Doktor Spielchen?

T

Benutzer

Gast
TannJa schrieb:
Doktorspiele schreibt man zusammen.

bestehen deine postings eigentlich nur aus der korrektur anderer?

@ topic. nein hab ich eigentlich nie gemacht, oder ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:gluecklic hey... ja ich kann mich noch an ein bissi was erinnern.. komischer weise war das auch mit einer besten freundin..

so mit 8 oder 9 haben wir uns mancham getroffen, uns unten herum angeschaut:tongue: einfach so zum spaß wenn wir alleien warn :zwinker: als erstes haben wir glaub ich uns nur angeguckt und so.. und ein paar mal sogar gegenseitig mit den fingern herumgeschaut :tongue:

naja.. auf jeden fall wohnt dieses mädel noch immer in unserem bau hier, und ihr werdets nciht glauben.. :grin: .... letze woche am mittwoch war sie doch glatt bei mir und wir haben genau über das geredet :zwinker: und siehe da ... :grin:

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
krass.... hier scheints echt keinen zu geben, der was mit jungs hatte.....

naja... so ab 7 is da mit meinem nachbarn schon einiges gelaufen.... *g*
und streg genommen ham wir uns dann so mit 9 gegenseitig entjungfert.... :zwinker:)))

leider isser dann 2 jahre später weggezogen....

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
In der Grundschule hats angefangen, mit paar Jungs aus der Klasse wer hat den größten oder wer traut sich "ihn" auszupacken und den anderen zu zeigen, achja moment mit 4 oder 5, hab ich halt öfters bei COusin übernachtet er war auch 4 oder 5 seine schwester bzw meine Cousine auch so um die 3oder 4, wir haben alle aufm Boden auf eine Matratze geschlafen und da kams doch öfters dazu das wir uns gegenseitig mal angefasst haben, hat aber dann irgendwann mal mit 7 oder so aufgehört, mit 11 hab ich dann meine kleine schwester erwischt wie sie mit den Nachbarsjungen nakct sich angeschaut haben hehe da hab ich ich mich doch an damals erinnert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren