Duschen nach Sex?

V

Benutzer187550  (24)

Ist noch neu hier
An die Ws: Duscht Ihr immer nach dem Sex? Oder reichts das mit etwas Tempo weg zu wischen?
 
zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wir duschen nicht immer nach dem Sex. Taschentücher reichen. Überwiegend haben wir abends im Bett Sex und danach schlafen wir meistens.

Manchmal duschen wir vorher, aber in der Regel duschen wir uns morgens. Wenn mir am Morgen Sex haben, dann meistens vor der Dusche, aber nicht geplant sondern weil es oft spontan passiert wenn wir noch im Bett sind, also bevor wir aufstehen.
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß zwar nicht, was „Ws“ sind, aber nein, ich dusche nicht nach jedem Sex.
 
zuletzt vergeben von
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sex hat keine auswirkungen auf meine duschzeiten.
 
zuletzt vergeben von
Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt ein bisschen drauf an wie viel Sauerei es war. Ich dusche aber nicht jedes Mal (komplett). Meistens reicht auch ein nasser Waschlappen.
 
zuletzt vergeben von
Art_emis

Benutzer174233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da schließe ich mich an. Das ist ganz abhängig davon wie "schmutzig" der Sex gewesen ist.
Sonst wasche ich mich meist aber nur am Waschbecken mit dem Waschlappen, da bekommt man das meiste sauber.
Wir duschen dann sowieso spätestens am nächsten Morgen.
Nur wenn man zusätzlich noch arg verschwitzt war kann es sein, dass wir uns noch schnell unter die Dusche stellen.
 
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Meistens reicht ein Taschentuch und vielleicht mal noch Hände waschen
 
zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Ja, ich dusche oft nach dem Duschen. Ich mag das Gefühl vom getrockneten Gleitgel nicht so - das fängt an zu kleben 😅
 
zuletzt vergeben von
Might

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt darauf an. Manchmal wasche ich mich nur, manchmal habe ich das Bedürfnis zu duschen.
 
zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Wenn ich Sex habe, dann so ausgiebig, dass alle Beteiligten definitiv duschen müssen.
An den letzten Sex ohne Dusche nachher kann ich mich spontan nicht erinnern.
 
zuletzt vergeben von
C

Benutzer192947  (17)

dauerhaft gesperrt
Unterschiedlich, aber nach dem Sex duschen wegen dem Sex ist eher selten bei mir, nur wenns mal sehr schmutzig geworden ist
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer193029  (21)

Ist noch neu hier
Also wirklich das Verlangen auf eine Dusche danach hab ich nur, wenn es wirklich einwenig schmutziger geworden ist. Bei normalen Sex hab ich nicht zwingend den Drang danach.
Meistens ist es einfach so, dass wir am Abend oder in der Früh im Bett Sex haben. Am Abend, nachm kuscheln, geh ich direkt vorm schlafen dann kurz aufs Klo und ins Bad zum abwischen und dann wieder zurück ins Bett zum kuscheln. Und in der Früh, wenn wir nach dem Aufstehen Sex haben, dann geh ich danach duschen, einfach weil ich Allgemein immer in der Früh duschen gehe.
Und ansonsten geh ich einfach aufs Klo, wische was ab wenn es was zum abwischen gibt, und gut ists.
 
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kommt ganz drauf an zu welcher Tageszeit ich Sex hab.
Spät abends gehe ich in der Regel nicht mehr duschen.
 
zuletzt vergeben von
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich dusche zu 99% nach dem Sex. ..

Das Sperma meines Mannes und meine Vagina vertragen sich leider nicht so gut. Wenn ich mich nicht waschen würde, dann riecht es am nächsten Tag unangenehm.

Deswegen gleich nach dem Sex unter die Dusche - mit dem Partner :smile:
 
zuletzt vergeben von
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich/ wir duschen eher davor und dann auch abends, wo dann auch eher Sex stattfindet. Ich bin verschwitzt vom Tag, nicht von der Nacht. Und mein Bett ist sauber. Daher wird immer abends geduscht.
Danach sauber machen mit Waschlappen reicht.
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer192117  (29)

Ist noch neu hier
Ich gehe nach dem Sex meistens duschen. So fühle ich mich einfach wohler. Ist aber natürlich auch situationsabhängig. Da ich meistens Abends Sex habe, lässt sich das gut mit der täglichen Dusche verbinden.
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich dusche meist am Morgen danach. Selten direkt danach. Wichtig ist halt auf die Toilette zu gehen um eventuelle Keime auszuspülen.
Seit einem Jahr haben wir eine Toilette mit Waschfunktion, eigentlich reicht sogar das meistens.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht immer aber oft. Man ist ja schließlich danach verschwitzt und die gemeinsame Dusche ist eine gute Gelegenheit sie nochmals richtig ranzunehemen...
 
zuletzt vergeben von
Lukaswk

Benutzer192485 

Ist noch neu hier
"Danach" dusche ich schon oft. Ich schwitze leicht und viel und rieche dann nach Iltis. Da fühle ich mich frisch geduscht wohler.
 
zuletzt vergeben von
Bämman

Benutzer190896  (29)

Ist noch neu hier
Selten mal.. selbst dann wird meist unter Dusche wieder gefickt…
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
597
Sebastian334
S
C
  • Frage / Problem
Antworten
9
Aufrufe
2K
Raveheart
R
I
Antworten
72
Aufrufe
15K
Gelöschtes Mitglied 192922
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren