• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Dunkle Armhaare

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo
Habt ihr dunkle Armhaare wenn Ja mögt ihr die oder findet ihr es doof
Wenn ihr es doof findest rasiert ihr die oder entfernt die irgendwie?
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Nein. Und selbst wenn, dann würde ich es einfach akzeptieren :cool:
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #3
ja und nein zu dem Rest. Sie sind aber auch nicht schwarz und lang oder überhaupt auffällig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Werden rasiert, da eher dunkel.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine eigenen rasiere ich obwohl sie nicht dunkel sind.
Bei Männern finde ich (dunkle) Armhaare und vor allem Unterarme generell unglaublich sexy.
Am liebsten mit ner Uhr oder Schmuck und ich schmelze dahin.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Früher waren sie mal mehr und dunkler, da habe ich auch mal versucht, zu rasieren, die krasse Hautreaktion darauf hat mich von jedem weiteren Versuch abgehalten.
Mittlerweile sind sie wenig, fein und meist hell, da mache ich nichts dran und sie stören mich auch nicht.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Meine sind nicht dunkel und bleiben dran. Bei Männern finde ich dunkle Armhaare sehr sexy.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab blonde und sehr wenig.

Daher mache ich nix.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #11
Ich bin blond, meine Armhaare auch.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Eher dunkel und dichter und stören mich nicht, bleiben also dran. (Bonus: Wärmen im Winter. 😃)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Paar Haare sind da, aber nicht so, dass es groß auffällt. Stören mich nicht und werden nicht rasiert.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #14
Hallo
Habt ihr dunkle Armhaare wenn Ja mögt ihr die oder findet ihr es doof
Wenn ihr es doof findest rasiert ihr die oder entfernt die irgendwie?
Irgendwie scheinst Du sehr auf das Thema Rasur und Haare fixiert, wenn Du hier täglich Threads dazu veröffentlichst (zumal die ja eh alle geschlossen wurden?). So langsam finde ich es schon irgendwie unheimlich :unsure:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Irgendwie scheinst Du sehr auf das Thema Rasur und Haare fixiert, wenn Du hier täglich Threads dazu veröffentlichst (zumal die ja eh alle geschlossen wurden?). So langsam finde ich es schon irgendwie unheimlich :unsure:
Ja.... vor allem weil alle Stränge nur als ausfrag Strang gemacht werden ohne selbst mal Stellung zu beziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren