Dom möchte Eigeninitiative

N
Benutzer216456  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe einen Dom, der wie der Name schon sagt, gerne die Kontrolle hat und die Führung übernimmt. Allerdings verlangt er immer wieder von mir, dass ich auch was machen soll. Also es gibt eine bestimmte Zeit wo er sagt, dass ich jetzt was machen darf/soll ohne dass er die Führung verliert. Das einzige was mir einfällt ist aber nur ihm einen zu blasen oder mich halt bei ihm raufzusetzen. Wenn ich frage was genau er möchte, sagt er nur denk dir was aus. Ich bin da absolut unkreativ und bin es so nicht gewohnt. Habt ihr Ideen?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #2
Bist du denn sonst die ganze Zeit passiv? Was macht ihn denn zum Dom, außer der aktive Part beim Sex?
Ich denke, ihr müsst da mehr reden, er sollte auch sagen, was er sich vorstellt und wünscht. Sollst du der aktive Part beim Sex sein oder deine Unterwürfigkeit zeigen, bestimmte Posen, Bewegungen,...die er gern hat?
Was magst du denn gern?
 
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #3
Ich würde ihn verwöhnen..
So auf die schnelle fällt mir ein:
Massagen??
Streicheln??
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #4
Mega interessante Frage, und schön dass du so ehrlich bist.
Vielleicht hilft der Perspektivwechsel, „was würde Mann wie gefallen?“
Dann geb ich also als Mann, der seit 34 Jahren dieselbe Frau hat und die mich in den letzten 15 Jahren so oft um den Verstand gebracht hat, paar Beispiele, die ich erleben durfte.

Musst das Kommando aber übernehmen, BEVOR er es von dir verlangt!

Sie lag auf Sofa und als ich anfassen wollte sagte sie: „Du musst jetzt erstmal nur zuschauen, wie ich mich jetzt selbst befingere. Und erst wenn ich es dann will, dann kannst du deine gierigen Finger nehmen und mich anfassen.!“

Ich weiß ja nicht, wie ihr euch beim Sex unterhaltet. Bei uns ist es schon auch mal vulgär und versaut, ohne dass es richtig niveaulos wird.
könntest auch wie meine Frau sagen:
„Und erst wenn ich es dann will, dann kannst du deinen Steifen rausholen und mich ficken.!" Ich hatte noch nen Slip an.

Oder empfang ihn, wenn er ausm Bad kommt. Steh an der nächsten Wand bereit und befiehl du ihm mal, dass er jetzt mal knien und an dir küssen, riechen und schmecken soll….

Habt ihr nen Balkon? Dann ganz plötzlich beim Sex aufstehen, raus auf Balkon gehen, dich ans Geländer stützen und deinen Po nach hinten recken und ihn auffordern zu???? Hat meine Frau im Hotel in Südtirol gemacht.


Das zieht auch immer:
Sag ihm, dass du dieses Mal sehen willst, wenn er kommt. Frag ihn, ob er denn lieber auf deinen Brüsten oder auf deinem Po kommen will?
Er wird sich entscheiden müssen und auch wollen 😉


Sag ihm: „wenn du schon willst, dass ich was mache, dann will ich es mal woanders machen!“
Zieh in raus ausm Bett und führ ihn zu nem Stuhl, er soll sich jetzt bitte da draufsetzen und dich machen lassen! Den Rest machst du, aber er soll bitte schön mit seinen Händen deinen Po und Brüste gierig befingern dabei.


Ich hoffe, ich liege damit ganz gut!? Wenn du nix damit anfangen kannst, dann wollte ich es trotzdem loswerden.
Viel Glück
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bist du denn sonst passiv und machst nur was er sagt, bzw. lässt ihn machen, was er möchte? Falls ja, fordert er das so von dir (ich weiß, solche Doms gibt es)? Oder hat er das eigentlich nicht explizit so verlangt, aber du bist gern passiv?
Ich möchte nur erstmal klarstellen: Submissiv muss nicht passiv heißen. Vielleicht habt ihr da unterschiedliche Vorstellungen.

Wenn er sonst vorgibt, was du machen sollst, müsstest du doch ungefähr wissen, was er mag, oder?
Offenbar will er etwas mehr Initiative und Kreativität aus dir herauskitzeln. Hast du keine Fantasien, was du gern für ihn und mit ihm tun würdest?
Einfach Ideen von anderen "nachmachen" ist da glaube ich nicht ganz zielführend. Optimalerweise sollte dein Kopfkino anspringen und deine Fantasie Blüten treiben.

Allein beim Blow Job gibt es ja zig Möglichkeiten, das zu inszenieren, verschiedene Orte, Positionen, Outfits, Toys dazu oder Special Effects wie Eiswürfel oder Minzbonbons. Oder wie wäre es mit einer ausgiebigen Massage, die in einen Hand Job übergeht?

Ich glaube, dass du etwas tust, an dem du Spaß hast, und dass du genießt, wie er reagiert, also die Art wie du da ran gehst, ist viel wichtiger als das, was du tust. Also: Wie könntest du ihn überraschen, anheizen und verwöhnen?
 
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sollst du der aktive Part beim Sex sein oder deine Unterwürfigkeit zeigen, bestimmte Posen, Bewegungen,...die er gern hat?

Das hab ich mich auch gefragt. Es ist ja schon ein Unterschied, ob Du Dich auf ihn setzt und ihn dann fickst.
Oder ob Du ihm sagst, er soll Dich fesseln und nehmen.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also es gibt eine bestimmte Zeit wo er sagt, dass ich jetzt was machen darf/soll ohne dass er die Führung verliert.
Das klingt nicht so als wollte er, dass sie sagt, wo es lang geht. Daher schätze ich auch mal, dass in den an sich heißen Szenarien von N NeugierigAufmerksam zu sehr die Frau die führende Position hat.
Er möchte ja weiterhin in der dominanten Rolle bleiben, sie soll nur nicht den Seestern machen.
Verstehe ich das richtig, N nadja1010 ?
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Allerdings verlangt er immer wieder von mir, dass ich auch was machen soll.
Ich würde ihn an deiner Stelle mal fragen, worum es ihm dabei konkret geht.

Ich kenne es von einiges Doms so, dass sie zwar gerne dominant sind, aber sich durchaus ein Gegenüber wünschen, was sich proaktiv einbringt, weil es sonst schnell langweilig wird.

In meinen Konstellationen war es daher dieses "miteinander ringen", was uns vor allem Spass gemacht hat.

Wenn er dir jetzt sagt, was du tun sollst, dann würde es genau wieder darauf hinauslaufen, dass er von vornherein die Führung inne hat - ohne dich irgendwie "einfangen" zu müssen.

Aber wie gesagt: ihr müsstet mal miteinander sprechen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich bin ja der Meinung, dass alles sexuelle aus dir selbst kommen muss. Wenn du selbst keine Ideen und keinen "Spieltrieb" hast ist das was du tust ja auch nicht authentisch.

Da ich selbst switche kann ich mich immer in den jeweils anderen Part hinein versetzen.

Wenn ich dominant bin gefällt es mir wenn er wimmert, leidet, versucht sich aktiv etwas zu holen was er nicht bekommt, wenn er erschöpft ist, wenn er kämpft. Schmerzen zufügen ist nicht so meins. Mehr T&D.

Da kommt es aber ja extrem auf das "was" an. Wenn du gefesselt bist kannst du ja nicht viel tun. Also physisch. Ansonsten kann die devote Person schon einfordern. Ich gehe zb aktiv auf meinen Partner zu und sage ihm, dass ich ein böses Mädchen war und bestraft werden muss und und und.

Oder während des Spiels versuche ich ihn abzulenken, lehne mich auf, werde aufmüpfig oder frech. Es gibt tausend Möglichkeiten.

Wenn aus dir raus aber so gar nichts kommt ist es vielleicht nicht die richtige Spielwiese für dich.

Würde jetzt zu mir ein Typ kommen und sagen "ich bin Sklave xy dominier mich" wäre das für mich auch lame und uninteressant.

Ein bisschen Dominanz "verdienen" macht mehr Spaß.

Aber wie gesagt das Feld ist riesig und Regeln gibt es eigentlich keine. Außer zu tun was Konsens ist und Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich kenne es von einiges Doms so, dass sie zwar gerne dominant sind, aber sich durchaus ein Gegenüber wünschen, was sich proaktiv einbringt, weil es sonst schnell langweilig wird.
Mein Eindruck ist, dass diejenigen, die ihre Sub wirklich passiv wollen, sogar eher selten sind. Ich bin keine Sub, aber devot und definitiv aktiv. Das muss auch wirklich kein Widerspruch sein. Mich muss niemand zum blasen auffordern, das mache ich einfach zu gern und definitiv proaktiv. Er hat gerade andere Ideen im Kopf und drückt mich zurück ins Kissen, statt mich an sich ran zu lassen? Okay, fies, aber bitteschön, dann bin ich halt brav (und schmachte "ihn" an 😅).
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Super Stichwort, das hat mir vorhin gefehlt!
DAS solltest du versuchen zu finden, N nadja1010 ! Spiel mit seiner Lust und seiner Reaktion!
Was gibt es denn schöneres als zu merken, wie dem Gegenüber die Spucke weg bleibt, als ihn so weit zu treiben, dass er sich nimmt, was er von dir möchte? (Ich bin da glaube ich so ein kleiner Reaktionsfetischist - ich hab da diebische Freude dran 😁)
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Super Stichwort, das hat mir vorhin gefehlt!
DAS solltest du versuchen zu finden, N nadja1010 ! Spiel mit seiner Lust und seiner Reaktion!
Was gibt es denn schöneres als zu merken, wie dem Gegenüber die Spucke weg bleibt, als ihn so weit zu treiben, dass er sich nimmt, was er von dir möchte? (Ich bin da glaube ich so ein kleiner Reaktionsfetischist - ich hab da diebische Freude dran 😁)
Das sehe ich auch so 😊. Aber Sex sollte immer ein Zusammenspiel aus beiden sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm einfach fehlt, wie geil es sie macht, wenn er die Führung hat. Das sie gierig danach ist. Das sie ihm mit Hilfe von Dirty Talk sagt, was ihr gefällt und er mit ihr machen soll. Wenn Sex immer nur einseitig abläuft, verfliegt dann auch mal die größte Lust dem Anderen mit seinen Taten Lust zu bereiten.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hier einfach ein paar Ideen, die mir dazu durch den Kopf gehen:

- bitte ihn, etwas mit Dir zu tun
- Frage ihn um Erlaubnis, z. B. dich selbst zu befriedigen
- biete Dich ihm an, indem Du bestimmte Posen einnimmst (knien, auf alle viere gehen)
- bediene ihn und frage nach Belohnungen dafür
- fordere Bestrafungen ein - evtl. Nachdem Du ein Fehlverhalten zugegeben hast

Ich denke das Zeitpunkt und Timing hier nicht unwichtig sind.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #14
Also. liebe N nadja1010
Du siehst ja, wie viele hier helfen wollen. Vor allem Frauen, und (ich meine das im Ernst) da sind kluge, interessante Frauen dabei, die wissen wie es lang geht. Wäre aber toll, wenn Du Dich mal äußern würdest.

Fühlst Du Dich wohl in der Sub-Rolle, und willst ihm auch mit Herz und Überzeugung seinen Wunsch nach neuen Einfällen/Ideen erfüllen?
Und wenn ich es (ich gebe zu, erst auf den 2. Blick) richtig verstehe, dann will Dein Dom Ideen/Einfälle von Dir, bei denen er in der Umsetzung aber weiter Dom bleiben darf und will?
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
  • #15
Im Moment geht es mir ein bisschen zu viel um die Lust und Wünsche deines Doms. Ich weiß, das war die Frage, aber ich könnte mir vorstellen, dass er mit der Aktion einfach dich und deine Lust ein bisschen besser kennenlernen möchte. Was magst du denn? Was macht dich an? Wo hast du so richtig Spaß und Lust bei, lässt dich gehen und genießt es?

Ich persönlich bin bei BDSM komplett draußen, aber so wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass beide voll auf ihre Kosten kommen. Kommst du voll auf deine Kosten? Falls nein, was bräuchtest du? Auch abseits vom Dom/Sub Spiel? Ich glaube, wenn ihr euch in die Richtung ein bisschen ausprobiert, könnte neues Feuer rein kommen und damit auch seine Wünsche befriedigt werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Danke Duracellhäschen Duracellhäschen . Das wollte ich eigentlich auch sagen aber es kam anders raus.
BDSM lebt meiner Meinung nach davon, dass man es "fühlt". In seine Rolle schlüpft und so ist. Egal welche das ist. Und das Setting ergibt sich nach den Wünschen. Wenn man einfach nur stur einem Drehbuch folgt wird es nur eine Arschversohle ohne Herz. Und ich glaube das meint der Dom mit "aktiv sein". Also es fühlen und zeigen, dass man es fühlt.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #17
Hallo zusammen,
ich habe einen Dom, der wie der Name schon sagt, gerne die Kontrolle hat und die Führung übernimmt. Allerdings verlangt er immer wieder von mir, dass ich auch was machen soll. Also es gibt eine bestimmte Zeit wo er sagt, dass ich jetzt was machen darf/soll ohne dass er die Führung verliert. Das einzige was mir einfällt ist aber nur ihm einen zu blasen oder mich halt bei ihm raufzusetzen. Wenn ich frage was genau er möchte, sagt er nur denk dir was aus. Ich bin da absolut unkreativ und bin es so nicht gewohnt. Habt ihr Ideen?
Mhmmm....
Kann ja nur aus meiner eigenen Perspektive einen Kommentar verfassen....
Also mir wird jede Einseitigkeit irgendwann langweilig oder "zu viel". Ich brauche Balance. Ein ausgleichendes Element. Braucht er das auch? Und falls ja, weiß er das?
Zumindest ist der Wunsch nach "mach mal" offenkundig da.
Das ganze Getue vom "Dom", das strengt ja auch an. Niemand ist nur schwarz oder weiß, Dom oder Sub. Irgendwie will doch jeder auch gewollt, begehrt, geliebt und verführt werden, auch der nach außen ach so harte Doms.... Alles Fassade. Oder jemand ist halt sehr eindimensional in seinem ganzen Wesen und Intellekt, das kann auch sein. 🤷‍♂️
Naja....
Ideen gibt es genug. Ist doch echt nicht schwer. Teste es aus. Ich wette, er wird zu Wachs in deinen Händen, wenn Du plötzlich switchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #18
Mein Eindruck ist, dass diejenigen, die ihre Sub wirklich passiv wollen, sogar eher selten sind. Ich bin keine Sub, aber devot und definitiv aktiv.
Ja, das ist auch öfter so kommuniziert worden. Dass es sich wohl als schwierig gestaltet, jemanden zu finden, der die richtige Mischung mitbringt.

Ich würde mich persönlich nicht einmal als devot bezeichnen, mag dominante Männer dennoch sehr und sehe da kein unvereinbaren Widerspruch drin.
 
N
Benutzer216456  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Also. liebe N nadja1010
Du siehst ja, wie viele hier helfen wollen. Vor allem Frauen, und (ich meine das im Ernst) da sind kluge, interessante Frauen dabei, die wissen wie es lang geht. Wäre aber toll, wenn Du Dich mal äußern würdest.

Fühlst Du Dich wohl in der Sub-Rolle, und willst ihm auch mit Herz und Überzeugung seinen Wunsch nach neuen Einfällen/Ideen erfüllen?
Und wenn ich es (ich gebe zu, erst auf den 2. Blick) richtig verstehe, dann will Dein Dom Ideen/Einfälle von Dir, bei denen er in der Umsetzung aber weiter Dom bleiben darf und will?
Ja genau, wenn er von mir wollen würde mal „das Ruder“ zu übernehmen, fallen mir einige Dinge ein. Aber er ist eher jemand, der über alles die Kontrolle hat und möchte in der Hinsicht auch im dominanten Part bleiben. Er möchte einfach auch mal entspannen. Das hatte ich ihn nämlich schon gefragt. Mir fallen nur wie gesagt wenig Dinge ein, die ich dann tun kann. Bin euch aber sehr dankbar für eure ganzen Eindrücke und verschiedenen Ansichten.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #20
Was für Praktiken wendet er denn an, um die Kontrolle über dich zu haben? Geht es in Richtung BDSM?
Ein paar Beispiele wären hilfreich, um konkrete Tipps geben zu können.
 
N
Benutzer216418  (57) Ist noch neu hier
  • #21
Ja genau, wenn er von mir wollen würde mal „das Ruder“ zu übernehmen, fallen mir einige Dinge ein. Aber er ist eher jemand, der über alles die Kontrolle hat und möchte in der Hinsicht auch im dominanten Part bleiben. Er möchte einfach auch mal entspannen. Das hatte ich ihn nämlich schon gefragt. Mir fallen nur wie gesagt wenig Dinge ein, die ich dann tun kann. Bin euch aber sehr dankbar für eure ganzen Eindrücke und verschiedenen Ansichten.
Aber auch da fielen mir Ideen ein. Soll ich nochmal paar Ideen schreiben?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren