eier beim sex

Benutzer176818 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eine neugierige Frage an die Frauen, die hier mitlesen oder sich an diesem Thread beteiligen:

Was wäre denn das Pendant am weiblichen Körper? Ich meine damit natürlich nicht zur biologischen Funktion, sondern im Empfinden, der Wahrnehmung und dem persönlichen Erregungspotenzial beim Sex.

Benutzer183616  (17)

Ist noch neu hier
Beim BJ mag mein Freund es wenn ich ihm die Eier lecke und sie in den Mund nehme und dran sauge

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Naja, blowjob mit Eier kraulen ist Standard gewesen
Beim Sex eher nicht
Es sei denn, man zählt mit, dass meine beim doggy gegen ihren kitzler geschlagen sind, was sie tierisch angemacht hat 😅

Benutzer183603  (23)

Ist noch neu hier
Eine neugierige Frage an die Frauen, die hier mitlesen oder sich an diesem Thread beteiligen:

Was wäre denn das Pendant am weiblichen Körper? Ich meine damit natürlich nicht zur biologischen Funktion, sondern im Empfinden, der Wahrnehmung und dem persönlichen Erregungspotenzial beim Sex.
Bin ich der einzige, der die Frage nicht versteht? Was meinst du damit konkret?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
beim blowjob oder handjob werden die eier ja gerne mal miteinbezogen. wie ist es bei euch beim normalen sex? ich liebe es wenn meine freundin im doggy oder beim verkehrten reiten meine eier knetet. sie sagt, dass dann mein schwanz nochmal härter wird.

Hängt von der Intensität ab. Zuviel ist schlecht, zu wenig lieber aber mit gar nicht, kann ich auch gut leben. Daher finde ich es schwierig das auch noch beim "normalen" Sex einzubinden.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Woher soll ich das als Frau denn wissen? Sonst wüßtest Du als Mann es ja sicher umgekehrt auch, wenn man die Empfindungen so simpel nachfühlen könnte.

Abgesehen davon ist das doch wahnsinnig individuell, so wie die Reaktion auf Hodenstimulation völlig individuell ist, wie sollte man sie da in etwas „übersetzen“?

Benutzer183616  (17)

Ist noch neu hier
Es sei denn, man zählt mit, dass meine beim doggy gegen ihren kitzler geschlagen sind, was sie tierisch angemacht hat 😅
schwingen die bei dir so weit nach vorne? ich kenne das nur so, dass die eier sich zum körper ziehen wenn der schwanz steif wird und dann eher fest sind als "schwingen können"

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Bevor die Männer spritzen ziehen sich die Eier ganz eng (!) an den Körper heran. Das ist ein sicheres Zeichen für die Frauen, dass er gleich die vollen Eier entleeren wird. Dabei noch dazu geknetet zu werden verstärkt den Luststeigerungsgrad der Männer. Ich wünsche schon mal allerseits viel Vergnügen

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
schwingen die bei dir so weit nach vorne? ich kenne das nur so, dass die eier sich zum körper ziehen wenn der schwanz steif wird und dann eher fest sind als "schwingen können"
Ich hab auch nicht immer "pendelhoden" 😅 😂
Meistens liegen die schon relativ eng an der schaftwurzel an, schwingen also nicht, allerdings hat sie sich halt teilweise so sehr vorgebeugt, dass die trotzdem gegen ihre kitzler geschlagen sind
Hoffe, man kann sich das irgendwie vorstellen 😂

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Kannst ja mal skizzieren xD
Ich bin weder künstlerisch begabt, noch weiß ich, wie ich auf die schnelle hier was hochladen kann😂
Sie hat halt ab und an n extremes hohlkreuz gemacht, im Grunde so ähnlich wie wenn sie die Beine an die Brust zieht, nur halt von hinten

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Ich probiers mal mit Typographie 😂😂

__😌//°\
So ungefähr lag sie da, ich stand dahinter

Kann btw, falls von den mods gewünscht, zusammengefügt werden

Benutzer183647  (27)

Benutzer gesperrt
Beim Sex macht sie nie was mit den Eier (was auch?)
Beim bj lutscht sie da unten schon sehr rum

1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Ich gehöre wohl auch zu den Kerlen, deren Eier beim Sex, vor allem je näher der Höhepunkt kommt, wahnsinnig berührungs-empfindlich sind.

Einige meiner bisherigen Partner / Partnerinnen waren mir dann "zu heftig" daran zu Gange . . . kneten oder Finernägel-Kratzen geht dann bei mir einfach zu sehr in Richtung unangenehm . . . Anders beim sanften miteinbeziehen beim Blasen oder Streicheln mit Fingern

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich gehöre wohl auch zu den Kerlen, deren Eier beim Sex, vor allem je näher der Höhepunkt kommt, wahnsinnig berührungs-empfindlich sind.

Einige meiner bisherigen Partner / Partnerinnen waren mir dann "zu heftig" daran zu Gange . . . kneten oder Finernägel-Kratzen geht dann bei mir einfach zu sehr in Richtung unangenehm . . . Anders beim sanften miteinbeziehen beim Blasen oder Streicheln mit Fingern
Deswegen beziehe ich seine Eier auch nur beim Blasen im Vorspiel mit ein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren