• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein Jahr Beziehung und kein sex

S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Wir haben zwar einen Altersunterschied von 10 Jahren aber der macht uns beiden nichts aus. Das eigentliche Problem ist aber das er jeden Versuch von mir mit ihm zu schlafen ab blockt. Ich habe ihn zwar schon mehrfach drauf an gesprochen er meinte aber jedes Mal das es nicht an mir liegt aber wo ran es liegt leider auch nicht. Ich mach mir ein Bissen sorgen das es doch an mir liegt oder den Altersunterschied...
Ich weiß das nur ein Gespräch das klären würde aber das hab ich schon versucht
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Von welchem Altersunterschied reden wir hier?
10 Jahre ist relativ ...
 
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich bin 21 und er 32
Werde dieses Jahr 22
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Sie ist 21 und er wird wohl 31 sein.
Das er 11 ist bezweifele ich mal so ganz keck.
 
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie wichtig ist es dir denn, dass ihr bald mal intim werdet? Wie weit seid ihr schon gegangen mit Petting? Blockt er da auch ab? Bist du Jungfrau und wenn ja, weiß er das?
Ich würde ihm etwas deutlicher klar machen, dass es ein Thema ist, das dir wichtig ist und er dir eine vernünftige Antwort geben soll, da es sonst eure Beziehung gefährden könnte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Hatte er schon Sex?
 
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja alles was in der Richtung geht blockt er ab. Ich bin keine Jungfrau mehr und er auch nicht. Nein so wichtig ist es mir jetzt auch nicht aber ich denke nach fast einem Jahr könnte da mal was passieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Aber nackt habt ihr euch schon gesehen?

Gibt es andere sexuelle Handlungen? Blow Job?
 
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja in Unterwäsche. Und nein so was blockt er auch ab mehr Als kuscheln küssen ist eig nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Naja in Unterwäsche. Und nein so was blockt er auch ab mehr Als kuscheln küssen ist eig nicht

Krass!

Da stimmt doch was ganz gewaltig ist. Kann schlecht Erfahrung sein, eine krankheit oder oder oder.

Ich würde ihm einen Brief schreiben und sagen, wie sehr du darunter leidest und ihm gleichzeitg ein Ultimatum setzen, dass Thema mit dir anzusprechen. Tut er es nicht, würde ich mich trennen.
EIn Jahr ist genug Zeit für Vertrauen.
 
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ja aber ich möchte ihn auch nicht unbedingt unter drück setzten
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ja aber ich möchte ihn auch nicht unbedingt unter drück setzten

Das sollst du ja auch nicht.

Du sollst einfach nur wissen mit WEM du überhaupt zusammen bist.
Du scheinst nach einem Jahr noch einiges nicht zu wissen.

Und wenn er sich dir nicht offenbaren kann, dann hätte ich Zweifel an der Beziehung.
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
In dem Alter und blockt den Sex ab, oder ihr habt euch noch nicht nackt gesehen. Sehr merkwürdig!
Aber man kann ja jedem nur vor den Kopf schauen!
Vielleicht lebt er nach dem Moto: Kein Sex vor der Ehe
Vielleicht hat er auch irgendetwas an seinem Körper, worüber er denkt dass es Dir nicht gefällt.

Aber das sind alles Dinge, worüber man reden kann und muss.
Ansonsten hat die Beziehung ja jetzt schon keine Zukunft mehr!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer169568  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hallöchen Süssesmädchen

Das ist ja mal wow, vor allem von einem Mann.

Da hilft echt nur reden, frag ihn mal beim kuscheln, wenn du nicht direkt fragen willst, frag ihn über seine vergangenen sexuellen Erfahrungen, oder wie zufrieden er mit sich selber ist usw
Vielleicht ist er ja wirklich noch Jungfrau?

Ansonsten bringts nichts, weil Sex bringt grosses Vertrauen, und wenn ihr nicht mal die Basis vom Vertrauen habt so das er Sex mit dir will, kann einfach nichts ernstes daraus werden ..

Alles Gute Liebes :knuddel:
Jungfrau ist komplett aus geschlossen weiß von seinem besten Freund das er mal dabei war
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Was hindert dich daran diesen besten Freund zu fragen, warum er so ist?
Dass es unfair ihrem Freund gegenüber wäre.
Entweder er sagt es ihr selbst, oder er möchte nicht, dass sie es weiß.
Da über Umwege zu gehen kann das Vertrauen massiv schädigen.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hast du denn das Gefühl das er dich wirklich liebt und begehrt? Hast du schonmal beobachtet wie er andere Frauen anschaut? Küsst ihr euch und wenn ja ist Leidenschaft dabei? Streichelt er deinen Körper beim kuscheln, und streichelt er ihn gerne? Und da spreche ich vorallem von deinen weiblichen Körperteilen also Busen, Po und Vagina.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #26
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Sowas kenne ich, Es gibt nicht wenig Männer, die komplett das Interesse an Sex verlieren. Anfang 30 ist zwar sehr früh, aber ab 40 passiert das wohl sehr oft. Meine Eltern haben sich nach 7 Jahren Abstinenz laut meiner Mutter auch getrennt.
Diese Männer, so durchtrieben sie früher auch gewesen sein mögen entwickeln eine Art A-Sexualität.
Ich würde ihn ohne umschweife mit ihm darüber reden, denn egal wie groß die Liebe ist, wenn das der Grund sein sollte, hat es keine Zukunft.
Aber vielleicht hat er auch Angst. Schlechte Erfahrungen mit einer Vorgängerin, die ihn vielleicht ausgelacht hat, weil er mal nicht konnte oder zu schnell war. Dann hat er vielleicht Angst bei dir beim Sex auch zu versagen.
Um ein eindeutig klares Gespräch wirst du nicht drum rum kommen, wenn du irgendwann wieder Sex haben willst ohne dich zu trennen.
 
Cillivanilli
Benutzer169588  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Die Idee mit dem Brief finde ich nicht so gut sondern ich würde das auch direkt im Gespräch sagen und ihm auch sagen dass das für dich ein Problem für die weitere Beziehung ist. Es kann gut sein, dass da wirklich was dahinter steckt, haben die anderen UserInnen ja jetzt schon erwähnt. Gleichzeitig hast du nach so langer Zeit aber eindeutig das Recht zu erfahren was los ist. Ich hätte das nochmal so lange durchgehalten wenn ich ehrlich sein soll.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #30
Jungfrau ist komplett aus geschlossen weiß von seinem besten Freund das er mal dabei war
war da auch eine frau beteiligt? :smile:

aber auch mal ganz abgesehen von einer antwort auf diese frage ... letztlich ist es schon interessant wie man jungfräulichkeit für sich selbst definiert. :zwinker:

ist eine frau noch jungfrau, wenn sie analsex hatte oder nicht?
gehört blasen schon zum sex und wenn der mann gekommen ist, ist er dann noch eine jungfrau oder nicht?
wenn man eine frau fingert bis zum orgasmus, ist sie dann noch jungfrau oder hatte sie dann bereits sex mit jemandem?
muss ein mann mit einer frau sex gehabt haben um keine jungfrau mehr zu sein oder ist er auch keine jungfrau mehr, wenn er sex mit einem mann hatte?
wenn ein mann mit seinen kumpels in den puff geht und geld bezahlt, um mit einer frau zusammen zu sein und nach einer halben stunde grinsend wieder am tisch erscheint ... ist er dann (tatsächlich) unter zeugen entjungfert worden? :confused:
fragen über fragen. :whistle:

in meinem kopfkino ist grad folgendes:
meiner meinung nach hat dein (älterer) freund (evtl. nicht nur momentan) offenbar ein problem mit (seiner) sexualität.
du darfst dir die frage stellen, ob du deine (lebens)zeit weiterhin mit seiner problematik teilen möchtest oder ob dir die körperliche nähe ein zu wichtiger bestandteil deiner vorstellung von liebe und zweisamkeit zwischen einem paar ist.
 
M
Benutzer155285  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Thema Asexualität bisher nur mal in Verbindung mit nachlassendem sexuellem Interesse im Alter erwähnt worden, was bei Anfang 30 recht unwahrscheinlich ist.
Es gibt durchaus menschen, die das völlig unabhängig vom alter sind...
Ich würde in einer ruhigen Stunde einfach mal direkt fragen, warum er keinen Sex will. Ohne Vorwürfe, interessiert und offen.
Dabei würde ich nichtmal erwarten, dass er das sofort offen und ehrlich ezählt. Aber zumindest nähert ihr euch dem Thema mal an und du kannst aus seiner Reaktion so oder so Rückschlüsse ziehen...
 
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Wenn ich mich nicht täusche, ist das Thema Asexualität bisher nur mal in Verbindung mit nachlassendem sexuellem Interesse im Alter erwähnt worden, was bei Anfang 30 recht unwahrscheinlich ist.
Es gibt durchaus menschen, die das völlig unabhängig vom alter sind...
Die Vermutung hatte ich erst auch, aber wenn er früher Sex hatte ist die Variante recht unwahrscheinlich (wenn auch nicht ausgeschlossen). Die meisten a-sexuellen Menschen, die es schon immer waren, vermeiden immer den zwischenmenschlichen sexuellen Kontakt und es kommt garnicht erst zu einer Entjungferung.
 
M
Benutzer69587  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja aber ich möchte ihn auch nicht unbedingt unter drück setzten
Warum nicht?

Sein Verhalten ist befremdlich. Vor allem, weil es seinerseits scheinbar null Erklärung dazu gibt. Druck muss nicht notwendigerweise negative Konsequenzen zeitigen.
 
M
Benutzer166546  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Darf man fragen, wie eure Beziehung im Allgemeinen aussieht? Sich nach einen Jahr nur in Unterwäsche gesehen zu haben, finde ich schon krass. Eig zieht man sich ja irgendwann mal vor dem Partner um oder schläft mal ohne Kleidung etc. Schlaft ihr beieinander, zusammen in einem Bett? Wie sieht eure Beziehung sonst so aus? Wie verbringt ihr eure Zeit zusammen?
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ein Jahr Beziehung und kein sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren