Ein Leben in der Welt der Kriegskunst- ein WoW-Thread

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Hallo und guten Tag!
Sind noch andere Bewohner Azeroths anwesend? Hier können die wackeren Champions und jene, die es werden wollen, sich über ihren ruhmreichen, aber nicht ganz ungefährlichen Alltag austauschen. Hier ist jeder Willkommen, aber Hordler kriegen natürlich eins aufs Dach. Rein freundschaftlich, versteht sich.
Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Glaubt Ihr, wir werden Varian wiedersehen (das ist MEINE wichtigste Frage)? Was hat der Schuft von Kerkermeister ihm angetan? Und wird es möglich sein, Varian wieder in die Welt der Lebenden zu zerren, während Ihr den Kerkermeister ablenkt? Ich wüsste Euren heldenhaften Einsatz zu schätzen. ...Ich schweife ab.

Worauf freut Ihr Euch am meisten?
Wie seht Ihr aus? Bilder von Gnomen-, Leerenelfen-, Nachtelfen- und unter Vorbehalt auch Blutelfenmännern können auch direkt an mich gesendet werden.
Ich beginne dann mal mit einer Vorstellungsrunde:
Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
39934429bt.png
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.

Ich spiele auch (schon seit kurz nach Release immer mal wieder mit kürzeren und längeren Pausen), allerdings nur Classic. Aus Retail bin ich Anfang WoD ausgestiegen, war echt nicht mehr mein Spiel mit dieser „alle sind gleich und können alles“ Welt und außerdem hatte ich genug vom kompetitiven Raiden. Bin jetzt nur noch casual dabei, wir machen gerade nur einmal die Woche Naxx und sonst lauf ich ab und an bei PUGs mit.

Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Die einzig wahre Klasse als Main Char ist für mich Priest. Im Moment bin ich noch Heiler, freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.
 

Benutzer183136  (33)

Ist noch neu hier
Schönen guten Hallo! :winkwink:

Seid Ihr bereits in den Schattenlanden angekommen?
Ja, aber warum scheint dort die Sonne?


Welche Fragen brennen Euch auf den Nägeln, wie es mit der Geschichte Azeroths weitergeht?
Wird es Kekse geben? Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o


Catweezle, große, furchtlose Hexe, eindeutig mit dem Potenzial, Azeroth zu knechten!
Meine Magierarmee steht dir zur Seite!



Ja, aber heimisch fühl ich mich dort nicht. Fande ältere Addons besser.
Das ist bei mir genau andersrum. Ich finde die neuen Gebiete sehr schön gestaltet und mit vielen witzigen Eastereggs versehen, die mir schon einige Lacher gebracht haben.
Nur die geringe Droprate für Items finde ich etwas meh...

hier daher ein süßes Bild:
Ohhh ein Pikser der Zanj'ir

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:


Und ein schleimiges hinterher <3


freue mich aber schon aufs Mana Spenden als Shadow ab BC.
Singst du dann auch Mana Mana? Badibidibi :tongue:
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Onein.
Ich glaube.....

Ich hab mich verskillt. :grin:
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier irgendwo schon einen WoW Thread gibt.
Der hat sich mir aber nicht vorgestellt! Und versteckt hat er sich dann auch noch. Immerhin Habe ich lustigen Schabernack mit der Forumssuche betrieben.

Ja, aber warum scheint dort die Sonne?
Um uns in Sicherheit zu wiegen. *nickt wissend*

Wird es Kekse geben?
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!

Ist die Insel im Schlund vielleicht das Schlaraffenland mit Schokobrunnen, welches vom (Gier)Schlund verschlungen wurde? o_o
*Zieht die Stirn kraus und verfällt in dumpfes Brüten*

Dann gibt es von mir ein k'nuffiges Bild:
Ich HASSE Dich!

Und ein schleimiges hinterher <3
Oller Angeber. *plärrt los*

Ich hab mich verskillt.
Dann werd halt Krieger!

Charaktere hab ich zu viele, hier daher ein süßes Bild:
Mehrere Chars hab ich auch. Aber in lande immer wieder bei meiner Gnomenhexe. :love: Für Gnomeregan! Für den verehrten Gelbin Mekkadrill! Und für mehr Gummibärchen!
Den kleinen Piekser hab ich auch. Hast Du Dir schon "Mut" geholt?
Freue mich schon auf Burning Crusade, das war mein Lieblings-Addon.
Damit habe ich angefangen! Bis lvl 40 Fußgängerin, jedes Haus- und Reittier belegte einen wertvollen Taschenslot, ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten und grundsätzlich nie vorhanden waren, wenn man sie mal wirklich dringend benötigte. Style-Equip müllte die Bank zu und wenn man es getragen hat, war man Opfer . ...Ich spielte damals auf einem PvP-Server... ...Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen. Gott, wie sehr habe ich es gehasst!
Aber eins muss ich bringen, um Euch die Wartezeit auf BC zu versüßen. Ein Klassiker! Eine Legende!
Futureman!

Teil 1

Teil 2

Teil 3
...Na, freut Ihr Euch immernoch? 😎

Und nun zeige ich Euch, wie die Hexe von Welt und Angehörige der Venthyr wirklich auszusehen hat!
40784114ye.png

Todschick, nicht wahr?
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Ausgerechnet einen Krieger. :grin:
Ich muss gestehen, dass die einzigen Nahkämpfer, die ich jemals hoch gezüchtet habe, ein Schurke und ein Mönch waren. Dafür aber 2 edle Rassen, Gnom und Mechagnom! Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße. Schleichen dürfte bei denen so klingen, als wenn Herman Monster einen Hopserlauf veranstaltet. Klunk klunk klunk....
Vielleicht bin ich deswegen die einzige Mechagnom-Schurkin, die ich bisher gesehen habe.

Pets interessieren mich nicht so sehr.
:whoot:
Aber sie sind doch das wichtigste an dem Spiel. Neben Gnomen, Mechagnomen und Reittieren, versteht sich. Spielzeuge sind auch fein.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
Die darfst Du mir dann gerne schenken *hält erwartungsvoll die Händchen auf*
 

Benutzer183136  (33)

Ist noch neu hier
Du wolltest mir noch welche backen. Das weiß ich gaaanz genau!
Ich wollte höchstens noch welche essen!

Das ist nichts neues!

Ich darf das!


ich brauchte Seelensteine, die ebenfalls Platz brauchten
Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?

Wo auf einen Ally 5 Hordler kamen.
Anders trauen sie sich ja auch nicht!

Todschick, nicht wahr?
Ein sehr kleidsamer Zylinder.
Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.

Im Raid bekommt man es halt nebenzu^^
So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3

Ich werde sie aufschlitzen, auswei...
Remornia schweift ab...

Allerdings will mir nicht in den Kopf, wieso Mechagnome Schurken werden können. Die haben Metallfüße.
Bei der T-X Terminatrix macht es auch nicht klunk klunk klunk!
Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Soll keiner sagen können, er sei nicht informiert gewesen. Später ausführlicher, ich muss jetzt Mollie retten!
Der Worldboss in Volduen (BfA) ist diese Woche aktiv, der das Alpaka "Mollie" droppen kann.
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Ich wollte höchstens noch welche essen!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*

Das ist nichts neues!
Ich hatte bloß Sorge, dass Du es vergisst.

Sagt wer? *tappt angriffslustig mit dem Füßchen auf*

Warum brauchst du Seelensteine wenn man die Taschenslots auch mit Pets und Mounts füllen kann?
So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
"Also gut, wir stehen vorm Boss. Hat der Schamane Ankhs?
Natürlich nicht!
"Hat die Hexe wenigstens die Splitter für den Seelenstein?"
"Nein, aber ich hab ein weißes Kätzchen! Und einen Grimmlingflitzer... und..."
"Ist mir schlecht."

Anders trauen sie sich ja auch nicht!
Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber? Oh Gott, wie sehr habe ich den PVP-Server manchmal gehasst!

Mechagnome haben übrigens auch Zylinder.
Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen. Sie werden zumindest nicht angezeigt

So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3
Ähm, nun....

Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
Das wäre natürlich eine Erklärung. ...Auch für alle Spiegelbilder?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen. *plärrt los*

Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja ???
 

Benutzer183300 

Klickt sich gerne rein
Vielleicht haben Mechagnome ja auch Gummipolster als Hufeisen! Sozusagen Hufgummi.
Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
So wie Remornias Wille. Ist es nicht wunderschön <3
Jepp, ist es. Der Totentkopf ist ein bisschen deplaziert, aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit! *verschränkt unversöhnlich die Ärmchen*
Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Wo steckt eigentlich Roja? Roja Roja Roja Roja ???
Hier! Ich! Ich habe seit Tagen kein WoW gespielt, weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen. :rolleyes:

Felix30 Felix30 schau Dir mal Foundation an. :zwinker:
 

Benutzer183136  (33)

Ist noch neu hier
Breaking News! Sharm hat heute, am 25.03. um 21.30 Uhr Premiere!
Und wo warst du?
Sie meinte übrigens dass sie den Countdown Screen am Anfang jetzt bearbeiten kann und beim nächsten mal kommt dann ihr eigener Countdown!



ich muss jetzt Mollie retten!
Aber Mollie ist immernoch im Magen dieses... Dings!


Dafür musst Du sie aber erst einmal backen! Und für mich gleich mit!
Aber du bist so gefräßig wenn es um Kekse und Schoki geht! Wie eine kleine Raupe! Oder Made? Denn du weißt ja, kleine Maden heißen Mädchen! *nimmt die Beine in die Hand*


Zili! Der hätte auch gerne so ein schönes Schwert.


So habe ich das auch immer gesehen. ...Nur meine Gilde nicht.
Weil es Pet-Banausen sind!

"Ist mir schlecht."
Ich hoffe du hast die mordlustigen Kätzchen dann auf die Gilde losgelassen...


Wer kennt es nicht, das Schlingendornfieber?
Ich habe es erlebt in Classic! Diese Zone nahm schier kein Ende.


Haben sie? Die können doch gar keine Hüte aufsetzen.
Ich meinte die mechanischen Zylinder im Antrieb^^


...Auch für alle Spiegelbilder?
Wieso sollten Spiegelbilder keine Hufgummis haben?

Ich hab Mollie wieder nicht bekommen.
*ist entsetzt*

Wo steckt eigentlich Roja?
Roja grämt sich bestimmt weil sie die Schneeeule nicht gerettet hat.


Ohhh da isse

Man kann also ganz einfach zu ihnen sagen: Gib Gummi?!
Kann man, ja. Aber davon hätte man nichts. Die geben den Gummi nicht her sonst machen sie ja klunk klunk klunk beim Laufen.

aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Natürlich glitzert es nicht! Es ist eine Mordwaffe. Nagut dass sind die Glitzerbomben von Lady Mondbeere auch...

Kann er denn backen? Muss man die dann zoppen?
Gleicht das Zoppen denn nicht die nicht vorhandenen Backkünste aus?

weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss. Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen.
NL hätte bestimmt auch gerne einen Wichtelstall. Ich denke der ist ähnlich dem Wachtelstall nur sollte er feuerfest sein.

schau Dir mal Foundation an.
Das sieht mir zu kitschig aus.^^
Ich habe jetzt in Endzone nochmal reingeschaut aber das ist ja noch komplexer als vor einem Jahr. Daraufhin habe ich Dawn of Man wieder ausgekramt. Dort kann man jetzt Käse herstellen und mit Pflügen die Felder beackern. Das war recht neu für mich. Und es macht süchtig!

Katzenvideo!

Cat.exe has stopped working
 
1 Woche(n) später

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
aber es glitzert wenigstens nicht. Tut es doch nicht?!
Was soll dann daran gut sein?

Muss man die dann zoppen?
Ich zoppe Felix, wenn er es verpfuscht!

Ich habe seit Tagen kein WoW gespielt, weil ich doch den Wachtelstall fertig bekommen muss.
Das ist keine Entschuldigung!

Die Wachtelkerle outen sich schon und werden bald anfangen zu krähen. :rolleyes:
Die krähen auch? :eek: Vielleicht will ich doch keine Wachteln...

Verhindert. Herr Jungspund und Herr Tigermann sind schuld! Echt wahr!

und beim nächsten mal kommt dann ihr eigener Countdown!
Hurra!

Aber Mollie ist immernoch im Magen dieses... Dings!
Ja.

Aber du bist so gefräßig wenn es um Kekse und Schoki geht!
Ja.

Oder Made? Denn du weißt ja, kleine Maden heißen Mädchen! *nimmt die Beine in die Hand*
Roja Roja ? Würdest Du ihn bitte kurz festhalten, damit ich ihn tüchtig verdreschen kann?

Zili! Der hätte auch gerne so ein schönes Schwert.
Der hat es mehr so mit dicken Hammern.

Weil es Pet-Banausen sind!
MIttlerweile habe ich Hephi bekehrt. Sehr zu Erins Leidwesen.

Ich hoffe du hast die mordlustigen Kätzchen dann auf die Gilde losgelassen...
Natürlich habe ich das! es war ein Massaker!

Ich habe es erlebt in Classic! Diese Zone nahm schier kein Ende.
Auf einem PvP-Server? Ich weiß noch zu den guten BC-Zeiten. Da strolchten da mehr 70er rum, als in der gesamten Scherbenwelt. Ich habe es gehasst! ...Und es wieder und wieder und wieder mit allen Twinks durchgemacht. Ich wache heute noch schreiend auf, weil mich das Geräusch, dass Schurken machen, wenn sie in den Schatten verschwinden,, bis in die Träume verfolgt. Ich muss auch immernoch dem Drang widerstehen, nicht kopflos mit Cattie zu fliehen. Gut, manchmal vermisse ich es, einen Paladin aus der Dose zu pellen. Hehehehe

Wieso sollten Spiegelbilder keine Hufgummis haben?
Weil es dann Stunden dauert, bis die Spiegelbilder angreifen können, weil man ihnen ja erst die Gummischühchen anziehen muss.

Nagut dass sind die Glitzerbomben von Lady Mondbeere auch...
Wieso habe ich keine Glitzerbomben? *stemmt empört die Fäustchen in die Hüften*

NL hätte bestimmt auch gerne einen Wichtelstall.
*nickt eifrig*

Ich denke der ist ähnlich dem Wachtelstall nur sollte er feuerfest sein.
Guter Hinweis...

Yeah!
Es gibt auch FiC!
Frag mich nicht. ich weiß auch nicht, was sie da tut.

Gestern ist endlich Stachelschlundhainmalmer gedroppt!
40916866bc.png


Und ich habe auch endlich den Nachtsäbler der Kaldorei! Fehlt nur noch der umbrabraune Nachtsäbler. Blöde Miezekatze! Die versuch ich nun seit dem Patch zu kriegen, in dem die Dunkelküste zur Schlacht wurde!
40916869cb.png


Ach Roja Roja , es ist Nobellgartenfest. Da musst Du Eier sammeln. Und kleine Frühlingshäschen. Ich glaube, ganz Azeroth erstickt bereits unter der Last der Frühlingshäschen. In der Gildenbank tummeln sich gefühlt Tausende von denen. Ihr Name ist Legion!
Und es gibt auch ein Mount zu kaufen. Das noch dazu grottenhässlich ist!
Übrigens kann man während des Nobelgarten-Events am Gluthof deutlich mehr Ruf bekommen. ...Sofern man ein Venthyr ist und einen Gluthof hat.

Übrigens ist auch gerade wieder Dunkelmondmarkt.
Da gibt es neben Pets auch 2 Mount zu erfarmen.


Der Zeppelin!
40916861op.png


Und der Tanzbär!
40916864vd.png


...Der das vollkommen ernst meint!
40916863yh.png

40916862ju.png



Und wenn man mit der Achterbahn oder dem Karussell fährt, bekommt man einen Buff der einem mehr Ruf und EP gewährt.

Ich level gerade meinen kleinen Mönch.
40916865su.png
 

Benutzer183136  (33)

Ist noch neu hier
Ich zoppe Felix, wenn er es verpfuscht!
In was zoppst du mich denn? Hoffentlich in was Leckerem!


Das ist keine Entschuldigung!
Genau! Schließlich wollen die Schattenlande gerettet werden!
Übrigens ist bis 15.04. noch die große Eierjagd auf Wowhead aktiv, falls da jemand einen Account hat:

Das TCG Mount ist auf Ebay für 1.500$ gelistet...
Vielleicht gewinne ich ja endlich mal im 4. oder 5. Jahr in dem ich jeweils alle Eier gefunden habe. Ich würde mich auch über die Gametime freuen, oder über Dottie oder sogar die Plüschrakete^^


Herr Jungspund und Herr Tigermann sind schuld! Echt wahr!
Haben die beiden eigentlich den Eissturm neulich überlebt?

Würdest Du ihn bitte kurz festhalten, damit ich ihn tüchtig verdreschen kann?
Das würde Roja Roja niemalsnienicht tun!


Natürlich habe ich das! es war ein Massaker!
Ist Owlkitty eigentlich mit Thor verwandt? Wegen den Blitzen^^


weil mich das Geräusch, dass Schurken machen, wenn sie in den Schatten verschwinden,, bis in die Träume verfolgt.
Das ist ja auch ein elendiges Geräusch *schauder*


Gut, manchmal vermisse ich es, einen Paladin aus der Dose zu pellen.
Aber dann sind die Paladine doch nackt? O_O


Weil es dann Stunden dauert, bis die Spiegelbilder angreifen können, weil man ihnen ja erst die Gummischühchen anziehen muss.
Aber werden die nicht einfach mitgespiegelt?


Wieso habe ich keine Glitzerbomben?
Weil du nicht Lady Mondbeere bist? ._.


Frag mich nicht. ich weiß auch nicht, was sie da tut.
Ich glaube sie robbt in der niedrigsten Gangart.

Kennst du eigentlich schon Shibe?

Gestern ist endlich Stachelschlundhainmalmer gedroppt!
Gefählich! Glückwunsch!

Und ich habe auch endlich den Nachtsäbler der Kaldorei!
Das wurde ja auch endlich Zeit!


Fehlt nur noch der umbrabraune Nachtsäbler.
Und der verängstigte Kodo!

Sofern man ein Venthyr ist und einen Gluthof hat.
Jeder Venthyr sollte einen Gluthof haben! Das beste der 4 Events^^

Da gibt es neben Pets auch 2 Mount zu erfarmen.
Und Spielzeuge :smile2:



Ich hätte jetzt gerne eine Einladung zur Alpha. Aber nungut, dann klappt es hoffentlich beim nächsten Test der dann sicherlich Multiplayer beinhaltet harhar.

Währenddessen schaue ich die neueste Folge von Diablol:

Hahaha wie sie am Ende Jah Ith Ber übersieht. Aber gut, die Sorc braucht keine Enigma, die kann ja auch ohne teleportieren :grin:
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
In was zoppst du mich denn? Hoffentlich in was Leckerem!
Ich hab frische Brennnesseljauche angesetzt!

Schließlich wollen die Schattenlande gerettet werden!
Und Varian muss auch noch gesucht und gefunden werden! Ich will meinen Hochkönig mit dem niedlichen Hintern zurück!

Das TCG Mount ist auf Ebay für 1.500$ gelistet...
Sind die verrückt?

Hast Du etwa keine Dottie? :whoot:

sogar die Plüschrakete^^
Die muss man natürlich haben!

Haben die beiden eigentlich den Eissturm neulich überlebt?
Ja. Auch gestern den Ausflug in den Garten. Nachdem sie den gesamten Edeka auf den Kopf gestellt haben. Ein kleines Mädchen stand bei den Zeitschriften und durfte sich mit Mamis Segen und Geldbeutel eine aussuchen. Sie konnte sich nicht zwischen irgendwas mit Models und Bibi Blocksberg entscheiden. Hat gefühlt Stunden gedauert und Mami hat in ihrer Verzweiflung sämtliche Magazine durchgeblättert und war leider unachtsam. Also hat das kleine Mädchen Herrn Rockstar die Bibi Blocksberg Zeitschrift gezeigt und ihm erklärt, dass sie die haben will. Und was macht der gemeine Bengel? Fragt sie mit toternster Miene, ob sie wirklich ganz sicher ist. Er würde sich das noch mal überlegen. Schließlich hat die andere Zeitschrift ein Glitzerschmuckdöschen, das wäre doch so hübsch. ...Woraufhin die Kleine wieder in angestrengtes Nachdenken verfiel. Die Mama hätte Jungspund am liebsten gelyncht. ..Zu Recht!

Und im Garten haben die beiden dann Francois in den Wahnsinn getrieben. Der ist aber auch leicht zu verunsichern. Irgendwann hat Feli dann ein einsehen gehabt, und die Jungs zerhackt. Dann haben die doch mal lieber den Heimweg angetreten.

Das würde Roja Roja Roja Roja niemalsnienicht tun!
Und wie Roja Roja das tun würde! Roja? Wo bisse? *krempelt die Ärmelchen hoch*

Ist Owlkitty eigentlich mit Thor verwandt? Wegen den Blitzen^^
Er war ihr ergebener Lehrling.

Das ist ja auch ein elendiges Geräusch *schauder*
Oh mann, das erinnert mich immer an die Insel Quel Danas. War das ein Massaker. Und dabei wollte man nur schnell Gold verdienen. Hat Stunden gedauert. Da bekommt man glatt Bock, die Neuauflage von BC noch mal mitzumachen^^.

Aber dann sind die Paladine doch nackt? O_O
Es waren Blutelfen-Paladine :love:

Aber werden die nicht einfach mitgespiegelt?
Nein, die muss man alle einzeln einkleiden! *nickt überzeugend*

Weil du nicht Lady Mondbeere bist? ._.
Die Größe kommt aber ungefähr hin!


Kennst du eigentlich schon Shibe?
Den könnte Dan gut gebrauchen, als musikalische Unterstützung, ...Sollte der jemals wieder die Arbeit aufnehmen.

Danke!

Das wurde ja auch endlich Zeit!
Ja. ...den Umbrabraunen hab ich immer noch nicht. Auch kein Kodo! :realmad:

Und der verängstigte Kodo!
Ja.

Das beste der 4 Events^^
Nein!

Die auch. Ich muss mich gleich mal eingehend über Patch 9.1 informieren.
Habe ich schon erwähnt, dass Bupu nun auch Lvl 60 ist, Ruhmstufe 12 und fleißig an ihrem Sanktum werkelt?


Aber gut, die Sorc braucht keine Enigma, die kann ja auch ohne teleportieren :grin:
Hä?

Und zu guter Letzt! Katzenvideo!
...Armes Lulu!
 

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Breaking News!
Ich habe eine Bernsteinardenmotte!
41014041qp.png

Ist sie nicht bildhübsch?
 

Benutzer182699  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte immer eine Motte als Haustier. :love: Die hat Staub abgegeben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren