• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Leben in der Welt der Kriegskunst- ein WoW-Thread

NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #1
Hallo und guten Tag!
Sind noch andere Bewohner Azeroths anwesend? Hier können die wackeren Champions und jene, die es werden wollen, sich über ihren ruhmreichen, aber nicht ganz ungefährlichen Alltag austauschen. Hier ist jeder Willkommen, aber Hordler kriegen natürlich eins aufs Dach. Rein freundschaftlich, versteht sich.
Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Glaubt Ihr, wir werden Varian wiedersehen (das ist MEINE wichtigste Frage)? Was hat der Schuft von Kerkermeister ihm angetan? Und wird es möglich sein, Varian wieder in die Welt der Lebenden zu zerren, während Ihr den Kerkermeister ablenkt? Ich wüsste Euren heldenhaften Einsatz zu schätzen. ...Ich schweife ab.

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
Wie seht Ihr aus? Bilder von Gnomen-, Leerenelfen-, Nachtelfen- und unter Vorbehalt auch Blutelfenmännern können auch direkt an mich gesendet werden.
Ich beginne dann mal mit einer Vorstellungsrunde:
Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
39934429bt.png
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.

Ich spiele auch (schon seit kurz nach Release immer mal wieder mit kürzeren und längeren Pausen), allerdings nur Classic. Aus Retail bin ich Anfang WoD ausgestiegen, war echt nicht mehr mein Spiel mit dieser „alle sind gleich und können alles“ Welt und außerdem hatte ich genug vom kompetitiven Raiden. Bin jetzt nur noch casual dabei, wir machen gerade nur einmal die Woche Naxx und sonst lauf ich ab und an bei PUGs mit.

Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Die einzig wahre Klasse als Main Char ist für mich Priest. Im Moment bin ich noch Heiler, freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.
 
Felix30
Benutzer183136  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Schönen guten Hallo! :winkwink:

Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Ja, aber warum scheint dort die Sonne?


Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Wird es Kekse geben? Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o


Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
Meine Magierarmee steht dir zur Seite!



Ja, aber heimisch fühl ich mich dort nicht. Fande ältere Addons besser.
Das ist bei mir genau andersrum. Ich finde die neuen Gebiete sehr schön gestaltet und mit vielen witzigen Eastereggs versehen, die mir schon einige Lacher gebracht haben.
Nur die geringe Droprate für Items finde ich etwas meh...

hier daher ein süßes Bild:
Ohhh ein Pikser der Zanj'ir

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:


Und ein schleimiges hinterher <3


freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.
Singst du dann auch Mana Mana? Badibidibi :tongue:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Onein.
Ich glaube.....

Ich hab mich verskillt. :grin:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.
Der hat sich mir aber nicht vorgestellt! Und versteckt hat er sich dann auch noch. Immerhin Habe ich lustigen Schabernack mit der Forumssuche betrieben.

Ja, aber warum scheint dort die Sonne?
Um uns in Sicherheit zu wiegen. *nickt wissend*

Wird es Kekse geben?
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!

Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o
*Zieht die Stirn kraus und verfällt in dumpfes Brüten*

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:
Ich HASSE Dich!

Und ein schleimiges hinterher <3
Oller Angeber. *plärrt los*

Ich hab mich verskillt.
Dann werd halt Krieger!

Charaktere hab ich zu viele, hier daher ein süßes Bild:
Mehrere Chars hab ich auch. Aber in lande immer wieder bei meiner Gnomenhexe. :love: Für Gnomeregan! Für den verehrten Gelbin Mekkadrill! Und für mehr Gummibärchen!
Den kleinen Piekser hab ich auch. Hast Du Dir schon "Mut" geholt?
Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Damit habe ich angefangen! Bis lvl 40 Fußgängerin, jedes Haus- und Reittier belegte einen wertvollen Taschenslot, ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten und grundsätzlich nie vorhanden waren, wenn man sie mal wirklich dringend benötigte. Style-Equip müllte die Bank zu und wenn man es getragen hat, war man Opfer . ...Ich spielte damals auf einem PvP-Server... ...Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen. Gott, wie sehr habe ich es gehasst!
Aber eins muss ich bringen, um Euch die Wartezeit auf BC zu versüßen. Ein Klassiker! Eine Legende!
Futureman!

Teil 1

Teil 2

Teil 3
...Na, freut Ihr Euch immernoch? 😎

Und nun zeige ich Euch, wie die Hexe von Welt und Angehörige der Venthyr wirklich auszusehen hat!
40784114ye.png

Todschick, nicht wahr?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Den kleinen Piekser hab ich auch. Hast Du Dir schon "Mut" geholt?
Da musste ich erst mal Wowhead fragen, was das ist. Also nein.
Pets interessieren mich nicht so sehr. Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Ausgerechnet einen Krieger. :grin:
Ich muss gestehen, dass die einzigen Nahkämpfer, die ich jemals hoch gezüchtet habe, ein Schurke und ein Mönch waren. Dafür aber 2 edle Rassen, Gnom und Mechagnom! Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße. Schleichen dürfte bei denen so klingen, als wenn Herman Monster einen Hopserlauf veranstaltet. Klunk klunk klunk....
Vielleicht bin ich deswegen die einzige Mechagnom-Schurkin, die ich bisher gesehen habe.

Pets interessieren mich nicht so sehr.
:whoot:
Aber sie sind doch das wichtigste an dem Spiel. Neben Gnomen, Mechagnomen und Reittieren, versteht sich. Spielzeuge sind auch fein.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
Die darfst Du mir dann gerne schenken *hält erwartungsvoll die Händchen auf*
 
Felix30
Benutzer183136  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!
Ich wollte höchstens noch welche essen!

Das ist nichts neues!

Ich darf das!


ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten
Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?

Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen.
Anders trauen sie sich ja auch nicht!

Todschick, nicht wahr?
Ein sehr kleidsamer Zylinder.
Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3

Ich werde sie aufschlitzen, auswei...
Remornia schweift ab...

Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße.
Bei der T-X Terminatrix macht es auch nicht klunk klunk klunk!
Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Soll keiner sagen können, er sei nicht informiert gewesen. Später ausführlicher, ich muss jetzt Mollie retten!
Der Worldboss in Volduen (BfA) ist diese Woche aktiv, der das Alpaka "Mollie" droppen kann.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Ich wollte höchstens noch welche essen!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*

Das ist nichts neues!
Ich hatte bloß Sorge, dass Du es vergisst.

Sagt wer? *tappt angriffslustig mit dem Füßchen auf*

Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?
So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
"Also gut, wir stehen vorm Boss. Hat der Schamane Ankhs?
Natürlich nicht!
"Hat die Hexe wenigstens die Splitter für den Seelenstein?"
"Nein, aber ich hab ein weißes Kätzchen! Und einen Grimmlingflitzer... und..."
"Ist mir schlecht."

Anders trauen sie sich ja auch nicht!
Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber? Oh Gott, wie sehr habe ich den PVP-Server manchmal gehasst!

Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.
Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen. Sie werden zumindest nicht angezeigt

So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3
Ähm, nun....

Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
Das wäre natürlich eine Erklärung. ...Auch für alle Spiegelbilder?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen. *plärrt los*

Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja ???
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #14
Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3
Jepp, ist es. Der Totentkopf ist ein bisschen deplaziert, aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*
Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja Roja Roja ???
Hier! Ich! Ich habe seit Tagen kein WoW gespielt, weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen. :rolleyes:

Felix30 Felix30 schau Dir mal Foundation an. :zwinker:
 
Felix30
Benutzer183136  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Und wo warst du?
Sie meinte übrigens dass sie den Countdown Screen am Anfang jetzt bearbeiten kann und beim nächsten mal kommt dann ihr eigener Countdown!



ich muss jetzt Mollie retten!
Aber Mollie ist immernoch im Magen dieses... Dings!


Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit!
Aber du bist so gefräßig wenn es um Kekse und Schoki geht! Wie eine kleine Raupe! Oder Made? Denn du weißt ja, kleine Maden heißen Mädchen! *nimmt die Beine in die Hand*


Zili! Der hätte auch gerne so ein schönes Schwert.


So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
Weil es Pet-Banausen sind!

"Ist mir schlecht."
Ich hoffe du hast die mordlustigen Kätzchen dann auf die Gilde losgelassen...


Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber?
Ich habe es erlebt in Classic! Diese Zone nahm schier kein Ende.


Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen.
Ich meinte die mechanischen Zylinder im Antrieb^^


...Auch für alle Spiegelbilder?
Wieso sollten Spiegelbilder keine Hufgummis haben?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen.
*ist entsetzt*

Wo steckt eigentlich Roja?
Roja grämt sich bestimmt weil sie die Schneeeule nicht gerettet hat.


Ohhh da isse

Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
Kann man, ja. Aber davon hätte man nichts. Die geben den Gummi nicht her sonst machen sie ja klunk klunk klunk beim Laufen.

aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Natürlich glitzert es nicht! Es ist eine Mordwaffe. Nagut dass sind die Glitzerbomben von Lady Mondbeere auch...

Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Gleicht das Zoppen denn nicht die nicht vorhandenen Backkünste aus?

weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen.
NL hätte bestimmt auch gerne einen Wichtelstall. Ich denke der ist ähnlich dem Wachtelstall nur sollte er feuerfest sein.

schau Dir mal Foundation an.
Das sieht mir zu kitschig aus.^^
Ich habe jetzt in Endzone nochmal reingeschaut aber das ist ja noch komplexer als vor einem Jahr. Daraufhin habe ich Dawn of Man wieder ausgekramt. Dort kann man jetzt Käse herstellen und mit Pflügen die Felder beackern. Das war recht neu für mich. Und es macht süchtig!

Katzenvideo!

Cat.exe has stopped working
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #944
*kommt mit der Aura der Siegerin in den Thread gewatschelt*
Es ist vollbracht! Otto ist der meine. Und es hat nicht einmal sooooo lange gedauert, weil ich das unverschämte Glück hatte, dass 3 Silbermünzen gedroppt sind. Na gut, die letzte kam erst, da hatte ich die Kupfermünzen eh fast zusammen gehabt. :hmpf:
Aber egal, ich hatte dann noch mal Dropluck mit den nötigen Fischen, um das Fass für Otto zu füllen.
So hat die Königsfinne gerade mal 8 Minuten gebraucht, wo andere über Stunden Stunden für gebraucht haben.

Drum führet zusammen, was zusammen gehört! ...Ich wurde von einem Tuskarr gefotobombt.
45127213iz.png


45127215tw.png


45127214vu.png


45127217rn.png


45127218ty.png


Ich muss zugeben, es war nicht ganz unamüsant, Otto zu farmen. Und er ist soooo niedlich. Linchen und ihre beiden Otter werden ausrasten vor Freude!
Aber ich glaube, jetzt werde ich erst noch mal ein bisschen schlafen gehen. ...Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen.
*watschelt würdevoll und im höchsten Maßen selbstzufrieden wieder aus dem Thread*
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #952
Wehe ich seh dich damit woanders!
Ha! Ich bin jetzt eine Gesandte des schwarzen Drachenschwarms. Und sehe wahnsinnig chic aus! Und wahnsinnig intellektuell! :jaa:
45183578ve.png


Aber der ist zerknittert wie der Hut von Lumpenerna!
Ich habe ihn aufgebügelt! *maunz*
45183592jy.png


Ich bleib bei meiner G510s^^
Die leuchtet aber gar nicht schön. :nope:
Kann sie wenigstens richtig laut Klackern?

Nagut, ich kenne beides auch nur aus Sagen und Legenden.
Wauziwelpe!

Nein, weil Reddit ein Forum ist.
Das ist mir bekannt. Nur hörte ich, dass dort mittlerweile genauso einen Stuss verbreitet wird, wie auf Telegrams. Oder deep Fakes von irgendwelchen weiblichen Streamern. Deswegen informier ich mich da nur, wenn es absolut keine anderen Quellen gibt.

Danke!
Habe ich schon erwähnt, dass ich das loyale Magmamammut und die aggressive Weltenschnecke habe?

45183583pz.png


45183582dl.png


45183579ph.png

Ja, ich weiß, dass Du es weißt, aber ich wollte flexen!

...Welches man nicht trinkt.
Jaja, und dann hatte man eine Hausparty, etwas zu tief ins Glas geschaut und hat noch Durst, Und Schwupps, sind sie futsch, die 150k.

Keine Zeit und keine heiße Schokolade.
Ausreden, nichts als Ausreden. Man hat IMMER Zeit für heiße Schokolade!

Du expandierst also^^
Gezwungenermaßen. Bei Papi konnte Pieps nicht bleiben und in seinem eigenen Gehege war er furchtbar einsam. Allerdings scheint ihm eins seiner Mädels auch schon ein blaues Auge verpasst zu haben. Jedenfalls bekommt er das nicht mehr richtig auf. :sorry:
Vermutlich ist er zwischen sie und den Reis geraten. Da kennen die Damen kein Pardon.

Wo du auch alle anderen Aufwertungen dort machst...^^
Oh, die Aufwertungen. Ach ja. ...Die habe ich völlig vergessen.

Sonst wird man gefressen!
Ja, das darf man nicht unterschätzen. Meine kleine Jägerin ist nur noch ein Nervenbündel, wenn sie ihre Ottukse bei sich hat. *reißt die Kulleräuglein auf* Die machen keine Gefangenen!
Und es übrigens wirklich nötig, dass der Hunter auf Ruhmstufe 23 bei Valdrakken kommt, damit er Drachen zähmen kann. :hmpf: Soviel dazu, dass jetzt alles einfacher ist, weil ja nur ein Char auf dem Account die Ruhmstufen braucht. Pah! Den 389er Ring beim Kobaltkonvent kann sie sich auch nicht kaufen, da nur Cat die nötige Freundschaftsstufe hat.

Musst du mal bei den Fraktionen und bei Furorion gucken.
Nein, die haben nur etwas Hübsches für Stoffies, wenn ich das richtig gesehen habe.

Achja und Liebe liegt in der Luft kommt ja auch noch dazu... mit 23 Chars -.-
Das wüsste ich aber! ich rechne eh nicht mehr damit, die Rakete zu bekommen. *motzt vor sich hin*

Achso, das las sich erst wie länger^^
Nein, ich will ja nicht übertreiben. Außerdem ist es in Brasilien gerade ein wenig ungemütlich. Ok, dort wo ich mich aufhalten werde, ist es eigentlich immer ungemütlich.

Trittst du Dan auch in den Allerwertesten?^^
Der weiß noch gar nichts von seinem Glück. Außerdem glaube ich nicht, dass ich ihn überhaupt zu Gesicht bekommen werde. Sao Paulo ist groß und ich bin ja nur wegen Frau M. da. Die Zeit will ich dann natürlich für sie Nutzen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich Dan wirklich live und in Farbe erleben wollen würde.

Aber das hatte ich doch vorher erst gekauft :frown:
Aber darum nur? Mir haben sie es einfach geschenkt. Einfach so. :jaa:

Ich hab nur das leere Fass bisher.
Nein, das stimmt nicht. Wenn Du das hier liest, hast Du bereits Deinen Otto.

Mit dem bösen Stachelschwein?^^
Ja, die sind ganz schön wild! Aber sie verstehen sich ausgezeichnet mit Fürst Blattington ! Und sie haben so hübsche Blümchen in den Stacheln.

Wo hast du die Devisen her?
Aus der Truhe.

Oder bist du jetzt auf 0?
Nicht ganz. Ich habe nur 125 Münzen.

und warte erstmal ab was dann kommt.
Wenn ich damit anfange, verbringe ich die ganze Zeit mit Warten. Außerdem fand ich die Sachen alle hübsch. Und Linchen sieht zuckersüß in ihrem Rotkäppchen-Outfit aus. 🤗

:sorry:
...Aber dafür habe ich jetzt das Pet!

Du kommst wieder!
Nur wenn ich Schoki bekomme. Viel Schoki!

Warum ist die schon leer?
Weil C Chrijo96 eine olle Schnapsdrossel ist!

Weil du Monsieur bist. Back und was schönes^^
Ist Chrijo denn auch an die Monsieur-Cuisine-Rezept-Datenbank angeschlossen? 🤔
Außerdem kann der Monsieur auch kochen. Nicht nur backen.

War nämlich auf der MAG-C
Oh und wie war es da? ...Außer kalt?

Und er hat uns auch gleich seine große Liebesrakete gezeigt.
Der hat aber auch gar kein Benehmen, der Kerl! :nope:Einfach so seine Rakete in einemöffentlichen Video rausholen. Skandalös!
Er hat übrigens ein Interview mit Green Jesus geführt. ...Wer hat sich den Namen eigentlich ausgedacht?

Ich werde mich trotzdem nicht am Heilen probieren^^
Warum den nicht? Magst Du keine Bücher?

Aber Chrijo hat mir ja nur eine leere Flasche gegeben...
Dann ist Dein Schicksal besiegelt. :sorry:

Und zum Schluss ein bisschen Zucker:
Aaaawww! :herz::love:🥰

Ich habe Samson und Cleo im Angebot!
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.001
Abgelehnt! :nope:

Ihr schreibt ja nur noch über WoW, fast wie in einem WoW-Thread!
Das ist der WoW Thread. Steht sogar dran. ...Pappnase!

Ich bin das Vorgängermodell und laufe noch über Aufziehschlüssel.
Ein Automaton! 🤗
Erinnerst Du Dich noch an Deinen speziellen Freund, den Clown?

Habe ich schon erwähnt, das ich Automas liebe?

Der ist auch putzig:

Und falls Du Dich von Deiner Kaminuhr erschießen lassen möchtest....

Den Dan, denke ich mal so.
Woher willst Du das wissen? Vielleicht hat Felix30 Felix30 ihn auch schon zu einem Automaton verarbeitet. Als Spieluhr. Oder eine Art singender Wackeldackel fürs Auto.

Habe ich erwähnt, dass ich mal Frostpunk ausprobiert habe? Da gibt es auch Automatone. ...Aber die machen so langweilige Sachen, wie Rohstoffe abbauen.
Das Spiel ist jedenfalls ganz schön knackig. Ich bin ja noch in der Einstiegskampagne, aber die Londoner sind echt nervig. Ich strebe einen blutigen Brexit an!

Aber er hat bestimmt bloß geschummelt.
Das würde Tiger nie tun! :nope:Ok, es war schon ziemlich listig von ihm gewesen, die Teenager-Tochter meines Herrn Gartennachbarn mit dem alkoholfreien Sekt betrunken zu machen. :bier:

Vielen Dank, aber eigentlich fühle ich mich ganz gut.
Dir geht es schon wieder zu gut. :annoyed:

Und ich habe sogar die Brennnesselpizza probiert.
Rocky hat einfach mein Garnelenfutter verbacken und an Euch verfüttert! :cautious: Wenn die Nelis nun verhungern müssen, geht das auf EUER Gewissen! :realmad:
Wusstest Du, dass man aus Brennnesseln auch erstklassiges Pesto machen kann? Aber das darf ich auch nur heimlich machen, wenn die Garnelen nicht hinschauen!

Ich habe praktisch schon ins Licht gesehen! :hmpf:
Du bist doch bloß wieder über Deinem Super Mario Nachlicht eingeschlafen!

Also ich bin schon sowas, wie ein Profi! :thumbsup:
Warst Du nicht der Kacknoob, der es nicht von der Tutorial-Insel für blutige Anfänger geschafft hat? *kratzt sich das Köpfchen*

Da wird er aber wieder zickig.
Das wird er doch immer. Unter Umständen reicht es, wenn man atmet.

Schummelt die etwa?
Sie verfeinert! :pfff:

Die EU denkt darüber nach, GPT zu verbieten.
Das bringen nicht mal die Vollpfosten fertig. Denn dann geht es nicht nur an den Wohlstand des Pöbels, sondern auch an ihren und das ganz massiv! Obwohl, die sind verrückt genug, es mal wieder mit dem Marxismus ausprobieren zu wollen. Nur dieses mal in Grün, statt Rot.

Er braucht halt Herausforderungen!
Oder einfach mal von Zeit zu Zeit eine Tracht Prügel. :mad:

Da ist sie wieder, die Marketingexpertin mit all ihren miesen Tricks. :love:
Aber die funktionieren immer! :thumbsup:

Und das Knallen, hast du das auch selbst aufgenommen? :link:
Ich verweigere die Aussage! :nope:

...Was für Erwachsenenbücher? :what: So welche mitFSK18?
Nein. Ja.. Also vielleicht auch. ...Erst einmal geht es nur um Malbücher ohne niedliche Kinderbildchenoptik. Eben mit düsteren Steampunk-Motiven. Und dann eben noch die markantesten Orte aus dem Roman.
Allerdings behalte ich eine leichte leichte Erotik im Hinterköpfchen. Allerdings ab 12 oder 16. Das bringt mehr ein.
Als ihr das Knallen aufgenommen und die Malbücher ausgearbeitet habt?
Ja....

Wieviel Ideen hast du denn noch?
Apps! 🤗 ChatGPT kann doch auch Apps!

Du müsstest dich doch mal mit Bumsdi zusammensetzen.
Danke, ich verzichte. Genaugenommen würde ich eher als Hackbraten verkleidet in ein Haifischbecken springen. Nachdem mir Herr H. dann noch das Video zukommen lassen hat, in dem Herr Winkler sich darüber ausließ, dass er ja praktisch nur Single ist, weil die Frauen ihrer Pflicht als Emanzen nachkommen und eben sich für ihn ins Zeug legen, muss ich ehrlich sagen- ich habe die Seiten gewechselt.
Soll er doch wieder ins alte Forum gehen, da gibt es Männer, die ihn verstehen. Er scheint die Lehren ja ziemlich verinnerlicht zu haben.
...Da kann man schon mal übersehen, dass die Sprücheklopfer bereits seit Jahren die gleiche Schallplatte spielen und ihre Erkenntnisse nur dazu geführt haben, dass eben alle anderen Männer, die nicht so sind wie sie, glücklich werden. Nur sie nicht. ...Man muss kein Genie sein, um da ein gewisses System zu erkennen. Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
Erinnerst Du Dich noch an meine Theorie, dass manche Männer sozial unterzuckert sind und eigentlich auch mit den meisten Männern nicht gut auskommen? Freundschaften gibt es nicht oder sind nur Zweckgemeinschaften. Aber die Typen konzentrieren sich nur auf Frauen, weil sie a) triebgesteuert sind, b)Männer gar nicht so wahrnehmen und allein von weiblicher Anerkennung abhängen, c) eine Beziehung zu einer Frau wollen, die all ihre sozialen Defizite kompensieren soll und sie sich nur auf die Partnerin konzentrieren müssen.
...Ich schätze, die Beweisführung ist mal wieder abgeschlossen :link:. Danker Rainer.
Davon abgesehen, wenn die Frauen seine Videos kennen und welche Meinungen er so vertritt, dann erledigt sich eh jedes zarte Pflänzchen der Zuneigung. Er braucht sich auch keine Gedanken darüber machen, ob er den Frauen nicht unter dem Deckmantel der Emanzipation (da kommt er sich bestimmt ganz listig vor) verklickern kann, ihn anzusprechen. ...Die Frauen werden höchsten ihrer Pflichten als Emanze nachkommen und eben jeden Mann ansprechen, der nicht Rainer oder seinesgleichen ist.
Das bringt ihm trotzdem nichts.

Und wenn das niedere Volk gewagt hat, leise Kritik an der Summe zu üben oder auch nur gefragt haben, ob es nicht auch günstiger geht, hat er die Zahlschweine beleidigt und gebannt.
Naja, sein Fan-Management und Arbeitsmoral war ja schon immer ein Garant dafür, dass er praktisch das Kryptonit eines jeden potentiellen Sponsoren ist.
Schon allein, wenn er in die Kamera gähnt. Und das ständig. Noch mehr kann man nicht zeigen, dass man echt so gar keinen Bock auf den Job hat.
Dann noch die Zuschauer beleidigen- klar, wer möchte das nicht als das Werbegesicht für seine Tütensuppen?
Selbst wenn plötzlich alle Hater weg wären und 10 Jahre vergangen, würden Bumsdi sämtliche Sponsoren meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Er hat einfach keinerlei sozialverträgliches Verhalten.
Nur verstehe ich einige Hater auch nicht, die nicht glauben können, dass es Menschen gibt, die nicht über Drachenlord Reichweite generieren wollen. Ganz ehrlich, als Hater hast Du für seriöse Angebote auch keine Chance mehr. Außerdem ist Dein Name verbrannt, besudelt mit der Marke Drachenlord, wenn Du eigentlich schon einen etwas aufwändigeren Content verfolgst. Das ist schon einigen Content Creator schmerzlich bewusste geworden, die es versucht haben, auf Rainers Knochen Aufmerksamkeit zu generieren. Es stimmt eben doch nicht immer, dass auch schlecht Publicity eben gute Publicity ist.
Die Marke Drachenlord steht für Trash. Wenn Dein Name damit in Verbindung gebracht wird, sind Deine Chancen auf Erfolg in anderen Genres genauso gering, wie der Versuch, über Dieter Bohlen und den ganzen Casting Shows noch jemals wieder als Musiker Ernst genommen zu werden.

Und es müsste schon jeder mehr als nur 1-2 Euro zahlen!
Ja ok, da habe ich Schnappatmung bekommen. Da hatte ich wirklich das erste Mal wirklich den brennenden Wunsch, um immer und immer wieder auf die Ohren zu hauen. Soviel kaltblütige Unverfrorenheit muss man erst einmal aufbringen. Vor allen Dingen weiß er, dass es bei Tiktok in erster Linie Teenies sind, die ihm ihr Taschengeld abdrücken. Der weiß schon, dass die noch leicht beeinflussbar und somit selbst für seine billigen Tricks empfänglich sind. Ab da kann ich auch sagen- ja, ab da steigen wir hinab in die Untiefen von unmoralischem, menschlichem ...lassen wir das.

Und nur so welche dürfen sich gute Menschen nennen.
Ich bin aber lieber ein kluger Mensch, als ein guter Mensch. Pech für Bumsdi.


Ist mit Bumsdi verwandt?
Nein, für sie besteht immer noch Hoffnung.

Ach so.

Ach so.

Damit du die von der KI nachbearbeiten und als Content verwenden kannst?
Deep Fakes sind ja nun wirklich keine Kunst mehr. Aber immer noch lukrativ.

Du weißt einfach, wie du einem den Tag versüßt
Ja. Aber das muss an guten Taten für diesen Monat reichen. *lässt krachend die Jalousie runter*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.134
Darf ich vorstellen? Das beste Ermittlerteam aller Zeiten:
Sherlock Cat, Zili Watson, Spürnase Tobias und Todesflausch Pattie:
46320278mt.png

,,,Jetzt müssen wir Tobi nur noch begreiflich machen, dass ich sein Frauchen bin und nicht Zili! :annoyed:

46320284fc.png


Anstelle einer Grinsekatze, ein Grinsealpaka:
46320293re.png


Sie löst den Fall auf jeden Fall:
46320294kl.png

Jahaa, so sehen Profis aus!
..Ich brauche dringend eine kleine Violine.

Ich hatte heute ein kleine Nachtschicht eingelegt, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, Pattie in unserem Ermitlerteam zu begrüßen. ...Da war ich auch nicht gerade alleine mit.
Gnomenhexenmeisterin Tinca war natürlich mit am Start. Egal welche neuen Inhalte es gibt, Tinca arbeitet bereits daran, wenn man einloggt.
Bis dato sind es 17 vergrabene Säckchen, die gefunden wurden.

Falls noch jemand die Übersicht zu den Lösungen des Events braucht, klicke er hier.

Und mein Linchen hat immer noch kein goldenes Schatzhaar bekommen! :cautious:

Und hier noch mal die neuen Dudu-Formen Im Überblick.
..Wieso habe ich noch keine Übersicht für die neuen Haustiere in 10.2 gefunden? :mad:


Du kannst mich nichtmal schubsen, wie willst du das anstellen?
Ich sage nur- Stabhochsprung! Darin sind wir Meister und holen damit sogar Drachen vom Himmel, wenn es sein muss! *tippelt stolz, wie eine kleine Feldherrin vor Meg auf und ab*

Ihr seid ja auch die fussbälle hehe
:nope:

Naja ihr könnt ja auch nichts ohne hilfe ich mein die zahnstocher und co
Wir können Sehnenschneiden, Kniee brechen und bei uns liegen empfindliche Körperteile direkt auf Augenhöhe und wir können kraftvoll zubeißen! *lässt unheilverkündend die Zähnchen aufeinander schnappen.

wenn man euch mit wasser bespritz, das ihr zu kleine wilden gnome werdet
Man darf uns auch nicht nach Mitternacht füttern, das wäre das Ende von Azeroth! ...Obwohl, so eine kleine Pizza... 🤔

wir Tauren vertretten beide seiten, oder die, die wir wollen und geld bringt höm was..
Du, Steaks bringen auch eine Menge Geld ein.

Also klein am kleinsten oder am minimalsten? :grin:
Reduce to the Max!
Wir sind alles, was man braucht und alles andere ist Verschwendung!

dann noch bisseln leucht farbe drauf geschmiert und dann zusagen man könnte magie anwenden, ah ich glaub ja nicht.
Kennst Du Dich zufällig mit Gegenflüchen aus? Du hast noch eine Minute zu leben. *untersucht gelangweilt ihre Fingernägelchen*

Der typ stalkt, was das zeugt hält es ist der wahnsinn wie krank manche menschen sind, das glaubts du einfach nicht.
Och das glaub ich Dir. Glaub mir. :rolleyes:

Du findes echt freunde kann das ein
Eine meiner leichtesten Übungen! :thumbsup: Naja einige waren eine Freunde. Das war aber, bevor ich merkte, was für eine infantile Arroganz gepaart mit multiplen psychischen Erkrankungen bei den vorherrscht. ..So wollen sie lieber die ganze Gesellschaft therapieren und umerziehen, weil sie selbst sich eigentlich für austherapiert halten. ...Meist steht das auch als Vermerk in ihrer Krankenakte, und nein, das ist kein Witz.

Wow wait Otto Waaaaaaalllkkkkeeesss :what: wo sitzen die werd mit denen reden!
Z-B. bei den Öffentlich Rechtlichen. Und nein, die meinen das nicht als Satire! Guckst Du hier. Allerdings hat der Waalkes auch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun, wenn er sich auch noch rechtfertigt!

wenn ich denn nächstes jahr auf gc sehe hau ich ihn sowieso stumpf in die fresse, rambo großkotz kann ich garnicht leiden.
1. Regel, keine Zeugen!
2. Regel: wenn Regel 1 gebrochen wurde, brauchst Du ein Maschinengewehr und viieeel Munition!

Is ja sowieso bald, weihnachten
Ja ich weiß. Ich muss am Wochenende noch das Weihnachtsjournal fertig machen und für Old Market die X-Mas Pattern. Mal sehen, ob ich noch ein Malbuch schaffe. Muss die K.I. eben wieder Nachtschichten einlegen. :whistle:

oder bzw ist nicht mehr normal, dieses kollektive gegeneinander antretten auf einen ist einfach erbärmlich
Da waren sie ganz groß drin. Da merkt man wieder, dass Foren, die auch eine Menge psychisch labiler Menschen beherbergen, eigentlich deutlich strenger moderiert werden müssen. Nur ist die FL bei den ja nur dran interessiert, Kohl zu machen. Die sehen das Forum allein als passives Einkommen durch embedded marketing.

die liebe Fe16 die ist einfach goldwert
Ist die etwa immer noch dort aktiv? :what:

und lullibaer auch mega schatz
Mmhm, ich glaube, der Name sagt mir nix.

keine ahnung ob sie noch zusammen sind du weiss ja selbst xD wie schnell es dort passiert
Stimmt, da reicht es manchmal, kurz zu blinzeln. Es war jedenfalls klug, sich dort abzumelden. Ich erinner mich noch an die Threads, wo einem zur neuen Beziehung gratuliert wurde, nur um im Satz später immer wieder Zweifel und Misstrauen zu säen. Diese Threads wurden ja am liebsten von jenen okkupiert, die einfach niemanden mehr abbekommen haben und deswegen ganz schlecht gönnen können.

aufjedenfall ist der typ bisseln eifersüchtig gewesen
Na huch. Ich erinnere mich an einige Male, da fand sie Eifersucht noch als absolutes No go. :link:

puma miente mal zu mir der war auch schon länger da also kennen
Ich kann mir da keinen vorstellen. Solange es nicht Urmel ist. :ninja:

Kann ja sein mein ihr gnome, könnt halt nichts trinken an alkohol kippt direkt aus denn latschen....
Gnome brennen ihren Schnaps selbst, da wachsen Dir Büschel aus den Ohren! Ich entwickel mich langsam zur Moonshine-Expertin!

was meinste welche handynr ich dort noch gespeichert habe .,.... Die von Shibb -.- wusste das garnicht mehr ...
Dann kannst Du ja gleich die Löschfunktion ausprobieren. Tust Du doch, oder? :cautious:

Oh und nun für alle, die tatsächlich darüber nachdenken, eine hässliche Weltraumziege als Hexenmeister zu spielen:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.146
C Chrijo96 : ich habe genau gesehen, dass Du hier im Thread warst, warum hast Du nix geschrieben, verdorrie noch mal?! :annoyed:

Kleine Gnömchen haben nicht mal die Kraft sowas anzustellen
Brauchen wir auch nicht. Wir sind schlau. ...Im Gegensatz zu Rindviechern.

Gnome sollten in ihrer liga bleiben :tongue:
Das tun wir doch. Wir sind groß ins Steak-Geschäft eingestiegen.

Hör mir auf mit dem ganzen öko bullshit,
Würde ich ja gerne. Dummereise kann die WHO Vorgaben erlassen. :sorry: Und wenn Du etwas sagst, das es denen weniger um die Gesundheit geht, als um Öko Narrativ, dann bist Du eben ein Verschwörungstheoretiker. Aber gut, das ist man ja automatisch, wenn man etwas gegen Öko Woke sagt.

Eindeutig wie die Goblins halt nicht so grünele
Mittlerweile habe ich eine Allergie gegen grün entwickelt.. *tritt Meg feste gegen das Schienbein*

Ihr schafft es ja nichtmal ne mücke kaputt zukriegen
Wozu auch? *blinzelt verwirrt* Wir haben uns auf Hordler spezialisiert.
Am 14. 10 ist wieder da große Rennen von Gnomeregan.

Ihr wurdet rausgeworfen, weil ihr einfach nicht gehört habt
Was hast Du gesagt?

🤭

sind nunmal die Wahren Krieger
Ich dachte Zuchtbullen?

im sommer bevorzuge ich denn eleganten haarentferner 8000
Lass mich das machen. *erhitzt mit funkelnden Äuglein das Wachs*

die gesamten social media der gesamte aparat des denken er muss so sein sie muss so sein, mein Leben muss so laufen etc und co absolut hirnrissig.
Der Druck auf die Menschen ist durch SoMe eindeutig angestiegen. Auch der Glaube, perfekt sein zu wollen. Und natürlich auch nur Perfektes haben zu wollen. Dabei sollte mittlerweile der Dümmste begriffen haben, dass die Menschen nur deswegen so hübsch und perfekt sind, weil sie sich ein Dutzend Filter ins Gesicht klatschen.
Die tollen Urlaubsfotos entstehen nicht selten vor dem Greenscreen. Der super erfolgreiche Lifestyle Coach lebt nicht selten vom Bürgergeld und der Flirt Doctor hatte im Leben noch keine Freundin, die nicht aufblasbar war.
Durch die K.I. wird dieses Problem noch mal deutlich verschärft. Wir haben schon kleine Versuche unternommen, einen komplett künstlichen Menschen in einem komplett virtuellen Raum zu erschaffen. Momentan merkt man es noch, dass die Person nicht real ist. In 2 Jahren Wird die Fälschung vermutlich nicht mehr für den unaufmerksamen Konsumenten zu entlarven sein.
...Spätestens dann steig ich groß bei Only Fans ein. 🤗 Die User interessiert es doch eh nicht, auf wen sie da abwedeln. Wenn es gut in Szene gesetzt ist, nehmen sie auch Mangas und meine Romanfiguren. :whistle:

allerdings is sie recht eingeschränkt in meinen bereich
Was für ein Bereich ist das, wen ich fragen darf?

Aber wenn es so weiter geht werden wir bald keine arbeit mehr haben, es ist ja schon passiert das dadurch einige hunderte Arbeitsplätze weggefallen sind.
Und mindestens genauso viele werden erschaffen werden. Damals haben sie gesagt, die Maschinen würden die Arbeiter ersetzen. Was nicht eingetreten ist, es wurde nur das Aufgabengebiet verändert. In den 90ern starben durch SoMe und digitale Redaktion ganze Verlagshäuser. Sämtliche Buchsetzer wurden praktisch über Nacht arbeitslos. Jetzt gibt es ganze virtuelle Verlage. Online Redakteure und unzählige Berater, die allein im Netz arbeiten. Es wird so wie immer sein. Alles bleibt anders. Es wird Verlierer geben, die sich nicht so weiterentwickeln können, wie gefordert. Dafür wird es Gewinner geben, die bisher nicht sonderlich erfolgreich sein werden.
Das lief schon immer so.

Ja was da abging nicht mehr normal bzw ist allgemein nicht mehr normal
Das stimmt allerdings. Ganz gruselig wurde es, als es sozusagen zu einer Art Religion wurde. Frauen sind so und Männer so. Jede Frau, die zu früh mit einem Mann ins Bett geht, wird fallen gelassen. Alle Männer bevorzuge jüngere Frauen. Männer, die nicht selbstbewusst sind und keinen Beruf haben, kriegen keine Frau.
Dann frage ich mich, wieso die Realität so ganz anders aussieht. Aber die sind ja lieber nicht mehr rausgegangen und haben praktisch im Forum gelebt, damit sie nicht sehen müssen, dass sie einem Irrglauben erlegen sind und das Problem vielleicht doch einfach bei ihnen liegt.

kann gut sein, ich mein dadurch haben sie ihr Forum nunmal Aktiv wie sau ne, wenn man schaut wieviele da noch schreiben etc, denke die haben locker noch über hunderte aktive member
Mittlerweile befinden sich die klassischen Foren im Abwärtstrend. Reddit, Chatgruppen, WA und Co sorgen dafür. Und seien wir ehrlich, im alten Forum schrieben eigentlich auch immer die gleichen Leute. Die stillen Leser waren nur an der Randale interessiert, also sozusagen Katastrophentouristen. Schon zur unseren Zeit kamen weniger Neue nach, als diejenigen, die abgewandert sind.
Aufmerksame Leser kriegen halt mit, dass unser altes Forum nicht moderiert wird und allein dem Product Placement dient.

bsp weiss ich nichtmal wie es hier aussieht
Naja, schon ein bisschen wie in jedem Forum. Schreiben tun die üblichen Verdächtigen. Und dann eine hohe, stille Dunkelziffer, die an Sexgeschichten interessiert sind. Dann noch ein guter Teil Trolle, die die User animieren wollen, heiße Stories von willigen Weibern zum besten zu geben, so wie im Porno. Dass die sich überhaupt noch die Mühe mache, zu lesen. 🤔
Und es gibt einen guten Teil Männer, die nur über die Privat Nachrichten Kontakte zu willigen Gespielinnen aufnehmen wollen.

Gut sie war schon Hot keine Frage :grin:
Und wieso hatte die dann etwas mit Tin? :cautious:

ja ich weiss :grin: da lief nicht nur was mit Shibb damals :grin: haha ha.. naja..
Soso.....

Hmm interessante these, tatsächlich das ist allerdings bei vielen dingen so oder nicht ?
Eigentlich bei allen. Wir haben auch unsere Lieblingsprodukte, obwohl sie genau betrachtet nicht im Mindesten perfekt sind. Aber sie decken die Bedürfnisse ab, die wir am Wichtigsten erachten.
Ok, die Partnerwahl scheint bei manchen weniger anspruchsvoll zu sein. Es gibt so Leute, bei denen glaube ich, dass es denen schon reicht, wen der Partner wenigstens noch Puls hat.

was ist eigentlich mit Felix hat er mal jemanden wieder kennengelernt oder eher nicht?
Du kannst Felix30 Felix30 selbst fragen. Er ist noch hier, falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Er schreibt sogar noch! :jaa:

aber gut so bescheuert ist nunmal das Forum dort ne....
Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile gebessert ha. Nicht mal C Chrijo96 treibt sich dort noch rum, um die Gesellschaft aufzumischen. Er meint, es sei mittlerweile öde. Er schaut lieber die Straßen Philadelphias.
..Ich bleibe doch lieberbei meinem AMR und Tutorials über A.I.....

Ich hab schonmal überlegt Shibb just for fun anzuschreiben, aber das wäre irgendwie absolut wild bzw creepy nach all denn Jahren
Denkst, dass es eine gute Idee wäre? Das Gute an der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

Die 90er haben gerade angerufen. Die wollen ihre Methode zum Aktualisieren der Mods zurückhaben.
Dan sollen sie anfangen, Sims zu spielen. Dort wird sich das wohl nie ändern.

Gibt es Sims nicht auf Steam?
Ja, mittlerweile schon. Sogar regelmäßig im Sale. Aber meist habe ich das DLC dann schon.

Aktualisieren sich da die Mods nicht von alleine über das Community Hub?
Ich glaube nicht. Ich meine, das letzte Mal im Forum gelesen zu haben, dass die User gerade wieder großen Mod-Aktualisierungstag hatten. Das dauert für gewöhnlich wirklich den ganzen Tag. Wie gesagt, wird Curseforge von den Moddern bisher kaum genutzt.

Verschenk die Lampen und verkauf das Öl^^ Altbewährte Taktik.
EA hat das perfektioniert!

Muss man die noch freischalten? Ich dachte man bekommt mittlerweile alle Völker, einfach so.
So viel ich weiß, muss man noch die Quests erledigen. Alles andere ist ja weg gefallen.

Die Visionen müssten doch mittlerweile leicht sein^^
Ja, aber das macht sie jetzt auch nicht unbedingt spannender....

Awwww! :love:
..Was hat die Katz geraucht?

Noodle will nur deine Seele!
So ein bescheidenes Kätzchen. ...Auf Dope...
Vermutlich wandelt es irgendwann auch auf den Straßen Philadelphias. :confused:

Dann kann er sich wenigstens wärmen^^
Er soll sich nicht wärmen, sondern mir Kuchen backen. :annoyed:
Wir haben immernoch Hermann...

Ich habe ihn nur gesehen. Nicht angequatscht^^
Warum nicht? Er hätte Dir bestimmt alle Neuigkeiten erzählt. Boomkins bekommen mit 10.2 mehr Liebe. :love:
Das wird der Patch für Dudus!

Weil Valdrakken nicht mehr serverintern ist. Da steht doch alles mögliche rum, oder^^
Woher soll ich das wissen? Mein Valdrakken sieht immer leerer aus, als das aus den Videos.

Dann mach die Quest halt nochmal^^
Die mag ich aber nicht. Das Minenfeld, wo man durch die Fallen laufen musst, nervt wirklich hart! :hmpf:

Auf irgendeinem Server gibt es das Questitem bestimmt für 500g...
Ich habe aber gar keine Lust, jetzt alle Server zu durchforsten.

Aber das ist ja ausgedacht!
Gib's zu, eine Zeit lang hast Du es geglaubt... 😁

Dann gibt es dort genug Gold, wenn Francois zufrieden ist!
Ihn interessieren mehr die ganzen Weiber. Er ist recht.. potent.

Nicht noch mehr Events ;_;
Ooooooh doooooch! Noch viel mehr

Aber erstmal gibt es Arfus! There must always be a Lick King!
🤭
Will haben!

Bin ja echt mal gespannt auf die Schlotternächte^^ Und wie der neue Reiter so ist.
So viel ich weiß, soll es einen Hard Mode geben, oder?

Und es gibt den Hexenbesen im Reisetagebuch im Oktober!
Den gab es bereits! 🤗 Ich flitz damit schon rum, mit dem Katzenfamilar im Schlepp.

Ein permanenter Hexenbesen!
Den habe ich gebraucht!

Passend dazu gibt es Omas alten Hut im Handelsposten!
Den habe ich mir gar nicht geholt. Ich hab ja den aus Kara. Und die Hexenhüte von den Schlotternächten sind ja mittlerweile auch ganzjährig transmoggbar.

Sometimes I'm on tour. Sometimes I'm not!
:X3:

Sharmelade war auch wieder fleißig. Sie ist ne Hexe!
Traust Du Dich auch, ihr das ins Gesicht zu sagen?

Ich habe kein Fässchen für den Drachen zum Braufest bekommen. :sorry:

Und nun hat Addy für uns noch die 10 eindrucksvollsten Bauwerke zusammen gefasst.

Wenn man auf einem PvP Server gespielt hat, braucht man keine Arena von Gurubashi, um von einem anderen Spieler im Schlingendorntal in Stück gerissen zu werden :cautious: Man kam ja oft nicht mal lebend ins Tal. ..Sie nannten es das Schlingendornfieber.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.148
Habt Ihr gewusst, dass Pepe sich Jiggles und seinem Piepmatz anpasst, weshalb er auch eine Schleimgestalt annimmt? Diese Erkenntnis ist ein kleiner Schritt für mich, aber ein Großer für die Wissenschaft!
Wackelpudding-Parade:
46468647fm.png

So sieht ein Dream Team aus! 🤗
Felix30 Felix30 : Netherinchen hat nun auch ihr grünes Feuer. Und ich bin dabei, die Skillungen meiner Chars zu optimieren. Da ich die Punkte während des Lvl-Vorgangs immer nur so schnell wie möglich verteilen wollte, um in Ruhe weiter spielen zu können, habe ich einen ziemlichen Schmu geskillt. Jetzt habe ich mich mal hingesetzt und WIRKLICH durchgelesen, was die einzelnen Perks so mit sich bringen. Is ja faszinierend. :eek: Was ich alle kann!
Mit Linchen bin ich sogar schon komplett fertig. Mit allen Skillungen.
Die arme Stüpp ist dagegen noch ein Trauerspiel. :sorry:
Cat braucht auch ein Make over.

Und jetzt noch ein Ausblick auf ein paar weitere der wichtigsten Dinge in Patch 10.2, der wohl definitiv der Letze in DF sein wird. ...Nämlich auf Pets, Mounts und Transmogg:

Ihr seid gnome, und gnome sind fussbälle, zum weitgnomschiesenweltmeisterschaft von kalimdor!
Nein, sind wir nicht. :nope: Wir sind es allein schon deshalb nicht, weil wir uns super gut in Waden verbeißen können! :annoyed:

Nope lüge seid da nicht, das sind wir Tauren selber
Ihr schlachtet Euch selbst? Und Du glaubst, die Kunden bezahlen Euch auch Post Mortem den ausgemachten Preis? ...Ihr Rindviecher seid nicht besonders schlau, oder? :confused:

Sollen erstmal ganzen dünnschiss der in die Meere gepumpt wird stoppen, und ganzen scheiss abbau verhindern, und weltall aufräumen haufen idioten die
Die WHO ist dafür nicht zuständig. Ihr Kerngebiet ist es, uns das Essen madig zu machen, weil die Öko-Ideologen dafür schon gutes Geld zahlen. Ich schätze, wenn die Konservativen wieder das Ruder übernehmen, kommen diese ganzen Institute wieder zu ganz anderen Ergebnissen.

Du bist goblin, nur das ihr euch anders angepinselt hat xD
*haut Meg den Stab aufs Dach* POCK!

ihr bekommt nichtmal nen goblin down wobei das kampf der giganten im mini reich ist
Wir kommen nicht einmal auf die Idee, uns überhaupt mit diesen Pavianen abzugeben. :pfff: Dir schmecken ja nicht mal!

Wir sind krieger, wir brauchen euch nur mit finger anschnipsen free fly for gnomi :grin:
Ich habe Dir mein Urlaubsziel auf der Karte angekreuzt, damit es selbst für ein dummes Rindvieh auszumachen ist.

Das ding ist, einfach die ganze menscheit wird dadurch verdummt, weil sie glauben es sei einfach alles echt
Ähm, Duhuuhuuu, die Menschheit verdummt bereits seit Jahren, da bedarf es keine K.I. für. Jeder hält sich nur noch in der eigenen Echokammer im Inet auf, bis man das Gefühl hat, die Welt ist wirklich exakt so, wie es eine bestimmte Gruppe sich das vorstellt. Egal ob im Guten, wie im Bösen. Hauptsache es herrscht Ordnung, man muss nicht selbst denken und sich auch keiner Diskussion stellen. Übrigens zeigen da extrem linke, wie auch rechte Gruppierungen exakt die gleichen Verhaltensweisen:
Jeder, der die Ordnung in Frage stellt, ist ein Feind. Kritiker gibt es nicht mehr, nur Angreifer. Wenn Menschen einen Dachschaden haben wollen, braucht es keine K.I. um ihnen eine Rechtfertigung zu liefern.
Die Menschen glauben, weil sie glauben WOLLEN.
Deswegen hat es auch nichts gebracht, den Religionen das Wasser abzugraben. Die Menschen erklären dann einfach die Wissenschaft zu den Zehn Geboten, es muss halt nur ein Professor Doktor Dings an einem Institut in Stein gemeißelt haben, statt eines Pfaffens. Dann schert es auch nicht, wenn ein anderer Professor auf ein anderes Ergebnis kommt, weil sein Arbeitsgeber aus einem anderen politischen oder wirtschaftlichen Lager kommt.
Menschen wollen nicht wissen, das bedeutet Eigenverantwortung. Sie wollen glauben.

Es gibt doch schon 2 oder 3 Ki models?
Ich meine Models, die wirklich so täuschend echt sind, dass man sie nicht mehr von echten Menschen unterscheiden kann.
Momentan sieht man es noch an Glanz und Schattierungen zudem der zu glatten Oberfläche, dass es eben kein Foto ist. In Videos glitcht es noch ordentlich, die Szene "verwäscht" schon mal, weil die Polygon nicht fix genug hinterher kommen und sprachlich ist die K.I noch sehr einfach gestrickt, was die emotionale Stimmfärbung angeht.
Allerdings lernt die K.I. fleißig weiter.

was sie damit alles ansich auch anstellen könnten und werden will mir nicht auismalen
Es wird das Zeitalter der spektakulärsten Fälschungen, die sich als Wissenschaft durchsetzen wird. Eben weil die Menschen glauben WOLLEN. Die Mehrheit wird sich immer einen geistigen Führer suchen, der für sie das unbequeme Denken übernimmt. Kritiker, die renitent genug sind, werden eben verbrannt. Wenn das aus der Mode kommt, wird er eben gesellschaftlich isoliert, so dass sein Leben auch nicht besser ist, als der Tod. Es wird nicht anders sein, wie schon seit Tausenden von Jahren. Nur mit besseren Special Effects.
The same procedure as last year..

Hab auch schon überlegt Onlyfans xD als Kerl why not
Aber das gibt es doch schon längst.
Auch wenn sich auf Onlyfans ziemlich schnell herauskristallisier, dass sie das eigentlich nicht für ein weibliches Publikum machen. Fuckboys ist von Männern für Männer. Nicht selten in einem Sugar Daddy Kontext.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass die jungen Männer durchaus auf ähnliche Abozahlen kommen, wie ihre weiblichen Pendants.
Die Jungs sind übrigens meist hetero und passen sich lediglich den zahlenden User an.

Du verdienst Dein Geld also im Schlaf. :tongue:

trotzdem werden sie uns die arbeitsplätze klauen, und uns unterjochen
Wie bei jeder technischen Neuerung: the same procedure .... :zwinker:
...Und dann heißt es:
..Der Song ist unter den K.I. Nerds gerade ein echter Hit^^. Vor allen bei denen, die Deutschland fluchtartig verlassen haben. Ich denke wohl, dass ich ihnen noch folgen werde. Ich fühle mich immer mehr undeutsch.

ist schon einfach traurig, das sie wirklich davon ausgegingen recht zuhaben und zubehalten, allein wenn einer ja schrieb hab jemanden kennengelernt, dann diese denk mal darüber, darüber etc wie sie reagiert, wie alt is sie und co
Ja aber die Regeln dienten dazu, dass jeder, der dagegen verstieß, schuld war, weil er zu blöd gewesen ist, die Regeln zu kapieren. Selbst wenn dieser Mensch ihnen eigentlich Mut machen wollte, war er nur ein Störenfried. Die wollten keinen Mut, sondern nur die Bestätigung, dass es an den anderen liegt, nicht an ihnen selbst.
Wie heißt es so schön? Der Mensch fürchtet das unbekannte Glück weit mehr, als das vertraute Übel.

ach die sind schlimmer als ne Religion eher ne sekte schon...
Das liegt an den Echokammern im Internet. Du kannst jeden bannen und muten, der Dir nicht in den Kram passt. Das nehmen die Menschen mit ins Real Life, weil es eben im Inet genug Leute gibt, die sie bestätigen. So verlernt man es, seine Meinung z verteidigen, aber auch andere zu respektieren oder sogar die eigene Einstellung zu überdenken.

ja gut ich bleib hier im teil fertig passt mir besser, kenne hier euch.
Ich bin hier auch nur noch wegen diesem Thread. Eben wegen Euch. Ansonsten habe ich eher Gruppen, die ich entweder von früher kenne oder es sind politische Diskussionen oder aber eben irgendwas Kreatives, egal ob beruflich oder privat, Naja und sehr viele Jungunternehmer und Freelancer, die eben neue Technologien nutzen. ..Die allerdings irgendwie alle im 10 kleine Negerlein Prinzip (ja ich weiß, dass Woke nun einen Schlaganfall erleiden) nach und nach ins Ausland verschwinden.

Naja ich hab schnell bemerkt, das sie nicht ganz so koscha war.
Sonst hätte sie sich nicht mit Tin eingelassen... :zwinker:

sind wir ehrlich zu der zeit wollte ich was von Shibb *hust* ... Sie wusste es..
Unter diesen Umständen wäre ich auch nicht koscher gewesen! :realmad: Ich pflege meine Eitelkeiten. :pfff:

naja war trotzdem ne nette zeit mit ihr.
Jedenfalls hat diese Zeit mächtig Eindruck hinterlassen, wenn sie so lange nachhallt. Kurz aber intensiv, wie es scheint.

xD haha, naja viele wollen nur noch ficken sind wir ehrlich.
Eigentlich nicht. Aber durch den Selbstoptimierungswahn und der Erziehung, nur auf sich selbst zu achten, sind die Menschen nht gerade beziehungstauglicher geworden. 🤔
Ich finde sie sogar höchst unentspannt.

Ja ich weiss das er aktiv ist bissen hier, xD
Felix30 Felix30 ist eigentlich genauso aktiv, wie wir. ...Abgesehen von C Chrijo96 , der augenscheinlich untergetaucht ist. Donnerwetter, C Chrijo96 Langsam bist Du dran oder Halloween ist gestrichen! :annoyed:

naaj kann wohl sein das es langweilig wird oder geworden ist, aber die treiben dort immer noch die gleichen rum naja..
Also, die Mädels vom Off topic Bereich nicht. Mit einige habe ich sporadisch schon mal Kontakt und die haben machen einen großen Bogen um klassische Foren mittlerweile. :grin:

garkeine Frage brauchen wir auch nicht weiter denken, das wäre tot und mordschlag...
Anscheinend hast Du aber Todessehnsucht. Du denkst momentan wieder oft an sie.

Und zu guter Letzt noch ein paar Impressionen vom Braufest:
Cat
46469026ty.png


46469025ae.png


Und natürlich Lampion, die Zwergin

46469034es.png


46469029rd.png


Ich finds ein bisschen doof, dass man das Dirndl nur zum Braufest tragen kann. Die Ingibrillen von Da kann man ja auch ganzjährig nutzen. Mich nervt es sowieso, dass es in einer Welt wie WoW so wenig Korsagen mit schulterfreien Unterblusen gibt! :annoyed:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.168
seid wann bitte??
Seit immer, aber Du hörst ja nie zu! :pfff:

Ihr seid auch bisseln, ach egal sonst versucht ihr wieder mit zahnstocher zu piecken...
Nein, das ist nicht nötig. Ich besitze ein Stinktier und bin bereit, es rücksichtslos einzusetzen. ..Nein nicht ganz. Ich besitze ZWEI Stinktiere, die ich rücksichtslos einsetzen werde!
Seit heute habe ich zu meinem Henri Schuperschweif noch sein Eheweib Henrietta dazu geholt.
46631792eu.png

Sind sie nicht herzig? :love:

Euch riecht man überall
Naja, der Skunkduft ist tatsächlich ein wenig ...aufdringlich. :ashamed:

Naja dafür futtert ihr manakuchen, um das zu werden. Also unterschied macht es nicht...
Das stimmt ja gar nicht. Erst recht nicht, wenn Felix30 Felix30 den zubereitet, dann ist der so fluffig, wie Granit. *flüstert* Ich glaube, er backt sogar Kieselsteine, statt Rosinen da ein...

du hast alles gesagt was man dazu sagen muss...
Danke. ..Wie meinst Du das?
Na gut, ein wenig Spaß macht das schon. Es macht sogar viel Spaß. ...Obwohl die Style Pompts so ein bischen was von Vokabel lernen in der Schule haben. Das Ergebnis ist allerdings spannender. :thumbsup: Es gibt Billionen von Prompts. Und nicht wenige namenhafte Künstler steigen da mit ein und bringen ihre eigenen Prompts mit. Ganz davon abgesehen kann man ja auch selbst seine eigenen entwerfen.
Ach übrigens C Chrijo96 , es gibt den Noir und Burlesque Prompt. Wollte es bloß erwähnt haben.
Vielleicht sollte ich erotische Comics und Malbücher erstellen. *nuckelt am Zeigefingerchen* Da lässt sich bestimmt auch Geld mit verdienen. ....Bis Amazon mich dann als forbidden Gnomy auf den Index stellt.

Nein, wir haben Besseres zu tun! Hab ich doch gesagt! Hast Du doofe Ohren??? :annoyed:

Meinst du bis dahin sind wir net mal mehr am leben
*zerknautscht sich frustriert das Gesichtchen* Du klingst wie ein Klima-Kleber!

Klar bin ich so richtiger Sonnensschein, ich strahle heller als ne Supernova... Hust
Ist ja gut, mein kleines Atompilzchen. :rolleyes:

Okay, holy shit internet wird weird und weirdo und so weiter
Das Internet war schon immer weird. Aber es ist enorm angewachsen und nun allgegenwärtig, deswegen fällt einem das verstärkt auf. Schau Dir allein Tiktok an. Das ist eine virtuelle Klapsmühle.

Okay, bin da tatsächlich so bisseln auch mit am liebäugeln xD ka wieso aber so bissen.
Naja, Sinn macht das schon. Die althergebrachten Geldanlagen haben ausgedient und bringen kaum etwas ein. Immobilien sind auch nicht mehr 100% sicher. Die Banken sind ordentlich ins Schlingern geraten. Da gefallen mir Firmenanteile recht gut. So zur Unterstützung. Außerdem bin ich selbstständig, da macht es Sinn sich finanziell breiter aufzustellen.

Sie hat vieles über sich ergehen lassen 😏
Wieso habe ich das Gefühl, Du könntest etwas anderes meinen als ich, mmmhm? *bekommt rote Öhrchen* Vermutlich bin ich sogar zu klein und unschuldig für das, was Du meinst.......

aber ich hatte immer wieder kontakt mit Shibby und zwischen uns beiden war immer nunja wie soll man es so sagen, etwas sexuellerer anziehungskraft...
Ich habe das Gefühl, dass der Zauber nicht ganz verflogen ist....

Ist so! bei mir geistert nur die Gildenleiterin rum -.-
Ist das so oder willst Du das bloß?

Der zweite ah der ja icrngedwie sind viele weiber denn heiß finden...
Ja. ..Aber nur bis er den Mund aufmacht. *massiert sich die Nasenwurzel* Okay, wenn es nur beim Singen bleiben würde, wäre es ja kein Problem. ...Bleibt es aber nicht! :annoyed: Aus unerfindlichen Gründen glaubt er, jemand könnte an seiner Meinung oder seinen Gedanken interesssiert sein.
Shibby & Puma gehörten auch zu der Fraktion, die ihn recht appetitlich fanden. ..Aber die haben ihn ja auch nur singen gehört, unsere kleine Lerche.

Das hört sich irgendwie nach merkwürdigen subtanzen an.
Ist aber vollkommen legal.
Meine Herzbuben sind sich allerdings nicht so sicher, ob das auch legal bleiben sollte. ..Sie sollten das auch besser für ihre Kondition nehmen. ...Gnihihihi.
It works :thumbsup:

drecks affen von ea
Das ist natürlich selbsterklärend....

Nein ist so, keine gedanken an sie!
*zubbelt Meg am Hosenbein* Duuuhuuu, über wen schreiben wir dann schon seit ein paar Seiten?

momentna steht arbeit arbeit arbeit..
Ja bei mir auch. ..Ich bleib aber lieber bei WoW hängen momentan. Das muss wieder besser werden. ..Na gut, bei mir macht eh der Computer mittlerweile die Arbeit. :tongue:

Oh, ich habe vorhin entdeckt, dass ich ja die 3 dornenreichen Herzen bereits im Inventar habe. Deswegen habe ich mir die Drust-Tierchen noch schnell geholt.
46631791lx.png


46631789qd.png


46631788ky.png


Und denkt dran, auf Twitch kann man noch das weiße Reitkamel abstauben!
Meins gehört schon zu 91% mir! 🤗

Edit:
Uuund da ist es auch schon!
46631814sn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.173
Wer sind Sie? Was wollen Sie hier? *blinzelt verständnislos*

Da hatte ich nicht richtig Bock auf weiteres Online Socialising.
Ausreden, nichts als Ausreden! :pfff:

Aber jetzt darf das ein Kollege machen! :thumbsup:
Vermutlich hast Du wieder nicht mit Deinem buchstäblichen Charme gegeizt. ..Aber Deinen Job hast Du noch, ja?

Den wollte ich noch mal wegen Jörg aktivieren,
Bitte, wen meinen?

aber da ist mir eingefallen, dass ich alles gelöscht hatte.
Blitzbirne! Das hatten wir damals gemeinsam gemacht.

Habt ihr mich wenigstens vermisst?
Wer sind Sie? Ich kenne Sie nicht! :nope:

Sie hat mich trotzdem noch reingelassen.
Das war reine Erpressung! :annoyed:

Und wir waren smart genug, die erst rauszurücken, als wir in der Wohnung waren.
Ich sag doch, dass es Erpressung war!

Ich habe keine Drogen!
Glaub ihm kein Wort, M Megeas . Wenn er wirklich keine hätte, müsste er da nicht explizit drauf hinweisen. Also Zugriff, sag ich!

Ich wollte unbedingt am 17. ins Weseler Museum
Du hast noch kein Museum von innen gesehen! Du würdest doch nicht einmal den Eingang finden.

Lästerst du schon wieder über Dan?
Ja.

Ist der Mann nicht genug auf Knien gerutscht? :cry:
Nein!

Wann bekomme ich die fertigen Werke zu sehen?
Sobald ich das Bezahl-Abo eingerichtet habe. Gnihihi. *reibt sich die Händchen*

Das ist ja mal genial geworden
Merci. Mir gefällt es eigentlich auch sehr gut. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich doch etwas anders werden sollte. Mehr unheimlich.

Wieso leuchten bei mir die Farben nicht so?
dominate, vibrant, glow sind da Zauberwörter.

Und die nicht jugendfreie Variante?
*Hält erwartungsvoll die Händchen auf*

Das ist nicht lustig! Ich musste den ganzen Mist noch einmal machen! :kopfwand:

Jetzt wollte ich euch mal so richtig übel beeindrucken, aber so wirklich besser ist das nicht wirklich. :grin:
Zugegebenermaßen ist es doch besser, als das, was ich zustande gebracht habe. Ich werde mal ein anderes Programm dafür zurate ziehen.

46659848vm.jpg


46659849oy.jpg


Und wenn Ihr mich nun entschuldigen wollt, es ist Zeit für den Tee.
46659903xb.jpg
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.176
Mach dir keine Sorgen, das ist das Alter. :cool:
Mach Dir keine Sorgen, so alt wie ich wirst Du nicht werden! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Sie ist mir ganz alleine eingefallen.
Das beindruckt mich zutiefst. *untersucht weiter gelangweilt ihre Fingernägelchen*
Nein, deswegen muss ich kein CM mehr machen.
Ich muss das 2. Gesicht haben. Genau diese Antwort habe ich kommen sehen.

Ok, wir haben es minimal übertrieben. Vielleicht
Ach das bisschen Staubhusten.

Man müsste mittlerweile auch Gifs per A.I erstellen lassen können, right?
Ähm, Du verulkst mich jetzt, oder? *blinzelt verunsichert* Nein, ernsthaft oder? Du kannst mit Stable Diffusion oder Canvas Blockbuster von epochalem Ausmaß erstellen, die A-I nebenbei vollkommen selbstständig ein Musikvideo erstellen lassen und Du fragst nach einem lausigen Gif? Was stimmt nicht mit Dir? :what:

Würdest du niemals tun, oder M Megeas ?!
Doch würde er! Meg glaubt Gnomen grundsätzlich alles und das aufs Wort! :jaa:

Wie drücke ich es aus, ohne dass du mir die Freundschaft kündigst............
Schonend. In erster Linie schonend... vor allen für Dan. *die Gnomenäuglein funkeln wie Blutdiamanten*

Wieso sollte ich meinen Kopf hinhalten?
Das ist eine ausgezeichnete Frage. ...Was hat er gesagt? Los! Spuck's aus!

Er hat dich sogar an seinem Burzeltag öffentlich gegrüßt. :sorry:
Woher soll ich das wissen? Ich habe es mir nicht angesehen.

Kannst du mir mal die Prompts schicken, bitte? Ich plane unser Band T-Shirt.
Mit meiner Katze? Vergiss es! :nope:Ich habe Großes mit ihr vor.

Es geht nur um die Farben.
Jaja, DAS sagen sie alle. ..Ich werde Dich verklagen. Jawoll!

Statt Energy-Drinks solltest du einen eigenen Absinth auf den Markt bringen. :thumbsup:
Darüber habe ich ernsthaft nachgedacht. Und dann fordere ich die Leute dazu auf, sic dabei zu filmen, wie sie ihn trinken und die Videos bei Tiktok hochzuladen. ...Und dann werden sie mir irgendwann die Toten in Rechnung stellen. ..Das rechnet sich nicht, fürchte ich.
46669864sw.jpg


46669865ps.jpg

An den Werbeplakaten arbeite ich trotzdem. ..Momentan versuche ich die A.I gerade davon zu überzeugen, dass der Feenpoppes auf den Glasrand gehört. Naja, egal, das ist schnell nachkorrigiert.

46669874jg.jpg

Falls das Endprodukt eher ein spezielles Publikum ansprechen soll.

Boah, echt ma! Kramt nach dem Kleingeld
*hält erwartungsvoll das Händchen auf*

Außerdem kannte ich die Images noch nicht.
Das kostet extra. *hält erwartungsvoll beide Händchen auf*

Lol, das ist rausgekommen, als ich nur nach einer Gnome Tea-Party gefragt hab!
...Lass mich raten, Du hast den Style World of Warcraft vergessen, stimmt's? Jeder weiß, dass Dwarfs Rasenschmuck sind und Gnome einfach nur genial. geht übrigens auch Fantasy Core. Aber wieso sieht die A.I. spitze Ohren? Wir haben runde Ohren, wir sind keine Feen und Elfen auch nicht!

Übrigens weiß ich was ich zu weihnachten kriege. Ein Smartwatch Samsung Galaxy Watch 6. Es ist Black Week Woche und Herr Jungspund hat die Spuren nicht beseitigt, weil er überstürzt aufgebrochen ist, um Wein und Knabberkram zu kaufen. Frau Nachbarin und Omma kommen gleich wieder, weil die Heizung ausgefallen ist und ich die einzige bin, die ein Heizöfchen hat. :zwinker:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.177
Das, worauf wir alle gewartet haben. Der Reiseführer durch Gnomeregan! Für Gnomeregan! Für den verehrten Hochtüftler und König der Mechagnome Gelbin Mekkadril!

Und noch breaking News:
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt weiße Schuppen für unsere geliebten Reitdrachen. Richtig gehört- weiße Schuppen! Und weil Blizz sich nicht lumpen lassen wollte, gibt es noch eine neue Rüstung für die lieben Tierchen mit oben drauf!
Zusammengefasst hat es der gute Geezax:

Ich habe keine Ahnung, ob ich da schon irgendwas gemacht ha oder o ich wieder Mitte in der Storyline stecke und nun MÜHSAM den nächsten Questgeber suchen muss, aber hier findet alles seinen Anfang.

..Soll ja niemand sagen können, dass ich Euch nicht informieren würde.
Was würdet Ihr bloß ohne mich machen? :annoyed:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.238
Harharhar! Ich werde die Konzertsäle der Welt füllen! Ich werde Spotify crashen!
...Ja ok, für einen Welthit werde ich nachbearbeiten müssen, aber als Hintergrund für einen Social Media Auftritt eines Sidekick Character ist es schon ausbaufähig.

Anhang anzeigen The Enigma(2).mp4
Anhang anzeigen The Crow and the Cat(2).mp4

Ich werde zumindest ein kleines Musikvideo dazu machen. ..Sobald ich das Leiern entfernt habe.

Und nach Auffassung von Stylar würde Cat so aussehen, wenn sie einem auf der Straße begegnen würde:
47136195ob.png

Dabei hat sie rote Augen! :hmpf:

Ach a, die Lyrics

The Enigma
[Verse] In a world torn apart by darkness and despair A man emerged with long black hair (hair) He walked the streets with a crow perched on his shoulder And a cat by his side, whispering secrets as they grew older (ooh-yeah)
[Chorus] The Enigma, they called him, a legend untold (untold) With his allies of darkness, the battle will unfold Through the night, he seeks the signs of the end (the end) When the time is right, he'll face it, my friend (oh-oh-oh) (oh-oh-oh)
The Enigma, the keeper of fate (oh-oh-oh) He'll fight for the world, it's not too late (oh-oh-oh) The Enigma, the burden he bears (oh-oh-oh) Guided by the crow, protected by the cat's fierce stares

Cat and Crow
Verse] In a world of shadows, where darkness reigns There emerged a figure, with long hair and chains (oh-yeah) His eyes were piercing, filled with ancient pain He held a crow and a cat, kept them close the same (woah-oh)
[Chorus] The crow flies high, when the moment is nigh (flyyy) The cat stands tall, watching worlds collide (woah-oh-oh) Together they guide, the chosen one they confide (confide) In the final battle, when evil is defied (defied)

...Ja, sollte dieser Mann eine größere Rolle bekommen, müssen wohl doch die Jungs ran
Aber die Lyrics hat hat Suno allein geschrieben

Wieso zeigt er mir das Video in der Vorschau an und dann gehts nicht?
..Es geht doch? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.239
47136396et.png

Mmmh ja, das ist natürlich auch .... interessant
Eine Mischung aus Catweezle und Samara aus "The Ring".
Und da ihr das Bild nun gesehen habt, seid Ihr in 7 Tagen alle tot.
Schade Marmelade.
Oder stellt Euch vor den Spiegel und sagt 5 Mal Catweezle. ..Wenn Ihr Euch traut.

Und das ist Cats treues Kätzchen Esmeralda.
47136427zo.jpg


47136428ol.jpg


...Naja, es ist ein Kätzchen, vermutlich hat sie Cat inmitten des wirbelnden Nethers stehen lasen und ist fressen gegangen. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Felix30
Benutzer183136  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.240
Du kannst Chat GPT darum bitten, Dir einen Plan zum Gedächtnistraining zu erstellen
Oder man spielt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Nur warum trainiere ich dann gerade mein Gedächtnis?
ChatGPT trainiert doch dein Gedächtnis. Und wenn es hart auf hart kommt, wirst du feststellen, dass du garnicht mehr weißt wie man Skynet abschaltet. Das wurde dir nämlich abtrainiert.

...Sag mal, fehlt mein Lautstärkerad an der Tastatur? Das sehe ich ja jetzt erst! Verflixte Katzenbande!
Hast du es wieder gefunden?^^

Weil ich ein Muggel bin und solch eine Karte nicht besitze.
Ich dachte du wärst ne Hexe!

Einen Walrücken und 2 Delfine, die vor ihm her schwimmen.
Sehr interessant... Mein Youtube Feed ist jetzt voll mit stormy sea Videos... Was garnicht so verkehrt ist, denn so habe ich dieses Lied entdeckt:



...Dass Wale gerne mal Delfine stalken.
Wie du oben in dem Video sehen kannst, stalken große Schiffe auch gerne Delfine.


Ich glaub das nicht, der Lautstärkeregler ist einfach nicht wieder aufzufinden. Was haben sie damit gemacht?
Frag doch mal Ringo:


Ja. Es hat gerade die Großmutter gefressen. ...Und den Jägersmann. ...Und den Wolf. Jetzt sucht es neue Opfer. Entschuldige mich bitte kurz, ich muss die Kätzchen füttern.
Haben sie dich gefressen?

Nein, es gibt keine Tiger in Kenia!
Doch. Du darfst nur nicht die billigste Safari buchen... Versprochen!

Ich habe schon genug damit zu tun, meinen eigenen Chatbot zu trainieren
Kann man ChatGPT irgendwie dazu bringen, dass es sich an einen erinnert? Dass man sich es sparen kann die Bedingungen jedes mal aufs Neue festzulegen unter der ChatGPT arbeiten soll...

...Ich habe immer noch keine Rakete.
Ich habe auch keine Rakete. Und das Manuskript auch nicht, das hat die gleiche Dropchance wie die Rakete... Und nächstes Jahr ist wieder neues Addon, d.h. der Kampf dauert vermutlich wieder länger als 10 Sekunden...

Ich bin jetzt auch etwas weiter in Hogwarts Legacy. An sich immernoch ein tolles Spiel. Aber es gibt da so Kleinigkeiten die sich allmählich aufsummieren und störend sind. Flugsteuerung ist ein totaler Reinfall. Die kurze Animation nach dem Lösen von Rätseln ist die ersten 5 Mal ganz lustig. Aber nach dem 50. Mal frage ich mich warum ich ein und dieselbe Animation immernoch ansehen muss... Im Kampf fokussiert manchmal der Charakter auf einen Gegner, das ist ein Bug, der seit über einem Jahr bekannt ist. Wegrennen oder vernünftig kämpfen gestaltet sich damit als schwierig, wenn der Charakter immer in Richtung des Gegners schaut...

Und wenn man später alle Skills hat sind die verfügbaren Slots für die Skills viel zu wenig. Man hat 26 Skills und kann aber nur 4*4 Skillsets anlegen. Also man kann mit Set 1 eben 4 Skills nutzen, will man andere muss man auf Set 2 umschalten, wo dann 4 andere Skills drin sind. Und wenn man einen Skill braucht, der gerade in keinem Set drin ist muss man ein Set bearbeiten. Und das halt gefühlt ständig. Ich sehe es ja ein, dass es auf der Konsole nicht anders geht. Aber ich spiele am PC und habe viel mehr Tasten, die ich nicht benutzen darf, weil die Entwickler faul sind.

Deswegen ist das Spiel aber trotzdem spielenswert! Aber es könnte halt noch besser und immersiver sein wenn man die paar Problemchen mal abstellen würde. Wird nicht passieren.

Ich habe vor kurzem übrigens wieder das hier gesehen:
Ich liebe diese Szene.
Warum ist er stehengeblieben?^^

Und so sieht es aus, das feine Gnom von Welt!
Mit Koboldschädel incl. Kerze...
Du nicht nehmen Kerze, du nehmen Schädel!


Sofern er es überleben wird, mich in den Fitnesspark geschleppt zu haben. *jammer, fiep*
Also hat er es nicht überlebt?`

Harharhar! Ich werde die Konzertsäle der Welt füllen! Ich werde Spotify crashen!
Ist das KI generiert? Oo

Und nach Auffassung von Stylar würde Cat so aussehen, wenn sie einem auf der Straße begegnen würde:
Ich wöllte dem Wesen nicht über den Weg laufen^^

Und das ist Cats treues Kätzchen Esmeralda.
Hat die Katze zu viel Absinth getrunken? Oder warum leuchten die Augen so grün^^

Es gibt auch Neuigkeiten von Pomni!

 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.241
Ooookeeeee, ihr erwartet aber nicht, dass ich jetzt noch alles beantworte, oder? :argh: Wie lange bin ich denn nicht mehr hier gewesen? Mann, wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Dafür habe ich in der Zeit die Reunion unserer alten Bandmitglieder und den 1. Auftritt in diesem Jahr absolviert. Somit hab ich dem Tigermann etwas voraus. Wann kommt der mal in die Hufe? Ich will vor der Bühne kreischen, meinen BH werfen und in Ohnmacht fallen!
Es ist wohl ein wenig spät, um ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Right?
Irgendwann lassen sie dich mal sitzen und verlangen Eintritt für die Attraktion. Daneben kommt ein Aufsteller "füttern verboten, streicheln erlaubt".
Ich krieg aber lieber den Rücken gekrault. :drool:
Hab es schön medium hinbekommen, butterzart, saftig. Geschmacklich einfach nur wow. Besser schmeckts im Steakhaus auch nicht. Ich kauf definitiv kein Steak mehr im Supermarkt.
Danke Dude. Jetzt habe ich wieder Hunger. :sorry: Im Moment ist noch Fasten angesagt. No Beef! Ich hasse es! :realmad: Aber wenn ich wieder darf, dann kauf ich mir auch was Ordentliches direkt vom Hof. Wir haben hier in der Nähe einen neuen Züchter. Galloway. Das muss ich mal ausprobieren. ...Aber erst ab Ostern wieder. Wieso habe ich mich darauf eingelassen? :hmpf:
Toll, nun hast du ihn verscheucht NL!
Das tut sie immer. Sie muss ja immer gleich rough werden! :mad:
Als ob er nicht lange genug weg gewesen wäre.
Wenigstens einer, der mich vermisst hat! 🤗
Er will ja eine Nackedei-Kommune machen.
Ich glaube, über dieses Stadium ist er wieder raus, der Lord. Seit er eine Anzeige kassiert hat und nun offiziell unter dem Verdacht steht, ein Pädobär zu sein. Ich habe echt keine Ahnung, was ich davon halten soll. Aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Trotzdem stellen sich mir beim Anblick von Rüdiger echt die Nackenhaare auf. Pervers ist der ja trotzdem.
Das flaut eh schnell wieder ab. Es ist ein weiterer, verzweifelter und lahmer Versuch, einen toten Gaul zu reiten. Von beiden Seiten.
Ofi hast du aber auch so richtig gefressen, right? :link:
Was ist eigentlich mit Herrn H.? Macht der noch was? Habe ich was verpasst? Und wieso hast du jetzt auch mit Wild Thing Kontakt? :annoyed:
Hiergeblieben! *wirft Chrijo den Stab zwischen die Beine*
Siehst du, Felix30 Felix30 ? Deswegen bin ich so selten noch hier! 😤
Im Moment spielen ja Palworld, aber überzeugt bin ich noch nicht.
Ich nicht. Hab's wieder dran gegeben. Frau Absinth ist allerdings süchtig. :sneaky:
Kurz rein stapft, artigen Knicks macht, kurz kichert und winkend verschwindet. :grin:
Knickst schick zurück
...Zumindest für die nächsten 1-2 Male, an denen er es wieder mal verdient hätte. ..Also schön, was soll der Geiz, 3 Mal!
Das hältst du doch niemals durch. :tongue: Wie mir zu Ohren gekommen ist, spielt ihr ja schon wieder Cats& Dogs.
Verfolgst du ihn auf Schritt und Tritt?
Absolut der Stalker. Vor allen Dingen im Supermarkt. Übel! :pfff:
Du hast einen Ferrari für Pizza? Einen Pizzaofen?
Der ist suppa! So einen hol ich mir auch noch. Ist schon eine nice Sache. Aber erst mal muss ich ja fasten! 😣
Aber wieso muss ich nur schon wieder daran denken:
Es gibt keine Tiger in Kenia.... :nope:
Nein, es gibt keine Tiger in Kenia! :nope:
Sag ich doch! Aber dein Bild ist echt der Kracher! 🤪Wie hast du die Mimik so hinbekommen?
Das soll er mal lieber weiter Celine mache lassen.
Ach komm, der Song ist übelst geil. Du musst dich mal drauf einlassen. Muss ja nicht immer Ballade sein.
Ich meld mich die Tage nicht wundern
---->wundert sich
aber als Hintergrund für einen Social Media Auftritt eines Sidekick Character ist es schon ausbaufähig.
Da musst du aber noch einiges ausbauen. :argh: lass das mal lieber richtige Musiker machen. :pfff:
..Sobald ich das Leiern entfernt habe.
Good luck! :grin::tongue:
Ok, deine Absinth Songs sind schon übelst geil. Wenn du das so hinbekommst, wie du dir das vorstellt, könnte das echt was werden. Du machst dir jedenfalls heftigst Arbeit. Und ich bin sowas von gespannt auf deine Traumreisen-Projekte. :ashamed: Klingt schon horny :X3:
Und nach Auffassung von Stylar würde Cat so aussehen, wenn sie einem auf der Straße begegnen würde:
Cute!
Mmmh ja, das ist natürlich auch .... interessant
Nicht cute! :what: Was zur Hölle?
Schade Marmelade.
Ja, ich finde das auch schade! :annoyed: Damn!
..Wenn Ihr Euch traut.
Nie nicht! :nope:
Was garnicht so verkehrt ist, denn so habe ich dieses Lied entdeckt:
Hast du fein gemacht. :bier:
Kann man ChatGPT irgendwie dazu bringen, dass es sich an einen erinnert?
Klar, sobald du ein Abo abgeschlossen hast.
Also hat er es nicht überlebt?`
Nee. :hmpf:
Ist das KI generiert? Oo
Jupp, aber nur die Absinth-Songs können richtig was! Ist leider geil, wenn auch AI.
Hat die Katze zu viel Absinth getrunken? Oder warum leuchten die Augen so grün^^
Das sieht so übelst genial aus! Das kommt auf Frau Absinths Boxen! 😍
Es gibt auch Neuigkeiten von Pomni!
Lel! Das wird mir jetzt auch immer vorgeschlagen. :jaa:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.242
Breaking News: Das ist hier schließlich immer noch der WoW Thread!

Die Vorschau auf den kommenden Handelsposten. Ich habe natürlich wieder zu wenig Marken. :sorry: Kann man nicht einfach welche kaufen? Die Bonus-Belohnung ist dafür nicht so der Brüller, wenn man bedenkt, dass es so ein Mäuschen in der Zaralek-Höhle zu fangen gibt, nur eben in einer anderen Farbe. Ein bisschen lieblos ist das aber schon.

Falls jemand Amazon Prime Gaming besitzt, kann er sich einen weiteren Wappenrock abholen. ...Yay! 🥱

Eine Gute Nachricht habe ich noch zu vermelden, ich bin endlich stolze Besitzerin einer Viridianscharfkralle. Ich hatte mich nun doch dazu durchringen können, mit meinem Wuschelfederchen seine Mami suchen zu gehen. Als Nächstes folgt die Suche nach Fauchis Mama! :love:

47166993wg.png
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.243
Oder man spielt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Ein Spiel, das Fleißsternchen vergibt? Nein danke! :nope:Ich bin immer noch von meiner Schulzeit traumatisiert.

s. Und wenn es hart auf hart kommt, wirst du feststellen, dass du garnicht mehr weißt wie man Skynet abschaltet. Das wurde dir nämlich abtrainiert.
Deswegen mache ich mir zur Sicherheit immer handschriftliche Notizen. ChatGPT hat keine Macht über meine analoge Zettelwirtschaft. ...Ich leider auch nicht. :sorry:
Ständig vergesse ich, wo ich die Zettel hingelegt habe. Schlimm. Jahre später finde ich sie wieder. Meist brauche ich sie dann aber nicht mehr. :hmpf: vielleicht sollte ich mir Merkzettel schreiben, wo ich meine Merkzettel hingelegt habe.*kratzt sich das Köpfchen*

Hast du es wieder gefunden?^^
Nein, natürlich nicht. Was das Verschlampen angeht, sind meine Kätzchen ausgesprochen gewissenhaft!
...Bis wann hatte das Tierheim geöffnet?
Wirklich, das nervt total!

Ich dachte du wärst ne Hexe!
*schaut ChatGPT vorwurfsvoll an* Und wieso hast Du mich daran nicht erinnert? :annoyed:

Mein Youtube Feed ist jetzt voll mit stormy sea Videos...
Kaventsmänner! Auf Deck, ihr räudigen Landratten!
Ich hatte erst ein anderes Lied im Kopf... Das, wo mir Tee und Rum gebracht werden.
Aber das ist ja mehr ein Seemannsgrab
47169296qp.jpg


Oder vielleicht doch eher so?
47169304um.jpg


Oder so?
47169305ln.jpg


Vielleicht eine Gedichtform?

In der Tiefe des Ozeans, wo die Wellen sich türmen,
Ruhen die Seemänner, von der Welt vergessen und verlassen.
Einst stolz und mutig, segelten sie über das wilde Meer,
Doch die Monsterwelle verschlang sie, ohne Erbarmen und ohne Ruhm.

Ihr Wrack liegt auf dem Grund, von Algen umschlungen,
Die Knochen der Verstorbenen sind mit Tang verwebt.
Ihre Geister irren durch die Dunkelheit, verloren und traurig,
Ihre Augen suchen nach einem rettenden Licht, vergebens.

In den Sturmnächten, wenn der Wind heult und die Wellen toben,
Erheben sich die Seemänner aus ihrem nassen Grab.
Ihre Gestalten sind verblasst, ihre Stimmen ein Flüstern im Wind,
Doch ihr warnender Ruf hallt über das Meer: "Kaventsmann voraus!"

Die Lebenden hören sie nicht, sie fürchten die Geister nicht mehr,
Denn die moderne Welt hat ihre alten Geschichten vergessen.
Doch die Seemänner bleiben wachsam, ihre Aufgabe unerfüllt,
Bis der Tag kommt, an dem ein tapferer Kapitän ihre Warnung erhört.

So irren sie weiter, zwischen den Welten gefangen,
Die Seemänner der Monsterwelle, einsam und traurig.
Ihre Seelen sind gezeichnet von der endlosen Reise,
Und ihr Schicksal bleibt im Nebel der Zeit verborgen.

...Ich schweife schon wieder ab, oder?

Wie du oben in dem Video sehen kannst, stalken große Schiffe auch gerne Delfine.
Irgendwie scheinen Delfine das amüsant zu finden.

Frag doch mal Ringo:
Wow, hast Du gesehen, wie groß seine Pupillen wurden, als der Deckel zugeschnappt ist? :what:

Haben sie dich gefressen?
Nein noch nicht. Ich kann Zeit schinden, während sie darauf warten, dass ich ihr Klo reinige.

Kann man ChatGPT irgendwie dazu bringen, dass es sich an einen erinnert?
Du kannst über "Personalisierung" eine eigene Wissensbank anlegen, in dem Du alles Wichtige hochlädst und speicherst.

Und das Manuskript auch nicht, das hat die gleiche Dropchance wie die Rakete...
Oh wirklich *staunt Bauklötze*? Ich hatte die höher eingeschätzt, weil ich die beim First try direkt hatte und das auch einige User auf Wowhead geschrieben hatten.

Wegrennen oder vernünftig kämpfen gestaltet sich damit als schwierig, wenn der Charakter immer in Richtung des Gegners schaut...
Das wäre bei mir vermutlich der Zeitpunkt gewesen, an dem der PC aus dem Fenster geworfen worden wäre. Für so etwas habe ich mal gar keine Geduld. :mad:

Deswegen ist das Spiel aber trotzdem spielenswert!
Mir ist mein PC lieb und teuer.

Warum ist er stehengeblieben?^^
Weil ihm aufgefallen ist, dass ihm niemand folgt?

Du nicht nehmen Kerze, du nehmen Schädel!
...mitsamt der Kerze! :thumbsup:

Also hat er es nicht überlebt?`
Nein! :nope:

Ist das KI generiert? Oo
Ja, ist es. Möchtest Du mehr? Wie wäre es mit einem Song über Monsterwellen und Geisterseemänner? Ja? Willst Du? Natürlich willst Du! Moment!
*Verbarrikadiert sich im Tonstudio*

Anhang anzeigen The Legend of the Phantom Tides(1).mp4


Anhang anzeigen Wreck of the Unbroken Horizon.mp4

Taaadaaaa! Erinner mich dran, dass ich nicht noch mehr Credits verballere, bevor ich den Absinth Song zu Ende geschrieben habe. 🤔

Ich wöllte dem Wesen nicht über den Weg laufen^^
So sehe ich immer nach einem wein- und absinthseligen Abend aus.

Hat die Katze zu viel Absinth getrunken?
*wringt die Flasche aus* Definitiv ja!

Es gibt auch Neuigkeiten von Pomni!
...Kinder mit Schrotflinten? :confused:

Ooookeeeee, ihr erwartet aber nicht, dass ich jetzt noch alles beantworte, oder?
Doch! *tappt ungeduldig mit dem Füßchen auf*

Mann, wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert.
Dafür hast Du aber ziemlich viel gejammert! :annoyed:

Somit hab ich dem Tigermann etwas voraus.
Und das gefällt im gar nicht, dem Tigermann. Aber bald ist es wieder so weit.

Wann kommt der mal in die Hufe?
Bald. ..Hörst Du mir denn nie zu? :annoyed:

Ich will vor der Bühne kreischen, meinen BH werfen und in Ohnmacht fallen!
..Vielleicht ist Tiger deswegen nicht mehr aufgetreten... :confused:

Das tut sie immer. Sie muss ja immer gleich rough werden! :mad:
Stimmt doch gar nicht! *drischt Chrijo den Stab vor den Kopp*
Oller Lüger!

Seit er eine Anzeige kassiert hat und nun offiziell unter dem Verdacht steht, ein Pädobär zu sein.
Diese Story ist in der Tat irre. Allerdings stinkt die doch bis zum Himmel. Welche Mutter lacht, wenn sie über das Gespräch mit dem Mann erzählt, der ihre Tochter missbraucht haben soll? Wieso wurde jedes Gespräch i dieser Pension mitgeschnitten und online gestellt, ohne, dass die Polizei in Aktion tritt? Ich mein, das sind ja angeblich laufende Ermittlungen. Außerdem haben Audioaufnahmen keinen Wert, auch nicht beim Jugendamt, wenn sie ohne das Einverständnis des Beklagten aufgenommen wurden. Und da hat ja wirklich jeder fröhlich von allem "heimliche" Aufnahmen gemacht und die fröhlich gestreamt.

Pervers ist der ja trotzdem.
Gut, das ist nicht abzustreiten. Es war schon wirklich widerlich, als wir mit ihm geschrieben haben. Vor allen Dingen, als er dann hier einen Thread eröffnet hat, ob eine Frau nicht im Nachhinein doch ihren Vergewaltiger ganz toll findet. Krank. Einfach nur krank.

Ofi hast du aber auch so richtig gefressen, right? :link:
Der Mann hat nun mal kein Gewissen. Und ich glaub auch nicht wirklich, dass sich immer alle bei dem melden. Selbst die, die nichts mit dem Game zu tun haben wollen.

Was ist eigentlich mit Herrn H.? Macht der noch was?
Ich glaube nicht. Mittlerweile hängt er ja viel bei uns rum und lernt fleißig über die KI. Er will sowieso anderen Content machen. Das Drachengame wird ihm zu blöd. Mit der KI kann er ja auch größere, kreativere Projekte umsetzen. Und wie glücklich er war, als wir ihm gezeigt haben, dass Canvas den Green Screen überflüssig macht, alles selbstständig ausschneidet und man auch gleich einen Wunschhintergrund entwerfen kann. 😉

Und wieso hast du jetzt auch mit Wild Thing Kontakt? :annoyed:
Hä?
Wieso auch? Und wieso weißt Du? :annoyed:

Deswegen bin ich so selten noch hier! 😤
Weil Du ne Pussy bist! :pfff:

Wie hast du die Mimik so hinbekommen?
Focus on a distinct, expressive facial expression
Ach komm, der Song ist übelst geil.
Gegen den Song habe ich nichts. Wenn Celine ihn singt...

Du musst dich mal drauf einlassen. Muss ja nicht immer Ballade sein.
Doch! Genau dieser Song MUSS eine Ballade sein! So steht es in Blut auf Menschenhaut geschrieben! *nickt eftig*

Da musst du aber noch einiges ausbauen. :argh:
Pah! Banause! :pfff:

Ok, deine Absinth Songs sind schon übelst geil.
Natürlich sind sie das!

Du machst dir jedenfalls heftigst Arbeit.
So habe ich es jedenfalls vor. Selbst wenn es jetzt noch nicht so hinhaut, wie vorgestellt, dann dürfte es spätestens Ende des Jahres so weit sein. ...Ich habe noch eine kleine Überraschung damit vor. 🤗

Und ich bin sowas von gespannt auf deine Traumreisen-Projekte.
Auch da arbeite ich an der richtigen musikalischen Untermalung. Sowie die richtigen Himntegrundsgeräusche... :link: Allerdings bin ich mittlerweile doch ganz froh, dass Herr Rockstar mittlerweile Dämmmatten im Arbeitszimmer angebracht hat.

Klingt schon horny
So soll es sein. Wird schließlich OF-Content werden...

Ich war nur ein wenig verkatert *maunz*

Klar, sobald du ein Abo abgeschlossen hast.
Ist das wirklich nur für Abonnenten möglich? Ich erinner mich nicht mehr, wie es ohne Abo war.

Mist, jetzt hat er verraten, dass er bloß ein von mir trainierter Chatbot ist. Und ich dachte, das sei das perfekte Verbrechen.

Das kommt auf Frau Absinths Boxen! 😍
*hält erwartungsvoll die Händchen auf*
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.244
Hahaha! Erste!
I proudly present:
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.245
vielleicht sollte ich mir Merkzettel schreiben, wo ich meine Merkzettel hingelegt habe.*
Ab jetzt wird es kompliziert. 🤔
Und wieso hast Du mich daran nicht erinnert? :annoyed:
Chatbot hat seinen Merkzettel auch nicht mehr gefunden.
Oder vielleicht doch eher so?
Ja, das gefällt mir richtig gut.
Vielleicht eine Gedichtform?
Das reimt sich nicht.
*Verbarrikadiert sich im Tonstudio*
Dafür brauchst du kein Tonstudio.
Erinner mich dran, dass ich nicht noch mehr Credits verballere, bevor ich den Absinth Song zu Ende geschrieben habe. 🤔
Und? Hast du endlich?
So sehe ich immer nach einem wein- und absinthseligen Abend aus.
:X3:
Doch! *tappt ungeduldig mit dem Füßchen auf*
:schuettel:
Bald. ..Hörst Du mir denn nie zu? :annoyed:
:schuettel:
..Vielleicht ist Tiger deswegen nicht mehr aufgetreten... :confused:
Das nehme ich jetzt persönlich! Ey, bei Sabaton wollte er unbedingt meinen BH, aber an diesem Abend gehörte der nur Joakim. Ich habe geworfen und er hat hysterisch gekreischt. 🤗
Stimmt doch gar nicht! *drischt Chrijo den Stab vor den Kopp*
Oller Lüger!
Felix30 Felix30 , jetzt sag doch mal was! Heult los.
Und da hat ja wirklich jeder fröhlich von allem "heimliche" Aufnahmen gemacht und die fröhlich gestreamt.
ok, das ist wirklich weird. Da haben die Autoren übelst übertrieben.
Vor allen Dingen, als er dann hier einen Thread eröffnet hat, ob eine Frau nicht im Nachhinein doch ihren Vergewaltiger ganz toll findet. Krank.
Ich habe dir gleich gesagt, dass Bumsdi ne richtig kaputte Gestalt ist. Einfach nur lost. Der hat dich auch so völlig durchgeknallt ausgefragt. und war enttäuscht, dass dir nichts passiert ist. Der ist ein Fall für die Forensik, Dreckss...
Und was immer bei den Ermittlungen rauskommt, ich hoffe sie hauen ihm trotzdem... wir lassen das, ich hab wieder Puls! 🤬
Und ich glaub auch nicht wirklich, dass sich immer alle bei dem melden.
Doch, die wollen alle ins Fernseh. Außerdem ist er doch der Heiland des Games. Und die Jessi wollte tatsächlich mit ihm schreiben. Allerdings bezweifle ich, dass sie die 170K für die Kette bekommt.
Er will sowieso anderen Content machen.
Wer will das nicht? und dann landen sie doch wieder beim Oger. Aber Bumsdi sollte mal anderen content machen. vielleicht sollte er wenigstens versuchen, irgendeinen Content zu machen! Seine Einnahmequellen drohen zu versiegen und das große YT-Comeback war ja irgendwie schneller vorbei, als ich Youtube sagen konnte. Echt Hammer, was denkt der sich eigentlich?
Das Drachengame wird ihm zu blöd.
Jaja, ist es. aber dann schaut man doch wieder rein, wenn keiner der anderen Masken liefert. Ich brauch ja was zum einschlafen.
Und wie glücklich er war, als wir ihm gezeigt haben, dass Canvas den Green Screen überflüssig macht, alles selbstständig ausschneidet und man auch gleich einen Wunschhintergrund entwerfen kann. 😉
Warum hast du es ihm nicht erst erzählt, nachdem er alles aufgebaut und eingerichtet hat? Das wäre viel komischer gewesen. 😁
Wieso auch? Und wieso weißt Du? :annoyed:
Roxi Schmocksi hatte übrigens heute Wildthing zum Thema gemacht. Irre, oder? Wird Wildi bestimmt freuen. Der steht voll auf die Drachenlord Thematik. 😜
Weil Du ne Pussy bist! :pfff:
FEEEEEELIIIIIIX! 😭
Focus on a distinct, expressive facial expression
Habe ich jetzt mal ausprobiert

burgermanic.jpeg
Kommt ganz gut hin. Da muss ich noch mal mit weiter rumbasteln. :thumbsup:
Gegen den Song habe ich nichts. Wenn Celine ihn singt...
Ach komm, du liebst den Song. Du willst Dannyboy doch bloß necken. :love:
Genau dieser Song MUSS eine Ballade sein! So steht es in Blut auf Menschenhaut geschrieben! *nickt eftig*
Hast du Dannyboy eigentlich schon wieder lebend gesehen? :confused:
Natürlich sind sie das!
Natürlich :rolleyes:
...Ich habe noch eine kleine Überraschung damit vor. 🤗
Wehe, ich werde nicht zeitnah eingeweiht. Und nix mit Paywall!
Allerdings bin ich mittlerweile doch ganz froh, dass Herr Rockstar mittlerweile Dämmmatten im Arbeitszimmer angebracht hat.
Ich würde das ja echt zu gerne sehen! 😁 und vor allen Dingen hören. Ich bin ja mal richtig geflasht, welchen Einsatz bringst. Das wird so genial!
So soll es sein. Wird schließlich OF-Content werden...
Ich traue dir nicht weniger, als ein Masterpiece zu.
Mist, jetzt hat er verraten, dass er bloß ein von mir trainierter Chatbot ist. Und ich dachte, das sei das perfekte Verbrechen.
Ich bin ein Chatbat und kann vor Gericht aussagen! :annoyed:
*hält erwartungsvoll die Händchen auf*
Nimmt das Händchen und schüttelt es freudig.
 
Felix30
Benutzer183136  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.246
Ooookeeeee, ihr erwartet aber nicht, dass ich jetzt noch alles beantworte, oder?
Natürlich erwarten wir das!

Wie lange bin ich denn nicht mehr hier gewesen?
Mir kam es vor wie 10 Jahre!

Es ist wohl ein wenig spät, um ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Right?
Frohes Neues!

Ich krieg aber lieber den Rücken gekrault.
Oder den Bauch?

Danke Dude. Jetzt habe ich wieder Hunger. Im Moment ist noch Fasten angesagt. No Beef!
Du warst so lange weg, dass ich mittlerweile einen 15% Gutschein von Don Carne erhalten habe^^ Ich schätze der wird demnächst eingelöst.

Wieso habe ich mich darauf eingelassen?
Du warst jung und brauchtest das Geld?

Siehst du, Felix30 ? Deswegen bin ich so selten noch hier!
Das macht sie bei mir auch ständig! Das ist kein Argument!

Klar, sobald du ein Abo abgeschlossen hast.
Kann man ChatGPT dann davon überzeugen, dass es selbst mit dem Geld ja garnichts anfangen kann und man danach ohne zu zahlen alle Funktionen unbegrenzt nutzen kann?^^

Eine Gute Nachricht habe ich noch zu vermelden, ich bin endlich stolze Besitzerin einer Viridianscharfkralle.
Das wurde aber auch Zeit!

ChatGPT hat keine Macht über meine analoge Zettelwirtschaft.
Das denkst du, weil ChatGPT dich hypnotisiert hat!

*schaut ChatGPT vorwurfsvoll an* Und wieso hast Du mich daran nicht erinnert?
Es geht schon los! Du denkst du wärst ein Muggel obwohl du eine Hexe bist!

Kaventsmänner! Auf Deck, ihr räudigen Landratten!
Es ist auch nur zu empfehlen auf Deck zu gehen^^ Da wird einem nicht so schlecht. Der Part mit dem Kreuzfahrtschiff erinnert mich aber an eine von meinen Kreuzfahrten, als man ein Deck abgesperrt hatte ohne sich zu vergewissern dass ich dort nicht mehr bin. Da haben sich die riesigen Blumenkübel auch bewegt (die waren aber im Boden fixiert, sodass sie nicht umfallen konnten) und die Doppelliegen sind von links nach rechts und zurück gerutscht^^ Verstehe auch garnicht warum an diesem Tag über dem Pool ein Netz war. Da hätte man nämlich mal in den Wellen baden können^^

Ich hatte erst ein anderes Lied im Kopf... Das, wo mir Tee und Rum gebracht werden.
Das da?



Oder vielleicht doch eher so?
Das erste war schon das beste Bild^^

In der Tiefe des Ozeans, wo die Wellen sich türmen,
Getürmte Unterwasserwellen?

Irgendwie scheinen Delfine das amüsant zu finden.
Ja. Die schwimmen in einer Unterwasserwelle, die das Schiff vor sich her schiebt. Deswegen brauchen sie da fast keine Energie um vorwärts zu kommen.

Wow, hast Du gesehen, wie groß seine Pupillen wurden, als der Deckel zugeschnappt ist?
Papaya kann das auch!


Du kannst über "Personalisierung" eine eigene Wissensbank anlegen, in dem Du alles Wichtige hochlädst und speicherst.
Kann man da sein Gehirn hochladen und Teil des Netzwerkes werden? ChatGPT ist Skynet!

Ich hatte die höher eingeschätzt, weil ich die beim First try direkt hatte und das auch einige User auf Wowhead geschrieben hatten.
Beim ersten Versuch am Tag haben beide Item 1% Chance. Ansonsten scheinen aber beide eine 1:3.000 Chance zu haben...^^

Das wäre bei mir vermutlich der Zeitpunkt gewesen, an dem der PC aus dem Fenster geworfen worden wäre. Für so etwas habe ich mal gar keine Geduld.
Ist mir jetzt aber auch erst 4-5 mal passiert. Bei 50h Spielzeit.
Ich habe jetzt die Rätsel alle sogut wie erledigt, noch ein paar Tierwesen fangen und züchten und dann kann ich mich voll und ganz der Story hingeben. Aber ich glaube so sehr viel kommt da auch nicht mehr, ich bin schon recht weit^^ Aber ich bin jedes mal über die Höhlen begeistert. Richtig tolles Design. Also die für Quests... Die anderen in der open world sind immer gleich^^

Erinner mich dran, dass ich nicht noch mehr Credits verballere,
Verballer keine Credits^^ Die Stimme krächzt halt ein wenig^^

...Kinder mit Schrotflinten?
Nein, Kinger^^ Er ist eine Schachfigur.

Felix30 , jetzt sag doch mal was! Heult los.
was!

Habe ich jetzt mal ausprobiert
Bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch Burger essen möchte... Warum ejakuliert die Chili, die die Zunge darstellen soll? Oder..... ._.

Hören wir lieber The Amazing Digital Circus auf Taschenrechnern!

 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.247
Ab jetzt wird es kompliziert. 🤔
:cautious:

Chatbot hat seinen Merkzettel auch nicht mehr gefunden
Wozu ist er dann gut? :annoyed:

Das reimt sich nicht.
Oh, das ist also nicht nur mir aufgefallen....

Dafür brauchst du kein Tonstudio.
Pöh! Natürlich braucht man für soviel Perfektion ein Tonstudio! :pfff: Schon allein, was das eine Arbeit ist, den Song so zu bearbeiten, dass er wenigstens halbwegs gut klingt. Aber der Gesang wird ja sowieso noch einmal komplett neu gemacht. Mit einer engelsgleichen Stimme! 🤗

Und? Hast du endlich?
Hetz mich nicht! Ich kann so nicht arbeiten! *legt theatralisch den Handrücken an die Stirn*

Ey, bei Sabaton wollte er unbedingt meinen BH, aber an diesem Abend gehörte der nur Joakim.
Ach, deswegen war Tiger so am Boden zerstört, sodass wir ihn nur unter größten Mühen, Worten wie Samt und Seide und einer Tüte Gummibärchen davon abhalten konnten, ins Wasser zu gehen.

Ich habe geworfen und er hat hysterisch gekreischt. 🤗
Wer nun? Tiger oder Joakim? :confused:

Felix30 Felix30 , jetzt sag doch mal was!
:nope:

Heulsuse!

Da haben die Autoren übelst übertrieben.
Wer immer die sind. Herr H. hat da ja ganz wilde Verschwörungstheorien aufgestellt. ..Ja, er hat geschwurbelt. Aber dann haben wir ihm gezeigt, wie man mit Stables nackte Frauen macht und da war er plötzlich hoch konzentriert. :link:
Aber ich muss uns loben, wir haben ein paar wirklich schöne Arbeiten hinbekommen.

Der hat dich auch so völlig durchgeknallt ausgefragt. und war enttäuscht, dass dir nichts passiert ist.
Ja, ich muss sagen, da war es dann auch mit meinem Verständnis vorbei. Sich daran aufgeilen zu wollen ist eine Sache, dann aber so vorzugehen und auch auf die Gefahr hin, ein mögliches Opfer zu retraumatisieren, ist schon ein starkes Stück. Ich muss auch ehrlich sagen, bekomme ich noch mal was mit, dass er hier wieder seine Vergewaltigungs- und Saunafantasien bedient haben will, melde ich ihn instant. Bevor er doch mal eine Frau erwischt, die deswegen einen Rückschlag erleidet. Besser, Bumsdi verzieht sich von hier.

Ich habe dir gleich gesagt, dass Bumsdi ne richtig kaputte Gestalt ist.
Na komm, anfangs habe ich nur Ausschnitte gesehen, die ihn zwar nicht sympathisch haben erscheinen lassen, bei denen aber man oftmals noch nachvollziehen konnte, was ihn hat so werden lassen. Aber mittlerweile reicht es mir schon, dass er sich seine Leute nur hält, um die bei Bedarf niederzumachen. Der lauert ja wohl in seinem Discord, wenn er einen schlechten Tag hatte. Und das allerschlimmste ist- Bumsdi glaubt allen Ernstes, dass ihm das so zusteht. Und das würde er auch so bei der eigenen Familie machen. Die hätte er auch nur, um an denen Frust abzubauen. Es ist wirklich schon ekelig.

Und die Jessi wollte tatsächlich mit ihm schreiben.
Ob man das Wollen nennen kann? Ich denke mal eher, Ofenkäse hat ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte. ...Sie den Hatern sonst erneut zum Fraß vorzuwerfen. Da hatte er beim letzten Mal ja auch wenig Skrupel gehabt und gleich noch ihre Familie mit reingezogen.

Aber Bumsdi sollte mal anderen content machen. vielleicht sollte er wenigstens versuchen, irgendeinen Content zu machen!
Warum sollte er? Die Leute zahlen doch genug, um sich entweder als Weltverbesserer fühlen zu können, oder aber den dicken Tanzbären tanzen zu sehen.

und das große YT-Comeback war ja irgendwie schneller vorbei, als ich Youtube sagen konnte.
Naa, da ist Bumsdi halt wirklich mit Barne zugeschmissen worden und das nur dafür, damit er auf dem Sofa hockt und seine miese Laune an den Zuschauern ausließ. Und von denen wollte auch keiner, dass er sich ändert. Die wollten sehen, dass es eine Person gibt, die garantiert weniger wert ist, als sie selbst. Nach ihrem Gefühl jedenfalls.

Echt Hammer, was denkt der sich eigentlich?
...Dass es immer so weiter gehen würde. Aber keine Sorge, selbst wenn Bumsdi zurück nach YT könnte, wäre seine Zeit da bald vorbei. Seien wir ehrlich, er ist mittlerweile zu abgezockt, runtergerockt und abgefuckt, um noch der Dorfdulli zu sein, auf dessen nicht vorhandener Impulskontrolle man La Paloma spielen kann. Das war aber das einzige gewesen, was er bieten konnte. Nun gibt es aber schon mehr Lolcows, die das auch professioneller und nicht selten mit Management, bieten können. Die K.I. wird da noch ihres zu tun. Es ist mittlerweile ein Geschäftsmodell, auch auf Tiktok. Und die sind alle professioneller, als Raini. Er ist halt 2010 stehen geblieben. Und ehrgeizig ist er auch nicht, als dass ein Management Interesse an ihm haben würde. Seine Tage sind gezählt. Es würd mich nicht mal wundern, wenn Ofi ihn bald durch eine K.I. ersetzen würde.

Warum hast du es ihm nicht erst erzählt, nachdem er alles aufgebaut und eingerichtet hat? Das wäre viel komischer gewesen. 😁
Ich gebe zu, dass ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt habe. :link:
...Wer? :confused:

Der steht voll auf die Drachenlord Thematik. 😜
Kann ich Dir nicht sagen, da wirst Du mir das Video raussuchen müssen. Wir streiten uns nur über wahre Metalheads, Musik und diskutieren über die Altmeister des Horrors wie, Lovecroft, Stoker oder Poe. Der Drachenlord passt ein keine dieser Kategorien. Er ist mittlerweile bei "Regenbogenfarben" angekommen und ich glaube nicht, dass man musiktechnisch noch viel weiter sinken kann.

FEEEEEELIIIIIIX! 😭
Jetzt plärrt er schon wieder! :rolleyes: Felix30 Felix30 , unternimm doch mal was! *schaut Felix durchdringend an*

Habe ich jetzt mal ausprobiert
Das ist sehr gut. Hast Du wieder mit den Retro-Comicstilen gearbeitet? Leider erwische ich dabei die besten Ergebnisse nur mit Midjourney. Ich hätte gern ähnlich gute Prompts für Stables.

Ach komm, du liebst den Song. Du willst Dannyboy doch bloß necken.
And i do with success! *streckt strahlend die Ärmchen aus*
Aber ich gebe zu, mittlerweile habe ich mich an den Song schon ein bisschen gewöhnt.

Hast du Dannyboy eigentlich schon wieder lebend gesehen?
Mmmhm... :confused:

Und nix mit Paywall!
Die Sprechstunde ist vorbei. Kommen Sie morgen wieder! *lässt krachend die Jalousie runter, auf die jemand das Wort "Pay" mit Krakelschrift geschrieben hat*

und vor allen Dingen hören. Ich bin ja mal richtig geflasht, welchen Einsatz bringst. Das wird so genial!
Tja, mal sehen, wann ich damit weiterkomme. Gestern hat sich mein Meeresbiologe gemeldet und jetzt bin ich irgendwie in sein Team geraten. :what:

Nimmt das Händchen und schüttelt es freudig.
*Quetscht Chrijos Fingerchen, bis sie unheilvoll knacken*

Natürlich erwarten wir das!
:jaa:

Du warst jung und brauchtest das Geld?
Wieso Geld? Er bekommt dafür kein Geld! *blinzelt bedröppelt*

Das macht sie bei mir auch ständig! Das ist kein Argument!
Genau! ...Hey! Wie meinst Du das? *funkelt Felix an und droht mit dem Stab*

Das wurde aber auch Zeit!
Immer dieser Druck! Ich kann so nicht arbeiten.
Trotzdem habe ich mittlerweile schon meinen 2. Falcosaurier! Ich weiß nur nicht mehr, welchen. Ich muss noch mal nachschauen. *nuckelt am Zeigefingerchen*

Es geht schon los! Du denkst du wärst ein Muggel obwohl du eine Hexe bist!
Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos! *bekommt ein rot glühendes Auge, dessen Strahl Felix erfasst*

Da wird einem nicht so schlecht.
Mir wird auf einem Schiff überall schlecht. :kotz:

als man ein Deck abgesperrt hatte ohne sich zu vergewissern dass ich dort nicht mehr bin.
Man kann ja nicht immer an alles denken!

Da hätte man nämlich mal in den Wellen baden können^^
Wozu, Du hättest auch einfach über Bord gehen können.

Ja! 🤗 *singt laut dröhnend mit*

Das erste war schon das beste Bild^^
Mir gefällt Nummer 3. Der Matrose sieht so einsam aus.

Getürmte Unterwasserwellen?
Die sind besonders tückisch!

Papaya kann das auch!
Ja, meine Kätzchen auch. Und grundsätzlich haben sie dann ganz böse Ideen. :sorry:

Kann man da sein Gehirn hochladen und Teil des Netzwerkes werden?
Nur, wenn man eins hat. Für Dich lohnt sich ein Abo also nicht. *tätschelt Felix das Knie, weil sie ans Köpfchen nicht ran reicht*

Aber ich glaube so sehr viel kommt da auch nicht mehr, ich bin schon recht weit^^
Oller Süchtling!

Aber ich bin jedes mal über die Höhlen begeistert.
Oh nein, in Höhlen verlauf ich mich immer! 🫣

Verballer keine Credits^^ Die Stimme krächzt halt ein wenig^^
Die wird aber auch nicht besser, wenn ich Credits spare. *blinzelt verwirrt*

Hören wir lieber The Amazing Digital Circus auf Taschenrechnern!
*staunt Bauklötze*

Warum ejakuliert die Chili, die die Zunge darstellen soll?
:X3:

47225275wl.jpg


Oder nachträglich zum Weltfrauentag und um die Quote zu erfüllen

47225281xc.jpg

Schon wieder vorbei? Ich habe irgendwie das ganze Wochenende diese Szene im Hintergrund laufen lassen.

Irgendwie habe ich daraufhin ein Badehaus als neue Lokalität in den Roman geschrieben. Und obwohl ich da eigentlich eine wirklich unheimliche Geisterszene reinschreiben wollte, und das auch getan habe, kam am Ende auch irgendwie Content für Onlyfans bei raus.
Jetzt muss ich nur irgendwie die Ästhetik dieses Bildes mit Dall:e auf ein Bild in Stables übertragen, damit ich eine nicht jugendfreie Variante hinbekomme.
47225618lr.jpg

Dall:e hatte schon wieder Schnappatmung . Das man den aber auch nicht überlisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.248
Also, eine Werbung für Badekugeln würde ich damit hinkriegen. 🤔
47225756hw.jpg


47225753ow.jpg


47225748ht.jpg


47225747pj.jpg


Na Chrijo, kannst Du erraten, wer das ist?
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.249
Breaking News:
Ab heute, dem 11.03 bis zum 18.03. findet in WoW das Hearthstone-Event anlässlich des 10. Jubiläum statt. Wenn Ihr Euch in dieser Zeit in Hearthstone einloggt, bekommt ihr den feurigen Pegasus.
Ferner findet in WoW selbst ein Event statt, bei dem Ihr ein Pet, Mount und Transmogg abstauben könnt.
Ich hätte ja gerne stolz das Pony unter meinem bezaubernden Gnomenhintern präsentiert, aber dummerweise muss ich Hearthstone erst reparieren lassen, dass es sich nicht starten lassen will. ...Plöhd! :hmpf:
Achtet auf die Einladung in Eurem Postkasten!
Und weil ich es gerade vergessen habe- der Wowhead-Guide zum Jubiläum.
 
Zuletzt bearbeitet:
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.250
Das Heathstone-Event scheint den einen oder anderen Spieler etwas zu reizen.
Ab jetzt ist das Pegasus-Pony erhältlich, sobald an sich einmal in HS eingeloggt hat.
Bluepost auf Wowhead
Und noch News, dass trotz Bluepost anscheinend doch möglich ist, den Eventboss Nonstopp abzufarmen.
Link zu den Sammelitems
 
C
Benutzer186651  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.251
Natürlich erwarten wir das!
Stellt sich fröhlich pfeifend neben Felix. Und? Auf was wartest du so?
Schmeißt Konfetti! Hipp Hipp HUrra!
Der ist aber ein bisschen kitzelig.
Du warst so lange weg, dass ich mittlerweile einen 15% Gutschein von Don Carne erhalten habe^^ Ich schätze der wird demnächst eingelöst.
Und weil du dir ein Schnitzel freust, weil ich wieder da bin, teilst du bro-like mit mir :bussi:
Du warst jung und brauchtest das Geld?
Ey NL! Felix hat was von Kohle gesagt? Wo bleibt die?
Das macht sie bei mir auch ständig!
Besser mit dir, als mit mir. :argh:
Das ist kein Argument!
Anstatt das wir wie Bros zusammen stehen. Was sollte eine Gnomin gegen uns ausrichten können?
Kann man ChatGPT dann davon überzeugen, dass es selbst mit dem Geld ja garnichts anfangen kann und man danach ohne zu zahlen alle Funktionen unbegrenzt nutzen kann?^^
Bisher war ich dabei so semi erfolgreich. :hmpf:
Das erste war schon das beste Bild^^
Nein, das 2.!
Du bist doof! :hmpf:
Warum ejakuliert die Chili, die die Zunge darstellen soll? Oder..... ._.
Warum hast du mir das verderben müssen? :cry: Ich werde nie wieder einen Burger mit der gleichen Unschuld, wie früher futtern können.

Du musst doch nur nen button drücken.Wozu ist er dann gut? :annoyed:
Frag mich doch nicht. Ich finde den Zettel nicht mehr, wo ich mir die Antwort aufgeschrieben habe.
Oh, das ist also nicht nur mir aufgefallen....
Das ist Felix aufgefallen, dem Blitzmerker!
Natürlich braucht man für soviel Perfektion ein Tonstudio!
Nein, braucht man nicht. :rolleyes:
chon allein, was das eine Arbeit ist, den Song so zu bearbeiten, dass er wenigstens halbwegs gut klingt.
Du hattest den Song aber nicht bearbeitet. :annoyed:
Hetz mich nicht! Ich kann so nicht arbeiten!
Bist du mal endlich in die Pötte gekommen? Du trödelst übelst!
Ach, deswegen war Tiger so am Boden zerstört, sodass wir ihn nur unter größten Mühen, Worten wie Samt und Seide und einer Tüte Gummibärchen davon abhalten konnten, ins Wasser zu gehen.
Ich hatte nicht gewusst, dass ihm mein BH soviel bedeutet. :cry:
Wer nun? Tiger oder Joakim? :confused:
Beide, glaube ich. 🤔
Felix30 Felix30 !!!!! :flennen:
Aber dann haben wir ihm gezeigt, wie man mit Stables nackte Frauen macht und da war er plötzlich hoch konzentriert.
Das wundert mich jetzt aber! :link:
Aber ich muss uns loben, wir haben ein paar wirklich schöne Arbeiten hinbekommen.
Mega! :herz:
Sich daran aufgeilen zu wollen ist eine Sache,
Das ist ein kranke Scheiße. So eine Sache ist das!
dann aber so vorzugehen und auch auf die Gefahr hin, ein mögliches Opfer zu retraumatisieren, ist schon ein starkes Stück.
Nee, das ist die wahre Natur des Ogers. Greift zu den Fackeln und Forken!
melde ich ihn instant.
Da mache ich mit. Nur hält der sich ja für ganz schlau und erstellt sich auch einen 100. Acc.
Besser, Bumsdi verzieht sich von hier.
Der kommt wieder! Btw, ist er schon. Pass auf, welche Bilder und Ideen du hier schreibst. Komischerweise will er jetzt plötzlich wieder Sex Blog schreibne. Würde mich nicht wundern, wenn er dazu deinen Stuff nutzt. Du machst ziemlich feine Sachen und er macht sich ungern Arbeit, der Sack!
Und das würde er auch so bei der eigenen Familie machen. Die hätte er auch nur, um an denen Frust abzubauen.
Wozu sonst. Ja okay, zum ..,. ich will nicht rüber nachdenken! :kopfwand:
Da hatte er beim letzten Mal ja auch wenig Skrupel gehabt und gleich noch ihre Familie mit reingezogen.
Was melden die sich auch bei ihm?
Naa, da ist Bumsdi halt wirklich mit Barne zugeschmissen worden
Ja, so ein personal Tanzbär hat seinen Preis. Ich glaube nur nicht, dass er den entfernt wert ist.
Das war aber das einzige gewesen, was er bieten konnte
Klar, ist der zu 90% von Haidern finanziert worden. Fans hat er ja auch keine. :X3:
Es würd mich nicht mal wundern, wenn Ofi ihn bald durch eine K.I. ersetzen würde.
Das kann der Ofi. Aber das wird bestimmt nicht so ästhetisch, wie dein Stuff. ...Oh, bitte keinen Bumsdi in der Wanne. 🫣
ch gebe zu, dass ich kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt habe. :link:
Alles andere hätte mich enttäuscht. :link:
Er ist mittlerweile bei "Regenbogenfarben" angekommen
Toll.... :sick: Der Song ist noch schlimmer, als die Lachnummer. Sogar noch viel schlimmer, als deine Eigenproduktionen.
unternimm doch mal was! *schaut Felix durchdringend an*
Genau! Kick den garstigen kleinen Gnom weg!
Ich hätte gern ähnlich gute Prompts für Stables.
Ich schätze, da wird es schon was geben. Daran wird ja auch fleißig weiter entwickelt.
mittlerweile habe ich mich an den Song schon ein bisschen gewöhnt.
Haha! Dannyboy hat dich eingewickelt!
*lässt krachend die Jalousie runter, auf die jemand das Wort "Pay" mit Krakelschrift geschrieben hat*
:realmad:
Gestern hat sich mein Meeresbiologe gemeldet und jetzt bin ich irgendwie in sein Team geraten. :what:
Geht es wieder zu den Haien. Musst du wieder in die Tonne?
*Quetscht Chrijos Fingerchen, bis sie unheilvoll knacken*
FELIX!!!!!!:flennen:
Er bekommt dafür kein Geld!
Warum eigentlich nicht?! :annoyed:
singt laut dröhnend mit*
Das hast du toll hinbekommen, Felix30 Felix30 ! Sie trifft doch nie einen graden Ton!
Mir gefällt Nummer 3
Nummer 2! Hört ihr mir etwa nie zu? :realmad:
Die Pepperonibilder sind übrigens echt hot. :cool:
Und obwohl ich da eigentlich eine wirklich unheimliche Geisterszene reinschreiben wollte, und das auch getan habe, kam am Ende auch irgendwie Content für Onlyfans bei raus.
Du bist also heißgelaufen. :link: ...Sind die Geister auch OF? :confused:
Jetzt muss ich nur irgendwie die Ästhetik dieses Bildes mit Dall:e auf ein Bild in Stables übertragen, damit ich eine nicht jugendfreie Variante hinbekomme.
Das musst du unbedingt. Das sieht aber wirklich extrem ästhetisch aus. :what:
Also, eine Werbung für Badekugeln würde ich damit hinkriegen.
Aye M'am, ich sehe ihre Badekugeln sowas von vor mir! 😍Ist Stables schon fertig? :engel:
Na Chrijo, kannst Du erraten, wer das ist?
SIE ist es? :eek: Ich hab's geahnt! Die Zuchtmeisterin! Ich bin schockverliebt! :love:

Ich kann leider nicht mit sowas Tollem dienen.
Ich war nur lost in space. :link:


alien.jpegalien2.jpegislander.jpegneonastro.jpegzepp1.jpegzepp2.jpeg
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #1.252
Und? Auf was wartest du so?
Auf mich! *hängt sich ein Schildchen "cuddle the gnome" um den Hals, streckt die Ärmchen aus und strahlt*

Felix hat was von Kohle gesagt? Wo bleibt die?
Geldforderungen sind an Felix30 Felix30 zu stellen. Gnome haben nix und geben auch nix! :nope:Sie wissen auch von nix. Außerdem habe ich mein gesamtes Geld bei Aquasabi und dem Garnelentom ausgegeben. 🤗
Ich muss mich immer wieder zur Ordnung rufen, dass es nur ein 10L Schreibtisch-AQ werden soll. Da hatte ich doch tatsächlich noch so ein kleines Babybecken übrig.

Besser mit dir, als mit mir. :argh:
Das ist aber ein toller Bro, was Felix30 Felix30 ?

Was sollte eine Gnomin gegen uns ausrichten können?
DAS!!! *knallt Chrijo den Stab vor den Latz*

Ich finde den Zettel nicht mehr, wo ich mir die Antwort aufgeschrieben habe.
Blitzbirne! :rolleyes:

Du hattest den Song aber nicht bearbeitet.
Ich stelle hier keine bearbeiteten Sachen ein. Ihr zahlt einfach nicht genug! :nope:

Bist du mal endlich in die Pötte gekommen?
Ja.

Beide, glaube ich.
Deine BH's haben eine seltsame Wirkung auf Fauna und Flora. :confused:

Das wundert mich jetzt aber! :link:
Mich auch. Als es ums Thema Sport ging, hat er nur gequengelt. "Wozu ist eine K.I. gut, wenn ich trotzdem selber denken muss? Die kann ja nix! Wozu brauch ich einen Trainings- und Ernährungsplan? Überhaupt: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!"
Kaum kamen wir zu Kunst, Ästhetik und OF, war er plötzlich hochkonzentriert. Und aufgepasst hat er, wie ein Schießhund. Ich habe jedenfalls so eine Ahnung, womit er Bumsdi ablösen wird. :link: Ist vermutlich auch lukrativer.

Nee, das ist die wahre Natur des Ogers. Greift zu den Fackeln und Forken!
Nee, keine Lust. Momentan bin ich vollauf mit Sport, Aquaristik und den Projekten beschäftigt, die auch noch profitabel sind. Naja und eben unserer Invest-Group. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mich mal Finanzen auseinandersetzen würde. Aber da es mir bereits die neue Küche bezahlt hat.. 🤗 Der Herd ist sogar mit Wasserdampf. ..Ich bin mir nicht sicher, wofür der gut ist, der Wasserdampf, aber bei meinem Glätteisen ist das toll, so mit Steamfunktion!

Nur hält der sich ja für ganz schlau und erstellt sich auch einen 100. Acc.
Das ist a nichts Neues. Aber ich schätze, das wird auch aufhören, so wie die aus dem anderen Forum irgendwann aufgegeben haben. Das ging ja letztendlich auch ziemlich fix.

Pass auf, welche Bilder und Ideen du hier schreibst.
Mit den Bildern, die ich hier einstelle, kann er nicht viel anfangen, jedenfalls wenn es um einen Sexblog geht. Ausziehen müsste er die Puppies ja trotzdem noch per Software. Das dürfte ihm zu viel Aufwand sein. Außerdem stell ich hier nur die Bilder ein, die noch die für die K.I. üblichen Fehler aufweisen.

Komischerweise will er jetzt plötzlich wieder Sex Blog schreibne.
Das kann er doch? 🤔 Meine Konzepte sind auf YT, OF und Pinterest & Instagram abgestimmt. Das würde Bumsdi nur bedingt helfen. Die meisten dieser Plattformen kann er nicht nutzen. Und was ich auf YT nutze, ist eine jugendfreie Version, um Lust auf OF zu machen. Klar macht es Spaß, die Grenzen auszutesten, aber das dient ja nur dazu, um männliche Leser zu binden und eben Werbung zu machen.

Würde mich nicht wundern, wenn er dazu deinen Stuff nutzt.
Ehrlich, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie er mit einem Sexblog Geld verdienen will. Dazu bräuchte er Sponsoren und Partner, wie Toy-Hersteller oder Event-Betreiber. Und die erwarten Klasse und eine intelligente Nutzung des SEO's, sonst bringt ihnen das nichts. Und es darf auf keinen Fall billig rüberkommen. Da beißen sich selbst professionelle Agenturen oft die Zähne dran aus. Das Sex-Business ist marketing- und SoMe technisch eh ein hartes Pflaster. Dazu völlig überlaufen.
Davon abgesehen, nutzen mittlerweile auch nur noch wenige große Hersteller Blogs. Die setzen auch auf Insta und Co. Blogs interessieren nur noch bei Journalisten, Schriftsteller und Techniknerds.

Was melden die sich auch bei ihm?
Das ist auch wieder so eine dubiose Nummer. Es melden sich immer alle bei Ofi. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

...Oh, bitte keinen Bumsdi in der Wanne. 🫣
Och, also Herr H. durfte als soweit sein, um das umsetzen zu können. :link: Ich habe Dir einen schnellen Versuch per WA geschickt. :link:

Sogar noch viel schlimmer, als deine Eigenproduktionen.
Was soll das denn heißen???? :realmad:
Die sind erstklassig, Freundchen!
Du magst doch Clowns, oder?
Für Dich, heute Nacht zum Einschlafen....

Anhang anzeigen Carnival of Shadows for.mp4
[Verse] In the heart of the night, under the moon's twisted glow A female horror clown, her wickedness does show (show) She lures men with a smile, a sinister deceit For in her carnival, male hearts she aims to mistreat (oh-oh) [Chorus] Welcome to the Carnival of Shadows, where darkness prevails (oh-oh) Come one, come all, to witness the malevolence she entails (malevolence she tales) Under the big top, where nightmares come to life (oh-oh-oh) Beware, male victims, for she's the Ringmaster of your strife (she's the Ringmaster of your strife)


Anhang anzeigen twisted delight for.mp4
Under the big top, where nightmares abide A female clown emerges, with evil deep inside Her painted smile hides the darkness within She chases male prey, her deadly game begins [Chorus] Step right up, don't be shy She'll catch your gaze with a wicked gleam in her eye (ooh-yeah) She twists and she turns, a macabre ballet Capturing her victims, to serve as carnival feasts (oh-oh-oh) [Verse 2] With her haunting laughter, echoing through the night She lures them in, with promises of delight The barrel organ plays, a haunting serenade As she dances with sinister grace, her plans are laid


Anhang anzeigen Carnival of Nightmares(1).mp4
In a big top tent, where darkness unfolds She's the queen of nightmares, she does as she's told With a painted smile and a wicked glare Her victims catch a glimpse of her devil may care (ooooh) [Chorus] Step right up, get ready for the show (come on in) She's the mistress of horror, she's ready to go (ooh-yeah) With a sinister laugh and a twisted desire She preys on the men, turning them to her acolytes [Verse 2] Under the spotlight, she dances and sings But there's evil in her heart, it's the joy that it brings With a barrel organ playing a melodic deceit She captures their souls and makes them her own dark feast (ooh-yeah)
47266053om.jpg

...Ich bin verliebt! 😍
Du hast es geschafft. A new star is born....

Kick den garstigen kleinen Gnom weg!
*kickt Chrijo*

Ich schätze, da wird es schon was geben.
Ja, gibt es, ich finds nur nicht! :hmpf:

Haha! Dannyboy hat dich eingewickelt!
Nein, ich habe mich an den Song gewöhnt, nicht an ihn!

Musst du wieder in die Tonne?
Ja! und vorher zum Check Up! Ich bin ja so aufgeregt!

Warum eigentlich nicht?! :annoyed:
Darum nicht! :pfff:

Sie trifft doch nie einen graden Ton!
Aber Deinen Kopf treffe ich! 🤬

...Sind die Geister auch OF? :confused:
Also, ich kann das erklären....

Aye M'am, ich sehe ihre Badekugeln sowas von vor mir!
Männer..... :rolleyes:

Die Zuchtmeisterin!
Ehrwürdige Inquisiteurin! :pfff:

Ich bin schockverliebt!
Du bist ein selsamer Junge, Chrijo!

Ich kann leider nicht mit sowas Tollem dienen.
Das würde ich aber so nicht sagen! Den Neon-Astronauten finde ich stark. Überhaupt ist das Neon gut gelungen.
Und die beiden Zeppelinbilder sind toll, weil das Luftschiff einen schönen bronzenen Schimmer hat, so steampunkmäßig und der Hintergrund eher Monochrome ist. Gefällt mir gut.
Und Bild 2 ist eindeutig der Islander!

Dran denken, am Mittwoch kommt Patch 10.2.6
 
Es gibt 1.212 weitere Beiträge im Thema "Ein Leben in der Welt der Kriegskunst- ein WoW-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren