• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier mit Promi und Freund

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Angenommen ihr hättet die Möglichkeit mit einem Promi/Star eurer Wahl zu schlafen, allerdings nur unter der Bedingung das ihr daraus einen Dreier mit einem guten (oder besten) Freund(in) von euch macht.
Würdet ihr das machen? Und wenn ja, welcher Promi wär es? Und welcher Feund (männlich oder weiblich)?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mit meinem Mann und Frank Grillo.
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #4
Interessante Frage. Mit meinem besten Kumpel würde ich einen dreier mit Kelly Rohrbach starten. Wenn meine Freundin dabei wäre dann Mila Kunis. Absolut heiß die Frau.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Interessante Frage. Mit meinem besten Kumpel würde ich einen dreier mit Kelly Rohrbach starten. Wenn meine Freundin dabei wäre dann Mila Kunis. Absolut heiß die Frau.
Sehr gute wahl, wieso nicht dein bester kumpel und mila kunis?
 
Jakelox
Benutzer206493  (26) dauerhaft gesperrt
  • #6
Er steht mehr auf blond :zwinker: ganz einfach ^^
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Mit meiner Frau und einem Promi ihrer Wahl.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würd mich mit Jennifer Lawrence anfreunden und Blake Lively dazunehmen. 😅
 
U
Benutzer198875  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
lena dp
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
würde mich nicht reizen - also nein.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da gibt es verschiedene Konstellationen. Mit meiner Partnerin und Beatrice Egli, mit meiner besten Freundin und Sofi von der Band/DJ Duo Sofi Tukker, Mit Jennifer Lawrance und Gal Gadot und dann merken, dass ich mit keiner befreundet bin ;-)
 
Sandy98
Benutzer204471  (26) Ist noch neu hier
  • #12
mein freund und julio gomez währe bestimmt ganz interessant :tongue:
 
F
Benutzer204279  (29) Ist noch neu hier
  • #14
Mit meinem besten Freund mal eine Nacht lang Miley Cyrus bearbeiten wäre ein Traum :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren