H
Benutzer165801 (52)
Verbringt hier viel Zeit
Würdet Ihr Euch eher als dominant oder eher als devot beim Sex sehen?
Kann beides sein. Devot bin ich oft bei FFM, Dominat eher mit meiner Frau.Würdet Ihr Euch eher als dominant oder eher als devot beim Sex sehen?
Ja, mir geht es da ähnlich. Ich mag selbstbewusste, direkte Männer. Teste das aber auch ein stückweit im Vorfeld aus, wie viel Substanz das Ganze besitzt. Daraus ergibt sich im Idealfall eine sehr anregende Dynamik, wenn er sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.ich kämpfe gerne und intensiv und mag es erst, mich unterzuordnen, wenn er sich die Oberhand hart erkämpft hat.
Nichts davon. Nichts davon könnte ich oder könnten wir etwas abgewinnen.Würdet Ihr Euch eher als dominant oder eher als devot beim Sex sehen?
Was haben denn sexuelle Vorlieben damit zu tun, in welcher Zeit wir leben? 🤨Da wir im 21 Jahrhundert leben
So manche Frau würde dir da die Entscheidung schon abnehmen, keine Sorge 😂Da wir im 21 Jahrhundert leben finde ich muss der Mann nicht immer die dominante Rolle übernehmen. Finde das können beide Geschlechter.
Das Jahrhundert hab ich deswegen damit in Verbindung gebracht da ich der Meinung bin früher war das ganze festgelegt und der Mann muss die dominante Rolle sein alles andere wäre zum Beispiel verweichlicht oder schlapp. Oder bin ich mit meiner Theorie falsch und das gab's früher auch schon das jedes Geschlecht jede Rolle annehmen kann und das ganze einfach so akzeptiert wird. Von dem was ich weiß musste damals der Mann der dominante sein ansonsten war er nach damaliger Weltanschauung ein Weichei oder Waschlappen. Ansonsten korrigier mich wenn es früher doch nie so war.Was haben denn sexuelle Vorlieben damit zu tun, in welcher Zeit wir leben? 🤨
Ich bin definitiv am liebsten devot. Ich kann aber switchen, wenn das Setting es hergibt.
Ahja gut zu wissen😂So manche Frau würde dir da die Entscheidung schon abnehmen, keine Sorge 😂
Redest du jetzt von Sex oder von allgemeinen Rollenbildern? 🧐 Ich bin im Alltag Managerin in einer AG. Ich habe Mitarbeiter, für die ich Verantwortung trage. Ich bin ein sehr dominanter und extrovertierter Mensch. Muss ich in meinem Job auch sein. 🤷🏻♀️Das Jahrhundert hab ich deswegen damit in Verbindung gebracht da ich der Meinung bin früher war das ganze festgelegt und der Mann muss die dominante Rolle sein alles andere wäre zum Beispiel verweichlicht oder schlapp. Oder bin ich mit meiner Theorie falsch und das gab's früher auch schon das jedes Geschlecht jede Rolle annehmen kann und das ganze einfach so akzeptiert wird. Von dem was ich weiß musste damals der Mann der dominante sein ansonsten war er nach damaliger Weltanschauung ein Weichei oder Waschlappen. Ansonsten korrigier mich wenn es früher doch nie so war.
Das glaube ich gern😄👍🏻Off-Topic:
Redest du jetzt von Sex oder von allgemeinen Rollenbildern? 🧐 Ich bin im Alltag Managerin in einer AG. Ich habe Mitarbeiter, für die ich Verantwortung trage. Ich bin ein sehr dominanter und extrovertierter Mensch. Muss ich in meinem Job auch sein. 🤷🏻♀️
Aber ich stehe im Bett auf Schläge. 😃 Seit einigen Jahren stehe ich aber auch mehr auf gewisse Rollenspiele und habe dadurch den Wunsch entwickelt, auch mal zu dominieren. 🙂 Ich halte meine Sexualität für dynamisch, sie entwickelt sich kontinuierlich, oft probiere ich Dinge aus, die aus Scherzen entstehen. Meine Sexualität hat nur sehr wenig mit meinem Auftreten im Alltag zu tun. Meine Sexualität ist auch einfach sehr experimentell. 🙂
Ich hatte mal einen richtig guten Dom, mit dem ich abseits vom Bett hauptsächlich gelacht, gekocht, über Musik und Politik diskutiert habe. Wir hatten so viel Spaß! Ich glaube allerdings, dass viele Menschen seeehr erstaunt gewesen wären, wenn sie gewusst hätten, was bei uns im Bett abgeht. 😅