• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doppel-Penetration mit Dildo

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe mit meiner Frau mal aus Jux DP probiert.
Sie hatte einen „normal“ großen Dildo im Po und ich bin gleichzeitig in sie eingedrungen.
Ich habe schon ein paar mal gehört wie geil das manche finden, bei uns war’s aber irgendwie nicht so berauschend.

Meine Frau meinte es fühlt sich zu vollgestopft an 😂 und für mich war’s kein sooo großer Unterschied außer etwas enger…das fühlt sich aber viel besser an wenn sie unten anspannt.

Wie sind da so eure Erfahrung?
Bei uns ist grad keine große Wiederholungs-Gefahr🙈
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Es hat halt eine gewisse Kompressionswirkung 😉😁

weder ich noch die Sexpartner, mit denen ich das bisher probiert habe fanden es ausserordentlich geil bzw brauchen es. ist mal eine nette Abwechslung wie so einiges :zwinker:
 
N
Benutzer166582  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mache das manchmal ganz gerne, aber dann andersherum. Also, der Mann im Hintern und ein größerer Dildo in der Muschi.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Geht bei mir nicht, tut dann weh.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mach’s andersherum also Analsex und vorne kommt ein Pulsator rein… versucht das mal ist weniger gestopft, das ist ein Toy der „stößt“
 
N
Benutzer197875  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Also mit Dildo noch nie probiert - aber mit einem Plug schon ab und zu.
Mir gefällt es, fühlt sich dadurch etwas anders (enger) an.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #7
Grundsätzlich sage ich immer : Jedem das Seine...bisher sind ja schon diverse Sichtweisen vorhanden
Mir persönlich ist es lieber, wenn an dem, was in mir steckt, noch etwas Lebendiges dranhängt, aber mangels Masse ist es auch mal ein Dildo, wenn die Lust nach einem derartigen Spiel verlangt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Grundsätzlich sage ich immer : Jedem das Seine...bisher sind ja schon diverse Sichtweisen vorhanden
Mir persönlich ist es lieber, wenn an dem, was in mir steckt, noch etwas Lebendiges dranhängt, aber mangels Masse ist es auch mal ein Dildo, wenn die Lust nach einem derartigen Spiel verlangt.
Was meinst du mit mangels Masse? Wenn er keinen hochkriegt?
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich mach’s andersherum also Analsex und vorne kommt ein Pulsator rein… versucht das mal ist weniger gestopft, das ist ein Toy der „stößt“
Das haben wir tatsächlich noch nicht probiert, klingt aber spannend 😇
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
DP mit zwei dildos, habe ich sehr gerne bei der SB! das sind mitunter die besten orgasmen.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Mache(n) ich/wir regelmäßig, ob bei SB 2 Gegenstände einführen oder beim Sex der Penis und ein Toy, das bringt mir viel mehr Spaß.
Er meinte, dass er nichts davon hat.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Haben wir mit einem kleinen Vibrator und einem Plug mit Vibration als Ergänzung gemacht.
Wenn die Stimmung und vorherige Stimulation entsprechend sind, kommt es bei beiden gut an.
Ist aber kein Standard.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schon probiert und für gut befunden. Habe nicht immer Lust drauf aber wenn 🔥Er spürt es aber findet es gut bzw noch keine Klagen gehört. Plug im Po ist mittlerweile fast Standard 🙈 Damit komme ich viel schneller und heftiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
DP ist bei uns eigentlich nur mit den Fingern und ohne Gegenstände. Die Öffnung, die grad frei ist wird dann mit ein oder mehreren Fingern ausgefüllt. Bei Toys ist es immer so unnatürlich.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #17
Joa, kam schon hin und wieder vor und dann auch immer sehr gut an, wenn meine Frau einen Plug im Po hatte und ich sie vaginal nahm. Umgekehrt (also ich im Po und ein Dildo in der Vagina) hatten wir meines Erachtens noch nicht... Haben aber hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte Zeit. :zwinker:
 
T
Benutzer197502  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wenn mein Frau Lust hat mag sie einen Plug in Po. Wir haben auch sehr dicke die sie sehr ausfüllen und auch mir einen heftigen Orgasmus bescheren. Ab und zu will sie aber auch benutzt werden. Plug in Po, Dildo in der Muschi und ich ficke sie gefesselt in den Mund.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Ich find es ist vom Gesamtgefühl der Dehnung ein Unterschied, ob ich einen Plug oder einen Dildo im Po habe. Daber verstehe ich dieses "Vollgestopft-Gefühl" gut. Was bei uns auch gut geht ist Plug im Po und er in Pussy. Das ist weitaus angenehmer als ein Dildo im Po, da die Dehnung des Schließmuskels zusammen mit Dehnung der Pussy echt unangenehm werden kann,.
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ich denke es ist ein ausprobieren und tagesabhängig (bei mir jedenfalls). Mag es nicht immer, aber wenn, dann auch gerne mal einen Plug länger tragen. Und beim GV wie gerade Lust und Laune ist, Plug drinnen und vorne Penis oder Penis hinten und vorne Dildo oder Vibrator....
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #21
Ich hatte schon Plug im Po und Penis vorn drin und auch Vibrator vorn drin und Penis im Po. Ist schon echt viel aber gefällt mir schon :smile:
 
U
Benutzer198875  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
heftig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren