• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eifersucht aber auf was?

F
Benutzer205110  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag
Ich habe eine Frau kennengelernt .
Als wir uns die ersten paarmal trafen erzälte sie mir komischerweise viel von ihrerer Intimen-Vergangenheit.
Darunter hat sie auch ein Geschlechtsteil erwähnt wie gross er war und wie toll es war und, dass sie ihm vor 3 Wochen noch für ein Treffen geschrieben hat . ( Da haben wir uns auch schon getroffen)
Sie hat auch Einblicke von ihr aus erzählt wie sie zu denn Teffen kam etc. (Tinder)

Ich frage mich wieso sie mir das alles erzählt hat?
Inzwischen haben wir eine Beziehung oder so.. Sie behandelt mich wie manche wahrscheinlich nur träumen könnten was ja unglaublich super ist, jedoch lässt sie sich seit wir zusammen sind bisschen gehen..

Vielleicht zu meiner Vergangenheit ( Ich war nie wirklich der Typ der viel Weg war auf Partys etc. Ich war halt immer ziemlich übergewichtig und wurde halt viel gemobt.
Desswegen hatte man halt auch fast keinen Kontakt mit Frauen, Ich habe mich nie nur für eine “Sache” mit einer Frau getroffen, das kenne ich so nicht . Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nachholbedarf habe. “Die Hörner abstoßen “ sagt man glaube ich :smile:
Was ist eure Meinung zu
Unterschiedlich viele Intimpartner?
Bin ich eifersüchtig darauf ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Guten Tag
Ich habe eine Frau kennengelernt .
Als wir uns die ersten paarmal trafen erzälte sie mir komischerweise viel von ihrerer Intimen-Vergangenheit.
Darunter hat sie auch ein Geschlechtsteil erwähnt wie gross er war und wie toll es war und, dass sie ihm vor 3 Wochen noch für ein Treffen geschrieben hat . ( Da haben wir uns auch schon getroffen)
Sie hat auch Einblicke von ihr aus erzählt wie sie zu denn Teffen kam etc. (Tinder)

Ich frage mich wieso sie mir das alles erzählt hat?
na hättest du sie halt mal gefragt.

was ist daran so schwer?
Inzwischen haben wir eine Beziehung oder so.. Sie behandelt mich wie manche wahrscheinlich nur träumen könnten was ja unglaublich super ist, jedoch lässt sie sich seit wir zusammen sind bisschen gehen..
eine Beziehung oder so?
Was genau soll das sein?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nachholbedarf habe. “Die Hörner abstoßen “ sagt man glaube ich :smile:
und?
dann mach das halt.
Oder ist deine "Beziehung oder so" dabei ein Problem?
Ansonsten versteh ich den Zusammenhang nicht.
Was ist eure Meinung zu
Unterschiedlich viele Intimpartner?
Bin ich eifersüchtig darauf ?
auf was jetzt?
Ich kann dir nicht ganz folgen.

Deine "Beziehung oder so" hatte schon andere Sexpartner und für dich ist das ein Problem, weil du übergewichtig bist?
Wenn du offene Kommunikation nicht magst, dann sag das deiner Partnerin und nicht uns. Dann soll sie ihre sexuelle Vergangenheit für sich behalten.
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #3
Als wir uns die ersten paarmal trafen erzälte sie mir komischerweise viel von ihrerer Intimen-Vergangenheit. Darunter hat sie auch ein Geschlechtsteil erwähnt wie gross er war und wie toll es war und, ...
Ich frage mich wieso sie mir das alles erzählt hat?
Vielleicht wollte sie sich interessant machen, Dich „testen“ oder was auch immer. Um ehrlich zu sein, ich finde das Geschwafel ziemlich unpassend und es sagt eigentlich mehr über sie als über ihre Expartner. Letztlich musst Du sie fragen, aber ob Du eine vernünftige Antwort bekommst, ist eine andere Sache.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nachholbedarf habe. “... Was ist eure Meinung zu
Einen “objektiven“ Grund sehe ich nicht dafür. Aber wenn Dein Gefühl längerfristig bestehen bleibt dann geh dem halt nach. Unsere Meinung ändert ja nichts daran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren