Doggystyle-Wie eindringen?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Hab Probleme bei meiner Freundin von hinten einzudringen :frown: welche Möglichkeiten gibt es da? :rolleyes2
 

Benutzer25472  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ha? versteh ich nicht ganz ? in wie fern gibt es da probleme? puller nicht hart genug? arschbacken zu dick? soll sie sich halt man aufn bauch legen. vergiss nicht ihr dabei an den haaren zu ziehen.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
und ab und zu fest auf die backen klopfen!
ivh kann mir nicht vorstellen in wie fern es da probleme geben sollte, soll sie halt deinen penis mit der hand an die richtige stelle führen. sie würd schon wissen wos reingeht!
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Einführwinkel-Kam neulich nit rein. Alles Ok auch bei ´normalen´ Stellungen
 
T

Benutzer

Gast
Dann müsst ihr halt den Winkel verbessern, oder seit ihr im Bett immer steif wie ein Brett?
Versuch dich mal zwischen ihre Beine zu kniehen, Sie macht dabei ein extremes Hohlkreuz und dann solltest du mit deinem Becken einen guten Winkel zum eindringen finden! :tongue:
Es hilft auch wenn deine Freundin von vorne etwas beim einführen hilft.
Klappt es dann immer noch nicht würde ich mal ein paar Dehn-Übungen vorschlagen um den Bewegungsspielraum zu erweitern.
 
B

Benutzer

Gast
lass sie sich mal auf's Bett/Sofa oder dgl. knien und du stellst dich dahinter auf den Fußboden. Ich find's angenehmer weil so ggf. der Größenunterschied besser auszugleichen ist (also von Deiner Seite her). Ach Mist, ist irgendwie blöd zu erklären. Probiert es halt mal.
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Sie könnte mal ihr becken steiler nach oben stellen!
Als mit dem ober körper runter!!!
Dann kann man richtig schön eindringen!!!

mfG
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Po weiter hoch strecken, Beine weiter auseinander...
 

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
erstmal musst du dich entscheiden wo du überhaupt reinwillst. dann is das größte problem doch gelöst. sie soll sich Bücken, deinen Lulla greifen und sich ihn selber reinstecken. Dann wird das schon gehen. Kann doch nicht so schwer sein. Du musst dich natürlich auch an ihr hinterteil stellen und auch in die richtige Richtung gucken. Sonst kann das wirklich schwer werden. Und genau....das an den Haaren ziehen nicht vergessen....
 

Benutzer25279 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.... ich muss gerade etwas nachdenken...
Wie an den Haaren ziehen nicht vergessen? :eek:

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch... ist ja nicht so, das ich neu auf dem Gebiet bin, aber an den Haaren hat mir noch keiner gezogen... :ratlos:
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
Chérie schrieb:
Po weiter hoch strecken, Beine weiter auseinander...
si. genauso klappts bestimmt. und den puller ein wenig nach unten dirigieren, damit er nicht zwischen den pobacken hochwwandert!!!
und obi gehts!
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
@loveboy

Junge, was kann da denn nicht so richtig klappen. entweder schiebt sie ihren Arsch hoch oder runter, und du schiebst dann deinen schwanz rein. seh zu das dein Ding auch steif ist, mehr als die tipps hier kann dir keiner geben :grin:
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
nicht falsch verstehen, aber manche Fragen hier im Forum machen mich schon stutzig. Scheinen einige Sex irgendwie nach nem Plan zu gestalten und wenn mal an einer Stelle nen Fleck auf den Plan gekommen ist, dann wissen se nicht mehr weiter...
Also wenn es schon beim Eindringen an Kreativität fehlt...meine Fresse!

Gruß Nimmersatt
 

Benutzer12025  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja,das an den Haaren ziehen auf jeden Fall nicht vergessen!
 
R

Benutzer

Gast
also ich find "draufhauen" besser als Haare ziehen :zwinker:

Aber ganz normal in stellung gehen, holkreut - arsch raus und es sollte klappen !

MfG
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Joa das hört sich doch schon mal gut an. Aber im Moment ist es schlecht sie hat grad ihre Tage :rolleyes2 Naja wie dem auch sei... Probier es dann mal aus, aber das mit dem Haaren kapier ich nicht :grrr: :rolleyes2 :zwinker:
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
^^das mit den haaren war ein scherz! tonnenweise ironie!

tu das lieber nicht, das nimmt sie dir übel..
 
R

Benutzer

Gast
ihre tage? na dann nimmste das einfachere zu erreichende loch über dem muschiloch, bei guter handhabung erhälst ebenso deine befriedigung - bei zu heftigen verkehr aber blutet sie dann dort auch...wäre dann nich so klasse, dann hilft nur noch oralverkehr :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren