• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

eier beim sex

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
beim blowjob oder handjob werden die eier ja gerne mal miteinbezogen. wie ist es bei euch beim normalen sex? ich liebe es wenn meine freundin im doggy oder beim verkehrten reiten meine eier knetet. sie sagt, dass dann mein schwanz nochmal härter wird.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mach ich nur ganz selten.
Hatte bis jetzt nur selten Männer, die das toll fanden.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich mache das beim blasen, dass ich die Eier knete und auch mit dem Mund verwöhne. Er wird dadaurch zwar nicht härter,mein Schatz liebr aber das Gefühl total.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Er mag das nicht. Viel zu empfindlich. Und er will meine Hände sowieso woanders spüren beim Vögeln. Und ich meine Pfoten woanders platzieren.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #5
Er mag das nicht. Viel zu empfindlich. Und er will meine Hände sowieso woanders spüren beim Vögeln. Und ich meine Pfoten woanders platzieren.
Beim vögeln an sich gebe ich dir recht. Beim Vorspiel, wenn ich in blase, steigere ich so seine Lust.
Jeder Mann ist halt anders.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Beim 69er liebt sie es, mir beim Blasen die Eier zärtlich zu kneten und mich erregt das auch extrem. Manchmal bezieht sie sie auch beim BJ mit ein. Seit ich mir pingelig alle Haare entferne fühlt sich das sowieso ganz anders an, ich wußte gar nicht, daß ich da so empfindsame Haut habe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Mein Mann mag das gar nicht. Mal vorsichtig ein bisschen streicheln oder halten, ja, alles darüber hinaus nein.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei 69 oder BJ mache ich es gern, aber beim sex ist es ungewollt da er sonst zu schnell losschiesst.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Also bei mir spielen die Eier schon eine wichtige Rolle.
Wenn die beim Stossen gegen Po oder Vagina klatschen werde ich noch geiler und komme schneller.
Um den Sex hinauszuzögern klatscht meine Frau mit der Hand dagegen oder kneift mit den Fingern hinein.

Und meine Frau steht auch so drauf. Sie schaut die Eier gerne an, massiert sie, lutscht dran oder nimmt sie in den Mund.
Lasse mich gern verwöhnen.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #10
Mein Mann mag das gar nicht. Mal vorsichtig ein bisschen streicheln oder halten, ja, alles darüber hinaus nein.
Ist bei mir genauso, kneten oder starkes saugen mag ich gar nicht, teils tut fügt es mir sogar, selbst bei wenig Druck, unangenehme Schmerzen zu. - Sanftes, hauchzartes streicheln an den Eiern hingegen, macht mich unheimlich geil :drool:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Beim Sex nie, sonst ganz selten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich mag das gerne und der Mann auch. 😍
Streicheln, kneten, ziehen, klapsen, einschnüren. Irgendeine Form der Aufmerksamkeit gibt es immer. 😏
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #13
Da er das überhaupt nicht mag mache ich es auch nicht.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
alles was über sanftes streicheln hinaus geht bitte von meinen eiern fern halten. danke.
 
H
Benutzer183213  (29) Ist noch neu hier
  • #15
Ich spiele gern mit seinen Eiern, sofern der Mann es mag. Aber eigentlich eher beim Vorspiel oder beim blasen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ich gehöre wohl auch zu den Kerlen, deren Eier beim Sex, vor allem je näher der Höhepunkt kommt, wahnsinnig berührungs-empfindlich sind.

Einige meiner bisherigen Partner / Partnerinnen waren mir dann "zu heftig" daran zu Gange . . . kneten oder Finernägel-Kratzen geht dann bei mir einfach zu sehr in Richtung unangenehm . . . Anders beim sanften miteinbeziehen beim Blasen oder Streicheln mit Fingern
Deswegen beziehe ich seine Eier auch nur beim Blasen im Vorspiel mit ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Ich spiele gern mit seinen Eiern, sofern der Mann es mag. Aber eigentlich eher beim Vorspiel oder beim blasen.
Eiermassage ist einfach toll. Ich genieße es sehr, wenn meine Frau es tut. Ich massiere auch gerne Eier von unseren Freunden,
 
Allesbenutzer
Benutzer180293  Benutzer gesperrt
  • #57
Wenngleich die "Eier" recht robust (vertragen Tritte, Stösse, Druck, etc. meist unbeschadet) aber auch sehr empfindlich sind, kommt es drauf an wie sie behandelt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich auf dauer an recht viele "Seltsamkeiten", wie auch an gewisse Behandlungen der Eier. Sei es an extreme Gewichte, hartes Kneten, Schläge und so Weiter.
Es ist eben alles eine Frage der Gewohnheit.
Phase 1:
erst vorsichtig die Eier verwöhnen (küssen, lecken, streicheln, sanftes massieren, sanft und einzeln an ihnen saugen, kraueln, kitzeln (z. B. mit Fingernägel, Feder, ...). Diese Phase kann ein paar Wochen dauern.
Phase 2:
dann den Druck auf sie "sanft" steigern, wie z. B. bein Saugen, massieren, leichte Gewichte etwas erschweren. Strom in sanfter Stärke, ...
Phasee 3:
In dieser Phase sind dann auch schon mal leichte/sanfte Klaps auf den Eiersack möglich, Gewichte kann man weiter erhöhen, vom massieren auf kneten der Eier übergehen, Stromstärke langsam erhöhen, ...
Die Dauer einer jeweiligen Gewöhnungsphase ist unterschiedlich, je nachdem wie empfindlich der Mann/seine Eier es wahrnimmt und wie oft man ihn zur Gewöhnung "ran nimmt".
Ganz Extreme öffnen ihre Schenkel sogar extra, um sich ungehemmt in die Eier treten zulassen - meist von den Mädels/Frauen und das mit Schuhe ..., da hängen dann auch Gewichte jenseits der "normalen" Vorstellungskraft (20, 30, kg und mehr) - ebend Trainingsache.
Jaja, was einem Mann so alles Geil machen kann :whoot:
 
sandra1999
Benutzer183960  (25) Benutzer gesperrt
  • #58
für mich gehört eier massieren beim blasen oder handjob sozusagen zum standard
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Ich mag es beim Sex nicht so wirklich
 
X
Benutzer183641  (21) Benutzer gesperrt
  • #60
Bein Hand- oder Blowjob massiere ich ihm auch gern die Eier, aber beim Sex bleiben die im Eifer des Gefechtes meistens aussen vor...
 
F
Benutzer176295  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Ich mag es - vor allem beim Vorspiel und Blasen.
 
G
Benutzer Gast
  • #62
Es kommt auf den Mann an, manche mögen es, manche nicht. Und beim Sex mit Frauen stehe ich nicht vor dieser Entscheidung.. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #63
C
Benutzer176835  Benutzer gesperrt
  • #64
Also ich bin schon der meinung, dass die gerne mit einbezogen werden dürfen :zwinker:
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Also beim Vorspiel fasse ich schon gerne mal an seine Eier. Streicheln, massieren, ganz leichtes Kneten, mehr aber nicht und such nur beim Vorspiel oder beim blasen, beim Sex nicht. Hab's aber auch schon als einziges gemacht, also wirklich nur mit der Hand an seinem Schwanz und den Eiern gespielt, ohne zu blasen und ohne Sex.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #66
Ich beziehe die Eier durchaus gerne beim blasen mit ein. Er liebt es. Lecken, saugen, in der Mund nehmen. Alles im Rahmen des Vorspiel. Beim Sex selber, denke ich nicht dran. Würde wohl auch nur in ruhigen Momenten funktionieren. Wenn nicht so viel Bewegung im Spiel ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #67
ich beziehe die Hoden sowohl beim blasen als auch beim Sex mit ein wenn es geht. Ich massiere und kraule sie zusätzlich
 
G
Benutzer Gast
  • #68
ich beziehe die Hoden sowohl beim blasen als auch beim Sex mit ein wenn es geht. Ich massiere und kraule sie zusätzlich
schön das du "Hoden" sagst. "Eier" finde ich diskriminierend. Wenn die Hoden sanft berührt werden, dann regt es den Orgi nochmals richtig an.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #69
Also ich mag es nicht zu fest, weil schmerzhaft. Leichtes verwöhnen ja. Was sensationell ist, ist beim Kommen eine Art Körbchen mit den Fingerspitzen, die dann die Eier umschließen am Ansatz leichten Druck ausüben, überraschend. Gibt eine Explosion.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "eier beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren