• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier - Wie es dazu kam

deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo!

Ich würde gerne mal von den Leuten, die das schon erlebt haben, wissen wie es zum ersten Dreier kam?
War das irgendwie geplant, vielleicht sogar mit dem Partner, oder doch eins von diesen "berühmten" spontanen Erlebnissen?
Hat es euch gefallen und habt ihr das dann sogar wiederholt oder war dann doch nur ein Ausrutscher?

Danke für die Antworten!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meinen ersten Dreier hatte ich in jungen Jahren (ich müsste 15 oder 16 gewesen sein) und ja, das war einfach spontan bei einer "Pyjamaparty".
Wurde auch mehrfach wiederholt und inzwischen gehören Dreier und Vierer fest zu meinem Sexleben dazu.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich schied das Thema mal nach oben, vielleicht fällt es ja jetzt jemanden auf der dazu etwas schreiben möchte? ;-)
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich lernte über ein Hobby ein Pärchen in einer offenen Beziehung kennen. Wir stellten fest, dass wir uns sympathisch sind, wir kamen uns näher. :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Ich hatte glück beim ApresSki zwei sehr hübsche und nette Maedels kennen zu lernen die sich nciht streiten wollten wer mich mitnehmen durfte aufs Zimmer also hab ich beide mitnehmen dürfen
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Als kleiner Junge saß ich mit meinem Opa in einem Boot, dann kam noch meine Oma dazu, dann ruderten wir zu dritt, das war mein erster Dreier. :cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
In Singlezeiten hätte ich mal fast spontan aus einem Zweier einen Dreier gemacht. Wir kamen nachts reichlich betrunken von einer Party und meine beste Freundin war bereits mit ihrem Mitbewohner zugange, als ich ins Schlafzimmer kam. Als beide meinten: "Ey, mach doch einfach mit!" habe ich tatsächlich kurz überlegt, war dann aber zu müde.

Jetzt bin ich in einer festen Beziehung und mein Partner wird nicht geteilt :zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mein erster Dreier war auf einem Privatfest mit zwei Mädels, die beste Freundinnen waren. Mir hat es nicht gefallen, mich hat die Situation sehr überfordert. :ashamed:

Mit meiner Freundin habe ich ab und zu Dreier, zusammen mit ihrer besten Freundin und es hat etwas gedauert, bis wir uns gut eingespielt haben, aber inzwischen ist es sehr schön.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
War ganz spontan. War frisch mit meinem damaligen Freund zusammen und es war klar, dass unser erster Sex an dem WE passieren wird. Sind dann erstmal was trinken gegangen und auf dem Weg zu ihm haben wir was am Kiosk gekauft. Dort stand ein Pärchen (naja, sie hatten damals sowas wie eine Affäre), mit dem wir ins Gespräch kamen, die ihre letzte Bahn verpasst haben und wir haben sie, da die Wohnung von meinem Ex groß genug ist, mitgenommen. Bei ihm daheim schlief der männliche Part von den beiden direkt ein und zwischen uns entstand irgendwann völlig ungeplant ein Dreier.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Off-Topic:
Mich hast du ja schon eingehend dazu befragt und hinterfragt, aber hier auch der vollständigkeit haber gerne nochmal für alle:

der erste (und ich weiß jetzt nicht mehr, was genau mein allererster dreier war) entstand aber aus ganz normalem affärensex, bei dem ab und an gemeinsame männliche freunde von uns eh dabei waren und wir höflich gefragt haben, ob sie gehen, zugucken ode rmitmachen wollen und irgndwann hat sich einer davon zum ersten mal zum mitmachen entschieden und so entstand der erste dreier.

danach durchaus schon immer mal einkalkuliert das was gehen könnte, aber selten geplant.

in der neuzeit ist das anders die dreier sind nahezu alle geplant und die mitspieler handverlesen und nach vorlieben ausgescht, oft als übberaschung/geschenk des sexpartners für mich organisiert.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
War ganz spontan. War frisch mit meinem damaligen Freund zusammen und es war klar, dass unser erster Sex an dem WE passieren wird. Sind dann erstmal was trinken gegangen und auf dem Weg zu ihm haben wir was am Kiosk gekauft. Dort stand ein Pärchen (naja, sie hatten damals sowas wie eine Affäre), mit dem wir ins Gespräch kamen, die ihre letzte Bahn verpasst haben und wir haben sie, da die Wohnung von meinem Ex groß genug ist, mitgenommen. Bei ihm daheim schlief der männliche Part von den beiden direkt ein und zwischen uns entstand irgendwann völlig ungeplant ein Dreier.

Und wie war die Stimmung am nächsten morgen bzw. wie habt ihr euch gegenüber dem Mann verhalten? Der wurde doch quasi betrogen?
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #12
habe ich tatsächlich kurz überlegt, war dann aber zu müde.
Hast du es im Nachhinein bereut?

Der erste Dreier: fester Freund und beste Freundin. Lange Zeit vorher wurde das immer wieder thematisiert, bis es dann mal (endlich:zwinker:) passierte.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Und wie war die Stimmung am nächsten morgen bzw. wie habt ihr euch gegenüber dem Mann verhalten? Der wurde doch quasi betrogen?

Mein Ex hat 18 Std durchgeschlafen, wir sind morgens heimgefahren (jeder zu sich). Kann mich partout nicht dran erinnern, wann der Typ gegangen ist. Denke entweder mit uns oder vorher. Er hat große Töne gespuckt, dass er schon genug 3er und 4er hatte. Die 2 waren nicht zusammen, also gehts ihn nix an.

Zufälligerweise kam sie, was ich ein Jahr später erfahren habe, schon wenige Tage später mit dem besten Freund meines Kumpels zusammen. Die Welt ist klein.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hast du es im Nachhinein bereut?

Hmmm ... nein, eigentlich nicht. Ich hab zu der Geschichte irgendwie ein neutrales Gefühl - ich wäre nicht am nächsten Morgen im Erdboden versunken, hätten wir es getan, aber ich kann auch gut damit leben, noch nie einen Dreier gehabt zu haben.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #15
Habe auf einer "Homeparty" bei einem Kumpel (mit dem lief vorher eh schon was) im Bett übernachtet - zusammen mit seiner damaligen Kollegin. Am nächsten Morgen ist das irgendwie passiert...

Da die Dame und ich allerdings nicht miteinander agiert haben, würde ich das aber auch nur als Quasi-Irgendwie-Dreier bezeichnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Wenn ich das richtig überblickt habe, haben die meisten hier Erfahrung mit einem Dreier mit einem Mann und zwei Frauen...
Interessant, heißt es nicht immer diese Variante ist schwerer zu organisieren?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, aber heißt es nicht immer wieder mal es wäre einfacher einen 2. Mann zu finden, als die 2. Frau?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt, aber heißt es nicht immer wieder mal es wäre einfacher einen 2. Mann zu finden, als die 2. Frau?
Hatte ich schon verstanden. Wohlmöglich ist das so, wenn man gezielt nach jemandem sucht. Wenn ich mich richtig an die Beiträge hier entsinne, war das aber selten so. Es hat sich eben in passenden Situationen so ergeben.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht so recht, dass an dem Gerücht so viel dran ist. Männer haben doch eher Berührungsangste in Bezug auf einen zweiten Mann.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Und du meinst Frauen sind wirklich eher für einen Dreier bereit?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wenn ich das richtig überblickt habe, haben die meisten hier Erfahrung mit einem Dreier mit einem Mann und zwei Frauen...
Interessant, heißt es nicht immer diese Variante ist schwerer zu organisieren?


Kommt drauf an, was man genau will. Ich finde es irre schwer einen hübschen passenden Bi-Mann für einen Dreier zu finden. Für einen Hetero-MMF wär das kein Problem, da könnte man sich täglich mehr als 10 verschiedene anlachen als Paar.
Bei Frauen ist es da leichter, da doch ein grösserer Teil bi ist bzw dazu steht. Wobei sich natürlich grade im Online-Bereich da viele schwer tun, jemanden passendes zu finden. Wenn ich aber sehe, wie und wen die Leute alles anschreiben, wundert es mich nicht, dass da nichts bei rum kommt.
 
I
Benutzer131220  (27) Benutzer gesperrt
  • #22
Also 2 Kerle zu finden die einen dreier wollen ist echt easy. Aber sobald es enger wird z. B. bei sandwich, zieren sich sehr viele. Körperkontakt zwischen den Jungs ist tabu. Daher bleibt es meistens bei Doggy und gleichzeitiges blasen und dann Wechsel. Andere jungs zu finden denen das nicht stört ist schwer. Ich habs noch nie gefunden.
Mädels für einen FFM zu begeistern ist im Bekanntenkreis einfach wenn man weiß wie sie so drauf ist. Ein ons FFM hatte ich erst einmal, entweder hatten wir Glück oder es ist auch einfach eine bi Frau zu finden.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Das ist echt so ein großes Problem? Hätte ich nicht gedacht...
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Wir hätten auch gerne mal einen MMF-Dreier, aber es ist sehr schwer, einen passenden Typen zu finden. Mir gefällt einfach keiner zu 100%, es gibt nur wenige wirklich hübsche Kerle.
Ich habe jetzt bei der Arbeit einen kennengelernt, der mir sehr gut gefällt, aber ich würde mich niemals trauen, zu fragen, ob er dazu Lust hätte.. wahrscheinlich würde er mich auslachen. :grin:
Frauen hingegen würde ich da viel eher fragen, die sind irgendwie auch eher dafür bereit. Männer nur sehr selten. Daher ist es definitiv leichter FFM-Dreier zu haben, als MMF.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Das ist echt so ein großes Problem? Hätte ich nicht gedacht...
Der durchschnittliche Hetero-Mann sieht sich als Alphatier und ist nicht bereit, seine Beute mit einem anderen Mann zu teilen. Er fürchtet dabei wohlmöglich noch, dem Drang zu erliegen, sich mit dem anderen vergleichen zu müssen und möchte unter keinen Umständen an expliziten Stellen mit einem anderen Mann in Berührung kommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Der durchschnittliche Hetero-Mann sieht sich als Alphatier und ist nicht bereit, seine Beute mit einem anderen Mann zu teilen. Er fürchtet dabei wohlmöglich noch, dem Drang zu erliegen, sich mit dem anderen vergleichen zu müssen und möchte unter keinen Umständen an expliziten Stellen mit einem anderen Mann in Berührung kommen.
:jaa:
Tatsächlich gibt es absolut dreierunfähige Männer, die einen haben Angst vor dem "Vergleich" die anderen spielen den Platzhirsch und machen einen Wettbewerb draus.
Also da muss man schon richtig Glück haben das das passt.
Abr harmoniren die beiden und sehen sich nicht als Rivalen, auch nicht unterbewusst, dann ist es natürlich super.
Zum Glück gibt es da einige sehr gute Kombinationen, muss man aber oft ausprobieren, Theorie und Praxis sind auch nochmal zwei Paar Schuh.

Deswegen werden perfekte Mitspieler auch oft weiterempfohlen und man sieht zu das man sie hält.

Dennoch haben wir nie Probleme gehabt erfahrene Männer dafür zu finden.
Anfängr würde ich gleich aussortieren, so gemein das ist.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Anfängr würde ich gleich aussortieren, so gemein das ist.


:jaa:
Geht mir genau so. Ich habe keine Lust mehr auf "Anlernen".
Wir sind da ja durchaus ein erfahrenes und gelungenes Gastgeber-Paar (wurde uns auch immer wieder so bestätigt), aber erfahrene finden da einfach schnell ihren "Platz", da muss nicht lange getestet werden, wie man sich jetzt auf welcher Ebene nahe kommen darf, es ist lockerer und entspannter und man kann es einfach laufen lassen und geniessen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren