eier beim sex

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
beim blowjob oder handjob werden die eier ja gerne mal miteinbezogen. wie ist es bei euch beim normalen sex? ich liebe es wenn meine freundin im doggy oder beim verkehrten reiten meine eier knetet. sie sagt, dass dann mein schwanz nochmal härter wird.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mach ich nur ganz selten.
Hatte bis jetzt nur selten Männer, die das toll fanden.

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich mache das beim blasen, dass ich die Eier knete und auch mit dem Mund verwöhne. Er wird dadaurch zwar nicht härter,mein Schatz liebr aber das Gefühl total.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Er mag das nicht. Viel zu empfindlich. Und er will meine Hände sowieso woanders spüren beim Vögeln. Und ich meine Pfoten woanders platzieren.

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Er mag das nicht. Viel zu empfindlich. Und er will meine Hände sowieso woanders spüren beim Vögeln. Und ich meine Pfoten woanders platzieren.
Beim vögeln an sich gebe ich dir recht. Beim Vorspiel, wenn ich in blase, steigere ich so seine Lust.
Jeder Mann ist halt anders.

G

Benutzer

Gast
Beim 69er liebt sie es, mir beim Blasen die Eier zärtlich zu kneten und mich erregt das auch extrem. Manchmal bezieht sie sie auch beim BJ mit ein. Seit ich mir pingelig alle Haare entferne fühlt sich das sowieso ganz anders an, ich wußte gar nicht, daß ich da so empfindsame Haut habe.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann mag das gar nicht. Mal vorsichtig ein bisschen streicheln oder halten, ja, alles darüber hinaus nein.

Benutzer175862 

Öfters im Forum
Bei 69 oder BJ mache ich es gern, aber beim sex ist es ungewollt da er sonst zu schnell losschiesst.

Benutzer176616  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir spielen die Eier schon eine wichtige Rolle.
Wenn die beim Stossen gegen Po oder Vagina klatschen werde ich noch geiler und komme schneller.
Um den Sex hinauszuzögern klatscht meine Frau mit der Hand dagegen oder kneift mit den Fingern hinein.

Und meine Frau steht auch so drauf. Sie schaut die Eier gerne an, massiert sie, lutscht dran oder nimmt sie in den Mund.
Lasse mich gern verwöhnen.

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Mein Mann mag das gar nicht. Mal vorsichtig ein bisschen streicheln oder halten, ja, alles darüber hinaus nein.
Ist bei mir genauso, kneten oder starkes saugen mag ich gar nicht, teils tut fügt es mir sogar, selbst bei wenig Druck, unangenehme Schmerzen zu. - Sanftes, hauchzartes streicheln an den Eiern hingegen, macht mich unheimlich geil :drool:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich mag das gerne und der Mann auch. 😍
Streicheln, kneten, ziehen, klapsen, einschnüren. Irgendeine Form der Aufmerksamkeit gibt es immer. 😏

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Da er das überhaupt nicht mag mache ich es auch nicht.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
alles was über sanftes streicheln hinaus geht bitte von meinen eiern fern halten. danke.

Benutzer183213  (26)

Ist noch neu hier
Ich spiele gern mit seinen Eiern, sofern der Mann es mag. Aber eigentlich eher beim Vorspiel oder beim blasen.

Benutzer171033 

Öfters im Forum
Wenn die Stellung passt, dass ich gut ran komme, dann beziehe ich sie gerne ein. Ich mag sie einfach sehr, sehr gerne anfassen. Die Wirkung ist jedes Mal eine Wundertüte. Mal findet er es grandios und will unbedingt ganz viel davon, mal duldet er es, mal ist er zu empfindlich oder abgelenkt dadurch, mal triggert es einfach seine Geilheit, mal darf ich, mal darf ich nicht, mal soll ich zart und mal ganz fest. Erwartungshaltung habe ich mir daher diesbezüglich abgewöhnt, und lasse mich überraschen. :tentakel:

Benutzer177742 

Sorgt für Gesprächsstoff
streicheln, lutschen, lecken, massieren, leicht kneten genieße ich sehr aber wenn sie daran saugt ist Ende im Gelände

Benutzer182833 

Ist noch neu hier
Sowohl meine Partnerin als auch ich finden es geil, wenn die Eier einbezogen werden.

Beim Blasen leckt, saugt und massiert sie meine Eier.
Bei Doggy und Reiter greift sie regelmäßig danach, mal knetet sie leicht, mal hält sie sie nur.

Es kam auch schon vor, dass sie nur an meinen Hoden gesaugt, geleckt, gestreichelt, gehalten und massiert hat - bis ich gespritzt habe. Meinen Ständer hat sie gar nicht beachtet.
Fand ich auch sehr schön.

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Mache ich nicht, hatte aber auch keiner der Typen bisher ein großes Verlangen nach.

Benutzer183480  (48)

Ist noch neu hier
ah, ich finde es geil, wenn frau mir beim sex meine eier leicht knetet...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren