Dreier mit Bruder und seiner Freundin

Benutzer150105  (23)

Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen.
Ich denke die Überschrift sagt schon alles:
Ich wünsche mir einen Dreier mit meinem Bruder und seiner Freundin.
Dazu ist anzumerken, dass ich 17 Jahre alt bin und noch nie Sex hatte.
Jedoch bin ich soo scharf auf seine Freundin, dass ich mich teilweise überhaupt nicht zügeln kann und z. B. Nacktbilder von ihr auf dem Handy meines Bruders gesehen und sie sofort alle gespeichert habe.
Außerdem hoffe ich, dass bei einem Dreier die Sex Erfahrungen der beiden ein wenig auf mich übergehen.
Und nur zur Info: Die beiden sind 23 Jahre alt.
Soll ich einfach meinen Bruder fragen?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag deinen Bruder nicht, ich bin mir sehr sicher dass er keinen Dreier mit dir und seiner Freundin möchte und du kannst dir sehr viel ersparen lässt du es bleiben.
Ob du seine Freundin geil findest oder nicht, ist deine Sache, das passiert und das kann dir keiner verbieten, aber lass die Finger vom Handy deines Bruders und Bildern seiner Freundin.
 

Benutzer150105  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Nopf,
Erstmal danke für die schnelle antwort. Aber was ich vorhin vergessen habe anzumerken ist, dass die beiden schon seit 8 Jahren zusammen sind und dass ich, was das thema sex angeht sehr offen mit meinem Bruder darüber reden kann. Ich habe sogar schon mit ihm detailiert über seinen sex mit seiner freundin gesprochen.
Jedoch weiß ich nicht wie er auf meine frage bezüglich des dreiers reagieren würde.

LG Nailimixam
 
S

Benutzer

Gast
Alter Schwede, wie bist du denn überhaupt auf diese Idee gekommen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden darauf eingehen werden, liegt bei unter 1%.
Und überleg, mal was es für einen Ärger geben würde, wenn das Eltern, Verwandte, Bekannte, Freunde erfahren. Wär doch verdammt peinlich.
Es gibt doch bestimmt genug hübsche Mädels, in deinem Alter.
Auch, wenn dich das vermutlich wohl kaum tröstet... ne andere Möglichkeit, als dass du dir das aus dem Kopf schlägst, seh ich eigtl. gar nicht.
Schau doch mal, dass du rauskommst und ein Mädel in deinem Alter, das noch frei ist, kennen lernst.
Stell dir doch nur mal vor deine Kinder fragen dich in 20 Jahren in eine, Vater-Sohn Gespräch, wie dein erstes Mal war... und du musst sagen "Mit meinem Bruder und seiner Freundin"... Das will doch ehrlich gesagt kein. Erfahrungen lassen sich auch anders und viel subtiler machen... Probier's einfach aus und geh an die frische Luft raus. :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Falls die Frage ernst gemeint sein soll (und es werden erstaunlich seltsame Sachen ernsthaft gefragt), dann du dem Mädel einen Gefallen: Lösch die Bilder von deinem Handy...ein Skriptkiddy könnte dein Handy furchtbar einfach knacken und wenn die Bilder ins Internet kommen hat das Mädel echt nix mehr zu lachen.

Außerdem: Nein..einen Dreier mit deinem Bruder wird es hoffentlich nie geben...such dir lieber eine eigene Freundin, davon haste mehr.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Du hast die Frage falsch gestellt.
Du möchtest nicht einen Dreier mit deinem Bruder und seiner Freundin, sondern einen zweier mit der Freundin deines Bruders.
Was du dabei vergessen hast ist die Tatsache, dass sie da auch noch etwas mitzureden hat.
 

Benutzer150105  (23)

Ist noch neu hier
An alle die das jetzt vielleicht denken: Das war kein spontaner Einfall, sondern ein Wunsch, den ich schon seit vier Jahren habe und der mich immer wieder in Sexträumen einholt. Ich habe versucht, es zu unterdrücken, aber es funktioniert nicht.

Das mit dem rausgehen und sich eine klarmachen ist leichter gesagt als getan. Ich habe es schon oft probiert in Clubs, aber nie klappt es.

Was mache ich falsch? (Ich möchte eine ernsthafte antwort)
 

Benutzer6428 

Doctor How
Was genau willst du denn jetzt?
Ein bisschen mehr ausholen wirst du schon müssen....und du solltest einiges mehr über dich erzählen...
 
T

Benutzer

Gast
Ich bin zwar nicht von der Dreier-Fraktion, aber ein Dreier mit engen Verwandten ist doch eine denkbar schlechte Idee für den Einstieg ins Sexualleben!
Du bist gerade mal 17, du hattest noch nie Sex und willst jetzt deiner Sex-Erfahrung mithilfe von deinem Bruder und seiner Freundin und ihrem 8jährigen Liebesleben auf die Sprünge helfen? :ratlos: Vergiss es, sowas kann man nicht übers Knie brechen.

Das mit dem rausgehen und sich eine klarmachen ist leichter gesagt als getan. Ich habe es schon oft probiert in Clubs, aber nie klappt es.

Was mache ich falsch?
Dass du eine klarmachen willst. Die Frauen, denen du begegnest, werden dir das sicher anmerken. Wenn man schon merkt, dass jemand intensiv auf der Suche ist, wirkt das meistens notgeil und verzweifelt, bestenfalls unattraktiv. Da wird jede Frau das Weite suchen, die nicht zufällig ähnliche Motive hat wie du.

Entspann dich mal und versuche, ohne konkrete Pläne auf die Frauen zuzugehen. Dann kannst du vielleicht mal mit welchen ins Gespräch kommen, sie kennenlernen, und dann kann man sich immer noch über seine Ziele (ONS/Beziehung/...) austauschen.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Und weil es anders nicht klappt, nimmst du die Frau die bei dir zuhause ein und aus geht (und nicht deine Mutter ist) als Sexobjekt? :ratlos:
Du musst dich da schnellstens von distanzieren, Wenn du den Absprung nicht anders schaffst und ja anscheinend so offen mit deinem Bruder reden kannst, frag ihn doch einfach mal allgemein ob er schon Dreier hatte und sich das mit seiner Freundin vorstellen könnte, was sie dazu sagt, wie sie sowas angehen würden und wer für sowas in Frage käme... Vermutlich zerstreut sich die Möglichkeit dann eh schon :zwinker:.
 

Benutzer150105  (23)

Ist noch neu hier
Okay. Auch wenn es so wirkt, ich bin nicht notgeil. Verzweifelt vielleicht.
Und da ich nach den ganze Beiträgen von euch eingesehen habe, dass das mit dem Dreier einfach ein Schuss in den Ofen ist, möchte ich euch fragen: Ist das überhaupt "normal", so eine Vorstellung zu haben?
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Was ist schon normal... Also ich seh bei der Vorstellung kein Problem. Du kannst auch damit und mit anderen Dingen bei der SB phantasieren... Da würd ich mir keine Sorgen machen. Nur mit der Umsetzung wäre ich an deiner Stelle vorsichtig :zwinker:.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ist das überhaupt "normal", so eine Vorstellung zu haben?
Vorstellungen, Fantasien, Wünsche gibt es viele. Es ist normal, dass du in deinem Kopf solche Vorstellungen hast und auch mehrmals und lange davon träumst. Allerdings sollten einfach viele Wünsche auch Wünsche bleiben und das hier wäre definitiv eine Sache, die du lieber für dich behalten solltest. Vor allem auch um die Beziehung zu deinem Bruder nicht zu schaden, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dort eine Offenheit mit dir bzgl. Sex aufhören wird.

Du wirst garantiert bald jemanden finden, der zu dir passt und mit dem du dann Erfahrungen sammeln kannst. Wenn du immer noch willst später, dann bestimmt auch mal einen 3er. Aber jetzt ist es meiner Meinung nach einfach noch nicht angebracht. Erstmal weil du noch gar keine Erfahrungen hast und zweitens, weil es dein Bruder ist.

Sei nicht so verbissen unbedingt jemanden kennen zu lernen. Dann klappt es meist von selbst. :smile:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Definiere normal. :zwinker:

Ich sag's mal so: als Sex-Phantasie finde ich das völlig ok - die Gedanken sind frei, da ist so ziemlich alles erlaubt. Eine Umsetzung in der Realität wäre aber mit Sicherheit mehr als nur ungewöhnlich - und insofern wohl kaum als normal zu sehen. Dieses "Schwestern/Brüder haben gemeinsam (mit Person X)" Sex ist halt nu eher so ne Geschichte aus der Porno-Phantasien-Ecke als etwas, was Menschen real umsetzen.

Dreier an sich sind ja schon nicht das häufigste auf der Welt, und wenn noch der Faktor "sexuelle Handlungen im Beisein von Blutsverwandten bzw mit Blutsverwandten" dazukommt... Äh ja, die reale Umsetzung davon würden wohl die wenigsten als "normal" ansehen. Dein Bruder vermutlich nicht, seine Freundin vermutlich auch nicht. Weshalb Dir auch alle hier raten, keine reale Umsetzung der Sache anzustreben. Ich vermute irgendwie, dass diese Phantasie sich deshalb bei Dir festgesetzt hat, weil sie Dir irgendwie greifbar erscheint - so nachdem Motto "einfachste Aussicht auf Sex mit einer attraktiven Frau. Glaube mir: Dem ist nicht so. Gargargarnicht.

Deshalb: Genieß es als Phantasie - und schau dass Du Dir im realen Leben anderweitig Ziele setzt. Wobei ich aber von "verkrampfter Beziehungs- oder Sex-Suche" eher abraten würde - geh unter Leute, lern Menschen kennen, hab Spaß. Dann kommen Liebe und Sex gerne mal fast von selbst auf's Tagesprogramm. :zwinker:
 

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ist das überhaupt "normal", so eine Vorstellung zu haben?
Was bedeutet schon normal, es ist bestimmt nicht außergewöhnlich eine Frau aus dem näheren Umfeld attraktiv zu finden. So wie ich es gelesen habe ging es dir ja weniger um deinen Bruder sondern mehr um seine Freundin.
Solange Fantasien Fantasien bleiben gilt: Die Gedanken sind frei
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Die gestohlenen Nacktbilder löschen und deine Phantasien dahinverbannen, wo sie hingehören: in die Phantasie. Du musst doch einsehen, dass dein aus Notgeilheit geborener Wunsch vernünftigerweise deinen Kopf nicht verlassen sollte.
 

Benutzer150105  (23)

Ist noch neu hier
Nochmals danke für die Zahlreichen Antworten :smile:
Die Fantasie bleibt nur eine Fantasie.

Zu der ganzen Beziehungskiste und dem "ich lerne jemanden kennen"-Zeugs hätte ich auch noch ein paar Fragen.
Soll ich jetzt dazu eine neue Diskussion starten? Ich bin neu in der Forumsszene.

LG Maxi
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Japp, das wäre wohl ratsam - da geht's ja nicht mal mehr ansatzweise um skandalöse Dreier. Und nicht alle User lesen mehr als Überschrift und Eingangspost, wenn sie antworten. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren