Dominant im Bett ... Ideen?

Benutzer108884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß, ich weiß ... das Thema gabs schon tausend mal ... aba ich hab bei den anderen threads nichts passendes gefunden =D

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen, wie di Frau im Bett dominat sein kann ... bzw. ein paar tipps u so :grin: Damit mein ich nicht so mit Peitschen oder schlagen sondern eher, das di Frau im Bett den Ton angibt :tongue:
iCH bin normal sehr domiant, doch beim Sex weiß ich nie ob es ihm gefällt u so ... tja, jz hat er mir gesagt, DAs es ihm gefällt u ich hab einfach keine gute idee ... das umzusetzen!

Meine Frage an euch Jungs die auf dominante Frauen im Bett stehen: Was genau macht euch scharf, was muss eine frau tun, welche Bewegungen, welche geschichten?

Meine Frage an euch mädls die dominant im Bett sind: Was macht ihr damit eucher Partner richtig geil wird, was gefällt ihm, was euch?
 
M

Benutzer

Gast
Es ist schwer, jetzt zu sagen, was UNS gefällt, denn es muss ja nicht das sein, was EUCH gefällt. Wenn ich dir jetzt schreibe, dass ich gerne dominant bin, meinen Freund in Frauenklamotten stecke, ihn schlage, ihm Dominaküsse gebe und mit einem Strap-On durchficke - dann glaube ich eher nicht, dass dir dies weiterhilft.

Was sind denn grundsätzlich deine Phantasien? Du schreibst, nichts mit Schlagen etc, sondern eher, dass du sagst, wo es langgeht.
Wie sieht es denn aus, wenn ihr da erstmal langsam vorgeht. Das heißt, du bestimmst zunächst den ganzen Ablauf vom Sex. Vorspiel, wann es zum GV kommt, Stellungen, etc. So fühlst du dich erstmal ein bisschen rein, wie es ist, dass du den Ton angibst, ohne dass es auf die "harte" Schiene hinausläuft.
 

Benutzer108884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das is a gute idee ... also i hab mir schon a bissi was ausgedacht :grin:
^^zum Beispiel das er auf einem sessel vor mir sitzt u ich für ihn tanze ... u strippe :grin: u dann binde ich ihn mit strumpfhosen fest u verbinde ihm di augen! U dann, naja lass ich meiner Fantasie freien lauf, spiele mit ihm, lass ihn ein bisschen zappeln u mach ihn halt scharf :tongue:

enden würde das alles natürlich mit Sex!
^^so dominat mein ich, das ich einfach bestimme wo es lang geht! Solche Schlagen-Bestrafen-spiele ... das mein ich nicht ...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- am wichtigsten: mit ihm reden, vorher, nachher, und für während dessen eine Art "Stoppsignal" ausmachen, sollte es zu viel werden
- ihn fesseln
- ihn lange auf seinen Orgasmus warten lassen
- ihn die Füße massieren lassen
- ihn als Fußablage verwenden
- ihn genaue Anweisungen geben (z.B. "leck mich jetzt")
- schmutzige Sachen zu ihm sagen
- beschimpfen oder verspotten (Vorsicht, da sind viele empfindlich!)
- leicht wehtun (z.B. Hintern versohlen, Brustwarzen kneifen)
- Belohnungen und Bestrafungen: wenn er brav tut, was du ihm sagst, gibt es einen Kuss, oder er darf deine Brüste berühren etc., wenn er ungehorsam ist, gibt es Ärger
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich muss diesen Fetisch mehr Leuten eröffnen, damit ich nicht mehr so alleine bin :tongue::ashamed: (außerdem ist das wirklich heiß bei Dominanz Spielen!!)

Aber sehr, sehr fortgeschritten und speziell und nicht gerade das, was ich einer Frau bzw. einem Mädchen raten würde, die gerade mal erste Gehversuche mit etwas dominanterem Verhalten im Bett macht :zwinker:. Gibt sogar viele erfahrene SM-Leute, die so was nicht machen, denk dran...
 

Benutzer108884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
... hey leute, also ich hab es jz mit viel kratzen, beißen, festkrallen u so versucht, u darauf steht er voll, u ich fands auch voll geil ... das war der beste Sex SEIT LANGEM!!!
u noch dazu in der Wiese, im Garten ... einfach nur geil ... xD
 

Benutzer109580  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wärs mit ihm fest in die Haare greifen und zeigen wos langgeht. Vielleicht mal so seinen Kopf zwischen deine Beine führen und dich mit der Zunge vewöhnen lassen, ihn aber dabei auch fest im Griff haben.
Oder mal ab und an etwas ärgern, mit den Fingernägeln (am Anfang bitte nur leicht, kurz und vooorsichtig) in die Haut an den Hoden zwicken.
 

Benutzer108884  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jaaa ... Das sind echt gute Ideen =D Das gefällt ihm sicher ... i kanns gar net mehr erwarten wieder mit ihm zu schlafen! Boah ... das is echt ein unterschied zu dem faaden Blümchensex, den wir vorher hatten!

Also das ich mich auf ihn draufsetzte, auf seinen kopf u er mich verwöhnen muss, hab ich mir auch schon überlegt! Muss ich auf jeden Fall probieren ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren