• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ein gutes Striplokal vertreibt Kummer und Sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hatte heute Zoff mit meiner Frau.
Wir sind aufgrund der hohen Belastung unter der wir stehen echt dünnhäutig geworden.
Daraufhin hab ich beschlossen ein Oldtimer Treffen zu besuchen und anschließend in nen Nachtclub zu fahren.
Es gibt hier in Köln echt einen guten Laden in dem es ordentlich und sauber zugeht.
Die Frauen waren nett und haben echt eine gute Show gemacht.
Kann ich nur jedem empfehlen…
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Was genau ist jetzt die Quintessenz hinter diesem Thread?
Oder wolltest du das einfach nur mitteilen?
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich wollte das nur mitteilen.
Ich hatte einen schönen Tag und ein bisschen Abstand und Amüsement helfen Streitigkeiten beizulegen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Du hast also weder Liebeskummer, noch habt Ihr Euch getrennt. Warum denkst Du also, dass das hier hin gehört?
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wenn ich Stress mit meiner Frau habe, geht mir das schon sehr nah. Für mich ist das dann schon Liebeskummer
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Erscheint mir sehr lösungsorientiert: Du hast Stress mit deiner Frau und gehst deshalb erstmal in ein Tittenbar. Danach geht es dir besser und dann ist die Welt auch wieder in Ordnung... :rolleyes:

Ich meine, warum nicht? Wenn's dir hilft. Aber klingt trotzdem irgendwie komisch für mich. Weiß deine Frau, wo du dich rumtreibst nachdem ihr gestritten habt?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Warum geht man in so einem Nachtclub anstatt Sport zu machen. ?? Du hast Stress mit deiner Frau und geht zu anderen Frauen, dass passt nicht. Die bleibt artig zu Hause und macht sich Gedanken wohl und du gehst die nackte Frauen anschauen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn man sich vergangene Themendes TS anschaut, ist der Gang in die Tittenbar bei Konflikten mit seiner Frau, nichtmal die verwunderlichste Lösung.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wenn man sich vergangene Themen des TS anschaut, ist der Gang in die Tittenbar bei Konflikten mit seiner Frau nichtmal die verwunderlichste Lösung.
Ich vermisse hier die genaue Angabe der Adresse!

Sollte ich jemals Beziehungsprobleme haben (und die gibt es natürlich manchmal), und sollte ich diese durch einen Besuch in einer Nacktbar in Köln lösen wollen (da müsste ich erst mit dem Lokalzug nach D***stadt fahren und dort auf einen Intercity hoffen), und sollte ich dann in Köln ankommen... wo genau muss ich dann hin? Straße, Hausnummer?

:tongue:
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich gehe lieber ins Freie, wenn ich genervt bin.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich wollte das nur mitteilen.
Ich hatte einen schönen Tag und ein bisschen Abstand und Amüsement helfen Streitigkeiten beizulegen.
Wenn das nur ne Mitteilung war, bedarf es auch keiner Antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren