Eifersucht und Gefühlschaos nach Dreier

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum? Sie hat ja eigentlich nix falsches gemacht.
nö aber sie vögelt lieber mit einem anderen Mann als mit dir und regt an, dass du bei ihm Unterricht nehmen sollst.
Was allein schon lächerlich ist, dazu kommt dass du eben nicht er bist und auch nicht werden wirst und das ist auch gut so.

also entweder will deine Freundin dich oder den anderen!
 

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
Heiliger Mist... na das wird niemals gut enden.
Der Typ wird ab jetzt bei jedem Sex bei euch dabei sein, wenn auch nur in euren Köpfen.
Ihn jetzt als großen Sexguru aufzubauschen war das schlimmste was ihr machen konntet und ihn nochmal in euer Bett zu lassen, wäre fatal, dann kannst du auch gleich die Beziehung mit deiner Freundin beenden.

Nur meine Meinung dazu, kann sich von den anderen deutlich unterscheiden. :zwinker:
Er hat sie als erster zum Orgasmus gebrach. Es war viel intensiver als bei allen anderen. Und ich saß irgendwann nur noch da und hab es mir selbst gemacht, weil es so geil aussah. Vllt ist "Sexguru" einfach objektiv.
 

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
nö aber sie vögelt lieber mit einem anderen Mann als mit dir und regt an, dass du bei ihm Unterricht nehmen sollst.
Was allein schon lächerlich ist, dazu kommt dass du eben nicht er bist und auch nicht werden wirst und das ist auch gut so.

also entweder will deine Freundin dich oder den anderen!
Sie sagt sie will mich.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber groß ist doch besser und männlicher?
Zum Glück mache ich Männlichkeit nicht anhand der Penisgröße fest.

Und nein, groß ist für mich nicht besser, sondern schmerzhafter.
Ich habe immer gedacht einer mit nem kleinen ist kein richtiger Mann.
Aber warum? 🤨
Bis meine Freundin mit nem halb so kleinen einem Orgasmus hatte....
Der ist dann scheinbar an die richtigen Punkte gekommen oder der ganze Typ hat sie einfach mehr geflasht. 🤷🏻‍♀️

Das ist eben immer das Risiko, wenn man sich weitere Sexpartner ins Bett holt.
 

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
Warum sollte er?... nach deinen Schilderungen kann er alle haben, da wird er doch nicht gerade deine Freundin wollen.
Höchstens er steht auch unglaublich auf ihre Kartoffeldinger. :zwinker:
Naja, sie ist schon sehr attraktiv. Sagen auch viele Freunde und so...
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich glaube jetzt umso mehr, dass es das war.
Du hast dich auf etwas eingelassen, ohne dir vorher über mögliche Konsequenzen wirkliche Gedanken zu machen. Du hast dich für den größten besten geilsten einzigen gehalten. Wurdest hart direkt und unübersehbar eines besseren belehrt. Du und deine Ego wurden nicht nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, Du und Dein Ego ihr seit brutal abgestürzt.
Und jetzt sagt sie dir auch noch genau das was findig nie vorstellen konntest oder wolltest.
Sie will weiter Sex mit dem anderen, wird weiter ihn und seine Handlungen , Art geiler finden als vieles von dir. Und du kommst damit Klar, wird du auch zukünftig nicht.
Das klingt so dass eure basis kaputt gegangen ist. Über kurz oder lang wird euch das auseinander dividieren. Hat es ja jetzt schon. Daher würde ich deiner Stelle lieber jetzt die Reißleine ziehen als mich noch weiter zu quälen oder noch weiter unbeabsichtigt gequält zu werden. Du wirst damit auf Dauer nicht klar kommen. Das kommt davon.
 

Benutzer81102  (31)

Meistens hier zu finden
Puh…ganz ehrlich?

Ich glaube, das wars jetzt…tut mir Leid, das so sagen zu müssen.

Ja, vermutlich ist er gut im Bett. Aber sorry, er wird auch kein Sexgott sein. Wie gut einem der Sex gefällt, hängt ja nicht nur vom „Können“ oder irgendwelchen Strategien ab. Ich persönlich finde, dass die Chemie den größten Teil beeinflusst, wie attraktiv man sich findet, wie sehr man aufeinander steht. Offenbar fährt deine Freundin ganz enorm auf den Kerl ab. Und bestimmt nicht nur, weil seine Lecktechnik so genial ist. Ich schätze, sie findet ihn einfach auch richtig heiß (sagt sie ja selbst) und das wird nunmal vor allem durch das Aussehen an sich, die Persönlichkeit und das Charisma beeinflusst.

Ich denke, sie steht mehr auf ihn als auf dich, auch wenn der Satz hart klingen mag. Es bringt dir doch nichts, den Typen jetzt so zu idealisieren. Reicht doch schon, dass sie ihn total idealisiert 🙈

In meinen Augen kannst du nur noch verlieren. Wenn deine Freundin dir so direkt und ehrlich ins Gesicht sagt, wie geil sie ihn findet und wie sehr sie Sex mit ihm will….und ja auch offen zugibt, dass der Typ sie mehr anmacht und befriedigt als du…wie soll das deine Attraktivität erhöhen, indem du auch noch obendrauf zu seinem Schüler degradiert wirst? 🙈

Und sorry, aber wofür bist du dann noch dabei? Da gehts ja auch nicht mehr um einen Dreier, es klingt so, als reicht deiner Freundin jetzt einfach auch der Zweiersex mit dem anderen Mann.

Bitte nimm deine Gefühle dabei ernst. Du hast geweint (!). Und ich persönlich konnte deine Eifersucht von Anfang an nachvollziehen. Klar hast du dir die Grube selbst gegraben, aber wem tut es schon gut, wenn die Diskrepanz zwischen der eigenen Wirkung auf die eigene Freundin und der des zusätzlichen Mannes so groß ist? Das ist doch auch nicht der Sinn eines Dreiers 😕 Zumal du ja scheinbar ne glatte halbe Stunde nur zugesehen hast, in der Zeit scheint dich ja keiner mehr eingebunden zu haben. Die zwei hatten ihren Spaß. Super.
Okay, das Zusehen hat dich auch angemacht. Aber zugleich hast du so ein Gefühlschaos in dir, du müsstest gradezu masochistisch sein, dir das weitere Male anzutun.

Ich könnte es garantiert nicht.
 

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
Besteht denn eine gute Beziehung nur aus dem besten Sex?
Nein, es geht um Liebe! Aber Sex ist schon ein Teil davon für uns. Aber was ich an ihr z.B. Liebe ist, dass sie immer genau sieht wie es mir geht und wir in Sachen Humor genau auf einer Wellenlänge liegen.
 

Benutzer186631  (23)

Ist noch neu hier
Nein, es geht um Liebe! Aber Sex ist schon ein Teil davon für uns. Aber was ich an ihr z.B. Liebe ist, dass sie immer genau sieht wie es mir geht und wir in Sachen Humor genau auf einer Wellenlänge liegen.
Außerdem haben wir ähnliche Grundwerte und so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren