an die Frauen Dunkle Armhaare

G
Benutzer Gast
Hallo
Habt ihr dunkle Armhaare wenn Ja mögt ihr die oder findet ihr es doof
Wenn ihr es doof findest rasiert ihr die oder entfernt die irgendwie?

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Nein. Und selbst wenn, dann würde ich es einfach akzeptieren :cool:

K
Benutzer188960  Öfter im Forum
ja und nein zu dem Rest. Sie sind aber auch nicht schwarz und lang oder überhaupt auffällig.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Werden rasiert, da eher dunkel.

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Meine eigenen rasiere ich obwohl sie nicht dunkel sind.
Bei Männern finde ich (dunkle) Armhaare und vor allem Unterarme generell unglaublich sexy.
Am liebsten mit ner Uhr oder Schmuck und ich schmelze dahin.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Früher waren sie mal mehr und dunkler, da habe ich auch mal versucht, zu rasieren, die krasse Hautreaktion darauf hat mich von jedem weiteren Versuch abgehalten.
Mittlerweile sind sie wenig, fein und meist hell, da mache ich nichts dran und sie stören mich auch nicht.

Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
Meine sind nicht dunkel und bleiben dran. Bei Männern finde ich dunkle Armhaare sehr sexy.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich hab blonde und sehr wenig.

Daher mache ich nix.

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich bin blond, meine Armhaare auch.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Eher dunkel und dichter und stören mich nicht, bleiben also dran. (Bonus: Wärmen im Winter. 😃)

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Paar Haare sind da, aber nicht so, dass es groß auffällt. Stören mich nicht und werden nicht rasiert.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Hallo
Habt ihr dunkle Armhaare wenn Ja mögt ihr die oder findet ihr es doof
Wenn ihr es doof findest rasiert ihr die oder entfernt die irgendwie?
Irgendwie scheinst Du sehr auf das Thema Rasur und Haare fixiert, wenn Du hier täglich Threads dazu veröffentlichst (zumal die ja eh alle geschlossen wurden?). So langsam finde ich es schon irgendwie unheimlich :unsure:

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Irgendwie scheinst Du sehr auf das Thema Rasur und Haare fixiert, wenn Du hier täglich Threads dazu veröffentlichst (zumal die ja eh alle geschlossen wurden?). So langsam finde ich es schon irgendwie unheimlich :unsure:
Ja.... vor allem weil alle Stränge nur als ausfrag Strang gemacht werden ohne selbst mal Stellung zu beziehen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, meine wären hellbraun, aber ich habe sie seit der Schule noch NIE stehen gelassen. Ohne ist es einfach ein besseres Gefühl für mich.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ich hab da tatsächlich noch nie genauer darauf geachtet. 😅
Meine sind aber auch nur ganz minimal vorhanden, sehr dünn und wenige ergo lässt sich die Farbe auch nur erahnen, aber richtig dunkel sind sie sicher nicht, vermutlich ist es ungefähr dieselbe Farbe wie ich sie auch auf dem Kopf trage...

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr helle rötliche Armhaare, auch nicht gerade wenig, aber die bleiben einfach so, da rasiere ich nicht dran herum. Mein Partner mag meine "Affenarme", dürfte ich gar nicht abrasieren.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich rasiere mich einmal in der Woche komplett - da sind auch die Unterarme fällig.
Die Haare sind nicht extrem dunkel und auch eher fein.

Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
Ich finde ja, dass sich meine Arme ohne Haare ganz taub und merkwürdig anfühlen. 😄

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab kaum welche und die, die da sind, sind blond und fein.

Was seltsam ist, da ich ansonsten zu dunkel und grob tendiere. Bin ja auch brünett.

niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich als Mann habe dunkle Armhaare und hab die ein einziges Mal rasiert, aus Neugier. Fand aber, dass ich auch im Sommer damit friere und außerdem will ich nicht, dass andere Männer mich anschauen.
Meine Freundin hätte, glaube ich, da blonde Haare, aber sie entfernt sie immer. Sie ist sehr empfindlich und wenn ich sie an den nackten Armen streichle, kriegen wir beide sofort Lust auf mehr.
Und beim Sex macht es auch mehr Spaß, wenn ich ihre Arme packe, kriege ich sofort die zweite Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde ja, dass sich meine Arme ohne Haare ganz taub und merkwürdig anfühlen. 😄
Ja - und ausserdem habe ich sofort so eine Assoziation von "schwer krank" bei fehlenden Armhaaren. Furchtbar. Und irgendwie lustig, dass mir das bei fehlenden Beinhaaren garnicht so geht.

Meine Armhaare sind blond und damit wenig auffällig, aber wenn ich friere können sie durchaus einen beeindruckenden Plüsch bilden - find die toll :grin:

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
Ich hab dunkle und nicht so dezente Haare 🫣 und rasiere die so oft sie mich stören 😅

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sehr behaarte Arme, es stört mich nicht und ich würde mir diese niemals rasieren

C
Benutzer116896  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe erst auf Fotos gesehen, wie dunkel meine Armhaare wirkten. Nun eppiliere ich ca. 1x pro Woche. Würde ich rasieren, wären sie spätestens am nächsten Tag wieder stoppelig.
Meinen Mann interessieren meine Arm- und Beinhaare angeblich nicht, aber ich eppiliere trotzdem, weil es mir besser gefällt, wenn alles glatt ist.
An ihm finde ich Körperbehaarung sexy.

thraca
Benutzer182699  (33) Öfter im Forum
Ich habe dunkle Armhaare, inzwischen nicht mehr so dunkel und kräftig wie früher (ja ja, man wird älter). Da sie recht lang werden, sutze ich sie ab und zu mit einer Haarschneidemaschine. So, dass es noch natürlich aussieht. Keine Haare fände ich total seltsam. Und ja, schon lustig, wie Nevery Nevery finde auch ich das bei Beinen wiederum nicht seltsam. Zumindest bei Frauen. Ist man vielleicht einfach schon so viel gewohnter. Wobei mich unrasierte Beine auch nicht irritieren.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab sie einmal rasiert...
Waren vorher schon dunkel... kamen mir danach nich dunkler und dicht vor....

Ich habs nach einmal aufgegeben...
Mich störts nicht mehr.... is halt so🤷‍♀️...

D
Benutzer205023  Ist noch neu hier
In der westlichen Welt hat Marilyn Monroe damit angefangen, in den 40ern, als sie noch eine Brünette namens Norma Jeane war. Als sie sich später blondierte, hat sie dasselbe auch mit allen Körperhaaren gemacht.
In der zweiten Hälfte der 90er war Arme rasieren gerade wahnsinnig in Mode und damals hatte ich eine Freundin, die das auch mochte. Beim Sex wollte sie da gerne gestreichelt werden, aber am Liebsten indirekt, also nicht mit meiner Handfläche. Manchmal habe ich sie dabei beobachtet, wie sie kurz vor dem Orgasmus anfing, an ihrem eigenen Arm, kurz über dem Handgelenk, zu nuckeln, das schien ihr über den Berg zu helfen.
Um 2011 herum hatte ich dann eine Krankenschwester als Freundin. Sie und ihre Kolleginnen und die Ärztinnen, soweit ich sie kennenlernte, hatten fast alle glattrasierte Arme. Aber ich sah das damals auch generell in der Öffentlichkeit wieder sehr stark im Kommen. Und dann kam es wieder in Mode zu Beginn der Pandemie.
Also ehrlich gesagt, wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich keine Frau mit behaarten Armen mehr wollen. Nackt fühlen sie sich absolut geil an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren