• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Duschen im Sportverein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer191821  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Frage bitte an alle Mitglieder von Sportvereinen:

Duscht Ihr nach dem gemeinsamen Training oder Spiel noch gemeinsam?

Falls ja:
Gehen wirklich ALLE duschen - auch die Jüngsten im Team?
Wird nackt geduscht oder mit Unterhose/Badehose?
Falls nackt: Ist es euch unangenehm vor den Sportkameraden komplett nackt zu sein?

An die Männer:
Zieht ihr dabei die Vorhaut zurück?
Habt ihr dabei schon mal eine unbeabsichtigte Erektion bekommen?
Ist das euren Kollegen schon mal passiert?
Falls ja: Wie haben die anderen darauf reagiert?

Bitte Sportart und Alter angeben - DANKE!
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #2
Frage bitte an alle Mitglieder von Sportvereinen:

Duscht Ihr nach dem gemeinsamen Training oder Spiel noch gemeinsam?

Falls ja:
Gehen wirklich ALLE duschen - auch die Jüngsten im Team?
Wird nackt geduscht oder mit Unterhose/Badehose?
Falls nackt: Ist es euch unangenehm vor den Sportkameraden komplett nackt zu sein?

An die Männer:
Zieht ihr dabei die Vorhaut zurück?
Habt ihr dabei schon mal eine unbeabsichtigte Erektion bekommen?
Ist das euren Kollegen schon mal passiert?
Falls ja: Wie haben die anderen darauf reagiert?

Bitte Sportart und Alter angeben - DANKE!
Meine Sportkollegen ja ich nicht, ich bin heimduscher.

ich bin der jüngste und gehe nicht da duschen, die anderen alter zwischen 30-50 duschen alle.
Es wäre aufjedenfall unangenehm.

Faustball und alter 18
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich habe gerade heute in einem anderen Zusammenhang gepostet, dass an amerikanischen Eliteuniversitäten bis ins 20. Jahrhundert hinein Männer nackt schwimmen mussten. Da gibt es aber natürlich keine Vereine wie in Deutschland. Und jene amerikanischen Studenten, Gangster, Zunftkollegen, die untereinander ausgesprochen intime und emotionale Sportmomente teilen, mussten sich der bedingungslosen Loyalität ihrer Sportskameraden beim Sport und im Alltag natürlich zu 100 % gewiss sein. Das ist mit Deutschland nicht zu vergleichen. Vielleicht beim Kommiss…? Eher auch nicht.

Zu mir: ja, ich hatte eine Erektion als Teenager nach dem Schulschwimmen. Ist cool drauf reagiert worden. Wenn ich so etwas aber heute sehen würde, würde ich wrsl ausflippen und ballistisch werden. Als Erwachsener geht das nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren