eine Cousin-Cousine-Sache...

S

Benutzer

Gast
Hallo, also erstmal kurz etwas über uns beide. Ich bin 18 Jahre alt und bin schon seit langer Zeit in meine 15 jährige Cousine verknallt. Wir sehen uns fast jeden Tag, sind beide ziemlich schüchtern, zocken liebend gerne Videospiele aber reden nie über sexuelle Angelegenheiten oder Liebe oder sowas. Mein Problem ist, dass ich mich noch nie getraut habe, ihr zu sagen was ich für sie empfinde. Ich bin verrückt nach ihr, muss Tag und Nacht an sie denken und sie weiß nicht mal etwas davon. Der Grund warum ich mich nicht traue es ihr zu sagen ist, dass ich weiß wie leicht man sie auf die Palme bringen kann. Ein falsches Wort reicht und sie ist gleich stundenlang sauer, manchmal sogar länger. Dazu hab ich eine kleine Geschichte:

Vor ca. 3 Wochen hab ich einmal bei ihr übernachtet, die meiste Zeit haben wir ferngesehen und gezockt. Ich habe ein paar mal so Anspielungen gemacht um zu sehen ob sie darauf anspricht, aber sie hat nur komisch gelacht und den Kopf geschüttelt. Nachts, kurz bevor wir schlafen gehen wollten, hab ich dann nur so aus Spaß gesagt ob ich in ihrem Bett schlafen kann, was ja nicht gleich heißen soll dass ich mit ihr Sex haben will (obwohl ich es mir gewünscht hätte xD). Nein, wir haben es noch nie getan, wir sind beide noch Jungfrau, nur zur Info.
Bis ich dann am Tag darauf heimgefahren bin hat sie sich eigentlich nicht irgendwie verärgert benommen obwohl mir aufgefallen ist dass sie wenig mit mir geredet hat. Als ich dann zuhause war, hab ich ihr eine SMS geschrieben warum sie so wenig geredet hat aber den ganzen Tag keine Antwort (sonst dauert es nur wenige Sekunden). Am nächsten Tag dann kam endlich eine SMS von ihr in der sie sagt, dass sie sauer auf mich ist wegen der ganzen Anspielungen und wegen noch ein paar Sachen (zB, auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist, hat sie einmal als ich bei ihr war und neben ihr gesessen bin, gesehen, dass ich einen Harten hatte obwohl ich versucht habe es zu verstecken). Daraufhin hab ich mich natürlich entschuldigt und das mit mehreren SMS, da sie nicht mehr mit mir geredet hat, doch auch darauf keine Antwort. Dann war 2 Wochen totale Funkstille zwischen uns.
Vor wenigen Tagen dann stand sie plötzlich vor meinem Zimmer und fragte mich ob wir wieder gut sind, was mich natürlich sehr gefreut hat! Das wird sie doch wohl nicht ohne Grund getan haben, oder? Nun weiß ich eben nicht ob sie zu mir zurückgekommen ist weil sie mich möglicherweise auch liebt oder weil sie mich als eine Art großen Bruder sieht...


Also, meine Frage ist, wie erkenne ich wie sie zu mir steht, ob sie mich auch liebt oder nur mag? Und wie kann ich ihr klarmachen wie verrückt ich nach ihr bin, ohne sie zu verärgern? Ich würde es nämlich nicht aushalten wenn sie mich nochmal so lange ignoriert, und dieses mal womöglich für immer...
 
M

Benutzer

Gast
Nun, ich denke ehrlich gesagt, dass ihre Reaktion auf deine Anspielungen eindeutig war.
Dass sie zu dir gekommen ist, um zu schauen, ob zwischen euch wieder alles ok ist, würde ich eher in die Richtung interpretieren, dass sie euer familiär-freundschaftliches Verhältnis sehr schätzt.
 
D

Benutzer

Gast
ICh denke auch, dass sie Dir versucht klarzumachen, dass sie Deine "Liebe" nicht erwidern wird.

Denke einmal daran, sie ist 15 und hat andere Dinge im Kopf als sich auch noch mit dem Cousin einzulassen.
Wahrscheinlich kann sie sich soetwas garnicht vorstellen.

Überlege dir, was du machst, denn sie hat die Möglichkeit, dich in weitaus heiklere Situationen zu bringen, falls sie die nutzt und mit euren / ihren Eltern redet.......

Vielleicht besser, sich auf andere Mädels zu konzentrieren und deine Cousine in der Fantasie zu behalten. Erst einmal.
 
2 Monat(e) später

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
als wir noch kleiner waren hatten wir auch unseren 1. kuss dann folgte auch der zungenkuss und petting ..

Darf man fragen wie klein ihr da wart?
Es gibt nämlich Gesetze, die sexuelle Handlungen in bestimmten Alterskonstellationen verbieten.

Und dein Cousin scheint sich ja auch ziemlich schnell wieder verdrückt zu haben nach ein bisschen Fummeln...
Ich meine, kann sein, dass ich falsch gepolt bin oder so, aber man knutscht doch nicht mal eben so mit seiner Cousine rum, die noch ein Kind ist. :schuettel:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
er hat sich nciht verdrückt wir reden immernoch aber haben nciht mehr so einen speziellen kontakt zusammen .. er hat ncihts gemacht was ich nciht gewollt hätte
er war selber noch ein kind ..

Er ist 4 Jahre älter oder warst du bei der Fummelei jünger als 10? :hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich weiß es nciht mehr genau ...

Off-Topic:
Es bringt auch nichts, dir jetzt hier Gesetzestexte zu zitieren.
Ich geh nicht davon aus, dass das irgendwie rauskommt und ihr bzw. dein Cousin deswegen Ärger kriegt. Evtl. wart ihr auch beide unter 14 und das ist das juritisch irrelevant.
Nur für evtl. Mitleser sei gesagt, dass unter 14jährige mit über 14jährigen keinen Sex und sexuelle Handlungen vollziehen dürfen. Das ist einfach so. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Wenn du 14 bist, darfst du gesetzlich Sex haben, vorher nicht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
würde ich wirklich gerne ändern ich werde bald ja auch 16 dann ist es ja auch erlaubt oder ?

Ja es ist erlaubt seit du 14 bist.

Wenn du mehr von ihm willst, dann musst du wohl mal die Initiative ergreifen und ihm das verklickern.
Allerdings halte ich diese Konstellation für äußerst ungünstig, egal ob er ja oder nein sagt.
 
D

Benutzer

Gast
Hi :smile:

Um ehrlich zu sein ihc habe genau das gleiche problem :frown: nur bei uns ist es halt andersherum .. er ist 19 und ich bin 15


Mensch, Kinders....Der Thread ist aus dem Mai und schwipschwapp hat diesen EINEN Beitrag geschrieben und das wars......:zwinker:

Und Du hast doch im Juni schon einen Thread eröffnet, in dem du schreibst du wärest in ihn verknallt.....

Aus deinen anderen Beiträgen lese ich heraus, dass du keine Initiative ergreifst, etwas mollig bist und große Sehnsucht hast, auf "einen Jungen wartest" und sehr ungeduldig bist.........

Du bist auf einem gefährlichen Weg, wenn du glaubst, dass vielleicht dein Cousin "die Rettung ist", du vielleicht "schnell" zu einem Freund kommst. Und dich vielleicht dem Cousin hingibst, heisst.....Petting und mehr.

würde ich wirklich gerne ändern ich werde bald ja auch 16 dann ist es ja auch erlaubt oder ?

Erlaubt ist Alles, wenn er auch Deine Liebe erwidert UND ihr beide ehrlich zueinander seid!
Einfach mal so verliebt sein, geht nicht gut. Du spielst mit deinen Gefühlen und er kommt in die Versuchung, das auszunutzen und dir sehr weh zu tun!

Denke drüber nach! Auch wenn es schwer fällt (ja ich habe das von deinem Vater gelesen), er ist und kann kein Ersatz sein - sein Verdienst, wenn er dir sehr geholfen hat, aber du solltest die Dinge verarbeiten und dir ausserhalb jemanden suchen, der deine Liebe erwidert und nicht aus "falsch versatandener Dankbarkeit" von dir in große Probleme gezogen wird.....
 
1 Monat(e) später

Benutzer110307 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich wollte euch mal um rat fragen und zwar bin ich in meinen cousin verliebt.
und er empfindet auch interesse für mich!
nur die frage ist ob sowas richtig ist wenn man eine beziehung eingeht?
oder was haltet ihr von der ganzen sache cousin und cousine ??

lg danke schon mal im vorraus
 

Benutzer96682 

Sorgt für Gesprächsstoff
So ne Cousin Cousine Sache ist sicher ne interesannte sache, habe das was ähnliches am laufen, nur mit dem unterschied, dass wir gleich alt sind und sie nur über drei ecken meine Cousine ist.

Du bist verknallt in sie, kannst du dir demnach auch eine Beziehung mit ihr vorstellen oder ist es, wie bei mir, nur was rein sexuelles?

Desweiteren, solltest du dir im klaren sein was genau du tust. Solltest du auf eine Beziehung aus sein, kann ich dir nicht helfen aber wenns ums sexuelle geht...

Ich selbst hätte jetzt eig. die gelegenheit mit meiner Cousine intim zu werden jedoch habe ich meine Bedenken, wir sind drum auch beide Jungfrauen... du solltest dir also im klaren sein, ob du dein erstes mal wirklich mit deiner cousine verbringen wills und noch viel wichtiger ob sie das auch will! Bei mir ists ja etwas unkomplizierter, da wir gleich alt sind aber deine Cousine ist erst 15... wäre reichlich doof wenn sich ihr erstes mal als schlimmes Erlebnis herausstellt...

Hoffe ich konnte dir einige Gedanken anstösse geben, wenn du noch fragen hast dann frag ruhig.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hey, ich wollte euch mal um rat fragen und zwar bin ich in meinen cousin verliebt.
und er empfindet auch interesse für mich!
nur die frage ist ob sowas richtig ist wenn man eine beziehung eingeht?
oder was haltet ihr von der ganzen sache cousin und cousine ??

lg danke schon mal im vorraus

^Wie alt seid ihr beiden denn?

Generell halte ich von innerfamiliären Beziehungen wenig. Da hängt einfach zu viel eigene Familie dran. Mir wäre das zum EInen zu anstrengend und zum ANderen auch zu langweilig. Schließlich gibts tausende andere Männer. :tongue:

Woran hapert es denn bei euch?
Also wenn ihr beide verliebt seid, was genau bremst euch dann?
 

Benutzer96682 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, ich wollte euch mal um rat fragen und zwar bin ich in meinen cousin verliebt.
und er empfindet auch interesse für mich!
nur die frage ist ob sowas richtig ist wenn man eine beziehung eingeht?
oder was haltet ihr von der ganzen sache cousin und cousine ??

lg danke schon mal im vorraus

Also erst mal, wie alt bist du und wie alt ist er?

Nun einige Punkte zum durcharbeiten:

1. Inwiefern empfindet er interesse für dich, ich meine ist es nur ein Gefühl oder hat er was konkretes gesagt?
2. Meinst du mit Beziehung eine enge bindung oder nur auf sexueller Basis, das ist sehr wichtig, denn Männer haben diesbezüglich andere Vorstellungen.
3. Hattest du schon mal in einer Beziehung?

Ach ja und, es geht nicht darum wie wir die Cousin-Cousine Sache sehen, sondern nur, dass du dich dabei wohl fühlst :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren