Dreier Blowjob mit meinen Freund und meinem Ex

S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Kurz und knapp zu dem Verhältnis: Wir verstehen uns alle drei sehr gut und alle kennen sich. Kein Neid und keine Zweifel.

Nun zum Thema. Beim Ex und mein Freund sind quasi beste Freunde geworden und wir machen oft etwas zusammen. Irgendwann kam zum Spaß das Thema auf, ich kann beiden doch mal einen blasen. Das war Spaß, aber verfestigte sich in meinem Kopf. Aus Spaß wurde ernst und jetzt stehe ich da. Mein Freund meinte, warum nicht. Der ex weis noch nichts und ich würde es gerne probieren.
Aber wie stelle ich das an? (Ja, es gibt genug Filme zur Vorlage, und habe auch schon recherchiert, aber das ist nicht das echte Leben)

Macht man das spontan oder plant man das?
Beide gleichzeitig oder einer zuerst und was macht so lange der wartet?
Im Stehen oder im Sitzen?
Angezogen, oder nicht?
Und so weiter …

Mein Freund meinte ihm ist das egal, ich stehe im Mittelpunkt und dürfe alles entscheiden, was man darf und was nicht und wie sich alles entwickelt. Er unterstützt mich aber in jeder Entscheidung.

zuletzt vergeben von
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Bevor du an die Detailplanung gehst, solltest du erstmal deinen Ex einweihen, vielleicht hat es sich dann schon erledigt.

Ansonsten hast du ja die Regie, mach es so, wie es dir am besten gefällt.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Kurz und knapp zu dem Verhältnis: Wir verstehen uns alle drei sehr gut und alle kennen sich. Kein Neid und keine Zweifel.

Nun zum Thema. Beim Ex und mein Freund sind quasi beste Freunde geworden und wir machen oft etwas zusammen. Irgendwann kam zum Spaß das Thema auf, ich kann beiden doch mal einen blasen. Das war Spaß, aber verfestigte sich in meinem Kopf. Aus Spaß wurde ernst und jetzt stehe ich da. Mein Freund meinte, warum nicht. Der ex weis noch nichts und ich würde es gerne probieren.
Aber wie stelle ich das an? (Ja, es gibt genug Filme zur Vorlage, und habe auch schon recherchiert, aber das ist nicht das echte Leben)

Macht man das spontan oder plant man das?
Im Stehen oder im Sitzen?
Angezogen, oder nicht?
Und so weiter …

Mein Freund meinte ihm ist das egal, ich stehe im Mittelpunkt und dürfe alles entscheiden, was man darf und was nicht und wie sich alles entwickelt. Er unterstützt mich aber in jeder Entscheidung.

Also beide stehen, Du kniest nackt davor und bedienst sie abwechselnd mit Mund und Hand.

zuletzt vergeben von
1

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Also beide stehen, Du kniest nackt davor und bedienst sie abwechselnd mit Mund und Hand.

So würde ich mir das auch vorstellen...
Wann?? Das kommt ganz drauf an wie gut ihr euch versteht, wenn beide Männer öfters bei dir sind, warum nicht Mal einfach gemütlich TV und dann das Thema anschneiden

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Vielleicht solltet ihr erstmal mit deinem Ex reden und klären ob er das überhaupt will.
Wenn ja und alle damit gut klarkommen, dann mach es doch wie es dir überlicherweise am besten gefällt. Ob du erst den einen und dann den anderen verwöhnst oder immer mal wieder wechselst, ist auch ganz dir überlassen.
Ich würde das nicht groß planen. Wenn ihr das wirklich alle wollt, wird es sich ergeben.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Bevor du an die Detailplanung gehst, solltest du erstmal deinen Ex einweihen, vielleicht hat es sich dann schon erledigt.
wir haben uns überlegt ihn zu "überraschen" wobei wir schon öfters spaßeshalber über solche Sachen geredet haben. Es macht aber eventuell schon Sinn ihn davor zu Fragen, nicht, dass eine unangenehme Situation entsteht.
So würde ich mir das auch vorstellen...
Wann?? Das kommt ganz drauf an wie gut ihr euch versteht, wenn beide Männer öfters bei dir sind, warum nicht Mal einfach gemütlich TV und dann das Thema anschneiden
Wir schauen ab und zu zusammen Filme (beide sind richtige Filmnerds) und ich langweilige mich manchmal dabei... eigentlich eine Prima Idee Spannung in die Runde zu bekommen 😂
Das macht aber das im knien irgendwie kompliziert haha
Vielleicht solltet ihr erstmal mit deinem Ex reden und klären ob er das überhaupt will.
Wenn ja und alle damit gut klarkommen, dann mach es doch wie es dir überlicherweise am besten gefällt. Ob du erst den einen und dann den anderen verwöhnst oder immer mal wieder wechselst, ist auch ganz dir überlassen.
Ich würde das nicht groß planen. Wenn ihr das wirklich alle wollt, wird es sich ergeben.
Verstehen uns alle super!! kennen uns quasi auch alle nackt und Sex hatte ich ja auch schon mit beiden 😋
Mein Freund neigt nur manchmal, wenn er aufgeregt ist, etwas früh zum Höhepunkt zu kommen... wäre dann irgendwie doof wenn er dann da so daneben steht haha...

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Mein Freund neigt nur manchmal, wenn er aufgeregt ist, etwas früh zum Höhepunkt zu kommen... wäre dann irgendwie doof wenn er dann da so daneben steht haha...

Dann hat er halt eine kleine Pause und dann bringst Du ihn nochmal in Schwung

zuletzt vergeben von
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Egal wie - nur nicht vergessen, hier hinterher davon zu berichten. 😉

zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Also was? Heißt nicht, dass dein Ex es deswegen sicher möchte. Klärt das definitiv vorher.
Ihr habt ja recht, wir überlegen uns noch wie wir das angehen. aber werden um das wohl oder übel nicht herumkommen.
Mein freund meinte, als ob er da was dagegen hat, aber ist dann doch zu unsicher.
Dann hat er halt eine kleine Pause und dann bringst Du ihn nochmal in Schwung
Dann geht das ja den ganzen Tag so 😂 😂

zuletzt vergeben von
A

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
Warum überhaupt nur Blasen? Der eine könnte dich auch ficken, während du dem anderen ein bläst. So wird ihr alle drei beschäftigt.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Warum überhaupt nur Blasen? Der eine könnte dich auch ficken, während du dem anderen ein bläst. So wird ihr alle drei beschäftigt.
Ein Schritt nach dem anderen :smile:)
Erstmal muss er Lust haben 🙈

zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Da ich Quasi vor Aufregung platze. Gehen wir heute spontan zu dritt Pizza essen und danach ins Kino. Da werde ich dann mal Fragen ob es ernst gemeint war und wie der Hase läuft 😂 😂
Aber nur Fragen!
Wenn er nicht abgeneigt ist sieht man dann die Tage weiter 🙈

zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Das Problem ist wohl das blasen auf Dauer anstrengend werden kann. Und es soll ja allen Spaß machen

Na meine Güte, wir müssen doch jetzt hier nicht auch noch erklären, was es noch für andere Möglichkeiten gibt?!

zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
S

Benutzer193096  (27)

Ist noch neu hier
Update
Pizza war sehr gut, Kino war ok
Aber um was es hier geht, haben ihn gefragt, erst dachte er es sei wieder ein Witz bis mein Freund alles dann klargestellt hat.
Long Story short
Er ist dabei!!
Ich war in dem Moment so aufgeregt.
Wir lassen uns jetzt alle 1-2 Tage Zeit und tüftelt „Regeln" aus, da er nicht möchte, dass das zwischen uns steht. Und wenn es nicht stattfindet, ist es auch kein Problem. Also die beste Reaktion, die man sich wünschen konnte.
(Ja ich habe auf den letzten Drücker gefragt, als die zwei sich quasi schon fast verabschiedet hatten 🙈)

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
:eek: :eek: :eek:

zuletzt vergeben von
sustr

Benutzer192717  (50)

Ist noch neu hier
Dennoch solltet Ihr Euch darüber ebenfalls im Klaren sein, wo die Grenzen sein sollen.
Soll es nur oral sein und was ist, wenn Einer oder Beide dann noch Vögeln wollen? Ist das eine Grenze, die Du nicht überschreiten möchtest? Wenn Du das nicht möchtest, dann sollte das allen Beteiligten von vornherein bewusst sein. Nicht dass Du am Ende mit einer sich verselbständigenden Situation nicht mehr klar kommst.

Ansonsten viel Spaß dabei

zuletzt vergeben von