• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Durchfall beim Beischlaf

L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Community!

erstmal ist mir dass total peinlich, aber ich brauche Tipps zur schnellen Änderung meiner Probleme.

Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und wir schlafen auch oft miteinander. Seit kurzem tritt allerdings ein großes Problem auf. Jedes Mal, wenn er in mich eindringt, bekomme ich ein grummeln im Bauch und mir wird schlecht. Kurz nach dem Sex gehe ich aufs Klo und habe immer Durchfall. Bis jetzt konnte ich es immer inne halten, habe jedoch die Angst, dass ich mich beim Sex nicht mehr halten kann. Was kann ich tun und woran liegt das? Bitte helft mir dringend!
Danke im Voraus,
LG lovegirl123
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Klingt für mich psychosomatisch.
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie meinst du das jetzt speziell? Denkst du, dass es an ihm liegen könnte?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das habe ich schon verstanden, bin ja nicht doof:zwinker:

Weißt du, wie ich das ändern kann? Soll ich mit ihm darüber reden?
Naja, wieso soll (nur) er das Problem sein?
Deswegen hab ich dir Wikipedia verlinkt.

Es ist alles irgendwo deine eigene Interpretation, größtenteils unbewusst.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Kannst du dich an die Umstände erinnern, als das zum ersten Mal auftrat? War irgendwas anders als sonst, wie ging's dir an dem Tag, wie lief es grade in eurer Beziehung etc.?

Und ganz andere Frage: Hast du schon mal probiert, ob das auch auftritt, wenn du z. B. einen Dildo/Vibrator benutzt?
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, wieso soll (nur) er das Problem sein?
Deswegen hab ich dir Wikipedia verlinkt.

Es ist alles irgendwo deine eigene Interpretation, größtenteils unbewusst.

Und was kann ich dagegen tun? ich will das ja nicht[DOUBLEPOST=1396032347,1396032292][/DOUBLEPOST]
Kannst du dich an die Umstände erinnern, als das zum ersten Mal auftrat? War irgendwas anders als sonst, wie ging's dir an dem Tag, wie lief es grade in eurer Beziehung etc.?

Also eigentlich fing es an, als er mich Doggy-Style genommen hat das erste Mal. Jedoch fand ich es um ehrlich zu sein auch sehr geil.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #9
Hallo Community!

erstmal ist mir dass total peinlich, aber ich brauche Tipps zur schnellen Änderung meiner Probleme.

Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen und wir schlafen auch oft miteinander. Seit kurzem tritt allerdings ein großes Problem auf. Jedes Mal, wenn er in mich eindringt, bekomme ich ein grummeln im Bauch und mir wird schlecht. Kurz nach dem Sex gehe ich aufs Klo und habe immer Durchfall. Bis jetzt konnte ich es immer inne halten, habe jedoch die Angst, dass ich mich beim Sex nicht mehr halten kann. Was kann ich tun und woran liegt das? Bitte helft mir dringend!
Danke im Voraus,
LG lovegirl123

Das klingt tatsaechlich unschoen. Waere es aber nicht naheliegend, dass Du vor dem GV Deinen Darm entleerst, um dem Problem vorzubeugen? Es ist nicht ausgeschlossen, dass die mechanische Reizung des Enddarms ueber die vaginale Penetration sowas verursacht. Hast Du generell einen Reizdarm oder aehnliches?

Huhngesicht
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie lange geht das schon so?
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das klingt tatsaechlich unschoen. Waere es aber nicht naheliegend, dass Du vor dem GV Deinen Darm entleerst, um dem Problem vorzubeugen? Es ist nicht ausgeschlossen, dass die mechanische Reizung des Enddarms ueber die vaginale Penetration sowas verursacht. Hast Du generell einen Reizdarm oder aehnliches?

Huhngesicht

Danke für den Tipp! Tatsächlich habe ich keine weiteren und sonstigen Darmprobleme und bin in der Hinsicht auch gar nicht so empfindlich gewesen - bis jetzt! Meinst du ich soll mit ihm darüber reden?[DOUBLEPOST=1396032855,1396032796][/DOUBLEPOST]
Wie lange geht das schon so?

Wir haben das erste Mal Doggy-Style vor ca. einem Monat ausprobiert. Mittlerweile habe ich auch nach dem Sex in der Missionarsstellung Durchfall - und auch in jeglichen anderen Stellungen..
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wird dir dabei immer schlecht?
(Meinst du damit übel?)
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wird dir dabei immer schlecht?
(Meinst du damit übel?)

Ich bekomme tatsächlich nur ein Grummeln im Bauch, wirklich schlecht ist mir dabei nicht, bin auch viel zu abgelenkt in der Situation. Vielleicht übertönt die Erregung die Schmerzen und Beschwerden, sodass ich es erst nach dem Sex bewusst empfinde?
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Danke für den Tipp!

Der, wie gesagt, ziemlich naheliegend ist.

Tatsächlich habe ich keine weiteren und sonstigen Darmprobleme und bin in der Hinsicht auch gar nicht so empfindlich gewesen - bis jetzt! Meinst du ich soll mit ihm darüber reden?

Bevor Du ihn versehentlich mit einem unerfreulichen Unfall ueberraschst, empfiehlt es sich, darueber zu sprechen, auch wenn das Thema nicht unbedingt erotisierend ist. Ein Arztbesuch waere vielleicht auch nicht verkehrt, um etwaige Darmprobleme abchecken zu lassen.
Du bist ja schon 43 Jahre alt. Hattest Du das Problem (mit anderen Partnern zB) frueher nie?

Huhngesicht
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Keine Ahnung. Es ist ja auch nicht gerade so, dass Sex normalerweise Beschwerden verursacht, die man zunächst nicht bemerkt.

Wie läuft es denn in eurer Beziehung und bist du zufrieden mit dem Sex?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Der, wie gesagt, ziemlich naheliegend ist.



Bevor Du ihn versehentlich mit einem unerfreulichen Unfall ueberraschst, empfiehlt es sich, darueber zu sprechen, auch wenn das Thema nicht unbedingt erotisierend ist. Ein Arztbesuch waere vielleicht auch nicht verkehrt, um etwaige Darmprobleme abchecken zu lassen.
Du bist ja schon 43 Jahre alt. Hattest Du das Problem (mit anderen Partnern zB) frueher nie?

Huhngesicht

Danke für den Tipp, ich werde dem nachgehen. Nein, dass wundert mich ebenfalls selbst sehr, daher meine Unruhe. Mit meinen vorherigen Partnern kam dieses Problem noch nie vor. Kann es sein, dass er vielleicht irgendwas hat was mich abturnt, wenn auch unbewusst?[DOUBLEPOST=1396033840,1396033636][/DOUBLEPOST]
Keine Ahnung. Es ist ja auch nicht gerade so, dass Sex normalerweise Beschwerden verursacht, die man zunächst nicht bemerkt.

Wie läuft es denn in eurer Beziehung und bist du zufrieden mit dem Sex?

In unserer Beziehung läuft es wirklich gut, am Sex habe ich auch nichts auszusetzen, bin soweit sehr zufrieden gewesen. Jedoch ist er beim Doggy-Style immer etwas gewaltig, um es vorsichtig auszudrücken. Er zwickt mir die Nippel, was mich persönlich nicht sehr geil macht und mir auch sehr wehtut, ich traue mich aber nicht, ihm es zu sagen. Kindisch ich weiß, aber es ist wirklich so, dass ich ihn sehr liebe und nicht verletzen möchte. Er soll ja auch sein Spaß haben:cautious:[DOUBLEPOST=1396033920][/DOUBLEPOST]
Kannst du dich an die Umstände erinnern, als das zum ersten Mal auftrat? War irgendwas anders als sonst, wie ging's dir an dem Tag, wie lief es grade in eurer Beziehung etc.?

Und ganz andere Frage: Hast du schon mal probiert, ob das auch auftritt, wenn du z. B. einen Dildo/Vibrator benutzt?

Tatsächlich habe ich es schon ausprobiert. Komischerweise ist dabei das Problem nicht aufgetreten.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Er zwickt mir die Nippel, was mich persönlich nicht sehr geil macht und mir auch sehr wehtut, ich traue mich aber nicht, ihm es zu sagen. Kindisch ich weiß, aber es ist wirklich so, dass ich ihn sehr liebe und nicht verletzen möchte. Er soll ja auch sein Spaß haben
Du sollst aber auch deinen Spaß haben (und keinen Durchfall danach), deswegen würde ich das unbedingt ansprechen.

Und dass das mit dem Dildo klappt, wundert mich gar nicht.
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Du sollst aber auch deinen Spaß haben (und keinen Durchfall danach), deswegen würde ich das unbedingt ansprechen.

Und dass das mit dem Dildo klappt, wundert mich gar nicht.

Ich werde mit ihm mal reden. Habe Angst. Wie kann ich so ein heikles Thema ansprechen?
Und wieso wundert dich dass mit dem Dildo nicht? Bitte um schnelle Erklärung.:what:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Weil das eine ganz andere Situation ist.
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Weil das eine ganz andere Situation ist.

Wie genau meinst du das? Du hast tatsächlich Recht, jedoch bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es an ihm liegt, ohne ihn beschuldigen zu wollen. Natürlich liegt es auch ein wenig an mir, aber da es ja mit dem Dildo kein Problem gibt, muss es ja größtenteils an ihm liegen. :schuettel::sorry:
 
T
Benutzer122815  Meistens hier zu finden
  • #21
Wie genau meinst du das? Du hast tatsächlich Recht, jedoch bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass es an ihm liegt, ohne ihn beschuldigen zu wollen. Natürlich liegt es auch ein wenig an mir, aber da es ja mit dem Dildo kein Problem gibt, muss es ja größtenteils an ihm liegen. :schuettel::sorry:

Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht gelernt hast, einfach den Mund aufzumachen, wenn dir etwas nicht gefällt?! Da kann es schon sein, dass sich unterbewusst Prozesse in Gang setzen, die dann zu "komischen" Reaktionen des Körpers führen! Spaß für den Partner heißt doch nicht "ich lasse alles über mich ergehen"!

Und weder an dem einen noch an dem anderen Thema ist im Endeffekt irgendetwas heikel. Das eine ist eine unschöne Reaktion deines Körpers - passiert, denn er ist keine Maschine. Und im anderen Fall geht es einfach um Vorlieben, da gefällt nun einmal jedem etwas anderes. Da solltest du dir im Vorfeld gar keine großen Gedanken darüber machen, wie du das nun ansprechen kannst. Aussprechen, wie es ist! Ehrlich: reden kann ganz einfach sein, man muss es nur machen!
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Vielleicht liegt es auch daran, dass du nicht gelernt hast, einfach den Mund aufzumachen, wenn dir etwas nicht gefällt?! Da kann es schon sein, dass sich unterbewusst Prozesse in Gang setzen, die dann zu "komischen" Reaktionen des Körpers führen! Spaß für den Partner heißt doch nicht "ich lasse alles über mich ergehen"!

Na aber hör mal?! Natürlich bedeutet es dass nicht, aber wenn ihm eine Sache gefällt, lass ich sowas schon mal über mich ergehen, um ihn glücklich zu machen, was nicht automatisch heißt, dass ich dass in mehreren Situationen so regele?!? Ich will doch nur dass wir beide eine Lösung finden, ohne verletzt zu sein. Mensch:mad:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
also mich überrascht das ganze gar nicht.du lässt ihn quasi gegen deinen willen dinge mit dir machen,die du nicht willst.und weil du anscheinend meinst,du müsstest auch dinge für ihn tun oder ihn machen lassen,damit er spaß hat,lässte ihn machen,leidest aber natürlich dennoch unter dem,was er tut-eben weil du das ja nicht willst.und statt nein zu sagen und selbstwertgefühl aufzubauen,unterdrückst und verdrängst du deinen widerwillen gegenüber diesen dingen halt-und daher entstehen die magen-darm-probleme,weil du eben nicht offen über all das redest und einfach mal nein sagst.
tipp für die zukunft:wenn man ehrlich zu sich selber ist,erkennt man solche dinge auch selbst...
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
also mich überrascht das ganze gar nicht.du lässt ihn quasi gegen deinen willen dinge mit dir machen,die du nicht willst.und weil du anscheinend meinst,du müsstest auch dinge für ihn tun oder ihn machen lassen,damit er spaß hat,lässte ihn machen,leidest aber natürlich dennoch unter dem,was er tut-eben weil du das ja nicht willst.und statt nein zu sagen und selbstwertgefühl aufzubauen,unterdrückst und verdrängst du deinen widerwillen gegenüber diesen dingen halt-und daher entstehen die magen-darm-probleme,weil du eben nicht offen über all das redest und einfach mal nein sagst.
tipp für die zukunft:wenn man ehrlich zu sich selber ist,erkennt man solche dinge auch selbst...

Dankeschön, wirklich!! :smile::smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
es ist im grunde so,als ob dein körper einen fluchtweg aus der situation heraus "erfindet",weil du selbst nicht durch nein-sagen die unangenehme situation beendest.
freut mich ehrlich,wenns dir hilft.ich hatte so ein problem zwar noch nie wenns um sex ging,aber mir schlagen ängste und stress auch auf den magen...
wenn du übrigens generell an deinem selbstwertgefühl arbeiten willst und das alleine nicht so hinbekommst,würd ich dir raten,dir professionelle hilfe zu suchen.(ich war selbst mal in therapie,ist nix,dessen man sich schämen müsste).
alles gute!:smile:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Alternativansatz:

Wie verhütet Ihr? Mit Kondom vielleicht?
Falls ja, probiert mal latexfreie Kondome. Eventuell wäre dann eine Allergie im Bereich des Möglichen, und ja, die kann sich auch durch sofortiges Auslösen von Durchfall äußern.
 
L
Benutzer141688  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Alternativansatz:

Wie verhütet Ihr? Mit Kondom vielleicht?
Falls ja, probiert mal latexfreie Kondome. Eventuell wäre dann eine Allergie im Bereich des Möglichen, und ja, die kann sich auch durch sofortiges Auslösen von Durchfall äußern.

Vielleicht reagiere ich auch auf das Gleitgel nicht? Danke für den Tipp!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren