Double Penetration

Benutzer158140  (51)

Benutzer gesperrt
also in der Form noch nicht.

eine bekannte von mir Vögel ich immer wenn gleichzeit der analdildo oder der Plug in ihr ist - und mein schwanz dann in die Vagina

richtig ab gehe sie wenn sie von analdildo und meinen schwanz in gleichchen langsamen stößen gefickt wird

Benutzer165739  (20)

Benutzer gesperrt
Ich habs mit 2 Jungs noch nicht gemacht, aber mit Plug im Po und Schwanz vorn drin und mit Schwanz im Po und Vibrator in der Muschi ist es schon geil :smile:

Benutzer165663 

Ist noch neu hier
Sie hat es mir mal mit ihrem Lieblingsspielzeug dem "kleinen Maulwurf" :smile2: Anal besorgt und mich gleichzeitig Oral verwöhnt ....das war echt Megageil .... bin heftigst gekommen und habe dabei auch sehr viel abgespritzt :whoot::whoot::whoot: ... .
....kann mich noch sehr gut daran erinnern .... .habe ihr damals eigentlich nur so zum Spaß gesagt ...Zitat: "Steck ihn rein und blas mir ein" :ROFLMAO: ....und Schwups ...war er auch schon drin!!!!!

4 Woche(n) später

Benutzer141740  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich auf Analsex stehe, ist für mich DP das größte. Allerdings würde ich es nur mach solang ich nicht in einer festen Beziehung bin. Platzprobleme gäbe bei mir noch nicht. Sowohl 2 Schwänze, als auch ein Schwanz und ein Dildo oder Plug,
keine Probleme. Da sollte, wenn Du locker und entspannt an die Sache rangehst auch funktionieren.

Benutzer166202  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe es schon öfter gemacht. Mit meiner Freundin und anderen Partnerinnen.

Das A und O ist dass sich die beiden Männer gut verstehen und miteinander können!!! Es ist ach wichtig dass der Größere (längere gebaute) Mann in deiner Pussy steckt. Ich rede jetzt vom klassischen dp wenn die Frau auf dem unten liegenden Mann reitet und der zweite Mann sie von hinten anal nimmt.
Die Frau sollte sich dann vorm Eindringen des zweiten Mannes weit nach unten beugen. Wenn ein Penis rausrutscht dann beim eindringen in den Arsch. Deswegen sollte der längere zuerst in die Pussy ;-) Und beide Schwänze sollten sehr hart sein. Dadurch kann das rausrutschen auch verhindert werden.

Wenn beide drin sind sollte es passen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren