• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eigenes Sperma schlucken?

A
Benutzer203515  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hab seit einiger Zeit den Gedanken mal mein eigenes Sperma zu probieren, aber jedesmal wenn ich komme ist die geilheit darauf weg.
Wie kann ich am besten mein eigenes Sperma probieren?
Habt ihr Männer das schonmal gemacht?
Was denkt ihr Frauen darüber?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was denkt ihr Frauen darüber?
ist mir relativ egal was du machst :zwinker:

seltsam nur dass du erst im internet fragen musst. wenn du lust drauf hast dein Sperma zu probieren, dann machs.
musst eben sammeln und dann "altes" sperma probieren, wenn du auf frisches keine lust hast :zwinker:
lufttdicht verschließen :zwinker:
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Genau, probiere es einfach. Trinke tagsüber 2 L Fruchtsaft, dann schmeckt es sogar (selbst getestet)
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hab seit einiger Zeit den Gedanken mal mein eigenes Sperma zu probieren, aber jedesmal wenn ich komme ist die geilheit darauf weg.
Wie kann ich am besten mein eigenes Sperma probieren?
Habt ihr Männer das schonmal gemacht?
Was denkt ihr Frauen darüber?
Ich finde es normal, dass man mal bestimmte Körperflüssigkeiten probiert.
Habe auch schon meinen Zervixschleim probiert und zu Stillzeiten die eigene Milch :zwinker:
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Hab seit einiger Zeit den Gedanken mal mein eigenes Sperma zu probieren, aber jedesmal wenn ich komme ist die geilheit darauf weg.
Wie kann ich am besten mein eigenes Sperma probieren?
Habt ihr Männer das schonmal gemacht?
Was denkt ihr Frauen darüber?
Ganz einfach, Mund auf, Sperma rein, Mund zu.
Auf der Zunge zergehen lassen und dann schlucken.
Und zack, ist Deine Hauptfrage beantwortet.

Was ich als Frau darüber denke?
Ist doch vollkommen schnuppe, was ich darüber denke, wir werden uns sicherlich nie begegnen und mein Spruch ist immer, jeder soll machen, was er denkt oder möchte, solange er niemandem damit weh tut.

Also, viel Erfolg.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
1.) Das Thema hatten wir hier schon mehrfach.

2.) wieso musst Du “geil darauf sein”, um Deine Sperma zu probieren? Probierst Du einen unbekannten Eistee nur, wenn Du eine bestimmte Stufe “Geilheit” darauf erreicht hast?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Probier es halt wenn du es wissen möchtest wie es schmeckt. Dafür must du ja eigentlich nicht geil sein oder findest du den Gedanken irgendwie eklig nachdem du gekommen bist?
 
A
Benutzer203515  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Probier es halt wenn du es wissen möchtest wie es schmeckt. Dafür must du ja eigentlich nicht geil sein oder findest du den Gedanken irgendwie eklig nachdem du gekommen bist
Finde den Gedanken halt nach dem ich gekommen bin eklig
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ja, schon paar Mal gemacht, in die Hand rein und slurp. Ist weder eklig noch geil für mich selbst. Ist halt eine von vielen Methoden, die Sauerein wegzumachen... :zwinker:
Ich lecke meine Liebste auch, nachdem ich in ihr gekommen bin, beide Säfte zusammen schmecken mir besser... 👀
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ja, schon paar Mal gemacht, in die Hand rein und slurp. Ist weder eklig noch geil für mich selbst. Ist halt eine von vielen Methoden, die Sauerein wegzumachen... :zwinker:
Ich lecke meine Liebste auch, nachdem ich in ihr gekommen bin, beide Säfte zusammen schmecken mir besser...
Finde den Gedanken halt nach dem ich gekommen bin eklig
Na ja, dann lass es. Oder überwinde dich einfach und guck, was es mit dir macht.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Probierst Du einen unbekannten Eistee nur, wenn Du eine bestimmte Stufe “Geilheit” darauf erreicht hast?
Eistee mit Sperma zu vergleichen ist schon ein richtiger Akt von mentaler Gymnastik.
Und joah. Ich muss von dem Eistee schon angesprochen sein, um ihn zu probieren. "Brotea Hirse-Brokkoli" würde ich jetzt auch nicht verkosten.

@TE: Dann lass es? Ich find den Gedanken auch widerlich, also tu ichs nicht. Und gut is.
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #13
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #44
Wenn ein Mann möchte, dass ich mir von ihm in den Mund spritzen lasse, kann ich auch verlangen, dass er es selber mal probiert hat. Seltsamerweise, eckeln sich viele Männer davor. Sie würden es tun, wenn der Geiheitslevel noch hoch ist. Wenn sie gekommen sind, ist dieser unten und somit auch die Bereitschaft es zu tun. Dabei weiß ich gar nicht, was daran so schlimm ist. Lasst Euch sagen, ihr verpasst richtig was. :zwinker:
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #45
Mach ne Kerze und spritz dir selbst in den offenen Mund.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Wenn ein Mann möchte, dass ich mir von ihm in den Mund spritzen lasse, kann ich auch verlangen, dass er es selber mal probiert hat. Seltsamerweise, eckeln sich viele Männer davor. Sie würden es tun, wenn der Geiheitslevel noch hoch ist. Wenn sie gekommen sind, ist dieser unten und somit auch die Bereitschaft es zu tun. Dabei weiß ich gar nicht, was daran so schlimm ist. Lasst Euch sagen, ihr verpasst richtig was. :zwinker:
Ich finde es sehr schön bzw. total geil.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich hab es das erste Mal in relativ jungen Jahren gemacht. Es war eh alles neu und interessant und man konnte so gut wie jeden Tag was neues lernen. Und einmal dachte ich mir halt "wenn es schon aus mir raus kommt, will ich mal gucken wie es schmeckt"

Einfach probieren, nicht groß und lange drüber nachdenken
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #51
Nein, auf die Idee wäre ich auch noch nie gekommen…
 
A
Benutzer197520  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Ist eigentlich ganz einfach ,wen du kommst ab in ein Gläschen und dann in Ruhe probieren
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #53
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass, was ich potentiell einer Sexpartnerin "zumuten" würde, ich auch selbst machen bzw probieren würde. Und ich verstehe jeden der sagt: "Das geht für mich gar nicht!" Das er vorher probiert, ist eine ganz logische und für mich selbstverständliche Handhabung der Thematik..
Ich finde, dass sollte für jeden Mann normal sein, dass er seinen Saft probiert, was ist da schon dabei, es kommt ja von dir selbst.
Besonders wenn du willst dass Frauen dein Zeug in den Mund nehmen, solltest du schon wissen, wie das schmeckt. Interessanterweise kenne ich von einer Freundin den Standpunkt: "Hast du schonmal? Ihhh ich würde mich nicht selbst probieren! Das darf dann mein späterer Partner!"
Sehr ihr das bei euch selbst ähnlich und trifft das nur auf uns Jungs zu? Das würde ich sogar verstehen, ist ja, denke ich, erheblich mehr bei uns Jungs....
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Wenn sie mir einen Spermakuss verpasst nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin... ist das halt so
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #55
Also steinigt mich gerne- aber never ever würde ich mein Sperma in den Mund nehmen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Habe einen Spermakuss bekommen.
Ein paar Tropfen fielen direkt in den Hals.
Ist jetzt nicht so unbedingt meins..aber fands nicht so schlimm
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #57
Also steinigt mich gerne- aber never ever würde ich mein Sperma in den Mund nehmen
Warum gleich steinigen? Jeder wie er will. Der Eine lehnt es generell ab, der Andere macht es ab und zu mal so nebenbei, z.B. bei einem Kuss nach dem Blowjob, oder ganz Andere, wie ich, lieben ihr eigenes Sperma. Da gibt es kein richtig oder falsch, - ganz nach eigenem Gusto.
Ich habe sogar schon einmal Sur Strömming gegessen (schmeckt besser als es riecht). Ist garantiert auch nicht jedermanns Sache. Aber ich bin halt nun mal ein Mensch, der alles probieren muß...
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Hab es schon einige Male probiert und auch geschluckt. In früheren Jahren nach der SB, später via Spermaküsse nach dem Oralsex. Ich habe damit kein Problem.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Eigenes Sperma schlucken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren