Doppelblowjob

Benutzer166759  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi an alle.

Da wäe mir heute noch eine Frage eingefallen die ich stellen wollte, und zwar an männer sowie Frauen.

Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob?
Also haben euch schon 2 frauen einen geblasen? Oder habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?

Wenn ja wer war es denn? Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?
Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen?
Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch?

Schönen Tag noch euch allen und bis dann :smile:

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe das auch schon mal hier ausführlicher berichtet. Es war ein halber Doppelblowjob ;-)

Wer war es denn? Und wie kam es dazu? was habt ihr gefühlt?
Es war meine Freundin gemeinsam mit ihrer besten Freundin. Beide haben in meiner 1Zimmerwohnung übernachtet und weil ich meine Freundin längere Zeit nicht gesehen habe, waren wir beide sehr heiß aufeinander. Irgendwann wurde aus dem Zuschauen ein Mitmachen von Seiten der besten Freundin, wobei sie nicht mit dem Mund aktiv teilnahm aber dafür ihre Finger spielen ließ, deshalb der "halbe" Doppelblowjob ;-) um genau zu sein.
War natürlich ein wahnsinns Gefühl und ein wunderschönes Sexerlebniss.

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen?
Ja es kam zum Abschluss, das war klar in dem Moment, weil sich enorm was angestaut hat. Die Mädels habens mit vier Händen so perfekt hinbekommen, dass alles über ihre Hände lief und verteilt war.

Wers genauer wissen will, ließt die anderen Berichte darüber oder schreibt mich an.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hi an alle.

Da wäe mir heute noch eine Frage eingefallen die ich stellen wollte, und zwar an männer sowie Frauen.

Also haben euch schon 2 frauen einen geblasen? Oder habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?
Ja natürlich schon sehr oft, sowohl, zwei oder drei Männern einen geblasen , als auch zudammen mit einer Frau einen Mann geblasen, als auch zusammen mit einem Mann, einem Mann einen geblasen.
Es gibt da so viele Varianten und sowohl bei MFF Dreiern als such bei MM(M)F kommt das ja sls Spielart meust mehrfach beim Sex vor.

Wenn ja wer war es denn?
Wie gesagt so oft schon vorgekommen, dass bekomme ich gar nicht zusammen.
Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?
Wie gesagt eine Standardspielart bei Dreiern, Vierern und Fünfern.
Das gleiche was man bei normalen Blowjob fühlt. :grin:
Mit einem Mann zusammen zu Blasen oder auch zu lecken ist schon sehr geil.
MFF Dreier bieten da viele Möglichkeiten einen Mann mit zwei Zungen und Ländern zu verwöhnen.
Die Kombination Rimming und Blasen gehört für mich zum Doppel OV auch dringend dazu.:zwinker:

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen?
Jetzt muss man ja wissen, dass bei Dreiern usw. Wo man halt durchgehend über mehrere Stunden Sex hat nicht bei jedem Schiss abgespritzt werden kann, nicht mal Mehrfachspritzer verschwenden das so leichtfertig.
Man hat da 5-20 mal OV in allen erdenklichen Formen in der Zeit.
Natürlich kommt das vor oder am Ende des Sees ist dies Final erwünscht.
Partner darf gern in den Mund kommen, Mitspieler abspritzen, einige Mitspielerinnen schlucken bei uns auch, andere aus Safer Sex gründen nicht, je nachdem, manchmal teilen wir Mädels ins das oder küssen es uns zu.
Ganz unterschiedlich.
Ich hatte mal einen legendären Vierer (MMMF) da war das so ein Finale, wo ich zwischen den Dreien kniete und abwechseln oder auch zwei gleichzeitig blies und dir zudem wichste (sonst geht das meist nicht) und tatsächlich nahezu simultan auf meinen Brüsten und im Gesicht abspritzten.
Ist mir in Erinnerung geblieben.
War auch im Pärchenkino und am Guckfenster sahen uns noch weitere Männer zu und waren vermutlich auch nicht untätig, war auch für die wohl sehenswert und entsprach einfach meinem spontanen Exhibitionismus.
Gibt aber es gibt viele ähnliche Momente in der Richtung.

Na das hoffe ich doch, dass ich das noch einige Male egal in welcher Form erleben darf.

Ihr könnt auch gerne per PN antworten wenn ihr es nicht öffentlich preisgeben wollt :zwinker:
So schüchtern bin ich Nicht.:grin:

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen?
Äh.ja genau zwei mal :grin:

Wenn ja wer war es denn?
Mein Freund + Mitspieler und das andere mal abgesprochen mit zweien auf ner party

Und wie kam es dazu?
Abgesprochen. Und halt aufheizung oder abschluss

Und vor allem was habt ihr gefühlt?
War geil

Kam es zum "Abschluss"?
Einmal ja, einmal nein

wo habt ihr es hingbekommen?
Das eine mal wo dabei abgespritzt wurde, gings ins Gesicht

Ich würds sicher beim dreier wieder machen. Klar.

2 Jahr(e) später

Benutzer180163  (22)

Ist noch neu hier
Ja ich hatte schonmal das Vergnügen das mich zwei Frauen geblasen haben es war ein sehr geiles erlebnis, es war damals meine ex und ihre freundin wollten es einfach mal ausprobieren.

Benutzer180446  (53)

Ist noch neu hier
Meine Frau und ich haben einige Male Sex mit anderen Paaren praktiziert, da hat sie auch gerne 2 Schwänze gleichzeitig bearbeitet.

Benutzer180387  (23)

Benutzer gesperrt
Das passiert öfter wenn ich mit meiner freundin dreier habe. wenn beide Mädels bis zum ende blasen, dann spritze ich meist auf beide Gesichter oder in einem mund

Benutzer175298 

Öfters im Forum
Bin leider noch nicht auf diese Weise verwöhnt worden, finde jedoch die Vorstellung extrem sexy.

Benutzer177465  (37)

Benutzer gesperrt
Schon ein paar mal passiert, darunter auch nicht selten im SC wenn der weibliche Part des Paares neben uns im Eifer des Gefechts sich ran tastet und bei nem nicke einfach mal wechselt :grin:

Benutzer173996  (44)

Öfters im Forum
Hattet ihr schon mal einen Doppelblowjob? JA, vor Corona haben wir das immer mal wieder gemacht.

Wenn ja wer war es denn? Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt?

Zusammen mit unserer Freundin und mit unseren BDSM-Freunden haben wir das schon etliche Male in den verschiedenen Konstellationen gemacht. Je nach Lust und Laune führte es bislang immer zu einer wunderbaren Sauereri, bei der die Männer uns Frauen wahlweise in Mund und Gesicht gespritzt haben, und wir Frauen dann das Sperma aufgeleckt, geteilt und geschluckt haben.

Wenn wir uns endlich ohne schlechtes Gewissen wieder zum gemeinsamen Sex treffen können, werden wir es bestimmt wieder genießen.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Dreier FFM zusammrn mit einer Freundin geblasen, also quasi abwechselnd.
Sonst nichts weiter in dem Bereich erlebt.

Benutzer179605 

Ist noch neu hier
Habt ihr schon 2 Männern gleichzeitig einen geblasen? Ja

Wenn ja wer war es denn? Und wie kam es dazu? Und vor allem was habt ihr gefühlt? Meine Mitbewohnerin und ich sind beide mit dem selben Mann zusammen (wir führen eine Polyamore Beziehung) und haben ihm zusammen schon mehrmals einen geblasen und tun dies immer wieder. Ich habe aber auch schon mit anderen Frauen meinem Freund einen geblasen. Die Situationen sind immer ganz unterschiedlich. Vor dem Sex, während dem Sex, zum Abschluss. Einmal haben wir einen "Blascontest" gemacht :grin: Wir haben uns im 30 Sekunden Rhythmus abgewechselt und "Gewinnerin" war die, in deren Mund er abgespritzt hat. Mir gefällt es, wenn sich auch mal unsere Zungen berühren, und der Wechsel zwischen ihrem Mund und meinem.

Kam es zum "Abschluss"? Und wo dürftet ihr kommen, bzw wo habt ihr es hingbekommen? Es kommt nicht immer zum Abschluss, weil wir danach auch manchmal noch miteinander schlafen. Wenn es zum Abschluss kommt, spritzt er manchmal ins Gesicht, in den Mund oder auf die Brüste.

Und als letztes....würdet ihr es wieder machen? oder passiert es sogar noch? Ja und Ja

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hatte beides schon..
ich fand es beim MMF heißer die 2 für mich zu haben.. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren