• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eichel deutlich dünner als der Rest des Penis

ya dig
Benutzer205137  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, mein Penis hat in der mitte einen Umfang von 12,1 cm, unten 11,6 cm und die eichel hat einen umfang von 10 cm.
1. Ist das normal?
2. Würde euch das als Frau beim Sex stören/denkt ihr es stört Frauen?
3. GIbt es bestimmte Techniken, die ihr mir raten könnt?

Danke!
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Es ist normal was gefällt. Das er nicht kerzengrade und gleichmäßig ist, ist er vielleicht normaler als du denkst. Und eine kleinere Eichel ist hilfreich zum Eindringen. Du liegst definitiv im Durchschnitt damit. Und besondere Techniken brauchst du auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das klingt so als hättest du einen komplett normalen Penis.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Meiner ist auch unten dicker als oben. Für mich ist es normal und meiner Frau gefällt es.

Mach dir keinen Kopf alles ist in Ordnung
 
ya dig
Benutzer205137  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Hi, naja ich dachte weil meine Eichel ja schon recht schmal ist
Deswegen braucht es da keine außergewöhnliche Technik.
Dein Penis ist normal also kannst du auch normal sex haben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Hi, naja ich dachte weil meine Eichel ja schon recht schmal ist
Du hast doch gehört das es unter anderem für manche Frauen angenehmer zum eindringen ist.
3. GIbt es bestimmte Techniken, die ihr mir raten könnt?
Techniken hört sich immer so nach Tic, Trick und Tracs schlauem Buch an 😁
Wichtig ist, das du dich in Sachen Sex immer weiterentwickelst und auf die Frau eingehst.
 
Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #10
Meine Eichel ist etwas grösser vom Umfang als der Schafft. Aber Die Wurzel ist wiederum Dicker als die Eichel...
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich glaube A Allegiance147 bringt es auf den Punkt. Man sollte gelassener mit körperlichen " Besonderheiten " sein.
Mein X ist zu groß mein Y zu klein mein Z hängt zu sehr. Bringt doch nicht. Wir sind eh viel zu verschieden und beim Sex kommt es auf andere Dinge an als vermeintliche körperliche Unzulänglichkeiten.
Ich glaube die Gelassenheit ist auch ein bißchen eine Frage des Alters oder der Erfahrung.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #12
3. GIbt es bestimmte Techniken, die ihr mir raten könnt?
Ja. Aufhören, sich auf seinen Penis zu reduzieren. Aufhören, zu denken , zu glauben, dass guter Sex vom Penis oder der Eichel abhängig ist. Aufhören, zu denken und zu glauben, dass Frauen nur mit dem Penis Sex haben - und nicht mit dem daran hängenden Mann (der vermutlich 99,9999% alle Frauen ein vielvielvielfaches wichtiger ist für guten Sex als der Penis).
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Völlig normal, kein Grund zur Sorge. :smile:

Sex ist allerdings mehr als Geschlechtsteile ineinander schieben. Und auch da hat jeder andere Vorlieben. Wichtiger als Techniken wäre: Einfühlungsvermögen, Respekt, Beobachten und Anpassen, Neugierde und Leidenschaft. :zwinker:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Völlig normal, kein Grund zur Sorge. :smile:

Sex ist allerdings mehr als Geschlechtsteile ineinander schieben. Und auch da hat jeder andere Vorlieben. Wichtiger als Techniken wäre: Einfühlungsvermögen, Respekt, Beobachten und Anpassen, Neugierde und Leidenschaft. :zwinker:
Sehr richtig.
Einen wichtigen Aspekt hast du allerdings vergessen: Für einen Mann ist auch eine flinke Zunge wichtig ! :whoot:
:whoot::whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bei mir die die Eichel minimal dicker als mein Schaft vom Penis.
Da ich beschnitten bin ist das auch deutlicher zu erkennen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #16
Hi, naja ich dachte weil meine Eichel ja schon recht schmal ist
Wenn, dann sind solche Besonderheiten am ehesten für Kondome wichtig. Allerdings kompliziert wäre es eher anders herum, so wie bei dir dürfte ein Kondom kein Problem mit dem Halten haben - es wird vom Schaft gehalten und damit kein Problem.
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Eine Technik gibt's da schon, du kannst bei beginnender Erektion unten den Penisansatz ein bisschen drücken, also auch mal 1/2 bis 1 Minute lang massieren, damit die "Flüssigkeit" sich weiter oben staut. Oder versuch's gleich mit einem Cockring.
Bei mir ist normalerweise die Eichel dicker als der Ansatz, aber nicht an allen Tagen und besonders nicht nach der 1. Runde Sex, und wenn uns eine dicke Eichel wichtig ist, dann mache ich es wie oben beschrieben.
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #18
Du bist noch jung. Die Penissache legt sich irgendwann. Es gibt wichtigeres.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren