• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dreier Dreier fantasie

M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meiner gemeinsamen Fantasie mit meiner Freundin.

Meine Freundin (19) und ich (20) lagen im Bett und hatten langsamen Sex mit etwas dirty talk.. ich gebe ihr ab und zu beim sex meine Finger in den Mund zum lutschen und ich habe sie gefragt ob es ihr gefällt noch was im Mund zu haben.
Sie meinte es gefällt ihr und hat dann rausgehauen das sie einen Dreier cool finden würde, mir ist erstmal das Herz fast stehen geblieben aber paar Sekunden später fand ich die Vorstellung geil wie sie mit mir und einem anderen Mann Sex hat.
Und jetzt wenn wir jedes mal Sex haben wärend sie auf dem Tisch sitzt (ist unsere Lieblings Stellung) reden wir über einen Dreier, wie es ablaufen wird usw. Aber wir denken nur an den dreier das einer anal und der andere vaginal f*ckt.
Ich finde diese Vorstellung einfach zu geil aber wir wollen es nicht praktisch umsetzen da sind wir uns beide einig obwohl sie noch 10 mal feuchter wird als sonst.
War jemand schon mal in der selben Situation?
Gibt es Alternativen ihr das Gefühl eines dreiers zu geben damit sie sich fühlt als hätte sie 2 schwänze in sich?
Es ist meine Freundin, ich liebe sie über alles, aber diese Vorstellung ist einfach heiss
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Dildo oder Plug. :smile: Relativ simple Sache.
 
M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar funktioniert das. Ich reite meist meinen Vibrator, während er anal eindringt.
 
M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Klar funktioniert das. Ich reite meist meinen Vibrator, während er anal eindringt.
Und entsteht dabei eine Fantasie von einem Dreier?
Bzw macht ihr es aus dem Grund weil es sich eben so anfühlt?
 
S
Benutzer156063  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja klar.
 
Ladyyy
Benutzer171755  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich habe auch oft einen Plug im Po, während mein Mann vaginal Sex mit mir hat. Oder während er anal Sex mit mir hat, vaginal noch einen Vibrator.
Es ist für mich einfach ein wahnsinns Gefühl, vaginal und anal gleichzeitig befriedigt zu werden.
Allerdings gibt es mir nicht das Gefühl eines Dreiers mit einem weiteren Mann....

Deswegen denke ich, kommt es darauf an, worum es deiner Freundin geht... Wenn es ihr wirklich um einen weiteren Mann geht, der dabei ist, wird ein Plug oder Vibrator das nicht ersätzen können, denke ich.
Wenn es ihr aber einfach nur darum geht, dass sie gerne mal beides gleichzeitig spüren möchte, dann ist Vibrator oder Plug dazu ne super Lösung!
 
YasiB
Benutzer171746  (31) Benutzer gesperrt
  • #8
Würde es bei dem Dritten aus Silikon belassen

In der Fantasie stellt Mann oder Frau sich das alles so schön und einfach und geil vor, in der Praxis kann es voll daneben gehen, weil eben eine dritte Person dabei ist und plötzlich eifersucht und sowas im Spiel ist. Ein Dreier muss vorher völlig klar und passen.

Konnte es selbst erleben und meine Beziehung ist daran kaputt gegangen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Dem reinen Gefühl vaginal und anal penetriert zu werden, kann man möglicherweise mit einem Spielzeug nahe kommen. Ich sage möglicherweise, weil ich zwar schon Spielzeug hinten und Penis vorne (und andersrum) drin hatte, aber noch keinen Dreier hatte. Ob es vergleichbar ist, kann ich also nicht sagen.

Das ihr die Vorstellung toll findet aber es nicht wirklich wollt ist normal. Die Fantasie und tatsächliche Wünsche sind selten absolut kongruent.
 
M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Dem reinen Gefühl vaginal und anal penetriert zu werden, kann man möglicherweise mit einem Spielzeug nahe kommen. Ich sage möglicherweise, weil ich zwar schon Spielzeug hinten und Penis vorne (und andersrum) drin hatte, aber noch keinen Dreier hatte. Ob es vergleichbar ist, kann ich also nicht sagen.

Das ihr die Vorstellung toll findet aber es nicht wirklich wollt ist normal. Die Fantasie und tatsächliche Wünsche sind selten absolut kongruent.
Ich würde es jetzt zb. Mit einem fremden Mädchen und einem fremden Mann nicht so toll vorstellen.
Es ist halt der Kick dass es die eigene Freundin ist die man sich dabei vorstellt, aber die Angst davor das es alles dann nach hinten los geht ist zu groß
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde es jetzt zb. Mit einem fremden Mädchen und einem fremden Mann nicht so toll vorstellen.
Es ist halt der Kick dass es die eigene Freundin ist die man sich dabei vorstellt, aber die Angst davor das es alles dann nach hinten los geht ist zu groß
Das ist auch nicht von der Hand zu weisen. Hier war erst kürzlich ein Thread, wo genau das geschehen ist. Ich bin auch kein Vertreter der Vorstellung, jede Fantasie unbedingt in die Realität umsetzen zu müssen. Aber ihr könnt ja abwechselnd Rollenspielszenarien etablieren, so lernt ihr eure Fantasien besser kennen. Aufregend ist sicherlich auch, unversehens in eine Rolle zu fallen oder u.U. Rollen zu switchen.
 
O
Benutzer172063  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Meiner Meinung nach ist es wichtig sich immer klar zu sein, dass Realität und Fantasy sehr sehr unterschiedlich sein können !!!
Sowas kann bei Umsetzung sehr schnell nach hinten los gehen. Muss es natürlich nicht aber es kann...

Ich sowie meine Freundin haben auch viele Fantasien wie 3er 4er und sehr viele andere, aber wir sind uns einig, dass wir das nicht probieren wollen. Dazu sind wir beide in der Realität nicht in der Lage... aber: in der Fantasy und beim sex spielen wir gerne mit den Bildern im Kopf und können so kleinere Kicks erleben ohne das was passiert.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Lass sie dann mal noch einen Mini-Vib oder anderes vibrierendes an ihre Klit pressen, während du sie fickst und ein Vibrator/Dildo in ihr steckt - das hat mich ja völlig aus allen Bahnen geworfen. Nachhaltig.

Gern geschehen. :grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
gestern mal wieder gemacht, Anal-Plug, ich in ihrer Muschi und an ihrer Klit ein starker Massagestab. Ich musste sie aufs Kissen drücken damit nicht die Polizei wegen Ruhestörung vorbeikommt. :upsidedown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das Gefühl der Enge schaffst du mit Plugs oder Dildos ohne Probleme :smile: Was du nicht schaffst sind zwei unabhängige Bewegungen und das Gefühl von mehr Händen :grin: Das Zwischenmenschliche muss geklärt sein vorher... und dann ist ein Dreier sicherlich etwas wonach man süchtig werden kann :love:
 
M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Lass sie dann mal noch einen Mini-Vib oder anderes vibrierendes an ihre Klit pressen, während du sie fickst und ein Vibrator/Dildo in ihr steckt - das hat mich ja völlig aus allen Bahnen geworfen. Nachhaltig.

Gern geschehen. :grin:

Also Anal, Vaginal und dazu noch einen Vibrator an ihren Clit? Ist bestimmt schon heiß aber kommt man damit als Frau noch klar beim sex wenn man untenrum "explodiert"
[doublepost=1543888498,1543888241][/doublepost]
Meiner Meinung nach ist es wichtig sich immer klar zu sein, dass Realität und Fantasy sehr sehr unterschiedlich sein können !!!
Sowas kann bei Umsetzung sehr schnell nach hinten los gehen. Muss es natürlich nicht aber es kann...

Ich sowie meine Freundin haben auch viele Fantasien wie 3er 4er und sehr viele andere, aber wir sind uns einig, dass wir das nicht probieren wollen. Dazu sind wir beide in der Realität nicht in der Lage... aber: in der Fantasy und beim sex spielen wir gerne mit den Bildern im Kopf und können so kleinere Kicks erleben ohne das was passiert.

4er im Sinne von Mmmf oder mmff?
Über Partner Tausch haben wir auch schon geredet, sorgt auch für ein ordentlichen Kick, aber sowas sowas mal selbst zu machen kommt nicht in Frage, es ist die Fantasie die uns so geil macht, ich würde gerne mal wissen wieso es so einen Kick gibt
[doublepost=1543888554][/doublepost]
Das Gefühl der Enge schaffst du mit Plugs oder Dildos ohne Probleme :smile: Was du nicht schaffst sind zwei unabhängige Bewegungen und das Gefühl von mehr Händen :grin: Das Zwischenmenschliche muss geklärt sein vorher... und dann ist ein Dreier sicherlich etwas wonach man süchtig werden kann :love:

Hattest du schon Erfahrung mit einem Dreier?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ist bestimmt schon heiß aber kommt man damit als Frau noch klar beim sex wenn man untenrum "explodiert"
Wieso nicht? :grin: Ich komme damit nicht nur klar, ich will das speziell erleben, weil ich diese Orgasmen nicht anderweitig erzielen kann. :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Wieso nicht? :grin: Ich komme damit nicht nur klar, ich will das speziell erleben, weil ich diese Orgasmen nicht anderweitig erzielen kann. :zwinker:

Weil nicht wenige Frauen diese Form der extremen Stimulation nicht mögen oder es einfach zu viel ist. :smile:
Für manche ist es Himmel, für andere Hölle. :grin:
 
M
Benutzer172045  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Habt ihr (frauen) vielleicht irgendwelche Tipps worauf ihr steht beim reden wärend sex im Bezug auf dreier? Was euch geil macht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren