• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eine Frage an die Frauen... würdet Ihr Euch von einem bzw. Eurem Mann die Haare waschen lassen?

L
Benutzer182820  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community :smile:,

und zwar habe ich so eine Art (ich nenne es mal) Haartick und diesen nun auch schon seit meiner Kindheit. Ich mag es total die langen Haare einer Frau zu berühren und vor allem diese zu waschen. Ich kann nicht wirklich sagen, warum dies so ist bzw. woher dies kommt. Aber ich mag dabei einfach dieses Gefühl und ich finde es auch total entspannend und kann dies vollkommen genießen, eine Frau dahingehend zu verwöhnen.
Warum ich kein Friseur geworden bin... Naja zum einen ist dies, wie gesagt, nur bei Frauen mit mehr oder weniger langen Haaren so. Und zum anderen empfinde ich es am schönsten, wenn eine persönliche Beziehung zu der Frau besteht, aber nicht unbedingt nur auf partnerschaftlicher sondern auch einfach auf freundschaftlicher Ebene. Außerdem habe ich mit Make-up und sonstigen Stylings nichts am Hut.
Obwohl ich denke, dass dies ja eigentlich etwas schönes und ja auch nichts weiter dabei ist, ließen sich in meinem bisherigen Umfeld leider nur die wenigsten Frauen dafür begeistern... in meinem jetzigen irgendwie sogar gar keine. Deshalb nun meine Fragen an Euch...

Was haltet Ihr davon? Wenn Ihr jemanden wie mich in Eurem Bekanntenkreis hättet, würdet Ihr dies mitmachen bzw. sogar schön finden?
Oder lasst Ihr, wenn überhaupt, nur Euren Friseur, Partner oder vielleicht auch beste Freundin an Eure Haare?
Wenn letzteres der Fall ist... was sind die Gründe?

Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn mein Partner darauf stünde, hätte ich kein Problem damit
Ich bin aber nicht dafür zuständig, die Fetische meines Freundeskreises zu bedienen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich wasche meine Haare sehr selten, aber natürlich darf mein Mann das mal übernehmen oder mir die Haare flechten zum Beispiel, und umgekehrt genauso, mein Mann kann sich nicht selbst die Haare flechten.

Das Waschen hat bei uns jetzt keinen sexuellen Kontext, würde es meinen Mann aber erregen, meine Haare zu waschen, dürfte er das natürlich tun. 🙂 Er müsste nur eben etwas warten. 😉
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich fände es scary & creepy. :whoot:
Meine Haare würde ich allenfalls meinen Herzensmann oder meine beste Freundin waschen lassen, wenn ich beide Arme gebrochen und in Cast hätte. :tentakel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Wenn ich einen Mann hätte, und er da so nen Ding für hätte, wär das für mich kein Problem. Ich stelle mir das vor dass jemand mit nem Fetisch dafür sehr liebevoll anstellt. Bei einem gemeinsamen Bad - joa... hätten wir dann doch beide was von. :smile:
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #6
Mein Freund macht das ab und zu aber einfach um mir was Gutes zu tun, das hat keinen sexuellen Kontext.
Ansonsten geht nur der Friseur an meine Haare oder ab und zu meine beste Freundin, um mir die Haare zu glätten. Bei anderen würde ich das auch irgendwie schräg finden.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Von meinem Freund: klar!

Von irgendeinem Freund der Erregung dabei verspürt: nein. Mit dieser sexuellen Komponente würde ich mich sehr unwohl fühlen.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn Ihr jemanden wie mich in Eurem Bekanntenkreis hättet, würdet Ihr dies mitmachen bzw. sogar schön finden?
Also ich sehe darin gar kein Problem, außer vielleicht Timing und der Hintergrund.
Wenn es nicht sexuell sondern hauptsächlich entspannend und schön für die Person ist, hätte ich keinen Grund der dagegen spricht. Schön finden kann ich mir allerdings lediglich beim Partner vorstellen.
Oder lasst Ihr, wenn überhaupt, nur Euren Friseur, Partner oder vielleicht auch beste Freundin an Eure Haare?
Ich würde fast jeden an meine Haare lassen (mit Schere is was anderes 😛) aber das is noch nie Thema gewesen ohne Nutzen (zB schneiden, Frisur usw).
 
L
Benutzer182820  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank für die bisherigen Antworten!
Da bisher in den meisten Antworten ein sexueller Kontext aufkam, sollte ich noch erwähnen, dass dies für mich dabei keine Rolle spielt. Denn dahingehend ist es ja auch klar, dass es nicht in eine normale Freundschaft gehören würde.
Ich mache dies irgendwie nur sehr gern... es fühlt sich einfach schön für mich an. Naja... und ich hoffe natürlich auch für die Frau! :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
nee, absolut nicht. also nicht solange ich irgendwie in der lage bin, mir selber die haare zu waschen (dass ich das notfalls auch einhändig hinbekomme habe ich schon erprobt). körperpflege ist mein privatding - mal davon ab flippe ich aus, wenn mir dabei wasser in augen oder ohren gelangt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Meine Partner dürften das. Sehr gute Freunde auch - aber das sind vielleicht 2 Leute.

Andere Freunde etc - nein. Die dürfen nicht an meine Haare. Und vor allem nicht an meine Kopfhaut. Grund: Psoriasis auf der Kopfhaut.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich wäre da offen WENN er keine Knoten "hineinrubbelt" und wirklich wirklich sanft ist - ich sehr das beim Frisör schon immer als Herausforderung, weil meine Kopfhaut so empfindlich ist, dass ich gleich weine.
Was gar nicht geht, ist mir die Haare kämmen oder bürsten. Darf nicht mal mein Frisör, das muss ich selbst machen :grin:

Aber ein guter Freund von mir macht großartige Kopfmassagen, der handelt sogar damit ("Krieg ich dein Auto morgen? Also gegen eine Kopfmassage?") da bin ich absolut zu haben dafür
 
L
Benutzer182820  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Aber ein guter Freund von mir macht großartige Kopfmassagen, der handelt sogar damit ("Krieg ich dein Auto morgen? Also gegen eine Kopfmassage?") da bin ich absolut zu haben dafür

Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... sollte ich vielleicht auch mal versuchen :zwinker:! Aber wie es aussieht, würde ich mit meiner Leidenschaft wahrscheinlich nicht so viel erwerben :frown:...
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mag es total gerne, wenn mein Mann das macht, bei einem Freund wäre mir das ohne Grund wie gebrochenen Arm o.ä. zu intim.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Wer Kopfmassagen beherrscht, darf mir die Haare waschen..da bin ich Schlampe....

Aber davon ab hab ich schon Haare von Frauen gewaschen...das ist ganz schön, wenn man gemeinsam unter der Dusche ist. Ich bin aber nicht mit Damen unter der Dusche mit denen ich sonst nix am Laufen habe.

So oder so lässt man normalerweise niemanden sehr dicht an sich ran, den man nicht zumindest irgendwie mag. Das mag kulturell Schwankungen unterlegen sein, aber das Prinzip bleibt das Gleiche.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
nachdem ich bei der Frisörin fast gestöhnt habe vor Entzücken über die Kopfmassage, darf das gern jeder machen, der will (Kopfmassage). Haare waschen (inklusive Massage bitte :whoot:) logischerweise jeder, der mich vorher schon nackt gesehen hat und will :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Da Du ja einen Mann hast, der dies bei Dir macht, ist dies verständlich. Wie wäre es, wenn Du z.B. Single wärst?
Mögliche Gründe könnten ja auch einfach die Haarpflege oder ein Verwöhnprogramm unter Freunden sein...

Wäre als Single nicht anders.
Zur Haarpflege brauche ich niemanden und für solche Körperlichkeiten kommen für mich fast ausnahmslos Menschen in Betracht, zu denen eine sexuelle Anziehung besteht.
Ich mag schlicht keine körperliche Intimität außerhalb dessen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Haare waschen darf bei mir nur ich, das bekommt außer mir keiner hin so wie es für mich richtig ist. Außerdem ist das für mich eher Pflicht als Genießen, mit den schweren nassen Haaren.
Haare Bürsten oder flechten darf bei mir aber jeder, das Gefühl mag ich selbst sehr gerne. Wir haben als Paar die Tradition dass er mir meinem Nachtzopf macht, das würde ich auch niemand anders machen lassen, aber so an sich bin ich da unempfindlich. Hab jahrelang getanzt, da waren so viele Menschen an meinem Kopf, für mich ist das nichts intimes und war es auch nie.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Ich mag es, beim Friseur die Haare gewaschen und den Kopf massiert zu bekommen, das ist super. In einem "Freundschafts"-Kontext wäre das für mich aber irgendwie komisch, auch von den praktischen Gegebenheiten her. Beim Friseur hat man ein tolles Becken dafür, so zu Hause unter der Dusche oder über der Badewanne ist alles sehr unpraktisch, und da geht es wesentlich besser das einfach selbst zu machen. Wenn ich mit einem Partner dusche, dann darf der das selbstverständlich machen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Ich werde zumindest gerne gekämmt, finde das total angenehm und irgendwie ziemlich intim. Aber nicht unbedingt im sexuellen Sinne intim, eher im vertrauten. Ein Grund, weshalb ich Kopfmassagen beim Friseur nicht mag und nein, "irgendein Freund" dürfte da auch nicht dran. Mein Mann jedoch schon, meine Töchter auch. Meine Mutter durfte das nicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
Dies hat ja letztlich auch nicht wirklich etwas mit einem sexuellen Akt zu tun, befriedigt aber auch manches Bedürfnis von mir
Diese Beispiele haben aber bis auf die Umarmung nichts mit dem Körper und der Intimsphäre eines anderen Menschen zu tun und die Umarmung dringt optimalerweise auch nicht in einen Bereich, der dem anderen zu intim ist, sondern ist eine Geste oder erfüllt einen Zweck, z.B. Trost.

Ob es dabei einen sexuellen Kontext gibt oder nicht kann ich schlicht nicht abschließend beurteilen, schon allein, weil das eine sehr individuelle Definitionssache ist.
Aber abgesehen davon, dass Deine Bedürfnisbefriedigung meinem Gefühl nach (und das Gefühl finde ich da entscheidend) schon in eine erotische Richtung geht, geht es mir ganz einfach um meinen eigenen Körper, meine Intimsphäre und darum, wen ich gerne und mit gutem Gefühl oder zumindest aus gutem Grund da hineinlasse.

Deine letzten Äußerungen hier zeigen ja leider auch, wie wenig Verständnis und Respekt Du für diese persönlichen Grenzen hast, was ich sehr schade finde, mir aber zeigt, dass das unbehagliche Gefühl angebracht wäre.
Warum fragst Du denn hier eigentlich, wenn Du auf die ehrlichen und freundlichen Antworten doch nur mit Unverständnis reagierst?

weißt Du ja aber auch nicht wirklich, was in ihm oder natürlich auch ihr vorgeht.
Bei meiner Friseurin schon, wir sind seit 15 Jahren eng befreundet :tongue:
(und ich gehe eigentlich fast nie zum Friseur)

Aber allgemein gehe ich schlicht davon aus, dass Menschen, die aus beruflichen Gründen in meine Intimsphäre eindringen müssen, sich professionell verhalten und keine schrägen Hintergedanken haben.
Natürlich kann man das nie ausschließen, es dürfte sich aber um absolute Minderheiten handeln und daran kann ich mich nicht aufhalten, sonst könnte ich so einiges nicht mehr mit gutem Gefühl tun.
Würde es sich irgendwie komisch anfühlen, wäre ich jedenfalls zum letzten Mal bei diesem Friseur/Arzt/Fußpfleger/Physio... gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #50
Also ich würds begrüßen wenn mein Freund da Lust zu hätte. XD

Ich liebe es schon wenn mein Partner Abends beim Kuscheln mit meinen Haaren rumspielt oder meine Mama (ehemalige Friseurin) da Frisuren ausprobiert oder mal Lust hat zu stylen. Früher als ein Freund von uns in der Lehre war hab ich auch regelmäßig Modelliert.

Aber so ganz Fremde oder unwissende bzw halt nicht gelernte etc würd ich da nicht dran lassen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #52
Ich hätte kein Problem damit mir auch mal die Haare waschen zu lassen, aber bis jetzt hab ich das immer selbst gemacht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #53
Ich habe mal versucht mir vorzustellen, wie das wäre wenn mich jemand aus meinem Freundeskreis danach fragen würde. Mit der Zusatzinfo, dass es für ihn etwas sinnliches/intimes hat, aber nicht mehr Bedeutung.

Die Sache ist eben die - es ist vielleicht nicht die "ich schlafe mit ihm"-Ebene. Aber es ist auch nicht mehr die "reine Freundschaft"-Ebene. Es ist etwas dazwischen. Und genau dieses Dazwischen lässt sich oft schwer händeln. Weil nicht ganz klar ist, welche Erwartungen dort sind oder entstehen könnten, was wo wie rein gelesen wird. Und das macht es schwierig. Einerseits eine Freundschaft als Fundament zu haben, andererseits aber nicht zu wissen, ob diese neue Ebene die Freundschaft nicht aufs Spiel setzt.

Ich glaube, da müsste zwischen uns schon ein sehr abgeklärtes, aber trotzdem sehr gutes Verhältnis bestehen. Was ich mir prinzipiell vorstellen kann. Aber tendenziell halte ich das für sehr schwieriges Terrain.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #57
Grundsätzlich kein Problem, wobei das auch nicht so das Mörder Verwöhnprogramm wäre.

Mit dem Kopf in der Badewanne hängend oder im Waschbecken ist so scheiß unbequem, wäre wohl ein kurzes Vergnügen. Und das Vergnügen wahrscheinlich auch einseitig. Und sinnlich stell ich mir da auch nichts vor, wäre wahrscheinlich eher sehr lustig.
Wie früher beim Haare färben, wenn irgendwelche Menschen beim auswaschen geholfen haben.

Bin aber auch nicht so der Verwöhn Typ. (find das Wort schon ganz, ganz schlimm, da schüttelt es mich)

Ich mach aus allem was nett gemeint ist eine Freak Show.


Ich frage mich nur, in welcher Realität....? Sitzt man dann zusammen bei einem Bier und plötzlich fragt random Person "Du kann ich dir grad die Haare waschen?"

Also da hätte ich Probleme mit der Ernsthaftigkeit und als nächstes würde ich mich fragen, wie kacke meine Haare wohl grad aussehen, wenn jemand das Bedürfnis hat sie zu waschen.

Ich fummel aber grundsätzlich gern in den Haaren anderer rum. Köpfchen kraulen bei kurzen Haaren und bei langen Haaren.... Naya, die haben dann nachher halt meist eine andere Frisur als vorher und ich keine mehr, weil ich alle Klemmen, Klammern und Bändchen auf dem Nachbarkopf verteilt habe.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #58
Wenn mein Partner mir die Haare waschen wollen würde dürfte er das gerne tun, aber erst nach Einweisung :grin: damit er das auch richtig macht und es mir nicht wehtut und die Haare nicht verknoten

Ich glaube tatsächlich er hat das noch nie bei mir gemacht.

alle anderen dürften nicht zum Waschen an meine Haare, auch keine guten Freunde nicht. Wenn eine Freundin mir die Haare schneidet oder eine Frisur macht dann ist das ok.
 
L
Benutzer182820  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #59
Der Vergleich hinkt aber mal sowas von..ich bitte Dich. Denk da bitte mal drüber nach, in welcher Situation so reduzierte Frauen sind und was das gesamtgesellschaftlich bedeutet.
Da ich nicht will, dass dieses Thema zu sehr ausschweift, nur kurz... wenn man natürlich direkt die Extreme betrachtet, dann hinkt dieser Vergleich nicht nur, sondern dann wäre er auch ziemlich unangebracht. Diese Extreme habe ich aber dahingehend nicht gemeint... und so sehr reduziert fühle ich mich hier nun auch wieder nicht :smile:

Das oben zitierte liest sich doch eindeutig als Unverständnis so als Antwort auf „was ist denn schon dabei“?
Dies war einfach nur ein Kommentar auf eine Antwort und spiegelt meine Meinung bzw. vermutlich auch die Meinung der Antwortgeberin wieder und hat somit überhaupt nichts mit Deinen oder den persönlichen Grenzen von irgendjemanden anderes zu tun.

Deine Grenzen sind Deine Grenzen und dies ist auch vollkommen in Ordnung! Und dahingehend nochmal vielen lieben Dank für Deine ehrliche Antwort!


Die Sache ist eben die - es ist vielleicht nicht die "ich schlafe mit ihm"-Ebene. Aber es ist auch nicht mehr die "reine Freundschaft"-Ebene. Es ist etwas dazwischen. Und genau dieses Dazwischen lässt sich oft schwer händeln. Weil nicht ganz klar ist, welche Erwartungen dort sind oder entstehen könnten, was wo wie rein gelesen wird. Und das macht es schwierig. Einerseits eine Freundschaft als Fundament zu haben, andererseits aber nicht zu wissen, ob diese neue Ebene die Freundschaft nicht aufs Spiel setzt.
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass wir eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf diese Situation haben? Dies würde vielleicht auch den ständig aufkommenden sexuellen Kontext erklären?!
Es geht mir hierbei nicht darum, dass sich eine normale Freundin vor mir nackig macht, wir zusammen duschen bzw. ein gemeinsames Bad nehmen! Denn dies wäre schon sehr intim und würde natürlich auch für mich über eine ganz normale Freundschaft hinausgehen. Ehrlich gesagt... habe ich in diese Richtung noch nie bei einer Freundschaft gedacht...

Vielleicht passend dazu:
Ich frage mich nur, in welcher Realität....?
Na eine mögliche Realität hast Du ja bezüglich des Haarefärbens zum Beispiel schon genannt :smile:. Aber nehmen wir mal an, wir wären sehr gut befreundet, können über alles miteinander reden und da ja eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist, schütte ich Dir dahingehend mein Herz aus. Wir sitzen zusammen, trinken gemeinsam ein Bier und ich erzähle Dir, dass ich irgendwie schon immer diese Art "Tick" habe und dies einfach sehr gern mache. Vielleicht sage ich auch noch, dass ich dies auch gern mal bei Dir machen würde bzw. frage ich Dich, ob Dir dies gefallen würde und Du vielleicht sogar Lust darauf hättest... es muss ja auch nicht sofort sein und dies hätte natürlich auch nichts mit dem aktuellen Zustand Deiner Haare zu tun :smile:.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #60
Vermutlich würde ich ja sagen.... Nachdem ich aufgehört habe zu lachen.

Glaube trotzdem nicht, dass das besonders Realitätsnah ist. Zumindest hab ich noch nie auf solche Art und Weise Gespräche geführt, mit Menschen die mir am Herzen liegen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
hat somit überhaupt nichts mit Deinen oder den persönlichen Grenzen von irgendjemanden anderes zu tun.

Doch, klar, mit den hier geäußerten.

Viele hier so: Ne, das wäre mir zu intim (=überschritte meine Grenzen).
Eine so: Was ist denn schon dabei?
Du: Frage ich mich auch.

Wenn Du total respektierst, dass das vielen zu intim ist, dann muss man sich das doch nicht mehr fragen, dann ist das einfach klar und unumstößlich so.

Vielleicht verstehst Du so zusammengefasst, welchen Eindruck das bei vielen hinterlässt.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #62
Ich glaube, es kommt auch etwas komisch rüber, wie das zwar wichtig ist für dich, aber du sagst, dass es das nicht wirklich ist. Dein Accountname "latherdream" sagt schon viel aus, und auch, wie du dir Gedanken drüber machst, wie du das ansprechen könntest, wer da potentiell darauf eingehen würde, etc.
Ich massiere z.B. gerne den Nacken von anderen Leuten. Ist ein angenehmes Gefühl, und die anderen mögen es häufig auch, auch wenn es auch etwas "intimes" sein kann. Es ist aber für mich nicht ein relevanter Teil meines Lebens, ich würde niemals meinen Account so benennen, Threads darüber in einem Forum eröffnen, mir Gedanken machen bei welchen Leuten ich fragen könnte, ob ich ihnen den Nacken massieren kann, mich wundern, warum manche das nicht wollen, etc.
Es wirkt halt irgendwie nicht stimmig, wie du über das Haare waschen redest, und was du sagst darüber, wie du es empfindest. Und wenn etwas unstimmig ist, dann löst das bei vielen Leuten einfach ein creepy Bauchgefühl aus.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass wir eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf diese Situation haben? Dies würde vielleicht auch den ständig aufkommenden sexuellen Kontext erklären?!
Es geht mir hierbei nicht darum, dass sich eine normale Freundin vor mir nackig macht, wir zusammen duschen bzw. ein gemeinsames Bad nehmen! Denn dies wäre schon sehr intim und würde natürlich auch für mich über eine ganz normale Freundschaft hinausgehen. Ehrlich gesagt... habe ich in diese Richtung noch nie bei einer Freundschaft gedacht...
Ehrlich gesagt habe ich mir um die Frage der Nacktheit in dem Kontext gar keine Gedanken gemacht. Ich finde, bereits das Konzept "Haare waschen um der Sinnlichkeit willen" per se hat schon was intimes.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Also ich finde es extrem angenehm, wenn wir durch die Haare gestrichen oder sie gewaschen werden .
Wenn es der Friseur oder Partner macht ist es ja normal.
Bei einer anderen Person wäre es für mich wahrscheinlich zu Beginn eigenartig. Aber wenn beide dabei gefallen daran haben :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass wir eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf diese Situation haben? Dies würde vielleicht auch den ständig aufkommenden sexuellen Kontext erklären?!

naja ...
du hast (nur) die innensicht.
wir haben (nur) die aussensicht.
vielleicht sehen wir mehr als du.
und offenbar lösen deine worte, deine beschreibungen diese (erotisch gefärbten) assoziationen aus - auch bei mir, und zwar von anfang an sehr eindeutig ...
ich bin dafür, die verschiedenen sichtweisen einfach (gleichberechtigt) nebeneinander stehen zu lassen ...
(und nachdem das ja DEIN thema ist empfehle ich dir, diese aussensichten auch mitzunehmen und über die zeit mal in dir wirken zu lassen ...)
 
L
Benutzer182820  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
naja ...
du hast (nur) die innensicht.
wir haben (nur) die aussensicht.
vielleicht sehen wir mehr als du.
und offenbar lösen deine worte, deine beschreibungen diese (erotisch gefärbten) assoziationen aus - auch bei mir, und zwar von anfang an sehr eindeutig ...
Naja... dass man von außen mehr sieht, ist schon eine sehr gewagte These, vor allem wenn man noch nie drinnen war! Das Einzige, was man sieht, ist die Fassade. Das, was innen ist, unterliegt dann nur den eigenen Vorstellungen bzw. Assoziationen und diese sind einzig und allein ein Spiegelbild Deiner selbst und haben rein gar nichts mit mir zu tun! :smile:
Aber gern lasse ich diese Außensichten auch mal auf mich wirken...

Vielleicht sollte ich einfach mal die Fassade neu streichen :zwinker:...
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #67
Mein Partner hat mir schon öfter aus praktischen (beispielsweise frisches Tattoo oder Sehnenentzündung an der Hand) und auch ab und an aus liebevollen Gründen die Haare gewaschen:smile: Von anderen Leuten würde ich mir nicht die Hasre waschen wollen.
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Von meinem Freund immer.
Von Jemandem, der darauf abfährt und ansonsten gut rübekommt denke ich auch.
 
K
Benutzer159670  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Mein Mann hat mir schon mehrfach die Haare gewaschen, wenn ich selbst es wieder einmal nicht konnte. Er hat das sehr lieb gemacht und es war angenehm. Wie mein Partner das ohne Notwendigkeit gern tun, wäre es gar kein Problem für mich. Es ist kein fetisch für mich selbst, aber ich könnte mich ohne Schwierigkeit darauf einlassen.
 
Mrs_Stark
Benutzer176920  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Mein Zukünftiger und auch schon ein Partner davor, haben mir schon die Haare gewaschen. Auch meine beste Freundin (die auch meine Friseurin ist) und mein bester Kumpel haben mir schon die Haare gewaschen.
Mein Schatz hat mir beim Haare färben geholfen als der Friseur zu hatte und auch schon geflochten, ich vertraue ihm also warum nicht? Würde es eine sexuelle Komponente für meinen Partner mit sich bringen, dann wäre das auch okay. Nur würde ich das wahrscheinlich nicht immer wollen, weil das für mich trotzdem noch auch meine "Privatsache" ist.

Meine besten Freunde dürfen da auch nur ran, weil ich ihnen im Notfall auch mein Leben anvertrauen könnte und im damaligen Zustand hätte ich mir die Haare auf keinen Fall selber waschen können.


Nur sehe ich das auch wie U unitylejean ich bin nicht dafür zuständig, die Fetische meiner Freunde zu befriedigen.​
 
Raider
Benutzer183131  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Ich habe damit kein Problem.
Ich hatte ne Freundin, mit der stieg ich immer regelmässig in die Badewanne und da wusch ich Ihr auch immer die Haare und/ oder rasierte sie gleichzeitig.
Ihr gefiel es und wir hatten unseren Spaß, hörten dabei Musik, tranken ein Glas Sekt dabei und Unterhielten uns...
 
patty2000
Benutzer175957  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #72
Natürlich darf mein Mann mir die Haare waschen... muss ich in der Regel aber selbst machen... Ihr meint doch die auf dem Kopf, oder?
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Eine Frage an die Frauen... würdet Ihr Euch von einem bzw. Eurem Mann die Haare waschen lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren