Ehefrau mit besten Freund teilen?

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem, falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache?
 

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Sie lächelt immer wenn ich sie frage, sagt aber nichts. Aber Videos oder sextalks in der Richtung gefallen ihr.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klär das mit ihm und deiner Frau. Nicht mit uns.
 

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.
 

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem, falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache?
Was denkst DU und deine Frau von der Sache? Sowas zu probieren ohne die Fronten auf allen Seiten geklärt zu haben kann ordentlich Sturm unter der Tapete verursachen...
 

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Okay, also lieber klären von vornerein und dann schauen was passiert?!
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Mal vorab: Du kannst nichts teilen, was Dir nicht gehört und niemand kann einen Menschen „bekommen“.

So sieht es dann auch real aus- entscheidend ist erstmal, was sie will.
Ob das dann für alle Beteiligten gut funktioniert, zur Vollkatastrophe wird oder irgendwas dazwischen, hängt ganz individuell von den beteiligten Personen und ihrem Verhalten ab.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.
Gut inwiefern?
Das kommt doch in erster Linie mal auf die Absichten der beteiligten Personen an.
und ganz wichtig: Kommunikation!!

wenns daran schon scheitert...
 

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Das wäre ja echt verdammt mies...
 

Benutzer184203  (32)

Ist noch neu hier
Er findet sie toll... hat des Öfteren nach „sexy“ Bildern gefragt und ich fand das ja natürlich auch interessant und erregend. Er meinte immer sie wäre der Hammer und gerne würde er mehr sehen usw... aber ich bräuchte keine Angst zu haben.
 

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er findet sie toll... hat des Öfteren nach „sexy“ Bildern gefragt und ich fand das ja natürlich auch interessant und erregend. Er meinte immer sie wäre der Hammer und gerne würde er mehr sehen usw... aber ich bräuchte keine Angst zu haben.
Weiß sie davon das du ihre Bilder verschickst? Also ehrlich: Er will sexy Fotos und findet sie erregend. Und du sollst dir keine Sorgen machen? Alter, redet alle bitte mehr miteinander. Gerade ihre Reaktion würde mich verwundert stimmen.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Das wäre ja echt verdammt mies...
Das passiert, wenn Du andere Menschen Deine Phantasie ausleben lassen möchtest. Auf einmal entwickeln sie ein Eigenleben, das so gar nicht mehr in Deine Phantasie passt... :zwinker:

Reden. Erst mit Deiner Frau. Und frage sie dabei gleich mal, ob sie es wirklich so prall findet, dass Du private Bilder von ihr in der Öffentlichkeit rumzeigst.
 

Benutzer171790 

Öfters im Forum
Wifesharing - diese Gedanken und Fantasien habe ich schon jahrzehntelang und meine Frau kennt sie auch, sie lehnt eine praktische Umsetzung strikt ab. Würde sie zustimmen, würde ich die praktische Umsetzung keinesfalls mit einem Mann aus unserer näheren Umgebung und erst recht nicht aus dem Freundeskreis anstreben. Durch das Nahverhältnis ist die Gefahr sehr hoch, dass zwischen deiner Frau und deinem Freund Gefühle ins Spiel kommen, denen du vielleicht im Weg stehst.
In meiner Umgebung ein absolutes no go als bester Freund die Frau des Freundes ohne Anwesenheit einer weiteren Person und ohne Wissen des Mannes zu besuchen. Sollte der Mann krank oder längere Zeit abwesend sein wäre ein Besuch der Frau nur denkbar, um echt Hilfe zu leisten.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Weiß sie davon das du ihre Bilder verschickst?

Der Freund hat nach sexy Bildern gefragt. Da steht nicht, dass der TE ihm welche geschickt hat. Vielleicht nur gezeigt? Und wer weiß, vielleicht hat die Frau diesem Freund die Bilder ja auch gezeigt. Nicht genaues weiß man nicht, also bitte mit den Vorwürfen etwas zurückhalten.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
In meiner Umgebung ein absolutes no go als bester Freund die Frau des Freundes ohne Anwesenheit einer weiteren Person und ohne Wissen des Mannes zu besuchen.
Das kommt bei uns schonmal vor, dass meine BF zu uns kommt, und erst nur mein Partner da ist.
Oder dass sein BF, weil er gerade in der Nähe ist, auf einen Kaffee reinkommt.
Oder dass ich zu seinem BF fahre.
Da ist nix abgesprochen, aber ich finde da auch nix dabei.
Ich würde mich nicht so einschränken lassen wollen.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir geht es doch nur drum, ob jemand Erfahrung damit hat und sagen kann, ob es gut ist oder nicht.

Ich kenne einige Paare in offenen Beziehungen, wo es schon sehr lange klappt.

In dieser Konstellation wird es aber nicht zu vermeiden sein, dass deine Frau oder der andere Gefühle füreinander entwickeln.
Dann kann aus dieser prickelnden Geschichte ganz schnell eine traurige werden, bei der du auf dem Abstellgleis stehst.

Wir läuft denn eure Beziehung und wie ist euer Sexleben?
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht solltest du das Thema mit deiner Frau erstmal ganz allgemein ansprechen, und wenn sie deine Phantasien teilt und umsetzen möchte, sie fragen, mit wem sie es sich vorstellen könnte.
Off-Topic:
Wie sieht es eigentlich bei deinem Freund aus, ist er ungebunden?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren