• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Duschen nach Sex?

V
Benutzer187550  (26) Ist noch neu hier
  • #1
An die Ws: Duscht Ihr immer nach dem Sex? Oder reichts das mit etwas Tempo weg zu wischen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Wir duschen nicht immer nach dem Sex. Taschentücher reichen. Überwiegend haben wir abends im Bett Sex und danach schlafen wir meistens.

Manchmal duschen wir vorher, aber in der Regel duschen wir uns morgens. Wenn mir am Morgen Sex haben, dann meistens vor der Dusche, aber nicht geplant sondern weil es oft spontan passiert wenn wir noch im Bett sind, also bevor wir aufstehen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich weiß zwar nicht, was „Ws“ sind, aber nein, ich dusche nicht nach jedem Sex.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
sex hat keine auswirkungen auf meine duschzeiten.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Kommt ein bisschen drauf an wie viel Sauerei es war. Ich dusche aber nicht jedes Mal (komplett). Meistens reicht auch ein nasser Waschlappen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Da schließe ich mich an. Das ist ganz abhängig davon wie "schmutzig" der Sex gewesen ist.
Sonst wasche ich mich meist aber nur am Waschbecken mit dem Waschlappen, da bekommt man das meiste sauber.
Wir duschen dann sowieso spätestens am nächsten Morgen.
Nur wenn man zusätzlich noch arg verschwitzt war kann es sein, dass wir uns noch schnell unter die Dusche stellen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meistens reicht ein Taschentuch und vielleicht mal noch Hände waschen
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, ich dusche oft nach dem Duschen. Ich mag das Gefühl vom getrockneten Gleitgel nicht so - das fängt an zu kleben 😅
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Es kommt darauf an. Manchmal wasche ich mich nur, manchmal habe ich das Bedürfnis zu duschen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn ich Sex habe, dann so ausgiebig, dass alle Beteiligten definitiv duschen müssen.
An den letzten Sex ohne Dusche nachher kann ich mich spontan nicht erinnern.
 
C
Benutzer192947  (19) dauerhaft gesperrt
  • #11
Unterschiedlich, aber nach dem Sex duschen wegen dem Sex ist eher selten bei mir, nur wenns mal sehr schmutzig geworden ist
 
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #12
Also wirklich das Verlangen auf eine Dusche danach hab ich nur, wenn es wirklich einwenig schmutziger geworden ist. Bei normalen Sex hab ich nicht zwingend den Drang danach.
Meistens ist es einfach so, dass wir am Abend oder in der Früh im Bett Sex haben. Am Abend, nachm kuscheln, geh ich direkt vorm schlafen dann kurz aufs Klo und ins Bad zum abwischen und dann wieder zurück ins Bett zum kuscheln. Und in der Früh, wenn wir nach dem Aufstehen Sex haben, dann geh ich danach duschen, einfach weil ich Allgemein immer in der Früh duschen gehe.
Und ansonsten geh ich einfach aufs Klo, wische was ab wenn es was zum abwischen gibt, und gut ists.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Das kommt ganz drauf an zu welcher Tageszeit ich Sex hab.
Spät abends gehe ich in der Regel nicht mehr duschen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Also ich dusche zu 99% nach dem Sex. ..

Das Sperma meines Mannes und meine Vagina vertragen sich leider nicht so gut. Wenn ich mich nicht waschen würde, dann riecht es am nächsten Tag unangenehm.

Deswegen gleich nach dem Sex unter die Dusche - mit dem Partner :smile:
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich/ wir duschen eher davor und dann auch abends, wo dann auch eher Sex stattfindet. Ich bin verschwitzt vom Tag, nicht von der Nacht. Und mein Bett ist sauber. Daher wird immer abends geduscht.
Danach sauber machen mit Waschlappen reicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich wasche mich danach kurz im Intimbereich, ja.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Wir verwenden Gleitgel und das ist so klebrig, dass es sich einfach empfiehlt hinterher zu duschen.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #37
Ich wasche meinen Intimbereich danach immer, es klebt nunmal sehr und Sperma ist auch nicht gut für die Vaginalflora.
Wenn ich auch geschwitzt habe dann gehe ich unter die Dusche, sonst nutze ich nur das Happypo.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Nein, ich dusche danach normalerweise nicht.
 
T
Benutzer193240  (31) dauerhaft gesperrt
  • #39
Normal nicht denn wenn wir wirklich guten Sex hatten dann bleibe ich eher erschöpft liegen und das Bett muss dann so oder so meistens frisch bezogen werden
 
Summerof69
Benutzer186011  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Eigentlich duschen wir nach dem Sex nicht.waschen reicht uns aus.
 
M
Benutzer193618  (18) dauerhaft gesperrt
  • #41
Ich hatte noch keinen Sex.
Dusche morgens, möchte gepflegt u sauber sein.

Stelle mir vor, man hatte schönen Sex, ist gekommen und dann raus aus dem Bett und duschen ?
Ist danach nicht kuscheln, küssen, streicheln viel schöner
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Taschentuch reicht vollkommen. Wenn es ganz wild war auch mal mit einem Waschlappen etwas frisch machen.
Aber nur duschen, weil ich davor Sex hatte, mache ich nicht.
 
D
Benutzer187925  (35) Ist noch neu hier
  • #43
Das kommt ein bisschen drauf an. Im Hochsommer gehe ich nach jedem Sport gerne duschen. Ansonsten hat Sex keinen Einfluss auf meine Duschzeiten.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #44
Leider muss ich immer kurz „danach“ raus, zur Toilette und kurz abduschen, weil ich sonst riskiere, wieder eine Blasenentzündung zu bekommen. Aber man (Fau) gewöhnt sich ja an alles!
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
so nach dem Sex nicht unbedingt, aber bevor ich dann gehe oder mich anziehe dann dusch ich mich schon immer davor noch kurz.
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Direkt nach dem Sex nicht, würde die Stimmung zerstören.
Je nach Bedarf dann etwas später oder morgens.
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #47
Extra nach dem Sex duschen kommt bei mir fast nie vor.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #48
Ich finde es auch nicht sonderlich toll, wenn mein Partner sich sofort duscht nach dem Sex, so als würde er sich davor ekeln. Es gibt doch nix schöneres als den ganzen Tag immer wieder geil aufeinander zu sein und den Geruch des Anderen an sich zu haben und erst im Anschluss zusammen zu duschen, irgendwann muss man ja dann doch mal 😅.
 
ClaudiaS.
Benutzer194012  (43) dauerhaft gesperrt
  • #49
Nö, aber davor
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Duschen nach Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren