Dreier - Wie es dazu kam

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich das richtig überblickt habe, haben die meisten hier Erfahrung mit einem Dreier mit einem Mann und zwei Frauen...
Interessant, heißt es nicht immer diese Variante ist schwerer zu organisieren?


Kommt drauf an, was man genau will. Ich finde es irre schwer einen hübschen passenden Bi-Mann für einen Dreier zu finden. Für einen Hetero-MMF wär das kein Problem, da könnte man sich täglich mehr als 10 verschiedene anlachen als Paar.
Bei Frauen ist es da leichter, da doch ein grösserer Teil bi ist bzw dazu steht. Wobei sich natürlich grade im Online-Bereich da viele schwer tun, jemanden passendes zu finden. Wenn ich aber sehe, wie und wen die Leute alles anschreiben, wundert es mich nicht, dass da nichts bei rum kommt.
 

Benutzer131220  (24)

Benutzer gesperrt
Also 2 Kerle zu finden die einen dreier wollen ist echt easy. Aber sobald es enger wird z. B. bei sandwich, zieren sich sehr viele. Körperkontakt zwischen den Jungs ist tabu. Daher bleibt es meistens bei Doggy und gleichzeitiges blasen und dann Wechsel. Andere jungs zu finden denen das nicht stört ist schwer. Ich habs noch nie gefunden.
Mädels für einen FFM zu begeistern ist im Bekanntenkreis einfach wenn man weiß wie sie so drauf ist. Ein ons FFM hatte ich erst einmal, entweder hatten wir Glück oder es ist auch einfach eine bi Frau zu finden.
 

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Das ist echt so ein großes Problem? Hätte ich nicht gedacht...
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Wir hätten auch gerne mal einen MMF-Dreier, aber es ist sehr schwer, einen passenden Typen zu finden. Mir gefällt einfach keiner zu 100%, es gibt nur wenige wirklich hübsche Kerle.
Ich habe jetzt bei der Arbeit einen kennengelernt, der mir sehr gut gefällt, aber ich würde mich niemals trauen, zu fragen, ob er dazu Lust hätte.. wahrscheinlich würde er mich auslachen. :grin:
Frauen hingegen würde ich da viel eher fragen, die sind irgendwie auch eher dafür bereit. Männer nur sehr selten. Daher ist es definitiv leichter FFM-Dreier zu haben, als MMF.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das ist echt so ein großes Problem? Hätte ich nicht gedacht...
Der durchschnittliche Hetero-Mann sieht sich als Alphatier und ist nicht bereit, seine Beute mit einem anderen Mann zu teilen. Er fürchtet dabei wohlmöglich noch, dem Drang zu erliegen, sich mit dem anderen vergleichen zu müssen und möchte unter keinen Umständen an expliziten Stellen mit einem anderen Mann in Berührung kommen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Der durchschnittliche Hetero-Mann sieht sich als Alphatier und ist nicht bereit, seine Beute mit einem anderen Mann zu teilen. Er fürchtet dabei wohlmöglich noch, dem Drang zu erliegen, sich mit dem anderen vergleichen zu müssen und möchte unter keinen Umständen an expliziten Stellen mit einem anderen Mann in Berührung kommen.
:jaa:
Tatsächlich gibt es absolut dreierunfähige Männer, die einen haben Angst vor dem "Vergleich" die anderen spielen den Platzhirsch und machen einen Wettbewerb draus.
Also da muss man schon richtig Glück haben das das passt.
Abr harmoniren die beiden und sehen sich nicht als Rivalen, auch nicht unterbewusst, dann ist es natürlich super.
Zum Glück gibt es da einige sehr gute Kombinationen, muss man aber oft ausprobieren, Theorie und Praxis sind auch nochmal zwei Paar Schuh.

Deswegen werden perfekte Mitspieler auch oft weiterempfohlen und man sieht zu das man sie hält.

Dennoch haben wir nie Probleme gehabt erfahrene Männer dafür zu finden.
Anfängr würde ich gleich aussortieren, so gemein das ist.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Anfängr würde ich gleich aussortieren, so gemein das ist.


:jaa:
Geht mir genau so. Ich habe keine Lust mehr auf "Anlernen".
Wir sind da ja durchaus ein erfahrenes und gelungenes Gastgeber-Paar (wurde uns auch immer wieder so bestätigt), aber erfahrene finden da einfach schnell ihren "Platz", da muss nicht lange getestet werden, wie man sich jetzt auf welcher Ebene nahe kommen darf, es ist lockerer und entspannter und man kann es einfach laufen lassen und geniessen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 183864
G
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren