Durch Reiterstellung schwanger?

Lewandowski   (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann man in der Reiterstellung genauso gut schwanger werden als bei Missionar?

Gibt es hier vielleicht welche die in dieser stellung schwanger wurden?

Guinan  

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich schätze mal, die Wahrscheinlichkeiten, bei unterschiedlichen Stellungen schwanger zu werden, unterscheiden sich nur marginal.
Klar unterstützt man die Spermien ein ganz klein wenig, indem man sich die Schwerkraft zunutze macht. Aber ob das merkbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Fedora  

Planet-Liebe-Team
Moderator
Selbstverständlich kann man in der Reiterstellung schwanger werden. So bequem ist Verhütung nicht...

M-Teddy  

Sehr bekannt hier
Sofern keine biologischen Gründe vorliegen und auch keine Verhütung stattfindet kann man bei jeder Stellung schwanger werden. Die Schwerkraft spielt dabei keine Rolle. Der Rest erledigt der Körper von selbst

G

Gelöschtes Mitglied 170242

Gast
Ich will ja echt nicht unhöflich sein oder so. Und mir ist auch klar das, dass ein Forum für genau solche Fragen ist.
Aber bist du wirklich so alt wie du angegeben hast?

Mr. L*  

Öfters im Forum
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die beste Stellung um schwanger zu werden, kniend von hinten sein soll, solltest Du eine Schwangerschaft jedoch vermeiden wollen...

Lümmeltüten schützen (übrigens auch vor Krankheiten) :zwinker: und nur zur Info, für den Fall, daß Du darüber nachdenken solltest, Deine Angebetete nachdem sie Dich zum Höhepunkt gebracht hat noch zu streicheln oder zu fingern, auch frisch mit Spermien benetzte Finger sollten bei fehlender Verhütung tunlichst nicht in unmittelbare Nähe des Scheideneingangs gebracht werden!

G

Gelöschtes Mitglied 126059

Gast
Solange das Sperma in die richtige Öffnung kommt, ist alles gleich wahrscheinlich. :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 170416

Gast
Hängt sicher von vielen weiteren Parametern ab ... Schwanzgröße, Spermienanzahl, Eisprung ... das Übliche halt.
Ne, ernsthaft, schon auch davon. Aber insgesamt gibt es sicher in den Wahrscheinlichkeiten Unterschiede, aber ich würde keine Verhütung darauf aufbauen.

Frage: Wieso fragst Du?

Lewandowski   (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will ja echt nicht unhöflich sein oder so. Und mir ist auch klar das, dass ein Forum für genau solche Fragen ist.
Aber bist du wirklich so alt wie du angegeben hast?

Ja warum?
Warum und was hat das mit den Fragen zu tun?
Soll ich älter oder jünger sein als du denkst?

Shady94  

Verbringt hier viel Zeit
Hängt sicher von vielen weiteren Parametern ab ... Schwanzgröße, Spermienanzahl, Eisprung ... das Übliche halt.
Ne, ernsthaft, schon auch davon. Aber insgesamt gibt es sicher in den Wahrscheinlichkeiten Unterschiede, aber ich würde keine Verhütung darauf aufbauen.

Frage: Wieso fragst Du?
Was hat die Schwanzgröße dann damit zu tun, wie gut man die Frau befruchten kann? :ROFLMAO:

Unisex  

Meistens hier zu finden
hatte damals gut ein jahr nicht verhütet (damals vor über 10 jahren), mein damaliger partner wusste es und als ich mich damals getraut hatte ihn zu reiten (zum ersten mal) schwupps war der braten in der röhre :grin: alle anderen stellungen waren bei uns ohne braten in der röhre verblieben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren