 Jahre und fragst Dr.Sommer-Fragen eines 16jährigen aus der Bravo.

Der Mann baut so oder so Sperma auf, das irgendwie weg muss, ob durch Sex, Masturbation oder feuchte Träume. Zurück baut sich da nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Micha729
Benutzer203752  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für diese Information die du gegeben hast jetzt das ist was ich wissen wollte danke für die Information
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
Also ich hab auch eher positive Erfahrungen mit Männern, die länger keinen Sex hatten. Klar es kann sein, dass Mann dann relativ schnell kommt, aber das ist auch das einzige "Problem".

wenn du aber natürlich schon mit der Einstellung "Oh Gott bei mir hat sich bestimmt alles zurück gebildet" an Sex ran gehst, dann wundert es mich nicht, dass das eine Enttäuschung wird.
Wusste die Dame denn wenigstens, dass du lange keinen Sex mehr hattest? Ich finde Offenheit hier auch nicht verkehrt.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #23
Off-Topic:

Also auf jeden Fall Flüssigkeiten wechseln, Öl, Wasser und nochmal zum TÜV, damits keine Standschäden gibt.... ach ne, Moment :grin:

Natürlich geht das alles noch, ist nicht wie beim Sport. Interessanter ist da eher die allgemeine Ausdauer an sich :zwinker:
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #24
Leute, geht's noch? Da springt jemand über seinen Schatten, fragt eine vermutlich ernst gemeinte Frage und ihr macht euch lustig? Ja, die Frage mag für viele seltsam klingen, aber als ob jedeR immer alles weiß, und das Alter spielt dabei keine Rolle.
"Es gibt keine dummen Fragen."
Wir sind ein Forum, das sich auch mit Aufklärung beschäftigt, und da sollte doch jede Frage ernst genommen werden. Ansonsten einfach weiterscrollen und nicht antworten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Entschuldige, dass ich antworte, obwohl ich nicht gefragt bin.



Mrs. Brightside Mrs. Brightside danke für diese Information die du gegeben hast jetzt das ist was ich wissen wollte danke für die Information

Ein bisschen spielt da allerdings das Alter eine Rolle. Ich gehe mal davon aus, dass der Mann um den es da ging, etwas jünger war als du(??).

Zudem sind fünf Jahre keine Ewigkeit.

Bei einem älteren Mann und einer sehr langen sexlosen Zeit würde ich gewisse Schwierigkeiten nicht ausschließen. Das heißt natürlich nicht, dass sich der Penis zurück baut oder ähnliches, aber, dass es einen Einfluss auf potentielle Erektionsstörungen haben kann. Regelmäßig Sex haben ist hilfreicher als keinen Sex zu haben


Was auch ein Problem sein kann, das ist, dass sich der Mann bei einer sehr langen Zeit ohne Sex einstellt auf eine gewisse Form der Masturbation, also eine bestimmte Stimulation und auch ein festerer Griff (eine Vagina packt nicht so hart zu wie eine starke Männerhand). Das braucht dann wieder etwas Zeit und Geduld sich aufeinander einzustellen.

und hat man dann auch keine Interesse mehr oder wie ist das und wie ist das bei den Frauen Mit dem Verlangen vom Sex

Ich hatte jahrzehntelange Erfahrung. Irgendwann wurde es sehr schlimm und es musste etwas passieren. Was genau wolltest du über Frauen wissen?
 
Micha729
Benutzer203752  (51) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Diania ich wollte wissen wenn Frauen auf längere Zeit kein Sex mehr haben und die die Interesse ist ob sie dann immer noch das Verlangen haben es gibt ja das bei Männer das wollte ich nur wissen
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #27
Diania ich wollte wissen wenn Frauen auf längere Zeit kein Sex mehr haben und die die Interesse ist ob sie dann immer noch das Verlangen haben es gibt ja das bei Männer das wollte ich nur wissen
Ich denke nicht, dass sich das allgemeingültig beantworten lässt. Auch bleibt die Frage, ob Sex Selbstbefriedigung mit einbezieht.
Generell denke ich eher nicht, dass das Verlangen verschwindet. Aber jede Frau ist anders.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #28
Diania ich wollte wissen wenn Frauen auf längere Zeit kein Sex mehr haben und die die Interesse ist ob sie dann immer noch das Verlangen haben es gibt ja das bei Männer das wollte ich nur wissen

In meinem Falle war das schon eine Zeitlang, also ein paar Jahre lang ok, aber dann wurde es immer unerträglicher. Wobei sich das auch auf jeden Fall vermischt und verschwimmt mit der Sehnsucht nach Berührungen allgemein, nicht nur Sex.
Rein körperlich machte es ziemlich wenig. Das erste Jahr habe ich dann allerdings immer Gleitgel gebraucht, weil ich da deutlich trockener war. Inzwischen ist alles wieder regelmäßig gut geschmiert.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also mein Mann hatte auch mal gut 2 Jahre keinen Sex, bevor wir zusammen kamen.
Gemerkt hab ich davon nichts. Der war da allerdings auch noch bedeutend jünger.

Um welche Zeitspanne geht es denn bei dir Micha729 Micha729 ? Befriedigst du dich regelmäßig selbst?
Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn der ein oder andere Handgriff etwas eingerostet sein sollte, wirklich verlernen wirst du das bestimmt nicht.
Und mit der richtigen Partnerin an deiner Seite wird es sicher aufregend alles nochmal neu zu entdecken.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Aus lebenslanger Erfahrung mit Sexlosigkeit kann ich berichten, dass einem der Schniedel nicht abfault, verschrumpelt oder (beim selbst Hand anlegen) an Größe oder Standhaftigkeit verliert, wenn er nur zum Pinkeln und zur Selbstbefriedigung genutzt wird. :tentakel:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #31
Was glaubst du, was da passieren sollte?
Dass sich die Muskeln abbauen, wenn du sie nicht "trainierst"? :hmm:
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #32
Hallo ich habe mal eine Frage allgemein wie ist das eigentlich Mit dem Sex wenn man jetzt nicht solange mehr Sex hatte baut sich das bei dem Mann sein bestes Stück zurück und hat man dann auch keine Interesse mehr oder wie ist das und wie ist das bei den Frauen Mit dem Verlangen vom Sex und das hat da einer schon Erfahrung gesammelt das möchte ich mal gerne wissen ich danke voraus meine Ex-Freundin hatte nur den Sex mit den anderen Männern sie ist mir fremdgegangen aber mit ihren eigenen Partner hatte sie kaum Sex
Quatsch da passiert doch nichts, man kommt höchstens aus der Übung.

An mit ist auch noch alles dran und hatte 18 jahre lang kein Sex😅
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich hatte seit mehr als nem Jahr nichts und das Interesse wird, sagen wir etwas geringer. Selbstvertrauen geht auch verloren, das nächste mal würde sich wie das erste mal anfühlen 😅. Und ja vermutlich würde ich auch viel zu schnell kommen weil nicht megr gewohnt.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Ich hatte seit meinem ersten mal und dann noch ein paar mal auch keinen Sex mehr, das ist nun über 6 Jahre her.
Das Traurige daran ist, dass ich eine Freundin hab und diese einfach 0 verlangen hat. Deshalb habe ich mich nun vor einiger Zeit mit einer Ausbildung in der Schweiz begonnen, nicht um Sex zu haben, sondern einfach wieder die nähe einer anderen Person spüren zu können.

Passieren tut da recht wenig, man wird halt auch nicht besser darin wenn man keine Übung hat :grin:.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "eine Frage was passiert wenn man auf längere Zeit kein Sex mehr hat und was kann man dagegen machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren