eier beim sex

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Ich finde das hocherotisch dazu noch an den Eiern stimuliert zu werden. Ja es steigert die Intimität und Lust noch viel mehr !

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also beim GV mache ich es eigentlich nicht. Beim OV schon. Da gehört es irgendwie dazu.

Benutzer183019  (25)

Benutzer gesperrt
Ich liebe dieses Ding auch, wenn Frauen dieses Ding mit mir machen.

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am ehesten wird mein Sack beim Blowjob miteinbezogen, ab und an auch mal beim reverse reiten. Ansonsten kaum, solange keine anderen Frauen mitmachen. Beim Sex mit Gummi, lasse ich oft meine Eier lecken, während ich das Kondom raushole und überziehe.

Benutzer182231  (24)

Ist noch neu hier
ich machs beim gv manchmal dass ich mein bein etwas abwinkle und dann mit der hand zwischen seins und meins greifen und seine eier etwas betastet oder streicheln kann. ihm gefällts sehr gut, ich machs manchmal wenn er kurz vorm kommen ist. und natürlich beim blasen, da bietet es sich ja an.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
beim Blasen verwöhnt sie die Eier mit Mund und Fingernägeln. wenn ich frisch rasiert bin, ein mega Gefühl. Noch besser wird es, wenn ich dabei Cockring trage. Sieht prall aus und betont die Eier noch mehr.

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Die Stimulation an den Eiern sowie auch am Anus finde ich sehr intensiv. Es steigert die Lust um ein Vielfaches. Zumindest bei mir 😊. Erfahrungen mit einem Cockring habe ich nicht. Kann mir das irgendwie zu wenig vorstellen genau wie mit einem Peniskäfig. Ich mag es wohl sehr natürlich wobei wenn ich es nun so richtig überlege. Hmmmmmm ...
Einen Strapon finde ich ja auch sehr heiiiiiiissss.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
Die Stimulation an den Eiern sowie auch am Anus finde ich sehr intensiv. Es steigert die Lust um ein Vielfaches. Zumindest bei mir 😊. Erfahrungen mit einem Cockring habe ich nicht. Kann mir das irgendwie zu wenig vorstellen genau wie mit einem Peniskäfig. Ich mag es wohl sehr natürlich wobei wenn ich es nun so richtig überlege. Hmmmmmm ...
Einen Strapon finde ich ja auch sehr heiiiiiiissss.
der Ring betont halt nochmal zusätzlich den prallen Sack und die Eier. den Anus dabei stimulieren ist schon Weltklasse.

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Beim OV die Eier mit einzubeziehen ist etwas, das ich meistens aktiv einfordern, nein, vorschlagen muss, viele konzentrieren sich da eher auf den oberen Teil.

Und wenn es beim GV bei mir mal etwas länger dauert - ein beherzter Griff an meine Eier ist eigentlich eine hundertprozentige Orgasmus-Garantie. :whoot:

Benutzer183573  (21)

Ist noch neu hier
Meistens, wenn sich mich reitet, selber schon gekommen ist und dann nach hinten fasst und streichelt - ja, reicht oft aus.

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Unbedingt mit einbeziehen - es ist schließlich ein Gesamtpaket.
Vom sanften Streicheln oder Küssen bis hin zu etwas kräftigerem Zugriff oder Klapsen (je nach Stimmung) finde ich es hocherotisch.

Benutzer170017 

Sorgt für Gesprächsstoff
Macht meine Frau bei BJ und HJ immer, ein zärtliches streicheln und massieren der Hoden und des Hodensackes.
Ich liebe es!!!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
Es verstärkt meinen Orgasmus extrem, wenn dabei leicht Eier und/oder Damm massiert werden. Lässt sich beim Sex leider eher schwierig einbinden, aber bei SB, HJ oder BJ sehr gut :thumbsup:

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
Meiner mag das. Beim OV, Handjob oder beim Sex.
Wenn er kommt fest umfassen und leichten Druck ausüben.
Bin ich zu langsam, macht er es auch gern selber.

Benutzer183603  (23)

Ist noch neu hier
Kenne das auch nur beim Vorspiel und nicht währenddessen. Würde mich glaube ich auch nicht geiler machen

Benutzer183535  (49)

Ist noch neu hier
Mich erregt es schon sehr wenn ich ihren Griff an die Eier fühle. Es verstärkt das Lustempfinden und die Begierde.
Die Frauen wissen genau was sie tun uns was es an Lust auslösst 🔥.

Das kann verspielt mit leichtem Druck sein oder auch sehnsüchtigem zupacken! Es ist ein Zeichen für mehr. Viel mehr !!!

I Love it

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren